Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2020

Gehe zu Seite:
AmyPixie
8688 Beiträge
21.11.2019 14:26
Ok, dann lass ich das nächste Woche auch weg. Bin auch bisschen froh, wenn ich das nicht mehr nehmen muss
Schokolade89
567 Beiträge
21.11.2019 15:07
Zitat von AmyPixie:

Ok, dann lass ich das nächste Woche auch weg. Bin auch bisschen froh, wenn ich das nicht mehr nehmen muss

Ich soll es auch jetzt Ende 11./12. Woche absetzen. Und ich hab eh nur noch welche für zehn Tage oder so, da passt das genau bin auch froh wenn die wegfallen
Schokolade89
567 Beiträge
21.11.2019 15:12
Zum Thema Bauch: also meiner Macht nen ordentlichen Schwung. Heute haben wieder zwei Patienten angesprochen, ob ich mich „angesteckt“ habe und das meine Jacke ja verdächtig aussieht

Auf der Arbeit is es so abartig stressig und ich bin echt am überlegen, mich zwei Wochen vom Hausarzt krankschreiben zu lassen. Meine Kollegin und Freundin bekommt im Dezember ihr Baby und musste wegen vorzeitigen Wehen drei Wochen vor dem Mutterschutz rausgenommen werden, weil es sie so fertig gemacht hat die neuen Mädels einzuarbeiten und ich hab irgendwie nicht nur meine eigene Arbeit, sondern teilweise ihre Arbeit mitmachen müssen jetzt und die anstrengenden Mädels, die es einfach nicht hinbekommen, im Auge behalten...ich könnte echt weinen! Gestern Abend war es wieder so schlimm mit einer, ich hatte so eine beschissene Nacht...ich war heute so fertig!
Also bei meinem kleinen hat man den Bauch so früh nicht gesehen...oh man...
AmyPixie
8688 Beiträge
21.11.2019 15:14
Bisschen eklig ist das Zeug schon

Dieses ziehen macht mich heute wahnsinnig. Man weiß ja, dass das vermutlich normal ist, aber trotzdem Würde gerne Magnesium nehmen und mich aufs Sofa hauen. Aber sitze noch auf der Arbeit und dann will ich daheim noch bisschen Ordnung schaffen. Mein Freund hat zwar schon gesagt, dass er das heute macht und ich mich hinlegen kann, aber dann hab ich so ein schlechtes Gewissen
AmyPixie
8688 Beiträge
21.11.2019 15:15
Schokolade, lass dich doch krank schreiben, wenn dich das so stresst! Ich finde es ja unmöglich wenn man immer angesprochen wird. Das kann ja auch richtig nach hinten los gehen...
Naizah
7805 Beiträge
21.11.2019 16:23
Zitat von AmyPixie:

Am 23.12. hab ich auch Geburtstag


Ach witzig So viele Parallelen.
Den anderen Eltern kommt das immer sehr gelegen, wenn wir hier am 23. Kindergeburtstag feiern und alle einen Tag vor Heilig Abend ihre Kinder bei uns abladen können
Ich hätte mir allerdings die Geschenke ein bisschen mehr aufs Jahr verteilt gewünscht. So kommt schon alles sehr auf einmal
Naizah
7805 Beiträge
21.11.2019 16:24
xx-mama2011, ich hab mich schon gewundert, dass du gar nicht mehr geschrieben hast. Zum Glück ist alles gut mit dem Baby und es ist tatsächlich nur ein kleiner Eckenhocker.

Witzig, wie viele von uns auch im Juni Geburtstag haben oder schon Kinder oder Freunde. Da muss man ja wirklich bald Termine ansetzen, wann die Kleinen schlüpfen dürfen

Schwanger aussehen, tu ich auch. Aber der Bauch war schon da

Milli, die Geruchsempfindlichkeit ist bei mir auch ganz übel...

Schokolade, wenn es dich so extrem stresst, dann würde ich mich tatsächlich krank schreiben lassen. Natürlich ist das für deine Patienten auch doof, wenn ohnehin schon so viele Kollegen ausfallen, aber der Stress tut dir und dem Baby ja auch nicht gut.

Progesteron hab ich nie genommen, aber wenn ich das so höre, bin ich vielleicht auch froh drum, wenn das so eklig ist
diedohinne
48 Beiträge
21.11.2019 19:20
Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und unser kleines Wunder gehört auch zu den Junikäfern 2020

Liebe Grüße
Hummelchen2
5818 Beiträge
21.11.2019 19:35
Zitat von diedohinne:

Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und unser kleines Wunder gehört auch zu den Junikäfern 2020

Liebe Grüße
hallo, herzlich willkommen
Wir sind ja gleich weit
Schokolade89
567 Beiträge
21.11.2019 19:47
Zitat von diedohinne:

Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und unser kleines Wunder gehört auch zu den Junikäfern 2020

Liebe Grüße

Herzlich willkommen bei uns.
Wenn du magst, kannst du ruhig ein bisschen von dir erzählen
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
21.11.2019 19:57
Zitat von Schokolade89:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von AmyPixie:

Die Zeit ist eh schon blöd, dann ist es auch egal, wann es kommt am 9.6. hat meine Schwester Geburtstag, am 10.6. der Mann von meiner besten Freundin und am 13.6. meine beste Freundin


Ich hab am 10.6

Ich am 11.6.


Cooli
diedohinne
48 Beiträge
21.11.2019 19:59
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von diedohinne:

Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und unser kleines Wunder gehört auch zu den Junikäfern 2020

Liebe Grüße
hallo, herzlich willkommen
Wir sind ja gleich weit


Jaa aber hier steht irgentwie was anderes als in meiner Schwangerschaftsapp wieso auch immer

Mein ET hat sich nämlich nach der letzten Untersuchung verschoben, da sich vermutlich auch mein Eisprung ein wenig verschoben hatte

Laut meiner App bin ich nämlich erst 9+2
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
21.11.2019 20:07
Zitat von Naizah:

xx-mama2011, ich hab mich schon gewundert, dass du gar nicht mehr geschrieben hast. Zum Glück ist alles gut mit dem Baby und es ist tatsächlich nur ein kleiner Eckenhocker.


Ja ein ich Versteck mich lieber und Schenk dir kein schönes bild kind - leider

Mein kleiner sollte am 03.06.2019 kommen, kam aber am 28.05.2019

Bei uns haben meeeeega viele im Juni aus der familie u den Freundeskreis geburtstag
Naizah
7805 Beiträge
21.11.2019 20:41
Zitat von diedohinne:

Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und unser kleines Wunder gehört auch zu den Junikäfern 2020

Liebe Grüße


Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangeschaft.

Wenn du magst, setze ich dich auf unsere Liste.
Wann hast du denn ET? Wie alt, wievieltes Kind, wieviele Sternchen (wenn du es angeben magst - musst du natürlich nicht )
diedohinne
48 Beiträge
21.11.2019 20:55
Zitat von Naizah:

Zitat von diedohinne:

Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und unser kleines Wunder gehört auch zu den Junikäfern 2020

Liebe Grüße


Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangeschaft.

Wenn du magst, setze ich dich auf unsere Liste.
Wann hast du denn ET? Wie alt, wievieltes Kind, wieviele Sternchen (wenn du es angeben magst - musst du natürlich nicht )


Dankeschön

Gerne!
ET am 23.06.2020, ich bin 28 und ich bin zum ersten mal schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt