*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
14.01.2014 09:03
Bambino ich freue mich auch total für euch!
Ich liebe eure Bilder und sowieso Bilder von positiven SST. Ist nur eine Phase bei mir und geht sicher schnell vorbei. Bin ja ein Stehauf-Männchen und hoffentlich behälst du Recht. Ich wünsche mir nichts mehr.
Ich liebe eure Bilder und sowieso Bilder von positiven SST. Ist nur eine Phase bei mir und geht sicher schnell vorbei. Bin ja ein Stehauf-Männchen und hoffentlich behälst du Recht. Ich wünsche mir nichts mehr.
14.01.2014 09:05
Zitat von onewish:
Bambino ich freue mich auch total für euch!Ich liebe eure Bilder und sowieso Bilder von positiven SST. Ist nur eine Phase bei mir und geht sicher schnell vorbei. Bin ja ein Stehauf-Männchen und hoffentlich behälst du Recht. Ich wünsche mir nichts mehr.
Ja bei mir sind das auch immer nur ein paar Minuten in denen ich einfach deprimiert bin und mal im Selbstmitleid schwelge. In einer Stunde ist es wieder gut
14.01.2014 09:07
Zitat von Bommel90:
Zitat von onewish:
Bambino ich freue mich auch total für euch!Ich liebe eure Bilder und sowieso Bilder von positiven SST. Ist nur eine Phase bei mir und geht sicher schnell vorbei. Bin ja ein Stehauf-Männchen und hoffentlich behälst du Recht. Ich wünsche mir nichts mehr.
Ja bei mir sind das auch immer nur ein paar Minuten in denen ich einfach deprimiert bin und mal im Selbstmitleid schwelge. In einer Stunde ist es wieder gut![]()
Ist ja aber auch verständlich. Ich wüsste nicht wie ich drauf wäre
Aber ihr wisst ja eh das wir euch unterstützen wenn ihr was braucht
14.01.2014 09:37
Ich finde das auch total verständlich!
Es wäre auch merkwürdig, wenn man sich als Nicht-Schwangere und insbesondere als Nicht-Schwangere mit Sternchen immer nur für die anderen freuen würde. Nein! Man freut sich nicht immer. Aber so ist das eben!
Am Ende werden wir (hoffentlich) alle schwanger und das ist das Wichtigste!
Es wäre auch merkwürdig, wenn man sich als Nicht-Schwangere und insbesondere als Nicht-Schwangere mit Sternchen immer nur für die anderen freuen würde. Nein! Man freut sich nicht immer. Aber so ist das eben!
Am Ende werden wir (hoffentlich) alle schwanger und das ist das Wichtigste!
14.01.2014 09:39
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038948/750198?1389688740
Jetzt als Link! Ich wünsche es mir sooo sehr, hab aber wirklich kein gutes Gefühl...
Jetzt als Link! Ich wünsche es mir sooo sehr, hab aber wirklich kein gutes Gefühl...
14.01.2014 09:50
Hallo mädels lene,ns,onewish ....ich bin ja auch noch nicht schwanger und muss jetzt in den 17.üz
...ich denke das wird auch nie mehr was nachdem was wir nun versucht haben denke ich das es nix wird und meine olle ist auch im anmarsch so das ich garkeine hoffnung mehr habe...ob ich das schaffe ist fraglich bin auch ziemlich deprimiert...
Sorry wollte euch nicht den tag vermiesen...
...ich denke das wird auch nie mehr was nachdem was wir nun versucht haben denke ich das es nix wird und meine olle ist auch im anmarsch so das ich garkeine hoffnung mehr habe...ob ich das schaffe ist fraglich bin auch ziemlich deprimiert...
Sorry wollte euch nicht den tag vermiesen...
14.01.2014 09:53
Zitat von lene1008:
Wetten, dass du sowas von schwanger bist?
14.01.2014 10:12
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von lene1008:
Wetten, dass du sowas von schwanger bist?![]()
Dein Wort in Gottes Ohr!
14.01.2014 10:17
@ lene: ich hab bei dir auch ein seeeeehr gutes Gefühl
@ hibbeline: das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mit einer solch negativen Einstellung wirst du wahrscheinlich auch nicht schwanger, weil es dich und deinen Körper komplett blockiert. Versuch ein bisschen positiver zu werden, auch wenn es nicht leicht ist nach so einer langen Zeit. Du musst dich ein wenig entspannen und los lassen
@ hibbeline: das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mit einer solch negativen Einstellung wirst du wahrscheinlich auch nicht schwanger, weil es dich und deinen Körper komplett blockiert. Versuch ein bisschen positiver zu werden, auch wenn es nicht leicht ist nach so einer langen Zeit. Du musst dich ein wenig entspannen und los lassen
14.01.2014 10:32
Juhu Mädels
Melde mich nur kurz da ich im Büro bin...
Dem Baby geht's richtig gut ist alles super entwickelt jetzt muss es nur noch wachsen
Es ist 10 cm Groß und es hat als erstes gewunken und dann ganz chillig die Arme hinterm Kopf als wenn es sich sonnt
Mein Mann ist begeistert und meinte das es das von Ihm hat
ES GAB KEIN OUTING, aber die Ärztin hat auch nicht nach geguckt, weil sie meinte das man es eh noch nicht sehen würde... Ihr waren die Werte wichtiger
Melde mich nur kurz da ich im Büro bin...
Dem Baby geht's richtig gut ist alles super entwickelt jetzt muss es nur noch wachsen
Es ist 10 cm Groß und es hat als erstes gewunken und dann ganz chillig die Arme hinterm Kopf als wenn es sich sonnt
Mein Mann ist begeistert und meinte das es das von Ihm hat
ES GAB KEIN OUTING, aber die Ärztin hat auch nicht nach geguckt, weil sie meinte das man es eh noch nicht sehen würde... Ihr waren die Werte wichtiger
14.01.2014 10:32
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von lene1008:
Wetten, dass du sowas von schwanger bist?![]()
14.01.2014 11:25
NS mein buch ist noch nicht mal halb fertig
aber es wird langsam es soll ein Roman werden mehr verrate ich noch nicht
Bommel ich kann dich gut verstehen mir geht es auch ein bisschen so allerdingd hane ich ja schon kinder ist bei dir ja wieder etwas anders. Ich weiss auch nicht warum es nicht klappen will
aber es wird langsam es soll ein Roman werden mehr verrate ich noch nicht
Bommel ich kann dich gut verstehen mir geht es auch ein bisschen so allerdingd hane ich ja schon kinder ist bei dir ja wieder etwas anders. Ich weiss auch nicht warum es nicht klappen will
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt