Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
06.02.2014 08:37
Teutonia loooove

Schöner KiWa. Und ich liebe diese Wickeltische.
06.02.2014 08:39
@ NS: hmmm okay, dann wird es aber wirklich langsam mal Zeit. Und das mit dem hibbeln: ich würde es einfach spontan entscheiden
Mamina88
6414 Beiträge
06.02.2014 09:28
Guten Morgen Mädels

Jetzt war ich nicht wirklich online gestern und ihr habt hier geschrieben wie die verrückten

Meine Erkältung ist immernoch nicht weg und ich muss sagen: Ich bin wirklich KO! bin sooo froh wenn es endlich vorbei is Konnte meinen FA-Termin am Dienstag gar nicht richtig genießen
06.02.2014 09:31
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Jetzt war ich nicht wirklich online gestern und ihr habt hier geschrieben wie die verrückten

Meine Erkältung ist immernoch nicht weg und ich muss sagen: Ich bin wirklich KO! bin sooo froh wenn es endlich vorbei is Konnte meinen FA-Termin am Dienstag gar nicht richtig genießen

Oje hoffentlich ist es bald besser. Blöde Erkältung
Mamina88
6414 Beiträge
06.02.2014 09:32
Zitat von corinna1990:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Oje hoffentlich ist es bald besser. Blöde Erkältung

Du sagst es

Gestern hatte ich sogar etas höhere temperatur... bin bei 38,3 gelandet dann hab ich mir eine paracetamol genommen.. ich konnte nicht mehr.
06.02.2014 09:34
Das ist echt blöd

Wie ich nach 3 Wochen wieder Fieber hatte war's bi mir dann auch soweit. Da hab ich dann gesagt - aus, es reicht.
aidualc13
3682 Beiträge
06.02.2014 09:35
Zitat von corinna1990:

Teutonia loooove

Schöner KiWa. Und ich liebe diese Wickeltische.

Dankeschön!
Mamina88
6414 Beiträge
06.02.2014 09:37
Zitat von corinna1990:

Das ist echt blöd

Wie ich nach 3 Wochen wieder Fieber hatte war's bi mir dann auch soweit. Da hab ich dann gesagt - aus, es reicht.

Ja also ich kämpf ja jetzt seit 7 tagen mit der erkältung und der schankenden temp zwischen 37 und 38 und als ich dann aber 38,3 hatte war mir das zu doof... bevor des höher wird hab ich dann eine tablette genommen!

hab gestern dann quarkwickel gemacht und in der nacht kam alles wie ausm wasserfallraus.. bin jetzt voll verschleimt. ich vermisse mein nasenspray
Mamina88
6414 Beiträge
06.02.2014 09:37
aidulc: Der Kiwa is super schön! is das der cosmo?
aidualc13
3682 Beiträge
06.02.2014 09:41
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

Gute Besserung Mamina!

Am Anfang war ich auch zwei Mal krank, aber zum Glück habe ich jetzt seit ein paar Wochen Ruhe.
aidualc13
3682 Beiträge
06.02.2014 09:42
Zitat von Mamina88:

Danke! Nein, ist ein Teutonia Be You.
aidualc13
3682 Beiträge
06.02.2014 09:43
Zitat von Mamina88:

Zitat von corinna1990:

Das ist echt blöd

Ja also ich kämpf ja jetzt seit 7 tagen mit der erkältung und der schankenden temp zwischen 37 und 38 und als ich dann aber 38,3 hatte war mir das zu doof... bevor des höher wird hab ich dann eine tablette genommen!

hab gestern dann quarkwickel gemacht und in der nacht kam alles wie ausm wasserfallraus.. bin jetzt voll verschleimt. ich vermisse mein nasenspray

Oh je, da hat es dich ja wirklich ordentlich erwischt. Ich vermisse manche Medizin und mal eine ordentliche Schmerztablette auch. Bisher hab ich es geschafft noch nichts zu nehmen, hoffe das bleibt auch so.
Mamina88
6414 Beiträge
06.02.2014 09:45
Zitat von aidualc13:

Zitat von Mamina88:

Zitat von corinna1990:

Das ist echt blöd

Oh je, da hat es dich ja wirklich ordentlich erwischt. Ich vermisse manche Medizin und mal eine ordentliche Schmerztablette auch. Bisher hab ich es geschafft noch nichts zu nehmen, hoffe das bleibt auch so.

Ja haba uch n schlechtes geissen, musste auch schon antibiotika nehmen wegen blasenentzündung

aber nützt alles nix.wenns einem schlecht geht muss man wohl handeln
Mamina88
6414 Beiträge
06.02.2014 09:46
Zitat von aidualc13:

Zitat von Mamina88:

Danke! Nein, ist ein Teutonia Be You.

wir warten ja auch unseren cosmo.

Was hast du für den kiwa insgesamt gezahlt?
06.02.2014 09:47
Zitat von Mamina88:

Zitat von corinna1990:

Das ist echt blöd

Also ich musste dann ein nasenspray nehmen. Ein normales nasivin. Ohne hätte ich die Erkältung nicht überlebt. Und es steht auch im Internet. Bevor man ne nebenhöhlenrntzündung riskiert soll man lieber ein Spray verwenden. Und die Apothekerin meinte das es zum nasivin schon Studien gibt die besagen das es unschädlich ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt