*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
15.03.2014 14:01
Du bist total hübsch Würmchen
Und deine Tochter sieht wirklich aus wie du. Wahnsinn
15.03.2014 14:19
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Reh_Becker:Natürlich kann man sowas tragen
Zitat von corinna1990:
Danke Reh![]()
Also ich kann nur von mir reden. Manchmal wenn ich aufstehe (nach längerem sitzen) kommt so ein richtiger Batzen dickflüssiger Ausfluss (Sorry für die Details) könnte ja einfach nur sowas gewesen sein
Es war so glibberig, anders als der Ausfluss sonst (ebenfalls sorry für die Details). Naja, mir gehts ja gut
![]()
Darf ich euch mal nach eurer Meinung für diese Kleider fragen?
http://de.dawanda.com/shop/atelierbellecouture#pro ducts
Ich würde ein ganz weißes nehmen, ohne Unterrock. Kann man sowas gut tragen, wenn man kräftig ist? Mein Budget fürs Kleid ist übrigens 200€.
![]()
Es kommt doch immer auf das eigene Gefühl an und es sollte nichts quetschen und wenn dann beides stimmt, kann nichts mehr schief gehen![]()
Ich würde mir aber wohl was über die Arme ziehen, ich mag das ja gar nicht wenn meine kräftigen Arme zu sehen sind, aber auch das muss ja wieder jeder für sich entscheiden![]()
@Schleim bei mir kommen seit der SS Sachen da unten raus, ich wusste gar nciht dass man so viel produzieren kann![]()
Letztens musste ich niesen und dachte ups, was war denn das, ganze Slipeinlage voll mit Zervix und klumpig/schleimig ist es auch oft. Ich mach mir da kein kopf solange nichts riecht oder komisch verfärbt ist.
So, bitte bitte und guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde sogar etwas drüber tragen, wenn das Kleid kurze Ärmel hätte. Im Sommer würde ich draussen NIEMALS ein Top tragen z.B. ...
Dann bin ich ja beruhigt, wenn aus euch auch komische Sachen rauskommen
Du bist übrigens wirklich sehr hübsch. Ich liebe das, wenn Kinder wie ihre Eltern aussehen, tolle Fotos!
15.03.2014 14:22
15.03.2014 14:28
@ ns: wie gehts dir, alles gut?
@ würmchen: wow du bist voll hübsch und deine Kleine ist dir echt unheimlich ähnlich
@ reh: das gefällt mir
@ würmchen: wow du bist voll hübsch und deine Kleine ist dir echt unheimlich ähnlich
@ reh: das gefällt mir
15.03.2014 14:33
Zitat von Bommel90:
@ reh: das gefällt mir![]()
Das wird hinten ja geschnürt. Wenn das extra angefertigt wird, müsste das doch so gehen, dass es mir dann passt mit dem Bauch...
15.03.2014 14:54
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Bommel90:
Das wird hinten ja geschnürt. Wenn das extra angefertigt wird, müsste das doch so gehen, dass es mir dann passt mit dem Bauch...![]()
das denke ich aber auch! Ich kenn einige, die unter dem Label daWanda arbeiten und die geben sich immer riesig Mühe!
15.03.2014 15:43
Zitat von corinna1990:
Du bist total hübsch Würmchen![]()
Kann ich nur so unterschreiben! ! Tolle Bilder!!
Ich tippe beim zweiten auf einen Jungen.
15.03.2014 15:46
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Bommel90:
Das wird hinten ja geschnürt. Wenn das extra angefertigt wird, müsste das doch so gehen, dass es mir dann passt mit dem Bauch...![]()
Jein. Es würde so passen, aber diese Kleider leben von der Taille und ich weiß nicht wie das mit dem Bauch aussieht. Aber es ist wirklich schön.
Magst du nochmal nen Bild von deinem aktuellen an dir posten?
15.03.2014 15:58
Würmchen ...wie die mutter so die tochter
Reh....bilder bilder
Reh....bilder bilder
15.03.2014 17:03
Bilderfluuuuuuut
Ich habe nun endlich eine Spieluhr gefunden, die mir gefällt
Sie spielt schlaf Kindlein schlaf
Die Fingerpuppe MUSSTE der Papa kaufen, er kam nicht dran vorbei
Da war dann auch der Preis von 7€ egal
Bei Ikea bekommt man ein 5er Pack für 2€
Naja aber wenn der Papa schon mal was kaufen will da drückt man auch ein Äuglein zu
-
-
-
BABYYSAAACHHEEEEEN
2 Jogginghosen und ein 2-Teiler mit dem Zebra (auf der Socke zu sehen) kommen noch im April
Und der Schrank meiner Tochter ist seit heute auch sommerfit
Meine Tochter hatte letzten Sommer noch 104, jetzt ist sie bei 110/116 und in der Größe habe ich leider gar nichts mehr, deshalb gabs gleich so viel auf einmal
Ja, auf dem 1. Foto hat sich mein Bauch einfach mit drauf geschlichen
Ich habe nun endlich eine Spieluhr gefunden, die mir gefällt
Sie spielt schlaf Kindlein schlaf
Die Fingerpuppe MUSSTE der Papa kaufen, er kam nicht dran vorbei
Da war dann auch der Preis von 7€ egal
Bei Ikea bekommt man ein 5er Pack für 2€
Naja aber wenn der Papa schon mal was kaufen will da drückt man auch ein Äuglein zu
-
-
-
BABYYSAAACHHEEEEEN
2 Jogginghosen und ein 2-Teiler mit dem Zebra (auf der Socke zu sehen) kommen noch im April
Und der Schrank meiner Tochter ist seit heute auch sommerfit
Meine Tochter hatte letzten Sommer noch 104, jetzt ist sie bei 110/116 und in der Größe habe ich leider gar nichts mehr, deshalb gabs gleich so viel auf einmal
Ja, auf dem 1. Foto hat sich mein Bauch einfach mit drauf geschlichen
15.03.2014 17:18
*lach* jtzt nehmt ihr mich aber auf den arm
Würmchen.. tolle bilder hast du da hochgeladen
Hellsehen kann ich LEIDER noch nicht *kicher* aber irgendwas sagt mir dass es n mädchen wird
warum? keine ahnung
ach gottchen, ich weiss es doch nicht
ich lag bei corinna und paar freundinnen halt richtig...
NACH DER GEBURT HABEN WIR GEWISSHEIT
Das kann ich schonmal 100% vorher sagen
Würmchen.. tolle bilder hast du da hochgeladen
Hellsehen kann ich LEIDER noch nicht *kicher* aber irgendwas sagt mir dass es n mädchen wird
warum? keine ahnung
ach gottchen, ich weiss es doch nicht
ich lag bei corinna und paar freundinnen halt richtig...
NACH DER GEBURT HABEN WIR GEWISSHEIT
Das kann ich schonmal 100% vorher sagen
15.03.2014 18:54
Zitat von Emelie:
Zitat von Mamina88:
Wenn ein Mann hier mitlesen würde würde der sich denken "booah weiber, nie zufrieden"![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner auch ... *lol
15.03.2014 18:54
Zitat von Emelie:
Keine Freundin rief gerade an und sagte mir das sie mir ihr Beistellbettchen vermacht![]()
Super - glückwunsch
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt