*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
12.01.2014 10:42
Zitat von kiwi-83:
Zitat von lene1008:
Aaaaaaah,
eben nochmals die Kurve gepostet und schwupp kommt bräunlicher Schleim aus mir raus wie immer kurz vor der Mens!![]()
![]()
![]()
Ich wollte gerade schreiben, das man in der 2. ZH nicht mehr ausgrenzt und deine Kurve super aussieht
![]()
Wie meinst du, nicht mehr ausgrenzt?

Mal abwarten, hab grad auch echt nen starkes Ziehen auf der rechten Seite... Eigentlich wäre ich ja erst in 4 Tagen dran und bekomme diesen bräunliche "Blutung" immer 1-2 Tage vorher! Bin jetzt total verwirrt. Alles sieht doch so gut aus!
Oder vielleicht hab ich mit dem Thermometer was angepiekst?

12.01.2014 10:50
Zitat:
Zitat von Mamina88:
Dann waren wir noch bei Babyone und haben uns wg. Autositzen und Kinderwagen beraten lassen ...
Und jetzt sind wir platt zuhause angekommen.
und? schon eine entscheidung getroffen?
Mal schauen - noch nicht so ganz ...
Kinderwagen find ich den Hartan Racer total toll.
Der einzige, der ins Auto passt (Fabia Limousine) ist der Teutonia Fun. Allerdings finde ich Teutonia umständlich zusammenzuklappen.
Hartan ist da einfacher.
Wir haben eine Frau im Geschäft getroffen, die uns bei den Kindersitzen absolut zu Cybex Aton 3 geraten hat. Konnten wir uns auch noch direkt bei ihrer Tochter anschauen

Gefällt mir gut, auch wenn er etwas schwerer ist als z.B. Maxi Cosi.
Allerdings meinte sie, dass ihr Krümel am Anfang immer nach vorne gekippt ist und sie daher so wenig wie möglich gefahren ist.
Da gefällt uns die Position vom Pebble (Maxi Cosi) besser.
Allerdings ist der Einbau von der Cybex Station viel einfacher als bei der von Maxi Cosi, fand ich. Sollte man auf jeden Fall selber probieren!
Als Kinderwagen hat sie uns den Emmaljunga Nitro Citiy empfohlen. Der wird aber wohl nicht mehr hergestellt und so konnten wir auch nicht testen, ob er ins Auto passt oder so...
Aktuell tendiere ich zu Hartan Racer GT und Cybex Aton 3, mein Schatz zu Maxi Cosi Pebble und Hartan.
Aber erstmal besorgen wir uns das Auto.
12.01.2014 10:53
Zitat von lene1008:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von lene1008:
Aaaaaaah,
eben nochmals die Kurve gepostet und schwupp kommt bräunlicher Schleim aus mir raus wie immer kurz vor der Mens!![]()
![]()
![]()
Ich wollte gerade schreiben, das man in der 2. ZH nicht mehr ausgrenzt und deine Kurve super aussieht
![]()
Wie meinst du, nicht mehr ausgrenzt?![]()
Mal abwarten, hab grad auch echt nen starkes Ziehen auf der rechten Seite... Eigentlich wäre ich ja erst in 4 Tagen dran und bekomme diesen bräunliche "Blutung" immer 1-2 Tage vorher! Bin jetzt total verwirrt. Alles sieht doch so gut aus!
Oder vielleicht hab ich mit dem Thermometer was angepiekst?Aber dann wäre es sicher hell... Ach Mann.
![]()
![]()
Du hast den Wert von heute ausgegrenzt, der ist hellblau bestimmt weil du später gemessen hast aber laut den Tempi-Mädels grenzt man nicht mehr in der 2. ZH aus!
Das ist echt komisch, bin ja auch noch in einem anderen Thread und da waren zwei Mädels da ist die Tempi unter CL gegangen und beide hatten Blutungen, die eine stärker als die andere und die haben jetzt beide gesunde Babys zur Welt gebracht

Will dir damit sagen, das noch alles drin sitzt und noch alles offen ist

12.01.2014 10:59
Zitat von kiwi-83:
Zitat von lene1008:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von lene1008:
Aaaaaaah,
![]()
![]()
![]()
Oder vielleicht hab ich mit dem Thermometer was angepiekst?Aber dann wäre es sicher hell... Ach Mann.
![]()
![]()
Du hast den Wert von heute ausgegrenzt, der ist hellblau bestimmt weil du später gemessen hast aber laut den Tempi-Mädels grenzt man nicht mehr in der 2. ZH aus!
Das ist echt komisch, bin ja auch noch in einem anderen Thread und da waren zwei Mädels da ist die Tempi unter CL gegangen und beide hatten Blutungen, die eine stärker als die andere und die haben jetzt beide gesunde Babys zur Welt gebracht![]()
Will dir damit sagen, das noch alles drin sitzt und noch alles offen ist![]()
Ach so, ein paar Tage zuvor ist der Wert ja auch hellblau, aber ich mach ds nicht per Hand. Sowie ich einen Störfaktor angebe, wird der Wert so. D.h. ich sollte keine Störfaktoren angeben. Stimmt's? Dann nehme ich sie gleich raus.
Das ist lieb, dass du das berichtet hast! Mir ja eh nichts anderes übrig.

Danke dir!

12.01.2014 11:04
Zitat:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Dann waren wir noch bei Babyone und haben uns wg. Autositzen und Kinderwagen beraten lassen ...
Und jetzt sind wir platt zuhause angekommen.
und? schon eine entscheidung getroffen?
Mal schauen - noch nicht so ganz ...
Kinderwagen find ich den Hartan Racer total toll.
Der einzige, der ins Auto passt (Fabia Limousine) ist der Teutonia Fun. Allerdings finde ich Teutonia umständlich zusammenzuklappen.
Hartan ist da einfacher.
Wir haben eine Frau im Geschäft getroffen, die uns bei den Kindersitzen absolut zu Cybex Aton 3 geraten hat. Konnten wir uns auch noch direkt bei ihrer Tochter anschauenTotal toll.
Gefällt mir gut, auch wenn er etwas schwerer ist als z.B. Maxi Cosi.
Allerdings meinte sie, dass ihr Krümel am Anfang immer nach vorne gekippt ist und sie daher so wenig wie möglich gefahren ist.
Da gefällt uns die Position vom Pebble (Maxi Cosi) besser.
Allerdings ist der Einbau von der Cybex Station viel einfacher als bei der von Maxi Cosi, fand ich. Sollte man auf jeden Fall selber probieren!
Als Kinderwagen hat sie uns den Emmaljunga Nitro Citiy empfohlen. Der wird aber wohl nicht mehr hergestellt und so konnten wir auch nicht testen, ob er ins Auto passt oder so...
Aktuell tendiere ich zu Hartan Racer GT und Cybex Aton 3, mein Schatz zu Maxi Cosi Pebble und Hartan.
Aber erstmal besorgen wir uns das Auto.
Na ihr habt ja auch noch paar tage zeit zum überlegen

Ich hab mir den klassischen Maxi Cosi Citi geholt.. ohne iso und allem schnick schnack. warum? keine ahnung!

Mir wurde in 5 (!!) läden vo cybex abgeraten... immer aus dem gleichen grund: kein richtiger halt!
kinderwagen... ich werde wohl den hartan lite nehmen... den hat meine nichte, ein jahr alt.. bin irgendwie zu geizig dann einen neuen zu kaufen

12.01.2014 11:05
Zitat von lene1008:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von lene1008:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
![]()
Das ist echt komisch, bin ja auch noch in einem anderen Thread und da waren zwei Mädels da ist die Tempi unter CL gegangen und beide hatten Blutungen, die eine stärker als die andere und die haben jetzt beide gesunde Babys zur Welt gebracht![]()
Ach so, ein paar Tage zuvor ist der Wert ja auch hellblau, aber ich mach ds nicht per Hand. Sowie ich einen Störfaktor angebe, wird der Wert so. D.h. ich sollte keine Störfaktoren angeben. Stimmt's? Dann nehme ich sie gleich raus.
Das ist lieb, dass du das berichtet hast! Mir ja eh nichts anderes übrig.Schatzi sag ich es erstmal nicht. Der macht sich gleich wieder Sorgen. Fragt morgens jetzt schon immer ganz süß, wie die Temperatur ist!
![]()
Danke dir!![]()
Ja genau du kannst es ja als Info notieren... bei Medikamente oder so

Ja das sind die Männer meiner war da auch immer so und bei jeden Arzttermin war er nervöser als ich

12.01.2014 11:10
Zitat von kiwi-83:
Zitat von lene1008:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von lene1008:
...
Das ist lieb, dass du das berichtet hast! Mir ja eh nichts anderes übrig.Schatzi sag ich es erstmal nicht. Der macht sich gleich wieder Sorgen. Fragt morgens jetzt schon immer ganz süß, wie die Temperatur ist!
![]()
Danke dir!![]()
Ja genau du kannst es ja als Info notieren... bei Medikamente oder so![]()
Ja das sind die Männer meiner war da auch immer so und bei jeden Arzttermin war er nervöser als ich![]()
![]()
Total süß sowas...

Wie gehts dir eigentlich? Irgendwelche Beschwerden?
12.01.2014 11:13
Lene: Kurve sieht ja mal gut aus. Mal schauen was die nächsten Tage noch so bringen. Hoffentlich bleibt die Mens weg!!!
Mein Schatz hat mich auch immer gefragt "und? Ist die Temperatur eh noch oben?"
Mein Schatz hat mich auch immer gefragt "und? Ist die Temperatur eh noch oben?"

12.01.2014 11:21
Zitat von lene1008:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von lene1008:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
Danke dir!![]()
Ja genau du kannst es ja als Info notieren... bei Medikamente oder so![]()
Ja das sind die Männer meiner war da auch immer so und bei jeden Arzttermin war er nervöser als ich![]()
![]()
Total süß sowas...![]()
Wie gehts dir eigentlich? Irgendwelche Beschwerden?
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für dich

Mir geht's ganz gut soweit, aber ich glaub ich habe eine Erkältung

12.01.2014 11:23
Zitat von corinna1990:
Und Wochenwechsel juhu![]()
![]()
Alles gute zum WW

12.01.2014 11:27
Zitat von corinna1990:
Danke![]()
Ahhh bald die 12 Wochen geschafft![]()
Ja das ist ein tolles Gefühl

12.01.2014 11:35
Zitat von corinna1990:
Danke![]()
Ahhh bald die 12 Wochen geschafft![]()
Glückwunsch.

Boah, Wahnsinn wie schnell das nun vergangen ist.
12.01.2014 11:42
Voll oder? Kommt mir vor als würde die zeit fliegen. Ende März ist dann schon Halbzeit

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt