*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
11.01.2014 08:38
Zitat von adicctedtoyou__:
Von vorhin.Auf dem Bauch liegt es sich gut.
![]()
Ich liebe mein Baby. Beide Babys.![]()
![]()
uiii mensch du kleine maus... du bist ja ne süße....und Respekt ie du dein noch so juges leben meisterst....zieh ich echt fett meinen hut vor dir...
11.01.2014 13:23
Ich bin so überwältigt mich hat eine Frau angeschrieben,
Sie hätte ein Bettchen Himmelstange,Matratze, vaporisator, babykleidung, mobile, Spielzeug
Und Schlafsäcke alles für umsonst
Haben die Sachen gerade geholt und es sind wunderschöne Sachen
Sie hätte ein Bettchen Himmelstange,Matratze, vaporisator, babykleidung, mobile, Spielzeug
11.01.2014 14:08
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von PippiLotta11:
...
Guten morgeeeeeennnnn![]()
Ach pippi lotta habe irgendwie garkein gefühl weil ich will mir garkeine hoffnung machen das habe ich letzten zyklus gemacht und am ende war ich soooo enttâuscht deshalb habe ich angst vor dem testen usw naja...
Hast du eigentlich eine patin hier weil ich hab noch keine falls du auch möchtest???![]()
Ja das ist wohl wahr. Letzten Zyklus da war ich auch ganz fest der Überzeugung. Habe überhaupt gar nicht daran gedacht, dass es nicht so sein könnte. Ganz komisch.![]()
Ich teste auch nie davor, ich warte immer ab und wenn die 2-3 Tage drüber wäre, würde ich evtl. testen.
Nein, ich habe noch keine Patin.Sehr gerne.
![]()
Wo kommst du denn her?![]()
Komme aus bawü mannheim und du??ja dann sind wir also offiziell patinen??
Das werden wir schon schaffen mal mit mehr und mal mit weniger hoffnung...
Ich Komme vom Rand Berlin / Brandenburg.
Aber BaWü ist sooo schön, ich kann mir vorstellen mich da später nieder zu lassen.
Das denke ich auch. Hach, schön wenn man jmd hat der einen immer wieder aufmuntert.
Danke dir!
11.01.2014 14:31
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Hibbeline2009:
...
Ja das ist wohl wahr. Letzten Zyklus da war ich auch ganz fest der Überzeugung. Habe überhaupt gar nicht daran gedacht, dass es nicht so sein könnte. Ganz komisch.![]()
Ich teste auch nie davor, ich warte immer ab und wenn die 2-3 Tage drüber wäre, würde ich evtl. testen.
Nein, ich habe noch keine Patin.Sehr gerne.
![]()
Wo kommst du denn her?![]()
Komme aus bawü mannheim und du??ja dann sind wir also offiziell patinen??
Das werden wir schon schaffen mal mit mehr und mal mit weniger hoffnung...
Ich Komme vom Rand Berlin / Brandenburg.![]()
Aber BaWü ist sooo schön, ich kann mir vorstellen mich da später nieder zu lassen.![]()
Das denke ich auch. Hach, schön wenn man jmd hat der einen immer wieder aufmuntert.Danke dir!
![]()
Ja also wenn es dann mal soweit ist und ihr euch hier niederlässt dann werden wir euch helfen
.. Ja ohne gegenseitige motivation geht nix neee
..bin froh mich hier austauschen zu können...in berlin waren wir auch war sehr schönnnn...
11.01.2014 14:49
Zitat von Emelie:
Hibbeline wann kannst du eigentlich testen?
Hallooo emilie...ich habe morgen nmt aber habe so dolle angst davor zu testen...
Ich freu mich so sehr für dich das alles sooo in ordnung ist bei euch und deinem krümelchen...wie machst du das mit deinem job eigentlich wie hast du dich denn entschieden?
11.01.2014 15:09
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Emelie:
Hallooo emilie...ich habe morgen nmt aber habe so dolle angst davor zu testen...
Ich freu mich so sehr für dich das alles sooo in ordnung ist bei euch und deinem krümelchen...wie machst du das mit deinem job eigentlich wie hast du dich denn entschieden?
Ach ja Thema Job:
Ich war ja nun gestern zum Gespräch und wie schon geahnt wird nix aus dem Job. Denn die Stelle wäre ab Juli gewesen aber da ich ja nun schwanger bin geht es nicht. Und das ist auch nicht schlimm. Wenn ich nicht schwanger geworden wäre hätten wir das hibbeln vorerst auf Eis gelegt und ich hätte noch etwas an der Karriere gebastelt aber so wie es jetzt ist, ist es auch super denn wir freuen uns auf unsere Bohne und dann starte ich eben nächstes Jahr wieder durch
11.01.2014 15:10
Bin ja jetzt bis Juni noch in Arbeit und dann ab Ende Juli würde ich eh in den Mutterschutz gehen
11.01.2014 15:20
Zitat von BabyKruemel:
Ich bin so überwältigt mich hat eine Frau angeschrieben,
Das ist ja super!
11.01.2014 15:21
Zitat von Emelie:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Emelie:
Ach ja Thema Job:
Ich war ja nun gestern zum Gespräch und wie schon geahnt wird nix aus dem Job. Denn die Stelle wäre ab Juli gewesen aber da ich ja nun schwanger bin geht es nicht. Und das ist auch nicht schlimm. Wenn ich nicht schwanger geworden wäre hätten wir das hibbeln vorerst auf Eis gelegt und ich hätte noch etwas an der Karriere gebastelt aber so wie es jetzt ist, ist es auch super denn wir freuen uns auf unsere Bohne und dann starte ich eben nächstes Jahr wieder durch![]()
Es gibt ja nie den perfekten Zeitpunkt für ein Kind, und eure Bohne wollte eben jetzt zu euch.
11.01.2014 15:23
Genau Fröschlein und wenn es sich genau zur weihnachstzeit entschieden hat zu uns zurückzukehren dann wird das wohl auch so seine Bestimmung haben
11.01.2014 15:30
Zitat von Emelie:
Genau Fröschlein und wenn es sich genau zur weihnachstzeit entschieden hat zu uns zurückzukehren dann wird das wohl auch so seine Bestimmung haben![]()
Ja genau so ist es...so denke ich auch.das freut mich sehr das du jetzt gewissheit und ruhe hast in der hinsicht..supiiiii
11.01.2014 15:30
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Emelie:
Genau Fröschlein und wenn es sich genau zur weihnachstzeit entschieden hat zu uns zurückzukehren dann wird das wohl auch so seine Bestimmung haben![]()
Ja genau so ist es...so denke ich auch.das freut mich sehr das du jetzt gewissheit und ruhe hast in der hinsicht..supiiiii
Dankeschön
Und bei dir irgendwelche Anzeichen für die Mens?
11.01.2014 15:40
Zitat von Emelie:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Emelie:
Dankeschön![]()
Und bei dir irgendwelche Anzeichen für die Mens?
Anzeichen gibt es irgendwie garkeineeee
..ausser mir ist eine woche schon schwindelig aber das hängt vielleicht mit der reise zusammen..noch ist nix in sicht zum glück..was macht ihr heute so?? - Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt

??