Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
sheyla1980
1516 Beiträge
23.09.2012 19:42


sheyla1980
1516 Beiträge
23.09.2012 19:43
Hab das Bild mit meinem IPhone hoch geladen und versehentlich doppelt.

Ihr Lieben ich werde später auf eure Beiträge eingehen, wenn mein Sohn im Bett ist.
Piccalily
1662 Beiträge
23.09.2012 19:51
Zitat von sheyla1980:



Mensch, herzlichen Glückwunsch
sheyla1980
1516 Beiträge
23.09.2012 20:42
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von sissi77:

Ein hallo in die runde!! Bei uns hats geschnackelt. Juhuiiii heute der pos sst. Habe schon 2 kinder. 3 und 1 jahr. Nun sind wir dann bald komplett. Judihuiiiii.
Grüessli sissi

lichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit! Auch Glückwunsch an die, die auch positiv getestet haben & ich nicht dran gedacht habe zu gratulieren!
Habe ja schon einen kleinen Wirbelwind bei mir und die hält einen auf Trab.
Mensch jetzt wo so langsam die ersten positiven SST kommen, werde ich noch hibbeliger. Das ich bald auch selbst testen darf usw usw. Aber so aufgeregt wie ich jetzt schon bin, wird das beim ersten Versuch nichts

Ach, nur positiv denken
Man weiß nie.
Daumen sind ja auf jeden Fall gedrückt

Psssssst das hat so bei Maja auch geklappt
Bei Maja habe ich nach 11 Jahren die Pille abgesetzt, ich war felsenfest davon überzeigt, das man nicht gleich schwanger wird, wenn man so lange die Pille genommen hat. Joah der erste Versuch war ein Treffer, hatte Anzeichen noch & nöcher, aber es kam ja vom Pille absetzen. als ich den pos. Test in der Hand hatte, habe ich aber groß geschaut

Das ging ja wirklich schnell. Das ist auch toll, wenn man eigentlich so gar nicht damit rechnet
Vor allen Dingen wenn man so lange die Pille eingenommen hat. Hast du jetzt seit der Geburt deiner Tochter irgendwelche Hormone genommen?
Leala
218 Beiträge
23.09.2012 20:52
Zitat von sheyla1980:


Mach doch auch noch einen Clearblue, das ist sooo toll, wenn dann da "schwanger" steht Hab ich auch gemacht. Und dann gleich noch einen mit Wochenbestimmung
sheyla1980
1516 Beiträge
23.09.2012 21:00
Zitat von Piccalily:

Huhu Mensch das waren ja lange Wartungsarbeiten

Also zur liste, ich hab nur ein Kind, wäre dann erst unser 2.

So hab heute morgen mit ovus getestet, nicht Morgenurin, war wieder stärker als gestern. Konnte mich dann nicht zurückhalten und hab heut Nachmittag noch nen ovutest gemacht, da ich dachte wenn er steigt oder sinkt muss es der LH Wert sein und nicht das HCG beim orakeln weil das ja nicht so schnell steigen würde, es war nochmal minimal stärker, aber noch nicht genauso stark oder stärker als der teststreifen. Schon komisch bei mir hat sich immer alles am we abgespielt, ES oder mens und nu wahrscheinlich ES in der Woche, das würde ja meinen Zyklus ja noch mehr verlängern

Zudem sind heute alle meine Symptome die ich die ganze Woche hatte und nicht einordnen konnte, weg wie weggeblasen

Wie geht es euch sonst so? Hat sich jemand am We getraut zu testen?

Das ist immer doof mit den Symptomen. Man kommt sich irgendwann total veräppelt vor und denkt sich man ist nicht mehr ganz sauber. Kann das total nachvollziehen.
Mit den Ovu´s kenn ich mich leider nicht aus, deshalb kann ich dir dazu leider nichts schreiben.
sheyla1980
1516 Beiträge
23.09.2012 21:01
Zitat von Leala:

Zitat von sheyla1980:


Mach doch auch noch einen Clearblue, das ist sooo toll, wenn dann da "schwanger" steht Hab ich auch gemacht. Und dann gleich noch einen mit Wochenbestimmung

Ja hab den CB hier liegen für morgen früh. Bin ja dann morgen zwei Tage drüber.
Den mit Wochenbestimmung mach ich erst in ner Woche oder so.
Lad doch deinen TEst auch hoch, dann kann ich mich mit freuen.
hast du eigentlich schon irgendwelche Anzeichen?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.09.2012 21:08
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von Tralala_Glamour:

...

Ach, nur positiv denken
Man weiß nie.
Daumen sind ja auf jeden Fall gedrückt

Psssssst das hat so bei Maja auch geklappt
Bei Maja habe ich nach 11 Jahren die Pille abgesetzt, ich war felsenfest davon überzeigt, das man nicht gleich schwanger wird, wenn man so lange die Pille genommen hat. Joah der erste Versuch war ein Treffer, hatte Anzeichen noch & nöcher, aber es kam ja vom Pille absetzen. als ich den pos. Test in der Hand hatte, habe ich aber groß geschaut

Das ging ja wirklich schnell. Das ist auch toll, wenn man eigentlich so gar nicht damit rechnet
Vor allen Dingen wenn man so lange die Pille eingenommen hat. Hast du jetzt seit der Geburt deiner Tochter irgendwelche Hormone genommen?

Ich habe dann wieder Pille genommen.
Werde wie bei Maja, von einem 28 Tage Zyklus ausgehen und dann mal abwarten.
sheyla1980
1516 Beiträge
23.09.2012 21:17
Zitat von Tralala_Glamour:

Ich habe dann wieder Pille genommen.
Werde wie bei Maja, von einem 28 Tage Zyklus ausgehen und dann mal abwarten.

Dann bin ich mal gespannt was so bei dir passiert diesen Zyklus.
Majandra
810 Beiträge
23.09.2012 21:30
Zitat von sheyla1980:


Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe so einen halte ich Ende der Woche auch in Händen.
sheyla1980
1516 Beiträge
23.09.2012 21:36
Zitat von Majandra:

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe so einen halte ich Ende der Woche auch in Händen.

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
Majandra
810 Beiträge
23.09.2012 21:50
Zitat von sheyla1980:

Zitat von Majandra:

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe so einen halte ich Ende der Woche auch in Händen.

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

Dankeschön.
sheyla1980
1516 Beiträge
23.09.2012 21:53
@Majandra
Wann hat dein Sonnenschein denn Geburtstag?

Wisst ihr, dass ich bei meinem Sohn damals an einem 19.05. positiv getestet hatte und diesesmal wieder zu einem 19.?
Mein Sohn kam damals auch am 19. zur Welt
sheyla1980
1516 Beiträge
24.09.2012 07:46
.
Silke1985
1680 Beiträge
24.09.2012 08:12
Zitat von sheyla1980:


Huhu voll toll Freu mich mega doll für dich...
Herzlichen Glückwunsch...
Willst uns anderen ein paar schwangerschaftsviren schicken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt