*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
07.02.2014 10:28
Hihihih ich mein manchmal, wenn die drei durch die Wohnung galoppieren, könnte man meinen wir haben Ponys
07.02.2014 10:33
Zitat von corinna1990:
Hihihih ich mein manchmal, wenn die drei durch die Wohnung galoppieren, könnte man meinen wir haben Ponys
Da bin ich froh dass mein hund nur 2kg wiegt
07.02.2014 10:34
Ich konnte halt immer mehr mit Tieren, die 450 kg aufwärts wiegen anfangen.
Die nerven nachts auch nicht.
Die nerven nachts auch nicht.
07.02.2014 10:38
Naja Garfield hat 8 kg. Ist ne Main coon
Jacky hat 4 - Hauskatze
Johnny 5 - British kurzhaar
Jacky hat 4 - Hauskatze
Johnny 5 - British kurzhaar
07.02.2014 10:41
Mein Prager Rattler nervt nachts auch nicht ... sie versucht hier und da mal an meine füße zu hüpfen aber ein "laaaaaaa...." reicht
dann isse wieder unten im körbchen
dann isse wieder unten im körbchen
07.02.2014 10:59
@ corinna: oh je das kenn ich mit den Katzen. Wir haben ein Exemplar zuhause, dass uns jetzt schon seit Monaten jeden Morgen zwischen 3 Uhr und 5 Uhr weckt. Warum? Keine Ahnung
Hunger kann es nicht sein... wünsch dir, dass es bald besser wird
@ baby: und ich hoffe es ist alles gut?
@ me: meine FA hat gerade angerufen. Hcg von Mittwoch war 206
soll jetzt am Montag noch mal zum Blutabnehmen kommen...
Hunger kann es nicht sein... wünsch dir, dass es bald besser wird @ baby: und ich hoffe es ist alles gut?
@ me: meine FA hat gerade angerufen. Hcg von Mittwoch war 206
soll jetzt am Montag noch mal zum Blutabnehmen kommen...
07.02.2014 11:26
Ohh Cool Bmmel, drück dir weiterhin die Daumen.
Sagt mal Mädels???
Gestern wurde mir nochmal Blut abgenommen um den SD Wert zu überprüfen. Der lag jetzt bei 2,33. Die Schwester meinte im Normbereich.
Aber ist das für Kinderwunsch nicht trotzdem noch ein bisschen zu hoch?? Hatte mal gehört, dass der Wert zwischen 1-2 liegen sollte.
Sagt mal Mädels???
Gestern wurde mir nochmal Blut abgenommen um den SD Wert zu überprüfen. Der lag jetzt bei 2,33. Die Schwester meinte im Normbereich.
Aber ist das für Kinderwunsch nicht trotzdem noch ein bisschen zu hoch?? Hatte mal gehört, dass der Wert zwischen 1-2 liegen sollte.
07.02.2014 11:28
@ pippi: ich finde 2,3 definitiv zu hoch und würde das nochmal abklären mit dem Arzt
07.02.2014 11:31
Zitat von Bommel90:
@ pippi: ich finde 2,3 definitiv zu hoch und würde das nochmal abklären mit dem Arzt
Ja das finde ich eigl auch.
Am 27.3 habe ich einen Termin für Ultraschall an der SD. Da werde ich das nochmal mit ihm absprechen.
Danke dir.
07.02.2014 11:46
@ Bommel: klingt gut det Wert! Ich drücke weiter die Daumen!
@ Corinna: unsere Mietze ist auch so. Schon immer. Sie schläft jetzt und das ist die einzige Lösung, die witklich funktioniert, im zukünftigen Kinderzimmer. Alles wird abends für sie rüber gebracht und morgens wieder raus. Sie kratzt nur an der Tür, wenn ich morgens aufstehe, schon in Bad und Flur rumlaufe und sie noch in "ihrem" Zimmer hocken muss. Aber zum Beispiel nicht, wenn wir nachts mal kurz auf Toilette gehen.
Seitdem weiß sie, dass sie ruhig sein muss und alles Kratzen und Miauen eh nichts bringt, sobald wir sie samt Kratzbaum irgendwo hinstellen. (Sie lässt sich auf ihrem Hochsitz immer herumtragen.
) so können wir auch in Ruhe Mittagsschlaf machen mittlerweile.
@ Corinna: unsere Mietze ist auch so. Schon immer. Sie schläft jetzt und das ist die einzige Lösung, die witklich funktioniert, im zukünftigen Kinderzimmer. Alles wird abends für sie rüber gebracht und morgens wieder raus. Sie kratzt nur an der Tür, wenn ich morgens aufstehe, schon in Bad und Flur rumlaufe und sie noch in "ihrem" Zimmer hocken muss. Aber zum Beispiel nicht, wenn wir nachts mal kurz auf Toilette gehen.
Seitdem weiß sie, dass sie ruhig sein muss und alles Kratzen und Miauen eh nichts bringt, sobald wir sie samt Kratzbaum irgendwo hinstellen. (Sie lässt sich auf ihrem Hochsitz immer herumtragen.
) so können wir auch in Ruhe Mittagsschlaf machen mittlerweile.
07.02.2014 11:50
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038948/753791?1391770113
hier mal kurz meine Kurve. Hat sicherlich wieder nicht geklappt. wir haben den ES einfach ein paar Tage früher erwartet...
hier mal kurz meine Kurve. Hat sicherlich wieder nicht geklappt. wir haben den ES einfach ein paar Tage früher erwartet...
07.02.2014 12:00
Zitat von lene1008:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038948/753791?1391770113
hier mal kurz meine Kurve. Hat sicherlich wieder nicht geklappt. wir haben den ES einfach ein paar Tage früher erwartet...![]()
Die Bienchen sitzen doch gut
07.02.2014 12:11
Zitat von Mamina88:
das hört sich gut an bommel![]()
![]()
![]()
Find ich auch ... super ... weitersteigen ...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt