*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
13.01.2014 16:04
Zitat von Reh_Becker:
Ich hab am 3.2. wieder einen Termin, es sei denn ich hätte irgendwie das Glück einen Arzt zu finden, der mich vorher aufnimmt...das ist aber eher utopisch.
Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich mir bei meiner Ärztin hier noch einen Termin im Februar geben lasse und dann Mitte März den einen Termin in der neuen Praxis wahrnehme, den ich ja bekommen habe. Das würde gehen. Sonst lägen da ja 6 Wochen dazwischen.
Und sollte die neue Praxis mir nicht zusagen...werde ich eben pendeln müssen![]()
Ah ja da war ja was wegen euren Umzug
Ja das musst du dann wohl falls es dir nicht zu sagt
Bin gespannt ob du ein Outing bekommst am 03.02.
13.01.2014 16:05
Zitat von NS86:
diese theorie kam mir irgendwie spontan. mir ist das mal so in meinem bekanntenkreis aufgefallen. zu 90 % traf meine theorie zu. deshalb hab ich jetzt mal die allgemeinheit befragt. nur so zum spaß!![]()
Ich bin gespannt NS
13.01.2014 16:32
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reh_Becker:
Ich hab am 3.2. wieder einen Termin, es sei denn ich hätte irgendwie das Glück einen Arzt zu finden, der mich vorher aufnimmt...das ist aber eher utopisch.
Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich mir bei meiner Ärztin hier noch einen Termin im Februar geben lasse und dann Mitte März den einen Termin in der neuen Praxis wahrnehme, den ich ja bekommen habe. Das würde gehen. Sonst lägen da ja 6 Wochen dazwischen.
Und sollte die neue Praxis mir nicht zusagen...werde ich eben pendeln müssen![]()
Ah ja da war ja was wegen euren Umzug![]()
Ja das musst du dann wohl falls es dir nicht zu sagt![]()
Bin gespannt ob du ein Outing bekommst am 03.02.![]()
Ich bin ganz sicher, dass wir es dann erfahren.
Die Ärztin hätte es ja letzte Woche schon sagen können, meint sie...
13.01.2014 16:38
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!![]()
@ adiccted
Weiß nicht mehr, was bei dir heute ist... 2. Screening? Sorry, Ss-Demenz.![]()
Wünsche dir viel Spaß - bei was auch immer.![]()
@ Emelie
Ich wünsche dir Gelassenheit für das Gespräch mit deiner Chefin.![]()
@ Hibbeline2009
Oh schade!Es sah doch alles so gut aus!
![]()
Hast du schon Mens-Vorboten? Nicht den Mut verlieren!
Alles Gute für den Termin in der KWK.
@ lene
Och schade, dass deine Tempi sinkt.![]()
Aber vielleicht ist es nur ein Ausrutscher? Du hast ja noch ein paar Tage bis zum NMT.
@ NS86
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es geschnackelt hat.![]()
Ich bin sooo müde und habe keinen Bock zum Arbeiten.![]()
Ja das dachte ich auch aber leider blütenweiss
... Hallo Bommel
schön das du wieder da bist das freut mich...schade das die olle kam aber bei dir kommt sie wenigstens und lässt dich nicht umsonst zappeln wie mich wieder...
NS och schadeeee aber du hast doch noch ein paar tage
da ist noch alles tiptop offen meine däumchen sind gedrückt...
13.01.2014 16:39
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reh_Becker:
Na dann bin ich ja mal gespannt reh
ich denke ein kleiner prinz wird es und was sagt dein gefühl?
13.01.2014 16:41
Habe mir gerade so überlegt wie das wohl wäre wenn wir alle in 15 Jahren uns immer noch schreiben und uns über unsere schwierigen phase kinder unterhalten
...
13.01.2014 16:56
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reh_Becker:
Na dann bin ich ja mal gespannt rehich denke ein kleiner prinz wird es und was sagt dein gefühl?
Ich glaube auch, dass es ein kleiner Junge wird
13.01.2014 17:38
Zitat von NS86:
Zitat von Emelie:
Hibbeline TESTEN!!!!!!!!!!!!!
Reh: das hab ich auch, also das fiese stechen auf einer Seite. Sind die mutterbänder. Nimm Magnesium das hilft. Symhysenschmerzen würdest du merken bei jeder Bewegung.
Heute sag ich's meiner Chefin![]()
na, was denn, du gehst doch eh eher, als dein muschu beginnt. die kann dir doch gar nix, oder?
vielleicht kannste ja drauf anspielen, dass du nach der EZ vielleicht wieder bei ihr eine anstellung findest?!![]()
Ja darum ging es auch ncht
man weiß ja trotzdem nicht wie sie reagiert. Aber sie hat sich gefreut, nun überlegt sie wegen BV
13.01.2014 17:46
Zitat von NS86:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von NS86:
macht mal mit, nicht lachen, ist nur gespinne. aber ich finds schon lustig. bei uns trifft das ganz oft im bekanntenkreis zu:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/eine-t heroie...#posting-14234715
![]()
![]()
![]()
Wenn das Ergebnis da stimmt, bekommen wir nen Jungen![]()
![]()
![]()
Mein Mann ist auch sehr schlank und wir haben einen
13.01.2014 17:49
@ NS ich drücke sooooo feste die Daumen das es geschneggelt hat und ebenso Lene (zeig mal deine Kurve)
@bommel:willkommen zurück
und tut mir leid das deine Mens kam
@hibbeline es tut mir leid
@Mädchen / Junge Theorie: Also mein Mann ist shlank und wir haben einen Jungen aber zb mein Mann sein bester kumpel ist schon ziemlich dick und der hat als erstes einen Jungen, dann kam ein Mädchen und nun ist das dritte unterwegs aber was es wird weiß noch keiner
@bommel:willkommen zurück
und tut mir leid das deine Mens kam
@hibbeline es tut mir leid
@Mädchen / Junge Theorie: Also mein Mann ist shlank und wir haben einen Jungen aber zb mein Mann sein bester kumpel ist schon ziemlich dick und der hat als erstes einen Jungen, dann kam ein Mädchen und nun ist das dritte unterwegs aber was es wird weiß noch keiner
13.01.2014 18:08
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reh_Becker:
Ich denke auch, das du ein
bekommst
13.01.2014 18:28
Zitat von Emelie:
@ NS ich drücke sooooo feste die Daumen das es geschneggelt hat und ebenso Lene (zeig mal deine Kurve)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@bommel:willkommen zurückund tut mir leid das deine Mens kam
![]()
![]()
@hibbeline es tut mir leid![]()
@Mädchen / Junge Theorie: Also mein Mann ist shlank und wir haben einen Jungen aber zb mein Mann sein bester kumpel ist schon ziemlich dick und der hat als erstes einen Jungen, dann kam ein Mädchen und nun ist das dritte unterwegs aber was es wird weiß noch keiner![]()
![]()
Danke emelie..ja mir auch und das so sehr weil der ES ja zweimal hintereinander ausgelöst wurde und das eichen gross genug war und und und...habe die tees getrunken die globulis genommen ach ich glaube das wird nieeee mehr was
sorry für meine laune ...
13.01.2014 18:56
Ich freu mich. Morgen ist es soweit.
Zwergi freut sich auch schon wieder.
Zwergi freut sich auch schon wieder.
13.01.2014 19:00
allen einen schönen Abend
.... Ja nen Jungen für den Papa
Autos , Eisenbahn
... naja mir ist es egal hab ja schon beides
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt