*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
13.01.2014 11:31
@ aidualc: bis Ende Januar ist es ja nicht mehr lange
@ mamina: super dann schon mal vorsichtig Glückwunsch
@ hibbeline: schade
@ lene: puuuuuuuust und Daumen drück
@ corinna: gute Besserung
@ me:
So das war meine letzte Woche:
Sonntag:
ES+10 Test morgens negativ, Tempi oben
Haben uns um 7 Uhr getroffen und sind dann ca. um 8 Uhr losgefahren. Sind sehr gut durchgekommen. Um 11 Uhr hatte ich nach ca. der Hälfte der Strecke eine Panne (Temperatur wurde immer höher und Motorkontrollleuchte war rot, Auto ist dann stehen geblieben). War mit dem Auto meines Vaters unterwegs, der zum Glück ADAC-Plus Mitglied ist (werde ich jetzt auch
). Hab dann beim ADAC und der Polizei angerufen. Der ADAC-Mensch hat aber als nicht verstehen wollen wo auf der A7 wir stehen
ein Warndreieck konnte ich leider auch nirgends finden, deswegen hab ich der Polzei ein wenig Feuer unterm Hintern gemacht damit die sich schleunigst her bewegen, war mir mit 4 Kindern auf einer Autobahn nicht so geheuer
Nach 15 Minuten kamen die dann auch endlich. Wir haben es dann geschafft noch bis zur nächsten Ausfahrt zu rollen mit der Polizei als Schutz hinter uns. Da haben wir dann weitere 1,5 Stunden auf den ADAC gewartet. Vorläufige Diagnose: Kühler kaputt, es war nämlich absolut kein Wasser mehr drinnen. Wir wurden dann 40km in die Werkstatt abgeschleppt, dort war dann auch ein ca. 1cm großes Loch im Kühler zusehen, durch das dass Wasser geradezu durchrauschte. Wir haben dann ein Taxi gerufen bekommen zu einem Autohaus 40 km wieder in die andere Richtung (quasi da wo die panne war
), da gab es nämlich den einzigen 7er Sitzer weit und breit
und der war winzig
ein VW Touran der absolut keinen Kofferraum mehr hat, wenn man die 2 Sitze hinten noch ausklappt. Zum Glück hatte nur ich meine Tasche in dem Auto, die haben wir gerade noch so rein bekommen. Dann haben wir uns wieder auf den Weg gemacht und sind dann mit 4 Stunden Verspätung in der Jugendherberge angekommen...dort ist dann auch nicht mehr viel gelaufen, weil es inzwischen schon Abend war.
Montag:
ES+11: test negativ, Tempi oben
Wir waren Schlittschuh laufen und in einer Höhle. Leider war erst oberhalb von 1000m Schnee, deshalb mussten wir unser Programm etwas umorganisieren...
Dienstag:
ES+12 (NMT): test negativ aber Tempi oben; Mittags dann die Mens
Wir waren auf dem Nebelhorn und haben da im Schnee getobt, hat super viel Spaß gemacht. Finde es toll, wenn sich Kinder im Alter von 11 bis 17 noch so dafür begeistern können
Mittwoch:
mittelstarke Mens
waren in München und haben uns da aufgeteilt: BMW-Welt, Zoo und irgendein Museum
Donnerstag:
nur noch SB
Stadbummel in Oberstdorf (da waren wir auch in der Jugendherberge), Mittags dann im Schwimmbad . In der Zeit habe ich mit meinem Mann das Leihauto weggebracht und unser Auto wieder abgeholt (insgesamt fast 500km
) gekostet hat uns die Reparatur 665 €
was ganz schön viel ist wenn man bedenkt, dass mein Vater das für ca. 200-300€ ghätte machen können (er ist selbst KFZ-Mechaniker)
Freitag:
SB
waren in einem Spaßbad
Samstag
keine SB mehr
waren wieder auf dem Nebelhorn
Sonntag
wieder SB
sind zum Glück ohne Zwischenfälle nach Hause gekommen, haben dann noch alles weggeräumt und Autos geputzt und waren dann um 17:30 Uhr zuhause
Montag:
immer noch SB
letzte Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?1389608697
jetzige Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1389604562
ich hoffe die Tempi sinkt morgen noch etwas weiter
@ mamina: super dann schon mal vorsichtig Glückwunsch
@ hibbeline: schade
@ lene: puuuuuuuust und Daumen drück
@ corinna: gute Besserung
@ me:
So das war meine letzte Woche:
Sonntag:
ES+10 Test morgens negativ, Tempi oben
Haben uns um 7 Uhr getroffen und sind dann ca. um 8 Uhr losgefahren. Sind sehr gut durchgekommen. Um 11 Uhr hatte ich nach ca. der Hälfte der Strecke eine Panne (Temperatur wurde immer höher und Motorkontrollleuchte war rot, Auto ist dann stehen geblieben). War mit dem Auto meines Vaters unterwegs, der zum Glück ADAC-Plus Mitglied ist (werde ich jetzt auch
). Hab dann beim ADAC und der Polizei angerufen. Der ADAC-Mensch hat aber als nicht verstehen wollen wo auf der A7 wir stehen
ein Warndreieck konnte ich leider auch nirgends finden, deswegen hab ich der Polzei ein wenig Feuer unterm Hintern gemacht damit die sich schleunigst her bewegen, war mir mit 4 Kindern auf einer Autobahn nicht so geheuer
Nach 15 Minuten kamen die dann auch endlich. Wir haben es dann geschafft noch bis zur nächsten Ausfahrt zu rollen mit der Polizei als Schutz hinter uns. Da haben wir dann weitere 1,5 Stunden auf den ADAC gewartet. Vorläufige Diagnose: Kühler kaputt, es war nämlich absolut kein Wasser mehr drinnen. Wir wurden dann 40km in die Werkstatt abgeschleppt, dort war dann auch ein ca. 1cm großes Loch im Kühler zusehen, durch das dass Wasser geradezu durchrauschte. Wir haben dann ein Taxi gerufen bekommen zu einem Autohaus 40 km wieder in die andere Richtung (quasi da wo die panne war
), da gab es nämlich den einzigen 7er Sitzer weit und breit
und der war winzig
ein VW Touran der absolut keinen Kofferraum mehr hat, wenn man die 2 Sitze hinten noch ausklappt. Zum Glück hatte nur ich meine Tasche in dem Auto, die haben wir gerade noch so rein bekommen. Dann haben wir uns wieder auf den Weg gemacht und sind dann mit 4 Stunden Verspätung in der Jugendherberge angekommen...dort ist dann auch nicht mehr viel gelaufen, weil es inzwischen schon Abend war. Montag:
ES+11: test negativ, Tempi oben
Wir waren Schlittschuh laufen und in einer Höhle. Leider war erst oberhalb von 1000m Schnee, deshalb mussten wir unser Programm etwas umorganisieren...
Dienstag:
ES+12 (NMT): test negativ aber Tempi oben; Mittags dann die Mens
Wir waren auf dem Nebelhorn und haben da im Schnee getobt, hat super viel Spaß gemacht. Finde es toll, wenn sich Kinder im Alter von 11 bis 17 noch so dafür begeistern können
Mittwoch:
mittelstarke Mens
waren in München und haben uns da aufgeteilt: BMW-Welt, Zoo und irgendein Museum
Donnerstag:
nur noch SB
Stadbummel in Oberstdorf (da waren wir auch in der Jugendherberge), Mittags dann im Schwimmbad . In der Zeit habe ich mit meinem Mann das Leihauto weggebracht und unser Auto wieder abgeholt (insgesamt fast 500km
) gekostet hat uns die Reparatur 665 €
was ganz schön viel ist wenn man bedenkt, dass mein Vater das für ca. 200-300€ ghätte machen können (er ist selbst KFZ-Mechaniker) Freitag:
SB
waren in einem Spaßbad
Samstag
keine SB mehr
waren wieder auf dem Nebelhorn
Sonntag
wieder SB
sind zum Glück ohne Zwischenfälle nach Hause gekommen, haben dann noch alles weggeräumt und Autos geputzt und waren dann um 17:30 Uhr zuhause
Montag:
immer noch SB
letzte Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?1389608697
jetzige Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/752968?1389604562
ich hoffe die Tempi sinkt morgen noch etwas weiter
13.01.2014 11:34
Bommel, das war ja aufregend
Ich hatte zum glück noch nie eine richtige panne...
einmal..is mein auto mitten auf der bundesstraße ausgegangen - selbst schuld , hab die wegfahrsperre nicht ausgemacht
ich war fahranfängerung und wusste nicht wie ich das ding jetzt von der straße bekomme
zum glück kam per zufall mein nachbar vorbeigefahren
Musste dann paar min warten bis sich die sperre löst und konnte weiter
Ich hatte zum glück noch nie eine richtige panne...
einmal..is mein auto mitten auf der bundesstraße ausgegangen - selbst schuld , hab die wegfahrsperre nicht ausgemacht
ich war fahranfängerung und wusste nicht wie ich das ding jetzt von der straße bekomme
zum glück kam per zufall mein nachbar vorbeigefahren
Musste dann paar min warten bis sich die sperre löst und konnte weiter
13.01.2014 13:27
Zitat von NS86:
macht mal mit, nicht lachen, ist nur gespinne. aber ich finds schon lustig. bei uns trifft das ganz oft im bekanntenkreis zu:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/eine-t heroie...#posting-14234715
![]()
![]()
![]()
Ich habe mir das Thema mal gemerkt - habe ja noch kein Outing
13.01.2014 13:29
Bommel
Schön das du wieder da bist
Aber schade das die Pest gekommen ist
Hast ja ne menge erlebt die letzte Woche
Schön das du wieder da bist
Aber schade das die Pest gekommen ist
Hast ja ne menge erlebt die letzte Woche
13.01.2014 13:43
Hallo ihr lieben,
Hibbeline: Daumen sind weiter gedrückt.
Lene: Ach, das ist ja doof mit der blöden Ollen.
Tut mir leid.
Bommel: Ach herje. Na da ist ja ordentlich was passiert bei dir.
Trotzdem doof das die Olle gekommen ist.
Den Rest konnte ich mir jetzt nicht mehr merken.
Tut mir leid.
@ me: Habe heute mal wieder leichtes ziehen. Ich habe also in den nächsten Tagen wieder ES.
Also werde ich in den nächsten Tagen wieder etwas zurück treten und los hibbeln.
Hibbeline: Daumen sind weiter gedrückt.
Lene: Ach, das ist ja doof mit der blöden Ollen.
Tut mir leid.
Bommel: Ach herje. Na da ist ja ordentlich was passiert bei dir.
Trotzdem doof das die Olle gekommen ist.
Den Rest konnte ich mir jetzt nicht mehr merken.
Tut mir leid.
@ me: Habe heute mal wieder leichtes ziehen. Ich habe also in den nächsten Tagen wieder ES.
Also werde ich in den nächsten Tagen wieder etwas zurück treten und los hibbeln.
13.01.2014 13:50
@ pippi: dann mal viel Spaß
finde es irgendwie gar nicht so schlimm, dass die Mens kam, kann damit mittlerweile ziemlich gut umgehen. Irgendwann wird es schon wieder klappen. Mein Mann war dieses Mal wesentlich geknickter als ich
finde es irgendwie gar nicht so schlimm, dass die Mens kam, kann damit mittlerweile ziemlich gut umgehen. Irgendwann wird es schon wieder klappen. Mein Mann war dieses Mal wesentlich geknickter als ich
13.01.2014 14:10
Zitat von lene1008:
Konnte nicht warten. Hab getestet. Nichts. Rein weiß.![]()
Süße du bist vor NMT und auch noch Nachmittagsurin
Deine Tempi sieht richtig gut aus
13.01.2014 14:11
Zitat von kiwi-83:
Zitat von lene1008:
Konnte nicht warten. Hab getestet. Nichts. Rein weiß.![]()
Süße du bist vor NMT und auch noch Nachmittagsurin![]()
![]()
Deine Tempi sieht richtig gut aus![]()
*unterschreib*
13.01.2014 14:12
Zitat von corinna1990:
Unter Tags, vor NMT![]()
Geiler Smiley! Hahahaha
Ja. Ich weiß. Da steht, man könne ihn zu jeder Tageszeit machen!
Ich weiß... ich muss warten... Meine Tittis tun außen sogar schon beim Laufen weh! Und meine Wangen glühen! Mann ey.
Aber selbst, wenn er negativ bleibt: wenigstens hatte ich diesen Monat nicht meine überaus schmerzenden Nippel und Blähungen!
13.01.2014 14:14
Zitat von lene1008:
Zitat von corinna1990:
Unter Tags, vor NMT![]()
Geiler Smiley! Hahahaha![]()
Ja. Ich weiß. Da steht, man könne ihn zu jeder Tageszeit machen!![]()
Ich weiß... ich muss warten... Meine Tittis tun außen sogar schon beim Laufen weh! Und meine Wangen glühen! Mann ey.
Aber selbst, wenn er negativ bleibt: wenigstens hatte ich diesen Monat nicht meine überaus schmerzenden Nippel und Blähungen!![]()
Hört sich sehr gut an! hatte ich auch
13.01.2014 14:16
Kann ich nur bestätigen mamina. Hatte ich auch. Bzw habe ich noch
13.01.2014 14:17
Ich hatte um die einnistung herum sooo glühende wangen! meine schwägerin war sich 100% sicher dass ich chwanger bin!
so wars auch
so wars auch
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt