Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
21.09.2012 23:12
Zitat von Kitty87:
Zitat von sheyla1980:
Hallo Mädels,
mein NMT ist morgen. Ich hatte gestern und heute positiv getestet![]()
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja tollFreu mich für dich!
Vielen Dank

Drücke dir die Daumen dass auch dein Test positiv ist

1. ÜZ muss gar nichts heißen

21.09.2012 23:13
Zitat von Melinda4182:
Sodale heute schon zwei Kuchen gebacken und 12 Muffins, heute Mittag geht es weiter mit nochmals 12 Muffins und Nudelsalat machen, für Alessias große Feier morgen zum 2. Geburtstag....
Mama muss sich ja irgendwie ablenken, damit sie nicht nur ans hibbeln denkt![]()
Euch allen einen schönen Tag!!
Schau heute Abend vielleicht nochmal vorbei![]()
Was hast du denn tolles gebacken? Gibt es Bilder?
Wann wirst du testen? Laut Ticker hast du ja nicht mehr lange

21.09.2012 23:14
Zitat von Majandra:
Zitat von Melinda4182:
Sodale heute schon zwei Kuchen gebacken und 12 Muffins, heute Mittag geht es weiter mit nochmals 12 Muffins und Nudelsalat machen, für Alessias große Feier morgen zum 2. Geburtstag....
Mama muss sich ja irgendwie ablenken, damit sie nicht nur ans hibbeln denkt![]()
Ich bin gerade an der Einkaufsliste. Am Dienstag wird mein Kleiner auch 2 Jahre alt![]()
Ich bin derzeit auch am Hibbeln. Im 1. ÜZ nach meiner Fehlgeburt im Juli.
Ich bin 32 Jahre alt, habe einen Sohn. wie gesgt 1.ÜZ, NMT ist der 27.09.2012. Ich muss jetzt also noch eine Woche warten, ob ich meine Periode bekomme bzw. bis ich einen Test machen kann. Bibi es wäre toll, wenn Du mich auf die Hibbelliste nimmst.
Das mit der FG tut mir leid

Wievielte Woche warst du da, wenn ich fragen darf?
Ich drücke auch dir die Daumen dass es schnell wieder klappt

22.09.2012 00:54
Hallo... Darf ich bei euch auch noch mitmachen?
Je nachdem was der Fa nächste Woche sagt werde ich wohl eine späte Mai/ frühe Juni Mama. Hab letzten Sa NMT gehabt und dann am So schwach positiv getestet und am Montag mit clearblue eindeutig 'schwanger 1-2'
In der Maigruppe ist leider schon sooo viel los, deshalb wäre ich gern bei euch dabei!
Je nachdem was der Fa nächste Woche sagt werde ich wohl eine späte Mai/ frühe Juni Mama. Hab letzten Sa NMT gehabt und dann am So schwach positiv getestet und am Montag mit clearblue eindeutig 'schwanger 1-2'

In der Maigruppe ist leider schon sooo viel los, deshalb wäre ich gern bei euch dabei!
22.09.2012 00:56
Zitat von Leala:
Hallo... Darf ich bei euch auch noch mitmachen?
Je nachdem was der Fa nächste Woche sagt werde ich wohl eine späte Mai/ frühe Juni Mama. Hab letzten Sa NMT gehabt und dann am So schwach positiv getestet und am Montag mit clearblue eindeutig 'schwanger 1-2'![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen hier

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bauchkrümel

Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
22.09.2012 11:18
Zitat von Kitty87:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Kitty87:
Hallo ihr,
hab noch nicht getestetHab irgendwie das Gefühl, dass meine Mens noch kommt, weil ich echt momentan keine Beschwerden habe
![]()
Ich glaube ich warte noch ein paar Tage um sicher zugehn, sonst bin ich so enttäuscht, wenn der Test heute negativ ist![]()
Mach dich nicht verrückt.
Wenn du es aushälst dann warte noch bis zum WE.
Hast nen Test zu hause?
Ich drück dir jedenfalss jetzt schon ganz fest die Daumen...
Aber wenn du keine Beschwerden hast ist es doch schonmal ein gutes Zeichen oder ziept bei dir nichts wenn deine Mens kommt....
Ja, hab einen Test daheim...Hab mich jetzt aber entschieden am Montag erst zu testen, bis dahin halte ich es denk ich noch aus![]()
Ich bin echt schon ganz gespanntHeute war mir richtig schlecht den ganzen Tag und ich hab mich total müde und schlapp gefühlt.
Aber ich kann irgendwie nicht glauben, dass es gleich im 1. ÜZ geklappt haben könnte.
Kann ja auch sein, dass sich mein Zyklus erst einpendeln muss, nachdem ich die Pille mehrere Jahre genommen habe. Aber vorher hatte ich eigentlich schon immer einen Zyklus um die 28 Tage.
Na ja, mal schaun![]()
Danke fürs Daumen drücken![]()
Das schaffst du bestimmt.
Würde auch lieber n Tag länger warten als von nem negativen Test enttäuscht zu werden.
Drück dir die Daumen das es geklappt hat....

22.09.2012 11:20
@ sheyla1980:
wie sieht es bei dir aus? wann willst du testen?
wie sieht es bei dir aus? wann willst du testen?
22.09.2012 12:48
Hallo ihr lieben
Wie geht es euch? Hat jemand schon Anzeichen? Und wenn ja, welche?
Hab irgendwie das Gefühl ich werd ignoriert
Wie geht es euch? Hat jemand schon Anzeichen? Und wenn ja, welche?

Hab irgendwie das Gefühl ich werd ignoriert

22.09.2012 12:50
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Majandra:
Zitat von Melinda4182:
Ich bin gerade an der Einkaufsliste. Am Dienstag wird mein Kleiner auch 2 Jahre alt![]()
Ich bin derzeit auch am Hibbeln. Im 1. ÜZ nach meiner Fehlgeburt im Juli.
Ich bin 32 Jahre alt, habe einen Sohn. wie gesgt 1.ÜZ, NMT ist der 27.09.2012 . Ich muss jetzt also noch eine Woche warten, ob ich meine Periode bekomme bzw. bis ich einen Test machen kann. Bibi es wäre toll, wenn Du mich auf die Hibbelliste nimmst.
Da habe ich meinen 5. Hochzeitstag, bringt ganz bestimmt Glück![]()
Na, wenn das kein Glück bringt

22.09.2012 12:52
Zitat von Piccalily:
Hallo ihr lieben
Wie geht es euch? Hat jemand schon Anzeichen? Und wenn ja, welche?![]()
Hab irgendwie das Gefühl ich werd ignoriert![]()
Nee, also ich hab bisher keine Anzeichen. Die gibt es glaube ich auch frühestens nachdem die Periode ausbleibt. Ich denke das hängt damit zusammen, dass dann erst genug Schwangerschaftshormone im Körper sind und auch immer mehr werden. Deshalb kann ein Schwangerschaftstest in der Regel auch erst nach NMT positiv sein.
22.09.2012 13:20
moin moin mädels
ach man
ich hab heut nochmal nen digitalen test gemacht
da stand dann auch schwanger 2-3
ich muss ständig spucken, es bleibt einfach nichts drin
erstaunlicherweis ist meine brust aber ok und weich und tut auch nicht weh
auf toilette muss ich gefühlt alle 20 minuten
und auf meine laune möchte ich lieber nicht eingehen
ichbin ja so gereizt....
wie gehts euch heute so,
hier ist das wetter so furchtbar das ich nichtmal mit den kindern ins stadion kann,
aber ich werd mir das spiel online ansehen...
die kiddies beasteln grad und ich nutz die pause
lg
und glückwunsch die
anderen bald-mamis
ach man
ich hab heut nochmal nen digitalen test gemacht
da stand dann auch schwanger 2-3
ich muss ständig spucken, es bleibt einfach nichts drin
erstaunlicherweis ist meine brust aber ok und weich und tut auch nicht weh
auf toilette muss ich gefühlt alle 20 minuten
und auf meine laune möchte ich lieber nicht eingehen
ichbin ja so gereizt....
wie gehts euch heute so,
hier ist das wetter so furchtbar das ich nichtmal mit den kindern ins stadion kann,
aber ich werd mir das spiel online ansehen...
die kiddies beasteln grad und ich nutz die pause
lg
und glückwunsch die

22.09.2012 13:24
Freuuuuuu die ersten positiven
Ich gratuliere gaaaaanz soll
Ich hab damals am 10.10 positiv getestet
ET war 17.6
Ich glaub war sogar die einzige die ihr Wunder pünktlich bekamm ohne ks oder sonst was. Ganz spontan
Ich frei mich für eich

Ich gratuliere gaaaaanz soll

Ich hab damals am 10.10 positiv getestet

Ich glaub war sogar die einzige die ihr Wunder pünktlich bekamm ohne ks oder sonst was. Ganz spontan

Ich frei mich für eich
22.09.2012 13:25
Zitat von Majandra:
Zitat von Piccalily:
Hallo ihr lieben
Nee, also ich hab bisher keine Anzeichen. Die gibt es glaube ich auch frühestens nachdem die Periode ausbleibt. Ich denke das hängt damit zusammen, dass dann erst genug Schwangerschaftshormone im Körper sind und auch immer mehr werden. Deshalb kann ein Schwangerschaftstest in der Regel auch erst nach NMT positiv sein.
So würde ich auch denken

Ich erinnere mich noch an meiner Tochter, ich bin auch erst drauf gekommen als ich zwei Tage drüber war, aber dann ging es auch gleich los mit den Anzeichen wie Brüste Schmerzen und unterleibziehen. Wobei ich sagen muss das ich an dem WE wo ich meine Tage hätte bekommen müssen solch starke Schmerzen in den beiden leisten hatte das ich dachte ich hab ne blinddarmentzündung. Auf ne ss bin ich garnicht gekommen

Aber ist dann mit denen die schon Tage vorher was spüren? Ist das möglich?

22.09.2012 13:37
Zitat von Piccalily:
Zitat von Majandra:
Zitat von Piccalily:
Hallo ihr lieben
So würde ich auch denken![]()
Ich erinnere mich noch an meiner Tochter, ich bin auch erst drauf gekommen als ich zwei Tage drüber war, aber dann ging es auch gleich los mit den Anzeichen wie Brüste Schmerzen und unterleibziehen. Wobei ich sagen muss das ich an dem WE wo ich meine Tage hätte bekommen müssen solch starke Schmerzen in den beiden leisten hatte das ich dachte ich hab ne blinddarmentzündung. Auf ne ss bin ich garnicht gekommen![]()
Aber ist dann mit denen die schon Tage vorher was spüren? Ist das möglich?![]()
Ich denke schon,dass das im Einzelfall möglich ist. Manche Frauen testen ja auch schon vor NMT positiv.Wahrschenlich bildet sich bei denen das Schwangerschaftshormon besonders schnell und daher haben die schon früher Anzeichen.
22.09.2012 14:18
ja ich seh das auch ähnlich
bestimmt gibt es sehr sensible frauen die sofort jede veranderung spüren
ich bin ja auch noch vor nmt und hab schon nen positiven test
ich denke das sich ein zyklus einfach nur verschoben hat und mein ES dementsprechen früher als gedacht
ich habe bei mir zum beispiel die schwellung oder wölbung über dem schambein festgestellt, und da ich sehr sehr dünn bin sieht man jedes kleine hügelchen
das war auch der anlass für einen so frühen test gewesen #
geduld war nie meine stärke
lg
bestimmt gibt es sehr sensible frauen die sofort jede veranderung spüren
ich bin ja auch noch vor nmt und hab schon nen positiven test
ich denke das sich ein zyklus einfach nur verschoben hat und mein ES dementsprechen früher als gedacht
ich habe bei mir zum beispiel die schwellung oder wölbung über dem schambein festgestellt, und da ich sehr sehr dünn bin sieht man jedes kleine hügelchen
das war auch der anlass für einen so frühen test gewesen #
geduld war nie meine stärke
lg
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt