*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
06.02.2014 09:48
Zitat von Mamina88:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Mamina88:
Zitat von corinna1990:
Das ist echt blöd![]()
Wie ich nach 3 Wochen wieder Fieber hatte war's bi mir dann auch soweit. Da hab ich dann gesagt - aus, es reicht.
Ja also ich kämpf ja jetzt seit 7 tagen mit der erkältung und der schankenden temp zwischen 37 und 38 und als ich dann aber 38,3 hatte war mir das zu doof... bevor des höher wird hab ich dann eine tablette genommen!
hab gestern dann quarkwickel gemacht und in der nacht kam alles wie ausm wasserfallraus.. bin jetzt voll verschleimt. ich vermisse mein nasenspray![]()
Oh je, da hat es dich ja wirklich ordentlich erwischt. Ich vermisse manche Medizin und mal eine ordentliche Schmerztablette auch. Bisher hab ich es geschafft noch nichts zu nehmen, hoffe das bleibt auch so.
Ja haba uch n schlechtes geissen, musste auch schon antibiotika nehmen wegen blasenentzündung![]()
aber nützt alles nix.wenns einem schlecht geht muss man wohl handeln![]()
Klar muss man handeln wenn man sowas verschleppt ist es für niemanden von Vorteil
06.02.2014 09:49
Zitat von corinna1990:
Zitat von Mamina88:
Zitat von corinna1990:
Das ist echt blöd![]()
Wie ich nach 3 Wochen wieder Fieber hatte war's bi mir dann auch soweit. Da hab ich dann gesagt - aus, es reicht.
Ja also ich kämpf ja jetzt seit 7 tagen mit der erkältung und der schankenden temp zwischen 37 und 38 und als ich dann aber 38,3 hatte war mir das zu doof... bevor des höher wird hab ich dann eine tablette genommen!
hab gestern dann quarkwickel gemacht und in der nacht kam alles wie ausm wasserfallraus.. bin jetzt voll verschleimt. ich vermisse mein nasenspray![]()
Also ich musste dann ein nasenspray nehmen. Ein normales nasivin. Ohne hätte ich die Erkältung nicht überlebt. Und es steht auch im Internet. Bevor man ne nebenhöhlenrntzündung riskiert soll man lieber ein Spray verwenden. Und die Apothekerin meinte das es zum nasivin schon Studien gibt die besagen das es unschädlich ist![]()
Ja ich schau mir das auch nur noch bis morgen an! wenns net besser ird geh ichmorgen abend zur apotheke!
Übrigens, für die, die es noch nicht wissen: http://embryotox.de/ Kann so einige Fragen beantworten bevor man ein medikament nimmt
06.02.2014 09:49
Zitat von Mamina88:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Mamina88:
aidulc: Der Kiwa is super schön!is das der cosmo?
Danke!Nein, ist ein Teutonia Be You.
wir warten ja auch unseren cosmo.![]()
Was hast du für den kiwa insgesamt gezahlt?
Sehr schön. Gibt es dann auch Bilder?
Oh, viele zu viel. Mit allem Zubehör, also Sonnenschirm, Winterfußsack, Wickeltasche, Insekten- und Regenschutz waren es etwas über tausend Euro.
Aber wenn man verliebt ist, ist man eben verliebt und er soll ja fürs zweite Kind auch noch genutzt werden.
06.02.2014 09:51
Zitat von aidualc13:
Zitat von Mamina88:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Mamina88:
Sehr schön. Gibt es dann auch Bilder?![]()
Oh, viele zu viel. Mit allem Zubehör, also Sonnenschirm, Winterfußsack, Wickeltasche, Insekten- und Regenschutz waren es etwas über tausend Euro.
Aber wenn man verliebt ist, ist man eben verliebt und er soll ja fürs zweite Kind auch noch genutzt werden.
Wir werden für unseren be you auch so viel bezahlen. Aber dafür was er alles kann und für die Qualität passt das schon
06.02.2014 09:52
Zitat von aidualc13:
Zitat von Mamina88:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Mamina88:
Ja ich ladedann auch bilder hoch. allerdings holen wirihn noch nicht. ir lassen ihn dort stehen und holen ihn kurz vor der geburt. wegen der garantie.
Ich habe sooo viele fußsäcke & co dass ichmir keine bestellt habe!
Ich habe das scharze gestellt genommen, modell nightfall. als zusatz nur den reifenschutz und nen sonnensegel. Hat mich 850 euro gekostet.
.... brauche aber noch nen kiddyboard für die große und nen addapter für den maxi cosi, also nochmal knapp 150 euro!
06.02.2014 10:03
Zitat von Bommel90:
schick, der würde mir auch gefallen![]()
Danke Bommel!
Die Farbe gibt es leider nicht mehr, aber für 2014 auch wieder ganz tolle andere.
Und bei dir kann es dann auch bald los gehen mit shoppen, das geht schneller als du denkst.
06.02.2014 10:05
Zitat von Mamina88:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Mamina88:
Zitat von aidualc13:
...
Ja ich ladedann auch bilder hoch. allerdings holen wirihn noch nicht. ir lassen ihn dort stehen und holen ihn kurz vor der geburt. wegen der garantie.
Ich habe das scharze gestellt genommen, modell nightfall. als zusatz nur den reifenschutz und nen sonnensegel. Hat mich 850 euro gekostet.
.... brauche aber noch nen kiddyboard für die große und nen addapter für den maxi cosi, also nochmal knapp 150 euro!
Ich hätte ihn auch noch dort gelassen, aber mein Mann war sooooo ungeduldig, echt schlimm.
Na da bist du dann im Endeffekt ja auch im vierstelligen Bereich, das geht ganz schnell, wenn noch etwas Zubehör dazu kommt, finde ich. Adapter für Maxi Cosi wollten wir erstmal nicht, weil ich gleube, dass ich das nicht oft benutzen würde, aber vielleicht sieht der Alltag dann doch anders aus und wir kaufen noch einen, mal gucken...
06.02.2014 10:07
Zitat von aidualc13:
Zitat von Mamina88:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Mamina88:
...
Ich hätte ihn auch noch dort gelassen, aber mein Mann war sooooo ungeduldig, echt schlimm.
Na da bist du dann im Endeffekt ja auch im vierstelligen Bereich, das geht ganz schnell, wenn noch etwas Zubehör dazu kommt, finde ich. Adapter für Maxi Cosi wollten wir erstmal nicht, weil ich gleube, dass ich das nicht oft benutzen würde, aber vielleicht sieht der Alltag dann doch anders aus und wir kaufen noch einen, mal gucken...
Ja ungeduldig sind ir auch, aber bringt nix ihn hier stehen zu haben. derwürde eh im treppenhaus unten im keller stehen... da wir kein einzelzimmer haben sondern die beiden ein gemeinsames zimmer bekommen! (foto zeig ich euch wenn die seite vom kleinen fertig gestrichen wurde) ...
Ja wegen dem Adappter....... Wir sind auch noch am überlegen.desegen haben wir nicht mitbestellt.
06.02.2014 10:09
Zitat von Mamina88:
Ja ungeduldig sind ir auch, aber bringt nix ihn hier stehen zu haben. derwürde eh im treppenhaus unten im keller stehen... da wir kein einzelzimmer haben sondern die beiden ein gemeinsames zimmer bekommen! (foto zeig ich euch wenn die seite vom kleinen fertig gestrichen wurde) ...
Ja wegen dem Adappter....... Wir sind auch noch am überlegen.desegen haben wir nicht mitbestellt.
Das stimmt, dann hätten wir es sicher auch so gemacht. Unser Kinderzimmer wird ja noch nicht genutzt, da kann er in Ruhe stehen. Bin gespannt aufs Foto.
06.02.2014 10:14
Zitat von aidualc13:
Zitat von Mamina88:
Das stimmt, dann hätten wir es sicher auch so gemacht. Unser Kinderzimmer wird ja noch nicht genutzt, da kann er in Ruhe stehen. Bin gespannt aufs Foto.![]()
So war das damals bei der großen auch
Hatten auch alles schön im zimmer stehen ab der 12. ssw
Das war damals das zimmer im alten Haus
06.02.2014 10:52
@ mamina: gute Besserung weiterhin
@ aidualc: ja noch 8 Wochen bis die ersten Kleinigkeiten geshoppt werden können
@ aidualc: ja noch 8 Wochen bis die ersten Kleinigkeiten geshoppt werden können
06.02.2014 10:55
Zitat von Mamina88:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Mamina88:
Das stimmt, dann hätten wir es sicher auch so gemacht. Unser Kinderzimmer wird ja noch nicht genutzt, da kann er in Ruhe stehen. Bin gespannt aufs Foto.![]()
So war das damals bei der großen auch![]()
Hatten auch alles schön im zimmer stehen ab der 12. ssw![]()
Das war damals das zimmer im alten Haus![]()
Ein schönes großes Kinderzimmer!
06.02.2014 10:57
Zitat von Bommel90:
@ mamina: gute Besserung weiterhin
@ aidualc: ja noch 8 Wochen bis die ersten Kleinigkeiten geshoppt werden können![]()
Acht Wochen sind ja nur ein Wimpernschlag, mir kommt es vor als wenn ich erst gestern getestet hätte...
Alles Liebe auch noch zum WW!
Ich versuche es mir mal zu merken, dass du immer einen Tag nach mir hast.
06.02.2014 10:57
Zitat von aidualc13:
Zitat von Mamina88:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Mamina88:
So war das damals bei der großen auch![]()
Hatten auch alles schön im zimmer stehen ab der 12. ssw![]()
Das war damals das zimmer im alten Haus![]()
Ein schönes großes Kinderzimmer!![]()
Naja.. das war damals ein fachwerkhaus... man konnte keine hohen schränke hinstellen und die wände waren auch schief
das neue zimmer hier in der wohnungin der ir seit 3 jahren wohnen is größer bzw breiter
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt