Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
11.10.2012 09:31
Zitat von Erdbeerpüppi:

achja: aus der Disskusion wer was lesen will und was nicht halte ich mich jetzt raus...

Ich für meinen Fall habe für meine Sternchenängste meinen Sternchen-Thread...
Trotztdem, öffentlicher Raum, jeder kann schreiben was er will

Also bitte keine Zickereien meine Damen
Allet wird jut

das sind doch keine zickerein aber wenn man seine meinung äußert was ja ok ist muss an mit rechnen das die die andere meinung sind auch ihre meinung dazu sagen
11.10.2012 09:33
Zitat von francis0708:

Zitat von Erdbeerpüppi:

achja: aus der Disskusion wer was lesen will und was nicht halte ich mich jetzt raus...

Allet wird jut

das sind doch keine zickerein aber wenn man seine meinung äußert was ja ok ist muss an mit rechnen das die die andere meinung sind auch ihre meinung dazu sagen

klingt logisch
francis0708
16541 Beiträge
Zitat von frechdachs81:

Zitat von francis0708:

achso es sind 25er tests

Dann ist der Strich in der Stärke

danke schön ich hab auch noch so billige aus dem internet da sind zwar auch 25er aber die zeigen fast gar nichts an also ich lass die finger von den billigen
francis0708
16541 Beiträge
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von francis0708:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Allet wird jut

klingt logisch

11.10.2012 09:34
Zitat von frechdachs81:

Erdbeerpüppi: Oje, kann mir vorstellen, dass dir die Situation peinlich war . Und dann noch die Leute aus dem Dorf hinter einem... in solchen Momenten kann man besser in der "anonymen" Stadt leben Kanntest du jemanden unter den Anwesenden?

ähm ja... ich kannte alle... unter anderem war da auch ne Nachbarin dabei, die mir angeboten hat mich nach Hause zu fahren...

Ich werde heute nicht mehr das Haus verlassen...^^
frechdachs81
5068 Beiträge
11.10.2012 09:55
Zitat von Erdbeerpüppi:

Zitat von frechdachs81:

Erdbeerpüppi: Oje, kann mir vorstellen, dass dir die Situation peinlich war . Und dann noch die Leute aus dem Dorf hinter einem... in solchen Momenten kann man besser in der "anonymen" Stadt leben Kanntest du jemanden unter den Anwesenden?

ähm ja... ich kannte alle... unter anderem war da auch ne Nachbarin dabei, die mir angeboten hat mich nach Hause zu fahren...

Ich werde heute nicht mehr das Haus verlassen...^^

Naja.... du könntest allenfalls so aus dem Haus gehen:

Würmeli
3932 Beiträge
11.10.2012 10:26
oh nein, das ist echt peinlich.... also für dich. zu lesen ist es im ersten moment echt lustig nur leider will ja keiner in solch einer situation stecken, also keine sorge, ich lache dich nicht aus...

heute ist einfahc nicht mein tag. ich will heim, mir die decke über den kopf ziehen und mich verkrümeln. bin so müde und schwindelig ist mir ständig... und ich hab irgendwie schleim in der nase. aber heute frühdienst, das heißt um 12 uhr ist feierabend. ist auch schön, dann hat man den nachmittag für sich.

zum friseur hab ichs gestern nicht mehr geschafft, dafür war ich noch bei einer freundin. die hat im januar ein kind bekommen udn von ihr bekomme ich jetzt maxi cosi und meine babywippe zurück
meinen kinderwagen hätte ich auch gerne zurück gekauft von ihr, aber den hat sie leider schon weiterverkauft. naja was solls, kommt eben ein neuer her.

heute habe ich dann termin bei meiner nagelfrau. dann heim, ein bißchen heia machen, meine freundin kommt noch schnell ein bißchen herbstdeko in meinem garten pflücken und dann schaffe ich es vielleicht heute noch zum friseur
Binchen87
1703 Beiträge
11.10.2012 10:33
ich habe beschlossen, dass ich diesen thread verlassen werde!

ich kann verstehen, dass ihr alle hofft, dass es gut ausgeht mit der schwangerschaft! das wünsche ich mir auch!

doch weiss ich auch, wie es sich anfühlt, wenn es eben nicht gut ausgeht, denn ich habe das ende juli durchmachen müssen!
aber die details lass ich jetzt weg, denn das möchten hier einige nicht lesen!
ich bin sehr dankbar und glücklich, dass mein STERNCHEN mir so schnell ein geschwisterchen geschickt hat!

ich wünsche euch noch alles gute für die weiter schwangerschaft!

Würmeli
3932 Beiträge
11.10.2012 10:36
dir alles gute binchen. ich kann deinen entschluss v erstehen....
francis0708
16541 Beiträge
11.10.2012 10:37
Zitat von Binchen87:

ich habe beschlossen, dass ich diesen thread verlassen werde!

ich kann verstehen, dass ihr alle hofft, dass es gut ausgeht mit der schwangerschaft! das wünsche ich mir auch!

doch weiss ich auch, wie es sich anfühlt, wenn es eben nicht gut ausgeht, denn ich habe das ende juli durchmachen müssen!
aber die details lass ich jetzt weg, denn das möchten hier einige nicht lesen!
ich bin sehr dankbar und glücklich, dass mein STERNCHEN mir so schnell ein geschwisterchen geschickt hat!

ich wünsche euch noch alles gute für die weiter schwangerschaft!

das ist sehr schade wünsche dir trotzdem viel glück und eine schöne kugelzeit
Zuckerbraut
2079 Beiträge
11.10.2012 11:03
Ich verstehe eure Ängste ja und sowas ist echt schlimm und sollte keine Frau durchmachen müssen!
Aber ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen zu hibbeln und zu quatschen und jetzt halt um sich über die Zeit der Ss und danach auszutauschen ...aber ich lese hier halt so viele negative Sachen ,dass es für mich nur noch schlimm ist hier rein zu gehen...man kann sich schon selber nicht mehr freuen weil man hier nur Angst gemacht bekommt vielleicht auch eine FG zu bekommen! Man fängt einfach auch damit an sich Sorgen zu machen und das sollte doch nicht der Sinn und Zweck eines Forums mit dem Thema Junimäuse 2013 sein! Wenn man doch immer nur Ängste hat...wie soll die Ss denn da positiv sein? Klar ich verstehe das man Angst hat nochmal so ein Pech haben könnte...aber darüber dürft ihr doch gerade jetzt nicht nachdenken...freut eich einfach und geniesst es...dann wird auch alles gut! Aber fuer die jenigen die notch keine FG hatten und das die erste Ss ist,ist es einfach schlimm sowas zu lesen...

Ich will auch keine Feinde hier...aber wenn ich hier rein komme ist man gleich voller Sorge und man solute doch glücklich sein!
Hoffe man kann auch meine Ansicht verstehen! Hatte Mir halt etwas anderes darunter vorgestellt!
Würmeli
3932 Beiträge
11.10.2012 11:11
ich kann dazu nix sagen, sonst bin ich hier der bumann.....
11.10.2012 11:16
Zitat von Zuckerbraut:

Ich verstehe eure Ängste ja und sowas ist echt schlimm und sollte keine Frau durchmachen müssen!
Aber ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen zu hibbeln und zu quatschen und jetzt halt um sich über die Zeit der Ss und danach auszutauschen ...aber ich lese hier halt so viele negative Sachen ,dass es für mich nur noch schlimm ist hier rein zu gehen...man kann sich schon selber nicht mehr freuen weil man hier nur Angst gemacht bekommt vielleicht auch eine FG zu bekommen! Man fängt einfach auch damit an sich Sorgen zu machen und das sollte doch nicht der Sinn und Zweck eines Forums mit dem Thema Junimäuse 2013 sein! Wenn man doch immer nur Ängste hat...wie soll die Ss denn da positiv sein? Klar ich verstehe das man Angst hat nochmal so ein Pech haben könnte...aber darüber dürft ihr doch gerade jetzt nicht nachdenken...freut eich einfach und geniesst es...dann wird auch alles gut! Aber fuer die jenigen die notch keine FG hatten und das die erste Ss ist,ist es einfach schlimm sowas zu lesen...

Ich will auch keine Feinde hier...aber wenn ich hier rein komme ist man gleich voller Sorge und man solute doch glücklich sein!
Hoffe man kann auch meine Ansicht verstehen! Hatte Mir halt etwas anderes darunter vorgestellt!

danke zuckerbraut das du das auch so siehst wie ich!!!!
Aura
618 Beiträge
11.10.2012 11:18
Genau so ist es.

Ich überleg auch ob ich hier nicht aussteige, das ist nur echt zu doof.
Würmeli
3932 Beiträge
11.10.2012 11:25
es ist wirklich schade, dass sich erwachsene Frauen, die alle in ein und derselben Situation stecken, nicht mal zusammenreißen können, Kompromisse eingehen können und Verständnis für die Belange anderer aufbringen können.

Ich bin hier auch raus. Sollte sonst niemand ein neues Thema eröffnen, werde ich das in den nächsten Tagen selbst machen.

Schade, waren ein paar nette Tage mit euch. Ich dachte eigenltich wir seien eine ganz gute Truppe....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt