Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2020

Gehe zu Seite:
diedohinne
48 Beiträge
22.11.2019 10:33
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von diedohinne:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von diedohinne:

...
bist du aus dem Saarland oder der Pfalz? Dein Name klingt so danach?


Saarland
dito


Das ist ja witzig und dann noch faaast gleich weit

Hummelchen2
5818 Beiträge
22.11.2019 10:46
Zitat von diedohinne:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von diedohinne:

Zitat von Hummelchen2:

...


Saarland
dito


Das ist ja witzig und dann noch faaast gleich weit
ja fast, aber dien kleinen halten sich ja eh nicht wirklich an die Termine
Hummelchen2
5818 Beiträge
22.11.2019 10:47
Heute sind es noch unter 200 Tage bis der kleine Wurm kommt
Milli90
1251 Beiträge
22.11.2019 10:57
Zitat von AmyPixie:

Milli, welchen Film schaut ihr euch an?


Wir wollen in „Das perfekte Geheimnis“.
diedohinne
48 Beiträge
22.11.2019 11:05
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von diedohinne:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von diedohinne:

...
dito


Das ist ja witzig und dann noch faaast gleich weit
ja fast, aber dien kleinen halten sich ja eh nicht wirklich an die Termine


Das stimmt wohl
Piinklady
1148 Beiträge
22.11.2019 11:58
mir geht es soweit auch sehr gut.
Für welche die ein wenig Angst habe kann ich nur das Angelsound empfehlen, das habe ich schon in der 1. SS genommen.
Und jetzt seit circa 3 tagen höre ich auch den Herzschlag, da ist man immer sehr beruhigt so lange wie man das Würmchen nicht merkt.

also mir sieht man es schon an das ich schwanger bin. aber der bauch soll ja beim 2. eh schneller wachsen oder?
AmyPixie
8688 Beiträge
22.11.2019 12:00
Ich glaube unüblich ist es nicht, dass der Bauch bei jedem Kind schneller wächst
Hummelchen2
5818 Beiträge
22.11.2019 12:26
Zitat von AmyPixie:

Ich glaube unüblich ist es nicht, dass der Bauch bei jedem Kind schneller wächst
ich muss sagen bei mir würde es man noch nicht merken, obwohl es das vierte schon ist. Bin nicht Gertenschlank aber auch nicht übergewichtig. Ich hoffe ich kann noch ein paar Wochen meine normalen Kleider anziehen.
Habt ihr euch schon Umstandskleider besorgt?
AmyPixie
8688 Beiträge
22.11.2019 12:32
Am Ende ist es eh individuell, wie der Bauch wächst. Aber es ist eben nicht unüblich, wenn es von Kind zu Kind schneller geht.

Ich hab mir Umstandleggings und ne Umstandsstrumpfhose gekauft und hab Kleider bestellt. Aber keine Umstandskleider, sondern normale, die nicht hauteng sind. Naja, ein enges auch, damit ich dann irgendwann nächstes Jahr den Bauch präsentieren kann Hab vor gerade in der WInterzeit viele Kleider zu tragen Später gerne dann enge. Ich freu mich schon auf den Babybauch
Hummelchen2
5818 Beiträge
22.11.2019 12:38
Zitat von AmyPixie:

Am Ende ist es eh individuell, wie der Bauch wächst. Aber es ist eben nicht unüblich, wenn es von Kind zu Kind schneller geht.

Ich hab mir Umstandleggings und ne Umstandsstrumpfhose gekauft und hab Kleider bestellt. Aber keine Umstandskleider, sondern normale, die nicht hauteng sind. Naja, ein enges auch, damit ich dann irgendwann nächstes Jahr den Bauch präsentieren kann Hab vor gerade in der WInterzeit viele Kleider zu tragen Später gerne dann enge. Ich freu mich schon auf den Babybauch
ich habe auch noch Leggins und ein paar Kleider von der letzten Schwangerschaft. Die mag ich lieber als die Hosen, die dann doch immer drücken, vorallem gegen Ende
Naizah
7805 Beiträge
22.11.2019 14:39
Hexemexe, Daumen sind gedrückt, dass dieses Mal alles gut geht

Milli, von dem Film hab ich Vorschau gesehen. Sah interessant aus. Ich wünsche euch viel Spaß
Wir werden am Wochenende ein bisschen im Garten arbeiten und ansonsten ein bisschen die Ruhe genießen, denn unter der Woche ist immer recht viel los.

Piinklady, von dem Anglesound hab ich auch schon gehört. Ist das schwer den Herzschlag damit zu finden? So als Beruhigung, wenn zwischen den Terminen 3-4 Wochen liegen, ist das schon eine gute Idee, aber wenn man den Herzschlag schwer findet, ist man womöglich erst recht verunsichert.

Umstandskleider hab ich noch keine raus geholt. Ich hab noch ein paar Sachen von der letzten Schwangerschaft, aber noch sind sie nicht nötig
Wenn der Bauch dann mal ordentlich rund ist, sehen Kleider wirklich schön aus.
Schokolade89
567 Beiträge
22.11.2019 14:55
Huhu

Thema Wochenende: ich geh morgen mit meinem Kleinen und meiner Oma ins Kino und wir schauen uns „die Eiskönigin 2“ an
Ansonsten is nichts weiter geplant denke ich...

Umstandssachen naja da hab ich noch vom letzten Mal eine Leggins da und für die Arbeit ne neue Sporthose, sonst nichts weiter...das wird aber bald losgehen, denn mein Bauch is irgendwie schon richtig groß

Angelsound: also ich hab bei Henri damals diesen fetal Doppler gehabt und naja hab im Januar damit versucht was zu finden...leider ohne Erfolg und auch jetzt bisher ohne Erfolg, daher is es nicht unbedingt beruhigend
Ich hab immer gelesen das man das Gel oder Öl was man zum schallen nimmt immer ins batteriefach schmiert und man den Winkel nicht verändern kann... Is das wirklich so?

Man bin ich müde heute...könnte nen Schläfchen machen
Piinklady
1148 Beiträge
22.11.2019 20:10
Also wegen dem angelsound
Ich nehme immer Creme dazu!
Ich finde das Herz immer hatte nie Probleme
Es gibt auch YouTube Videos da kann man hören wie dich das Herz anhört, so circa wie ein galoppierendes Pferd

Also ich liebe das Ding und alle meine freundeninnen haben es sich ausgeliehen bis es jetzt wieder bei mir ankam
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
22.11.2019 20:23
Zitat von Piinklady:

Also wegen dem angelsound
Ich nehme immer Creme dazu!
Ich finde das Herz immer hatte nie Probleme
Es gibt auch YouTube Videos da kann man hören wie dich das Herz anhört, so circa wie ein galoppierendes Pferd

Also ich liebe das Ding und alle meine freundeninnen haben es sich ausgeliehen bis es jetzt wieder bei mir ankam


Hatte es bei meinem kleinen. U verkaufte es im august :/ würde so gerne lauschen.

Hatte us gel und fetal doppler
suschen2011
5105 Beiträge
22.11.2019 23:30
Zitat von Piinklady:

Also wegen dem angelsound
Ich nehme immer Creme dazu!
Ich finde das Herz immer hatte nie Probleme
Es gibt auch YouTube Videos da kann man hören wie dich das Herz anhört, so circa wie ein galoppierendes Pferd

Also ich liebe das Ding und alle meine freundeninnen haben es sich ausgeliehen bis es jetzt wieder bei mir ankam


Welches Angelsound hast du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt