Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
05.02.2014 11:15
Zitat von raspberry_kiss:

Kein Schnippel dran, 22cm und 320g schwer...

Alles wie es sein soll...

FD in 2-3 Wochen...

Super, dass alles gut ist, rasp ...

Und tolle Sachen Babykrümel ... mir persönlich ist die Wippe zu rosa ... aber trotzdem nicht schlecht ...
05.02.2014 11:15
Ich brauch mal eure Hilfe ... *verwirr*

Ich merke seit gestern manchmal ein vibrieren (und nein - es ist definitiv nicht mein Handy )

Gestern wars 1 - 2 Mal, hielt an für ein paar Sekunden und dann wars wieder weg.
Jetzt - was mich verwirrt - es war ziemlich tief - eher im Schambereich als im Bauch.
Kann denn das Baby so tief sein?

Heute hab ich das wieder - da hab ich das erste Mal dran gedacht, dass es vllt. Kindsbewegungen sein könnten.
Jetzt spüre ich es allerdings mal so tief wie gestern und dann (kurzzeitig danach) fast am oberen Rippenbogen ... Das kann doch kein Baby sein oder?
So schnell gewechselt und dann so hoch und so tief?
Aber ich hatte sowas sonst noch nie ...
Kennt das vllt. jemand von euch ??
BabyKruemel
556 Beiträge
05.02.2014 12:25
Zitat von Schnucky86:

Ich merke seit gestern manchmal ein vibrieren (und nein - es ist definitiv nicht mein Handy )

Gestern wars 1 - 2 Mal, hielt an für ein paar Sekunden und dann wars wieder weg.
Jetzt - was mich verwirrt - es war ziemlich tief - eher im Schambereich als im Bauch.

Heute hab ich das wieder - da hab ich das erste Mal dran gedacht, dass es vllt. Kindsbewegungen sein könnten.
Jetzt spüre ich es allerdings mal so tief wie gestern und dann (kurzzeitig danach) fast am oberen Rippenbogen ... Das kann doch kein Baby sein oder?

Ich kann mir schon vorstellen das das dein Bauchzwerg ist!
Dein Zwerg ist ja auch schon etwas gewachsen
05.02.2014 12:46
Zitat von BabyKruemel:

Zitat von Schnucky86:

Ich kann mir schon vorstellen das das dein Bauchzwerg ist!
Dein Zwerg ist ja auch schon etwas gewachsen

Danke schön für die Antwort ...
Dann freu ich mich einfach mal, dass es jetzt losgeht ...
05.02.2014 14:05
Hi NS

Schnucky: denke auch das es der Zwerg ist
Reh_Becker
4708 Beiträge
05.02.2014 16:26
Zitat von corinna1990:

Hi NS

Schnucky: denke auch das es der Zwerg ist

Denke ich auch, Schnucky.

Bei mir hat es sich auch so angefühlt, wie ein Flattern. Das wurde und wird immer stärker und öfter, habe aber auch ein sehr aktives Baby, sagt die Ärztin
05.02.2014 16:34
Ich war heute kurz einkaufen - 3 Geschäfte. Ich war Sooo elendig Platt wie ich Zuhause angekommen bin das ich gleich mal ne Stunde geschlafen habe

Naja. Ein gutes hatte der Ausflug. Ich habe endlich ein stillkissen gekauft. Es dient mir jetzt zum besseren schlafen auf der Seite. Hoffe es hilft

Und beim c&a hab ich auch noch eine Kleinigkeit mitgenommen. war eh klar
05.02.2014 16:37
Das ist total schön
05.02.2014 16:39
Zitat von Bommel90:

Das ist total schön

Danke

Und war echt günstig. Wollte die ganze zeit eines von Julius Zöllner und die sind so Schweine teuer im Netz. Und das ist jetzt eines von dem Herrn. Aber der Überzug ist von toysrus. Deswegen ist gleich mal um 25€ billiger. Eigentlich ne Frechheit.
aidualc13
3682 Beiträge
05.02.2014 16:41
Sehr schönes Stillkissen corinna und es sieht ja so ähnlich aus wie die von Julius Zöllner!

05.02.2014 16:46
Zitat von aidualc13:

Sehr schönes Stillkissen corinna und es sieht ja so ähnlich aus wie die von Julius Zöllner!

Stimmt hihi und das Innenleben ist eh von ihm. Nur der Bezug eben nicht und den kann man ja extra bestellen
Reh_Becker
4708 Beiträge
05.02.2014 16:49
Ich hab auch wieder geshoppt (...eigentlich sollte ich lernen! )

Reh_Becker
4708 Beiträge
05.02.2014 17:47
Und die Post hat unser zweites Babymarkt-Paket gebracht, wir hatten einen Gutschein

Söckchen (irgendwie viel zu groß) und ein Anhänger für Maxi Cosi-Schale oder Kinderwagen

Söckchen (irgendwie viel zu groß) und ein Anhänger für Maxi Cosi-Schale oder Kinderwagen

Set: Kapuzenhandtücher und Waschlappen

Set: Kapuzenhandtücher und Waschlappen

3 Bodies, Größe 56

und dazu noch das hier, ist aber noch eingepackt:

05.02.2014 17:48
Süße Sachen hihi
Reh_Becker
4708 Beiträge
05.02.2014 17:49
Zitat von corinna1990:

Süße Sachen hihi

Upsi...bisschen zu viele Fotos, tut mir leid

Wie gehts euch denn so?