Mütter- und Schwangerenforum

Junikäfer 2020

Gehe zu Seite:
Annalein15
582 Beiträge
26.01.2020 20:08
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch gehts gut? Wie war euer Wochenende?

Wir hatte den Großen (12) von meinem Freund zu Besuch. Wochenende bestand also aus Fortnite, TikTok und Kino.

Morgen 10:15 hab ich Frauenarzttermin. Ich bin richtig aufgeregt ob wir ein Outing bekommen. Auch wenn ich versuche, mir nicht ganz so große Hoffnung zu machen, bei meiner Erfahrung mit der Ärztin.
Wenn morgen nicht, dafür dann die Woche drauf zur Feindiagnostik.
Schauen wir mal

Wir haben jetzt auch alles an Erstausstattung ausgesucht. Kinderwagen, Maxi Cosi und Babyzimmer. Bei letzterem hing kurz der Haushegen schief.
AmyPixie
8688 Beiträge
26.01.2020 21:04
Ich hab morgen auch Termin. Aber erst um 16:30...Und auch ich hab keine großen Hoffnungen, was ein Outing angeht.

Wochenende war ganz entspannt. Hatte sturmfrei hab die Baby Klamotten mal durch gewaschen. Viel zu viel hab ich da. Aber das ist einfach das einzige, was ich jetzt schon kaufen kann. Und jetzt ist auch kein Platz mehr
Milli90
1251 Beiträge
27.01.2020 07:26
Guten Morgen ihr Lieben,

ja...ich lebe noch. Im Moment ist echt verdammt viel los. Ich lese zwar immer regelmäßig mit, komme aber nicht dazu zu antworten. Außerdem bin ich meistens nur mit dem Handy online und das antworten ist so mühsam. Ich habe die Gunst der Stunde mal die erste im Büro zu sein genutzt

Mir geht es immer noch sehr gut. Eigentlich so gut wie keine Beschwerden, außer die Müdigkeit. Könnte mir aber schlimmeres vorstellen... Wir haben auf E*ay Kleinanzeigen schon ein paar Dinge gefunden (Babyphone, Beistellbett). Am Wochenende wollen wir zu I*ea und dort ein Babybett und eine Kommode kaufen. Den Wickelaufsatz wird uns mein Papa selbst bauen, somit können wir nochmal ordentlich Geld sparen.

Am Donnerstag habe ich eeeeeendlich meinen Termin und hoffe so sehr auf ein Outing, nicht weil ich mir ein Geschlecht besonders wünsche, sondern einfach nur weil ich so furchtbar neugierig bin. Mein Mann kann an diesem Termin auch dabei sein, da freu ich mich nochmal mehr Unsere Namenssuche geht auch voran. Hätte ich zu Beginn der Schwangerschaft gar nicht gedacht, da unsere Geschmäcker doch sehr unterschiedlich sind

Wie geht es euch allen? Endlich stehen wieder Termine an. Ich freue mich endlich wieder Berichte und Bilder zu sehen.

Liebe Grüße
Milli
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.01.2020 11:32
GUten morgen,

Anna wie war dein Termin?

Ich freue mich auch schon auf Mittwoch, da ist dann das 2. Sreening.

Ich habe jetzt auch schon ein paar Sachen einegkauft. Unter anderem eine Babytrage. Da freue ich mich schon total drauf.

Bettchen und Ma*i Cosi fehlen noch und noch ein paar Kleinigkeiten

Annalein15
582 Beiträge
27.01.2020 12:24
Kein Outing
War mir fast klar. Sie hat sich auch nicht sonderlich viel Mühe gegeben, etwas zu sehen.
Die Untersuchung hatte null Mehrwert für mich, außer das ich das Baby gesehen hab, wie es sich bewegt.

Nun ja. Nächste Woche Freitag ist Feindiagnostik. Ich denke da wissen wir mehr.
Da wird doch auch nach den Geschlechtsorganen geschaut oder?
AmyPixie
8688 Beiträge
27.01.2020 12:27
In der Woche hab ich auch kein Outing bekommen und heute hab ich auch keine große Hoffnung
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
27.01.2020 12:44
Hoffe donnerstag so sehr auf ein 100iges Outing
Milli90
1251 Beiträge
27.01.2020 13:32
Zitat von Annalein15:

Kein Outing
War mir fast klar. Sie hat sich auch nicht sonderlich viel Mühe gegeben, etwas zu sehen.
Die Untersuchung hatte null Mehrwert für mich, außer das ich das Baby gesehen hab, wie es sich bewegt.

Nun ja. Nächste Woche Freitag ist Feindiagnostik. Ich denke da wissen wir mehr.
Da wird doch auch nach den Geschlechtsorganen geschaut oder?


Das tut mir leid! Aber nächste Woche werdet ihr sicher erfahren was es wird. Ich drücke die Daumen.
koala87
1110 Beiträge
27.01.2020 15:16
Das ist echt gemein,das ihr jetzt noch kein Outing habt ich würde mich auch ärgern. Bin froh,das wir es sicher wissen und ich dementsprechend einkaufen konnte. Ich drück die Daumen für die nächsten Termine
Ich lieg nun leider mit einer beginnenden Erkältung flach Nase zu und höllische Kopfschmerzen mein Sohn ist auch wieder mit Fieber zu Hause
AmyPixie
8688 Beiträge
27.01.2020 18:31
Bei uns sieht alles gut aus. Was es wird wissen wir nicht. Und fotoscheu ist es weiter. Das hat es wahrlich nicht von mir naja, eine Chance haben wir noch, sonst wird es halt ein Ü-Ei

Annalein15
582 Beiträge
27.01.2020 19:10
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Hoffe donnerstag so sehr auf ein 100iges Outing

Ohhh ich drück die Daumen
Annalein15
582 Beiträge
27.01.2020 19:11
Zitat von AmyPixie:

Bei uns sieht alles gut aus. Was es wird wissen wir nicht. Und fotoscheu ist es weiter. Das hat es wahrlich nicht von mir naja, eine Chance haben wir noch, sonst wird es halt ein Ü-Ei


Ohhh so ein tolles Bild.
Du hattest heute den 2. großen US?
Lasst ihr Feindiagnostik machen?
AmyPixie
8688 Beiträge
27.01.2020 19:13
Ja genau, das war der zweite große US. Wir lassen nichts weiter machen. Haben jetzt also nur noch eine Chance für ein Outing
Annalein15
582 Beiträge
27.01.2020 19:16
Zitat von AmyPixie:

Ja genau, das war der zweite große US. Wir lassen nichts weiter machen. Haben jetzt also nur noch eine Chance für ein Outing

Ohh das ist dann echt spannend
Wäre das okay für euch, wenn es sich gar nicht zeigen will?
AmyPixie
8688 Beiträge
27.01.2020 19:33
Tatsächlich wäre es jetzt auch ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt