Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
13.01.2014 19:52
Zitat von adicctedtoyou__:

Ich freu mich. Morgen ist es soweit.
Zwergi freut sich auch schon wieder.

kommt dein Sohn mit zur untersuchung?
Emelie
5658 Beiträge
13.01.2014 20:19
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Emelie:

@ NS ich drücke sooooo feste die Daumen das es geschneggelt hat und ebenso Lene (zeig mal deine Kurve)

@bommel:willkommen zurück und tut mir leid das deine Mens kam

@hibbeline es tut mir leid

@Mädchen / Junge Theorie: Also mein Mann ist shlank und wir haben einen Jungen aber zb mein Mann sein bester kumpel ist schon ziemlich dick und der hat als erstes einen Jungen, dann kam ein Mädchen und nun ist das dritte unterwegs aber was es wird weiß noch keiner

Danke emelie..ja mir auch und das so sehr weil der ES ja zweimal hintereinander ausgelöst wurde und das eichen gross genug war und und und...habe die tees getrunken die globulis genommen ach ich glaube das wird nieeee mehr was sorry für meine laune ...

Ach quatsch. Bei mir hatte damals das ganze auslösen und die Hormonbehandlung auch nix gebracht. Wir hatten dann pausiert weil es einfach nur noch Stress uns phsychisch extrem belastend war. Und siehe da, in dieser "Pause" ist ganz ohne Hilfe unser Pepe entstanden
Emelie
5658 Beiträge
13.01.2014 20:20
Zitat von NS86:

Emelie, willst du ins bv?

Im Moment wrd ich es mir wünschen aber eigentlich nur weil es mir ja grad nicht so gut geht und wegen Umzug etc ich soviel Stress hab und mich regelrecht nur auf Arbeit schleppe. Aber sonst will ich eigentlich nicht. Wollte schon durchhalten.
13.01.2014 20:50
Zitat von NS86:

Ich freu mich. Morgen ist es soweit.
Zwergi freut sich auch schon wieder.

kommt dein Sohn mit zur untersuchung?

Ja klar.
13.01.2014 22:41
Hab mal eben ne Frage: schläft von euch jemand noch auf'm Bauch??
Reh_Becker
4705 Beiträge
13.01.2014 22:45

Ich würde sooooo gerne...könnte so viel besser schlafen, auch wenns ungesund ist. Aber ich hab immer ein schlechtes Gewissen dann irgendwie... Trotzdem dreh ich mich nachts im Schlaf dann immer mal auf den Bauch. Dann scheint es meinem Körper ja nichts auszumachen.

Warum fragst du?
13.01.2014 23:03
Zitat von Reh_Becker:

Ich würde sooooo gerne...könnte so viel besser schlafen, auch wenns ungesund ist. Aber ich hab immer ein schlechtes Gewissen dann irgendwie... Trotzdem dreh ich mich nachts im Schlaf dann immer mal auf den Bauch. Dann scheint es meinem Körper ja nichts auszumachen.

Warum fragst du?

Ja weil mein Bauch ja eben schon sehr groß ist. Ich lieg dann vor Schmerzen wegen dem Ischias usw auch manchmal auf dem Bauch. Hab dann ein schlechtes Gewissen, dass ich den Kleinen eindrücke oder sonst was & leg mich dann um. Aber nachts lieg ich eben oft am Bauch, unbewusst.
Bei meinem Großen damals war das eher weniger Problem, da ich da noch nicht so Bauchschläfer war. Kam erst nach und nach seit seiner Geburt.
Ich hoff das macht nichts...
Reh_Becker
4705 Beiträge
13.01.2014 23:10
Angeblich ist es in Ordnung, so lange es angenehm ist. Fühle mich aber wie gesagt auch komisch dabei...
13.01.2014 23:24
Zitat von Reh_Becker:

Angeblich ist es in Ordnung, so lange es angenehm ist. Fühle mich aber wie gesagt auch komisch dabei...

Komisch einfach. Mir kommt's vor als würd ich ihn dann einquetschen. Nur nachts krieg ich das eben irgendwie nicht mit.
Reh_Becker
4705 Beiträge
13.01.2014 23:51

Zitat von Reh_Becker:

Komisch einfach. Mir kommt's vor als würd ich ihn dann einquetschen. Nur nachts krieg ich das eben irgendwie nicht mit.

Genau so gehts mir auch...schlaf gut!
14.01.2014 00:34
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Reh_Becker:

Genau so gehts mir auch...schlaf gut!

Du auch.
14.01.2014 07:33
@ Hibbeline: bei dir klappt es auch irgendwann, nur nicht den Mut verlieren. Auch mit Auslösen usw. besteht halt nur eine ca. 25% ige Chance. Ich erwische meinen ES ja auch immer und trotzdem klappt es bisher nicht wieder. Es muss einfach alles stimmen...
@ emilie: glückwunsch zum ww
@ addicted: viel Spaß und bald ist die Halbzeit geschafft
kiwi-83
15211 Beiträge
14.01.2014 07:57
Thema Bauch schlafen...
Ich bin ein Bauchschläfer, ABER vor ein paar Wochen bin ich Nachts wach geworden und mir tat so die Brust weh Seitdem schlafe ich wohl nicht mehr auf den Bauch Was ich wohl mache ist mich so weit auf die Seite legen das mein oberes Bein wieder auf die Matratze liegt, also so halb auf den Bauch... mehr geht nicht
NS86
6948 Beiträge
14.01.2014 08:06
Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

Emelie, willst du ins bv?

Im Moment wrd ich es mir wünschen aber eigentlich nur weil es mir ja grad nicht so gut geht und wegen Umzug etc ich soviel Stress hab und mich regelrecht nur auf Arbeit schleppe. Aber sonst will ich eigentlich nicht. Wollte schon durchhalten.

deine chefin steht dem thema wie gegenüber? wäre ein teilweise BV vielleicht der beste Weg?
kiwi-83
15211 Beiträge
14.01.2014 08:08
LENE deine Kurve ist ja der Knaller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt