*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
24.02.2014 13:01
NS: Cool, danke für die erklärung. Dann werde ich mir sowas vielleicht auch zulegen wenn es mit dem stillen gut klappt
Möchte ja doch 6 Monate stillen

Möchte ja doch 6 Monate stillen

24.02.2014 13:32
Hallo Ihr lieben ... Alles liebe den kranken
werdet schnell wieder fit .... das schlimme ist wenn man in der Schwangerschaft erkältet ist dauert es doppelt so lange als normal es wieder los zu werden.
@ schnucki : Schuhe sind süß will für Junior noch welche häkeln
(hab ja Zeit)
@ Babysachen ich hab auch erst letzte Woche angefangen etwas zu kaufen und hab noch nicht alles
@ ns : der Pulli ist sehr schön
@ mobile : das ist von Fehn hab ich bei Am*zone gefunden aber wir haben es bei ebay ersteigert für die hälfte
Ach allen Wochen - und Monatswechslern alles liebe

@ schnucki : Schuhe sind süß will für Junior noch welche häkeln

@ Babysachen ich hab auch erst letzte Woche angefangen etwas zu kaufen und hab noch nicht alles
@ ns : der Pulli ist sehr schön
@ mobile : das ist von Fehn hab ich bei Am*zone gefunden aber wir haben es bei ebay ersteigert für die hälfte

Ach allen Wochen - und Monatswechslern alles liebe

24.02.2014 15:08
Stillschal: hab den wink verstanden ns
und wie es aussieht kann ich dann ja als Testperson fungieren
NS bitte beachte aber das ich sehr "wenig" bestückt bin und das Baby nicht zu weit unten hängen darf denn bis dahin reichen meine Dinger nicht

24.02.2014 15:43
Zitat von Emelie:
Stillschal: hab den wink verstanden nsund wie es aussieht kann ich dann ja als Testperson fungieren
NS bitte beachte aber das ich sehr "wenig" bestückt bin und das Baby nicht zu weit unten hängen darf denn bis dahin reichen meine Dinger nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
Hahahahahaha, musste grad soooo lachen!!

Hab diese Schals eben auch mal gegoogelt. Im Winter (also wichtig für mich) ist das natürlich echt cool!
Vielen Dank für den Tipp NS!
Ach wie gern würde ich euch alle mal persönlich kennenlernen... Hach :-/
24.02.2014 17:28
Soooo mädels da bin ich wieder auch wenn der geossteil nicht mehr hinbelt wollte ich es euch mitteilen
ich werde gleich alles nach lesen
...also US war toll weil kein grosser follikel zu sehen sie haben mir blut abgenommen um zu schauen ob der ES statt gefunden hat aber sie hat gesagt da kein grosser follikel zu sehen ist und sie sich die kurve angeschaut hat, sieht es danach aus als wäre ein eichen selbst heran gewachsen und auch gesprungen ist
, sie werden mich morgen früh anrufen ob ES schon war
so mein amh wert 3,64 ubd schildrüse bei 1,4 und schleimhaut 8mm hmmm soweit alles in ordnung sagte sie zum glück uuund jetzt heisst es abwarten auf morgen frühhhhh ,noch will ich mich nicht zu sehr freuen denn es kann auch sein das kein ei heran gewachsen und auch nicht gesprungen ist
...ich lese gleich alles durch ...
@@lene ...ja das habe ich mir auch schon vorgestellt wenn alle bald kugeln oder wenn die krümelchen mal da sind wäre es bestimmt schön wenn man sich mal kennen lernen könnte ooooddeerr nur die frauen
...
@@@stillschal...sieht sehr hübsch und praktisch aus
also wenn es denn klappen sollte,freue ich mich jetzt schon auf die geburt,das stillen ach jaaaaa
Den rest lese ich noch und dann tippen tippen tippen

@@lene ...ja das habe ich mir auch schon vorgestellt wenn alle bald kugeln oder wenn die krümelchen mal da sind wäre es bestimmt schön wenn man sich mal kennen lernen könnte ooooddeerr nur die frauen

@@@stillschal...sieht sehr hübsch und praktisch aus

Den rest lese ich noch und dann tippen tippen tippen

24.02.2014 17:33
Zitat von milalala1982:
Zum Thema STILLEN
Ich möchte es auch gerne wieder tun.
Es war bei mir wie bei Hibbeline ich hatte auch ne elektrische Milchpumpe das war echt klasse.
Und klar war das am Anfang schmerzhaft und ich wollte aufgeben aber die Schwestern im KH haben gesagt ich soll immer ins Stillzimmer kommen und sie zeigen es mir immer und immer wieder. Die waren so toll.
Habe auch dann Stillhütchen gehabt und es hat geklappt. Nach 5 Wochen ging es auch ohne den Hütchen.
Jetzt stehen die die kleinen Dinger schön und ich hoffe es klappt jetzt noch besser.
Ich freu mich schon so richtig wenn das Krümmelchen dann im Sommer kommt.
Ich freu mich auf die Geburt auf das Stillen auf die unausgeschlafenen Nächte auf alles.
Ich wünsche euch allen beim Stillen Durchhaltevermögen, denn schließlich ist ja kein Meister vom Himmel gefallen.
Na und wenn man nicht stillen möchte ist es auch nicht schlimm.
Alles Liebe euch![]()
![]()
![]()
![]()
Hallooo

24.02.2014 17:37
Kurzer Zwischenstand von uns:
...und morgen Organscreening
...und morgen Organscreening

24.02.2014 17:41
Hallooo reh
...ein schönes chaos
aber freue mich für euch das wenigstens der umzug vorbei ist und einräumen ist eigentlich sehr schönnn
...

24.02.2014 17:46
Zitat von Hibbeline2009:
Hallooo reh...ein schönes chaos
aber freue mich für euch das wenigstens der umzug vorbei ist und einräumen ist eigentlich sehr schönnn
...
Hallo ihr Lieben!

Das Blöde ist, dass die Möbel kreuz und quer verteilt sind und alles durcheinander ist. Ich habe bei dem Umzug nichts gemacht und mein Dirigieren wurde gekonnt ignoriert von sämtlichen Helfern

Am Samstag kommen meine Schwiegereltern nochmal, dann wird der Kleiderschrank aufgebaut und die Möbel an die richtige Stelle gerücklt/gehängt und das Schlafzimmer ein zweites Mal gestrichen, richtig viel können wir zu zweit nicht machen bzw. darf ich ja fast nichts, die Kisten habe ich zwar gut gepackt, sagen die Helfer, aber zu schwer für mich sind sie trotzdem. D.h. ich muss immer meinen Mann bitten und der soll jetzt auch erstmal langsam machen. Dann dauert es eben noch 2 statt einer Woche...
24.02.2014 17:52
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Hibbeline2009:
Hallooo reh...ein schönes chaos
...
Hallo ihr Lieben!![]()
Das Blöde ist, dass die Möbel kreuz und quer verteilt sind und alles durcheinander ist. Ich habe bei dem Umzug nichts gemacht und mein Dirigieren wurde gekonnt ignoriert von sämtlichen Helfern![]()
, leider. Und viele Möbel haben Macken bekommen, die Wohnungstür hat 2 dicke Kratzer, die Couch musste zerteilt und wieder verschraubt werden...irgendwie bin ich gerade froh, wenn ich schlafen oder wegfahren kann
![]()
Hmmmm ja das war bei uns auch so beim umzug haben auch viele sachen macken bekommen naja..und dirigieren auch so ne sache ich hatte für jedes zimmer farbige zettel geschrieben und an die türen geklebt und fett und gross draufgeschrieben auf die tür und auch auf die kartons glaubst du die waren an der richtigen stelle

24.02.2014 17:57
Wir wohnen jetzt in der Nähe von Bonn
Die allerfeinste Wohngegend ist es nicht, aber hier wohnen eigentlich nur Familien mit Kindern, das ist schonmal schön
Direkt hinterm Haus ist ein Spielplatz und man wird morgens schon von Kinderlärm geweckt, klasse! Dann können wir uns schonmal dran gewöhnen
Ja, wofür machen wir uns denn die Mühe, wenn das dann eh ignoriert wird?
Wir lange habt ihr denn gebraucht, um Ordnung zu haben? Wenn das Arbeitszimmer mal halbwegs frei wird, können wir da die Schreibtischteile aus dem Wohnzimmer reinstellen, dann wird es sicher besser

Ja, wofür machen wir uns denn die Mühe, wenn das dann eh ignoriert wird?

24.02.2014 19:38
Oh oh... ich konnte nicht widerstehen...
Ich dachte mir, entweder für das Kind jetzt oder, falls was schief geht, für den Krümel, der bleiben möchte. Wir werden so oder so irgendwann ein Kind haben.

Ich dachte mir, entweder für das Kind jetzt oder, falls was schief geht, für den Krümel, der bleiben möchte. Wir werden so oder so irgendwann ein Kind haben.

24.02.2014 19:39
Zitat von Hibbeline2009:
Soooo mädels da bin ich wieder auch wenn der geossteil nicht mehr hinbelt wollte ich es euch mitteilenich werde gleich alles nach lesen
...also US war toll weil kein grosser follikel zu sehen sie haben mir blut abgenommen um zu schauen ob der ES statt gefunden hat aber sie hat gesagt da kein grosser follikel zu sehen ist und sie sich die kurve angeschaut hat, sieht es danach aus als wäre ein eichen selbst heran gewachsen und auch gesprungen ist
![]()
, sie werden mich morgen früh anrufen ob ES schon war
so mein amh wert 3,64 ubd schildrüse bei 1,4 und schleimhaut 8mm hmmm soweit alles in ordnung sagte sie zum glück uuund jetzt heisst es abwarten auf morgen frühhhhh ,noch will ich mich nicht zu sehr freuen denn es kann auch sein das kein ei heran gewachsen und auch nicht gesprungen ist
...ich lese gleich alles durch ...
Wenn ich das richtig verstanden habe, dürfen wir jetzt Daumen drücken ...
Ich fang mal damit an

*daumen drück*
24.02.2014 19:40
Wow Reh, was fürn Chaos.
Aber es wird vorbei gehen ...
Das mit den Macken ist natürlich doof ...
Hab morgen auf FD - freu mich schon total.
Im Fotothread hat Kiwi ihre Bilder von heute gepostet - die sind so klar und deutlich ... total toll
Aber es wird vorbei gehen ...
Das mit den Macken ist natürlich doof ...
Hab morgen auf FD - freu mich schon total.
Im Fotothread hat Kiwi ihre Bilder von heute gepostet - die sind so klar und deutlich ... total toll

24.02.2014 19:44
Zitat von lene1008:
Oh oh... ich konnte nicht widerstehen...![]()
Ich dachte mir, entweder für das Kind jetzt oder, falls was schief geht, für den Krümel, der bleiben möchte. Wir werden so oder so irgendwann ein Kind haben.![]()
Ach Lenchen, du bist so goldig

Ich find es etwas früh, aber ich drück natürlich die Daumen, dass alles gut ist und bleibt und dein Krümelchen das alles auch tragen kann ...
(sorry, wenn das etwas zu skeptisch klingt ... bin so ein Schisser manchmal ... )
Ich find die Sachen total goldig

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt