Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Reh_Becker
4705 Beiträge
14.03.2014 16:45

Ich glaube, das ist wegen des Stoffs und wegen der Art, wie der Saum unten ist, das gefällt mir nicht so richtig
Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.03.2014 16:52
Zitat von Reh_Becker:

Ich glaube, das ist wegen des Stoffs und wegen der Art, wie der Saum unten ist, das gefällt mir nicht so richtig

Hmmm falls es dir jetzt nicht zuviel wird mit mir könntest du das kleid anziehen und ein bild für uns machen??weil ich finde es sehr hübsch aber natürlich muss es dir letztendlich gefallen...
Reh_Becker
4705 Beiträge
14.03.2014 17:50
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Reh_Becker:

Hmmm falls es dir jetzt nicht zuviel wird mit mir könntest du das kleid anziehen und ein bild für uns machen??weil ich finde es sehr hübsch aber natürlich muss es dir letztendlich gefallen...

Mach ich morgen mal, ja? Aber gerne!
NS86
6948 Beiträge
14.03.2014 18:00
Huhu, hab alles überlebt, mir gehts gut, nur etwas müde. Lässt es euch gut gehen. Bis bald
Mamina88
6414 Beiträge
14.03.2014 18:39
Zitat von corinna1990:

Zurück vom FA

Zwergi hat sich leise geoutet. Wie beim letzten mal ist da nix zwischen den Beinen vermutlich wird es also eine kleine Prinzessin wir sollen noch nicht alles in Rosa kaufen - aber in 3 Wochen beim organscreening wird es sich dann fixieren.

Hatte ich mit meinem Mädchen-Gefühl zwischendurch doch recht

Die FÄ hat auch gesagt das es toll ist wieviel sich die kleine bewegt. Und das sie es toll findest das ich sie schon so lang spüre.

Ach schön ist das. Alles gesund. Alles so wie es sein soll. Gebärmutterhals Top.
Werte habe ich ausgrechnet. Ca. 19cm groß und 120gramm schwer

und ich hatte die ganze zeit recht

Glückwunsch zum vorsichtigen outing hihi
Emelie
5658 Beiträge
14.03.2014 19:49
Corinna Glückwunsch zum fast Mädchen und tolles Bild!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.03.2014 08:05
Zitat von corinna1990:

Bommel: ja, sinn würde es bei mir auch keinen machen, leider

Und der Artikel ist so toll geschrieben. Überhaupt der Absatz über die Leere nach der Geburt usw. total interessant.
Welcher Artikel? Habe ich was verpasst?
Hlrt sich interessant an, mir ging es psychisch ja auch so schlecht nach Lynn
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.03.2014 08:07
Zitat von Emelie:

Keine Freundin rief gerade an und sagte mir das sie mir ihr Beistellbettchen vermacht
Ahhh super, ich bin nach wie vor auf der Suche nach nem Schnäppchen, möchte gern ein Babybay Maxi haben.
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.03.2014 08:08
Zitat von corinna1990:

Zurück vom FA

Zwergi hat sich leise geoutet. Wie beim letzten mal ist da nix zwischen den Beinen vermutlich wird es also eine kleine Prinzessin wir sollen noch nicht alles in Rosa kaufen - aber in 3 Wochen beim organscreening wird es sich dann fixieren.

Hatte ich mit meinem Mädchen-Gefühl zwischendurch doch recht

Die FÄ hat auch gesagt das es toll ist wieviel sich die kleine bewegt. Und das sie es toll findest das ich sie schon so lang spüre.

Ach schön ist das. Alles gesund. Alles so wie es sein soll. Gebärmutterhals Top.
Werte habe ich ausgrechnet. Ca. 19cm groß und 120gramm schwer

Uiii schön eine kleine Prinzessin
Obwohl ich bei dir ja auch irgendwie immer nen Junge im Gefühl hatte
Hibbeline2009
3297 Beiträge
15.03.2014 08:09
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von corinna1990:

Und der Artikel ist so toll geschrieben. Überhaupt der Absatz über die Leere nach der Geburt usw. total interessant.

Guten morgen würmchen wie gehts deinen mâusen denn??
Habe es auch nicht gelesen aber bei mir war das auch so nach der gdburt auf der einen seite ist man sooo glücklich aber auf der anderen seite hat man so ne innere leere die keiner füllen konnte...was die hormona alles mit uns anstellen oder
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.03.2014 08:13
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von corinna1990:

Danke Reh

Also ich kann nur von mir reden. Manchmal wenn ich aufstehe (nach längerem sitzen) kommt so ein richtiger Batzen dickflüssiger Ausfluss (Sorry für die Details) könnte ja einfach nur sowas gewesen sein

Es war so glibberig, anders als der Ausfluss sonst (ebenfalls sorry für die Details ). Naja, mir gehts ja gut

Darf ich euch mal nach eurer Meinung für diese Kleider fragen?

http://de.dawanda.com/shop/atelierbellecouture#pro ducts

Ich würde ein ganz weißes nehmen, ohne Unterrock. Kann man sowas gut tragen, wenn man kräftig ist? Mein Budget fürs Kleid ist übrigens 200€.
Natürlich kann man sowas tragen
Es kommt doch immer auf das eigene Gefühl an und es sollte nichts quetschen und wenn dann beides stimmt, kann nichts mehr schief gehen
Ich würde mir aber wohl was über die Arme ziehen, ich mag das ja gar nicht wenn meine kräftigen Arme zu sehen sind, aber auch das muss ja wieder jeder für sich entscheiden
@Schleim bei mir kommen seit der SS Sachen da unten raus, ich wusste gar nciht dass man so viel produzieren kann
Letztens musste ich niesen und dachte ups, was war denn das, ganze Slipeinlage voll mit Zervix und klumpig/schleimig ist es auch oft. Ich mach mir da kein kopf solange nichts riecht oder komisch verfärbt ist.
So, bitte bitte und guten Morgen
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.03.2014 08:15
Zitat von NS86:

Huhu, hab alles überlebt, mir gehts gut, nur etwas müde. Lässt es euch gut gehen. Bis bald
Schön, dass du es gut überstanden hast!
Fühl dich gedrückt und gönn dir die Ruhe und Zeit die du jetzt brauchst, ich hoffe deine Liebsten sind für dich da und unterstützen dich wo sie können!
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.03.2014 08:17
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von corinna1990:

Habe es auch nicht gelesen aber bei mir war das auch so nach der gdburt auf der einen seite ist man sooo glücklich aber auf der anderen seite hat man so ne innere leere die keiner füllen konnte...was die hormona alles mit uns anstellen oder
Ja, es war wirklich ganz schlimm. Die Liebe zu meiner Tochter kam auch erst mit dem ersten Grinsen, vorher habe ich funktioniert, ich wusste ja was son kleines Menschlein brauch: Nähe, Nähe, Nähe, was zu essen und Nähe
Aber die großen Muttergefühle kamen halt erst später, evtl. wurden sie auch durch die starken Depressionen unterdrückt, ich weiß es nicht. Ich wünsche mir so sehr, dass es diesmal anders ist, weil man sich einfach nur falsch vorkommt, man müsste doch der glücklichste Mensch auf Erden sein und was ist???? Nichts, man fühlt sich eifnach nur schlecht
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.03.2014 08:18
Ich habe gestern endlich eine Spieluhr gefunden die mir halbwegs gefällt
Und gaaaanz viele Klamotten kamen gestern an
Mache später mal Fotos
Hibbeline2009
3297 Beiträge
15.03.2014 08:31
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von corinna1990:

Ja, es war wirklich ganz schlimm. Die Liebe zu meiner Tochter kam auch erst mit dem ersten Grinsen, vorher habe ich funktioniert, ich wusste ja was son kleines Menschlein brauch: Nähe, Nähe, Nähe, was zu essen und Nähe
Aber die großen Muttergefühle kamen halt erst später, evtl. wurden sie auch durch die starken Depressionen unterdrückt, ich weiß es nicht. Ich wünsche mir so sehr, dass es diesmal anders ist, weil man sich einfach nur falsch vorkommt, man müsste doch der glücklichste Mensch auf Erden sein und was ist???? Nichts, man fühlt sich eifnach nur schlecht

Ja da hast du recht war bei mir ja auch so und ich hatte dann auch noch ein notkaiserschnitt was alles irgendwie noch schlimmer machte weil ich ganz andere vorstellungen von der geburt hatte und nicht wusste das auch ein notkaiserschnitt kommen könnte ..ich dachte entweder mit termin ks oder normale und war psyschich nicht drauf eingestellt...
İch denke und wünsche dir das es bei deiner maus diesmal nicht so wird..ich werde auch wenn es denn klappen sollte vieles anders machen wie z.b.öfters rausgehrn usw damals war ich nur fast daheim irgendwie hmmm ach und würmchen ich verrate dir etwas ....

Uns wird nichts übrig bleiben ausser immer aktıv zu sein weil wir schon mâuse haben also von daher glaube ich passiert uns das hoffentlich nicht nochmal..wenn ich überlege muss die nâchste mays früh mit uns raus wegen kita,zur musıkschule und und und also wir werden genug zu tun haben würmchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt