Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
06.02.2014 21:10
Zitat von Emelie:

Hallo Mädels!
Ja mich gibt es auch noch! Seid mir nicht böse über meine derzeitige geringe Anwesenheit aber mich hat's auch total erwischt war jetzt zwei Tage arbeiten und nun lieg ich wieder flach mit einen furchtbaren husten u Erkältung. Ich hab zwar immer fleißig mitgelesen aber nur mit dem Handy u da schreibts sich immer doof. Morgen früh geh ich erstmal zum Doc. Vielleicht find ich morgen mal Zeit mehr zu schreiben u zu antworten...seid mir nicht böse

Gute Nacht an alle

Oh nein. Wünsch dir gute Besserung.

Bei mir hat die Erkältung bei 10+0 angefangen und tada sie ist immer noch da

Hoffe bei dir dauert es nicht so lange
suessemotte
1420 Beiträge
06.02.2014 21:43
Hallo Ihr lieben ...

@Erkältung : hab sie seid Oktober und bin sie bis heute nicht wirklich los aber diesmal war es sooo schlimm das ich auch jetzt nochmal ne Woche bekommen habe da ich durch den schleimigen Hals das Gefühl habe Nachts zu ersticken .. von Dienstag auf Mittwoch habe ich gar nicht geschlafen es war gruselig.

@ Kinderwagen : Unser kommt auch erst im April

@ Alle die WW und MW haben alles liebe

@ me : Unserem Schatz gehts gut ... wiegt ca. 500 gr. und ist 29,5 cm groß
Zuckertest wurde auch gemacht aber da bekomme ich Montag die Werte. Und zugenommen hab ich in 4 Wochen 1 kilo

07.02.2014 06:53
Zitat von Emelie:

Hallo Mädels!
Ja mich gibt es auch noch! Seid mir nicht böse über meine derzeitige geringe Anwesenheit aber mich hat's auch total erwischt war jetzt zwei Tage arbeiten und nun lieg ich wieder flach mit einen furchtbaren husten u Erkältung. Ich hab zwar immer fleißig mitgelesen aber nur mit dem Handy u da schreibts sich immer doof. Morgen früh geh ich erstmal zum Doc. Vielleicht find ich morgen mal Zeit mehr zu schreiben u zu antworten...seid mir nicht böse

Gute Nacht an alle

Hey du,
ich wünsch dir gute Besserung !!!

Mach dich ab ins Bett (soweit möglich) und sei bald wieder fit
07.02.2014 06:57
Zitat von suessemotte:

Hallo Ihr lieben ...

@Erkältung : hab sie seid Oktober und bin sie bis heute nicht wirklich los aber diesmal war es sooo schlimm das ich auch jetzt nochmal ne Woche bekommen habe da ich durch den schleimigen Hals das Gefühl habe Nachts zu ersticken .. von Dienstag auf Mittwoch habe ich gar nicht geschlafen es war gruselig.

@ Kinderwagen : Unser kommt auch erst im April

@ Alle die WW und MW haben alles liebe

@ me : Unserem Schatz gehts gut ... wiegt ca. 500 gr. und ist 29,5 cm groß
Zuckertest wurde auch gemacht aber da bekomme ich Montag die Werte. Und zugenommen hab ich in 4 Wochen 1 kilo

Hey Motte, das klingt ja toll ...
Schon fast 30 cm ... wow

Auch dir gute Besserung wg. Erkältung..

@me:
Bleib heute auch zuhause - hatte die letzten 2 Tage immer wieder heftig Kopfweh auf Arbeit und gestern bei ner Schulung hab ich plötzlich meinen Kreislauf so heftig gemerkt, dass ich mich richtig aufs Stehen und Atmen konzentrieren musste ....
Hab mich jetzt entschieden, einen Tag Pause zu machen und Montag gehts dann weiter (wenn die Erkältung mich nicht erreicht - aktuell hab ich noch Glück )

Hab vorhin geträumt mein Schatz war zuhause und als ich heimkam hatte er total viel gemacht - aufgeräumt, gekocht etc.
UND ... den Kinderwagen abgeholt.
Blau mit gelben Kreis-symbolen drauf.
Und ich hab mich gewundert, warum ich mich überhaupt nicht freue ...
Bis mir dann im Halbschlaf einfiel, dass ich ein ganz anderes Design wollte und das gar nicht das ist, was ich ausgesucht hatte ...
Angeblich wars zu spät zum Umtauschen, weil wir durch die Mitnahme quasi bestätigt hatten, dass das unserer ist ...
Boa war ich frustriert ...
07.02.2014 07:00
@ emilie: gute Besserung
@ suesemotte: klasse schon so groß
@ schnucky: dir auch gute Besserung

@ me:
hab mich total über die 2-3 gefreut
den Presense hätte ich mir gerne etwas stärker gewünscht, aber egal...

07.02.2014 07:02
Zitat von Bommel90:

@ emilie: gute Besserung
@ suesemotte: klasse schon so groß
@ schnucky: dir auch gute Besserung

@ me:
hab mich total über die 2-3 gefreut
den Presense hätte ich mir gerne etwas stärker gewünscht, aber egal...

Guten Morgen

Der Presense ist das rosane ... ?

Es geht doch auf jeden Fall schonmal nach oben mit hcg, sonst würde der Clearblue nicht mehr anzeigen, oder?

Wann hattest du nochmal deinen ersten Termin um hcg zu bestimmen beim Arzt? Oder klappte das doch nicht ?
07.02.2014 07:06
Ja dachte aber dass er etwas stärker noch ist...naja sie sind definitiv viel stärker als bei der fg, da hatte ich selbst bei 5+ keinen so starken Test.

War am Mittwoch da...die wollte erst kein hcg bestimmen, außer ich hätte es selbst gezahlt, weil sie es unnötig findet.
Ein US wollte sie aber unbedingt machen, da war ein mini kleiner Punkt zu sehen (eventuell die FH). Dann hat sie noch die Eierstöcke geschalt und der bei dem der ES war, war ziemlich geschwollen und da war auch Flüssigkeit, was wohl auf eine ELSS hindeuten kann. Deshalb hat sie dann doch den hcg bestimmt. Bekomm das Ergebnis aber erst Montag dann wird entschieden wann der nächste Wert bestimmt wird. So wie ich es verstanden habe soll wohl noch mal ein US gemacht werden, wenn der Wert über 1000 ist um dann die ELSS ausschließen zu können.
07.02.2014 07:08
Zitat von Bommel90:

Ja dachte aber dass er etwas stärker noch ist...naja sie sind definitiv viel stärker als bei der fg, da hatte ich selbst bei 5+ keinen so starken Test.

War am Mittwoch da...die wollte erst kein hcg bestimmen, außer ich hätte es selbst gezahlt, weil sie es unnötig findet.
Ein US wollte sie aber unbedingt machen, da war ein mini kleiner Punkt zu sehen (eventuell die FH). Dann hat sie noch die Eierstöcke geschalt und der bei dem der ES war, war ziemlich geschwollen und da war auch Flüssigkeit, was wohl auf eine ELSS hindeuten kann. Deshalb hat sie dann doch den hcg bestimmt. Bekomm das Ergebnis aber erst Montag dann wird entschieden wann der nächste Wert bestimmt wird. So wie ich es verstanden habe soll wohl noch mal ein US gemacht werden, wenn der Wert über 1000 ist um dann die ELSS ausschließen zu können.

Oh nee ... ELSS wäre ja ganz doof ...
Aber Punkt sieht doch schonmal gut aus ...

Wobei ich jetzt nicht verstehe, wie man einen Punkt in der Gebärmutter sehen kann, falls es eine ELSS wäre ... müsste der dann nicht im EL sein ?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist.
Und Montag kommt ganz schnell, dann hast du Ergebnisse ...
07.02.2014 07:11
Bei einer ELSS kann wohl trotzdem eine sogenannte Pseudo FH gebildet werden, die dann auch bis zu einer gewissen Größe wachsen kann.
Und das hcg sinkt ja bei einer ELSS langsamer, weshalb mich der blöde Test jetzt schon wieder etwas beunruhigt, obwohl ich eigentlich positiv denken wollte
wenigstens zeigt der digi 2-3, wenn da 1-2 stehen würde, würde ich wahrscheinlich am Rad drehen.

Aber es ist bestimmt alles gut
07.02.2014 07:15
Zitat von Bommel90:

Bei einer ELSS kann wohl trotzdem eine sogenannte Pseudo FH gebildet werden, die dann auch bis zu einer gewissen Größe wachsen kann.
Und das hcg sinkt ja bei einer ELSS langsamer, weshalb mich der blöde Test jetzt schon wieder etwas beunruhigt, obwohl ich eigentlich positiv denken wollte
wenigstens zeigt der digi 2-3, wenn da 1-2 stehen würde, würde ich wahrscheinlich am Rad drehen.

Aber es ist bestimmt alles gut

Genau - bleib mal positiv ...
Wie kriegt man denn dann raus, dass es eine ELSS ist - nur durch US und warten ?
07.02.2014 07:27
ja durch warten....
ab einem hcg über 1000 sollte man dann in der FH wohl was sehen, wenn nicht wird eine ELSS immer wahrscheinlicher. Dann wird halt noch ein paar Tage gewartet ob nicht doch was in der FH ist und wenn nicht dann ist es wohl eine ELSS. Oder halt wenn man Schmerzen in dem Eierstock bekommt, was ich bisher aber zum Glück gar nicht habe.
Oder wenn der hcg nur sehr langsam ansteigt, dass ist auch ein Zeichen für eine ELSS.

Deshalb hoffe ich, dass mein hcg schnellst möglich steigt und mir nächste Woche das US bestätigen kann, dass es keine ELSS ist
07.02.2014 07:35
Zitat von Bommel90:

ja durch warten....
ab einem hcg über 1000 sollte man dann in der FH wohl was sehen, wenn nicht wird eine ELSS immer wahrscheinlicher. Dann wird halt noch ein paar Tage gewartet ob nicht doch was in der FH ist und wenn nicht dann ist es wohl eine ELSS. Oder halt wenn man Schmerzen in dem Eierstock bekommt, was ich bisher aber zum Glück gar nicht habe.
Oder wenn der hcg nur sehr langsam ansteigt, dass ist auch ein Zeichen für eine ELSS.

Deshalb hoffe ich, dass mein hcg schnellst möglich steigt und mir nächste Woche das US bestätigen kann, dass es keine ELSS ist

ah okay ...

Wow wie informiert du immer bist .. *staun
Irgendwie kannst du jedes Thema so erklären, dass es jeder versteht (oder ich zumindest )

Dann hoffe ich mal, dass du weiterhin keine Schmerzen hast und sich dein Kürbis an der perfekten Stelle richtig gut eingekuschelt hat !
07.02.2014 07:39
naja ich hab meine FA gefragt und zuhause hab ich noch ein wenig drüber gelesen. Ich will ja wissen was es für Möglichkeiten gibt und wie es weiter geht...

Aber danke für das Kompliment deshalb meinen auch immer alle, dass ich eigentlich hätte Lehrerin werden sollen, aber ich wollte nie studieren.

Und danke, ich hoffe auch, dass alles gut ausgeht...
07.02.2014 09:06
Hey meine lieben

Ich muss mich jetzt mal auskotzen. Und zwar über unsere 3 Felsnasen

Also. Wir haben 3 kastrierte Kater. Garfield ist 6, Jacky ist etwas über 1 und Johnny wird bald 1. mir ist klar das Johnny daher aktiver ist. Ganz klar.

ABER. Früher war es Garfield der ab und an an der schlafzimmertüre geschert hat. Er wollte schmusen jetzt ist es Johnny. Und was soll ich sagen. Er veranschtaltet dazu ein miau Konzert das nicht gerade toll ist (um 3 Uhr früh). So. Stand der Dinge bis jetzt.

Was wir schon probiert haben:
- ignorieren (mehr als 1 Stunde)
- anschreien (das belohnt er mit nem kackhaufen neben dem Klo)
- hinein lassen (er will wieder hinaus)
- genug fressen hin stellen
- aufstehen und fressen hin stellen

Er ist nicht einsam, er will nicht kuscheln denn er geht wieder raus. Ich muss echt sagen ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hat von euch jemand nen Tipp oder schon Erfahrungen damit gemacht.

P.S. Ich hab mir jetzt den feliway Zerstäuber gekauft. Falls den wer kennt
BabyKruemel
556 Beiträge
07.02.2014 09:08
Guten morgen ihr lieben

Hab nichts nachgelesen wollten euch nur bescheid sagen, das wir nun
Zur feindiagnostik. Denkt bitte an uns!!

Allen kranken gute Besserung und dem Rest einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt