*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
12.01.2014 13:49
Zitat von Hibbeline2009:
Halloooo mädels..,
Wie geht es euch heute??
Also wir werden wenn es denn soweit ist den türkis braunen teutonia be you nehmen und den pebble als auto sitz da der eher liegt als sitzt..bei meiner tochter hatten wir den römer und da sass sie regelrecht drin und das wollen wir nicht...
Aber noch ne andere frage an die schon mütter unter uns,wir brauchen jetzt den nâchsten autositz für meine grosse welchen würdet ihr empfehlen????
Habe heute nmt aber trau mich nicht nach dem letzten traurıgen zyklus zu testen..bin voll im gefühlschaos![]()
Wann kommt denn sonst immer die Pest? Morgens direkt? Das ist ja sehr spannend bei dir
12.01.2014 13:50
Zitat von Emelie:
Zitat von Hibbeline2009:
Halloooo mädels..,
Wie geht es euch heute??
Also wir werden wenn es denn soweit ist den türkis braunen teutonia be you nehmen und den pebble als auto sitz da der eher liegt als sitzt..bei meiner tochter hatten wir den römer und da sass sie regelrecht drin und das wollen wir nicht...
Aber noch ne andere frage an die schon mütter unter uns,wir brauchen jetzt den nâchsten autositz für meine grosse welchen würdet ihr empfehlen????
Habe heute nmt aber trau mich nicht nach dem letzten traurıgen zyklus zu testen..bin voll im gefühlschaos![]()
wir haben den Maxi cosi sps plus aber deine große ist doch schon älter??![]()
![]()
Ja sie ist 4jahre und 4monate alt und passt nicht mehr in den römer king plus rein
12.01.2014 13:51
Hier die Figuren, allerdings in Pepes altem Kinderzimmer, aber ins neue kommen sie auch wieder mit
12.01.2014 13:51
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Hibbeline2009:
Halloooo mädels..,
Wie geht es euch heute??
Wann kommt denn sonst immer die Pest? Morgens direkt? Das ist ja sehr spannend bei dir
![]()
Hmmm das ist eine gute frage habe so genau auf die tageszeit garnicht geachtet
...in sicht ist noch nix zum glück...wie geht es dir und deinem krümelchen??
12.01.2014 13:53
Zitat von Hibbeline2009:Da kann ich dir nicht helfen, bis dahin haben wir noch fast 3 Jahre zeit
Zitat von Emelie:
Zitat von Hibbeline2009:
Halloooo mädels..,
Wie geht es euch heute??
![]()
Ja sie ist 4jahre und 4monate alt und passt nicht mehr in den römer king plus rein![]()
12.01.2014 13:53
Das Babyzimmer wird so bleiben wie es nun ist. Mein Großer hatte da ja vorher sein Spielzimmer und ich werd da nun nicht neu ausmalen ect, wenn wir eh dieses Jahr noch ausziehen.
Das Zimmer hat gelb & grüne Wände und ist nach 'Dschungelzimmer' eingerichtet.
Auf einer Wand sind seine Füße mit nem Spruch drauf, aber das alles bleibt so.
Das Zimmer hat gelb & grüne Wände und ist nach 'Dschungelzimmer' eingerichtet.
Auf einer Wand sind seine Füße mit nem Spruch drauf, aber das alles bleibt so.
12.01.2014 13:54
Zitat von lene1008:
Unser Kinderzimmer wird untypisch. Die eine Wand ist grau, die andere gestreift in grau und Deko wird es wohl eher in Form von Papier-Ponpons geben, wie unter ponponsyourlife.com.Kindgerechte Bilder und Motive wollen wir erst hinzufügen, wenn der Krümel es auch wahrnimmt- bis dahin gibt es sicher noch soo viele neue Sachen wieder
![]()
Ok das habe ich noch nie gehört...
Kann die Internetseite aber auch nicht finden...
Was macht die SB?
12.01.2014 13:57
Zitat von Emelie:
Zitat von Hibbeline2009:Da kann ich dir nicht helfen, bis dahin haben wir noch fast 3 Jahre zeit
Zitat von Emelie:
Zitat von Hibbeline2009:
Halloooo mädels..,
Wie geht es euch heute??
![]()
Ja sie ist 4jahre und 4monate alt und passt nicht mehr in den römer king plus rein![]()
![]()
![]()
Ja da hast du wohl recht
...
12.01.2014 13:57
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Hibbeline2009:
Halloooo mädels..,
Wie geht es euch heute??
![]()
Hmmm das ist eine gute frage habe so genau auf die tageszeit garnicht geachtet...in sicht ist noch nix zum glück...wie geht es dir und deinem krümelchen??
Ich bin gespannt
Mir geht's ganz gut, habe mich erkältet
meinem Bauchkrümel geht's auch gut hoffe ich doch
12.01.2014 13:58
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Hibbeline2009:
Halloooo mädels..,
Wie geht es euch heute??
![]()
Hmmm das ist eine gute frage habe so genau auf die tageszeit garnicht geachtet...in sicht ist noch nix zum glück...wie geht es dir und deinem krümelchen??
Ich bin gespannt![]()
Mir geht's ganz gut, habe mich erkältetmeinem Bauchkrümel geht's auch gut hoffe ich doch
![]()
Ka nicht nur du..frag mich mal abeeer bevor ich enttâuscht werde warte ich schweren herzens mal ab ...hoffe ich doch auch das es deinem krümel bestens geht und dir guteeee besserung
12.01.2014 13:59
Zitat von Emelie:
Hier die Figuren, allerdings in Pepes altem Kinderzimmer, aber ins neue kommen sie auch wieder mit![]()
WOW Emelie
Darf ich fragen wie lange du dafür gebraucht hast?
Das sieht nach viel Arbeit aus und es ist wunderschön geworden
Woher hattest du die Vorlagen?
12.01.2014 14:02
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von kiwi-83:
...
Ich bin gespannt![]()
Mir geht's ganz gut, habe mich erkältetmeinem Bauchkrümel geht's auch gut hoffe ich doch
![]()
Ka nicht nur du..frag mich mal abeeer bevor ich enttâuscht werde warte ich schweren herzens mal ab ...hoffe ich doch auch das es deinem krümel bestens geht und dir guteeee besserung![]()
Ich hoffe sehr, das du nicht enttäuscht wirst
Danke Hibbeline
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Emelie:
Hier die Figuren, allerdings in Pepes altem Kinderzimmer, aber ins neue kommen sie auch wieder mit![]()
WOW Emelie
Darf ich fragen wie lange du dafür gebraucht hast?
Das sieht nach viel Arbeit aus und es ist wunderschön geworden
Woher hattest du die Vorlagen?
![]()
Die giraffe würde ich gerne machen aber wie hast du es so schön auf die platte gezeichnet??
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Hibbeline2009:
...
Ich bin gespannt![]()
![]()
Ka nicht nur du..frag mich mal abeeer bevor ich enttâuscht werde warte ich schweren herzens mal ab ...hoffe ich doch auch das es deinem krümel bestens geht und dir guteeee besserung![]()
Ich hoffe sehr, das du nicht enttäuscht wirst![]()
Danke Hibbeline![]()
Jaaaa das hoffe ich auch kiwi
... - Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt
,