Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
11.10.2012 07:19
guten morgen mädels könntet ihr euch mal meine tests ansehen?
1. ES+12
2. ES+13
3. ES+14 also von heut
findet ihr das die schön kräftiger geworden sind? find den von heut immer noch recht schwach was meint ihr?
1. ES+12
2. ES+13
3. ES+14 also von heut

11.10.2012 07:55
Zitat von francis0708:
1. ES+12
2. ES+13
3. ES+14 also von heutfindet ihr das die schön kräftiger geworden sind? find den von heut immer noch recht schwach was meint ihr?
![]()
so sahen meine auch aus ES + 14, ES + 15
na dann herzlichen glückwunsch zu drei positiven tests.
11.10.2012 07:58
Zitat von VinzFrau:
Zitat von francis0708:
1. ES+12
2. ES+13
3. ES+14 also von heutfindet ihr das die schön kräftiger geworden sind? find den von heut immer noch recht schwach was meint ihr?
![]()
so sahen meine auch aus ES + 14, ES + 15
na dann herzlichen glückwunsch zu drei positiven tests.
meinste brauch mir keine sorgen machen ja?

11.10.2012 08:02
Zitat von Ellilein:
Francis, sieht super aus!![]()
Glückwunsch!![]()
danke schön hatte etwas angst das der heute für ES+14 etwas schwach ist

11.10.2012 08:05
Zitat von francis0708:
Zitat von Ellilein:
Francis, sieht super aus!![]()
Glückwunsch!![]()
danke schön hatte etwas angst das der heute für ES+14 etwas schwach ist![]()
Ich finds schon wirklich kräftig. Also eine eindeutige Linie!

11.10.2012 08:06
Moin Mädels!
Wie geht es euch heute?
Bei mir ist alles gut, gestern war mir zwar immer mal wieder etwas übel, aber nicht schlimm. Heute minimal
Macht Uhr eigentlich weiterhin Sport?
Ich laufe eigentlich 3mal die Woch, schwimme noch oder gehe ins Fitnessstudio. Will ich auch weiterhin so machen, so lang es eben geht
war heute morgen dann laufen und komm so schnell aus der Puste, Wahnsinn, das kann doch eigentlich nicht mit der SS zu tun haben, oder? Werde morgen mal den FA fragen...
Und noch zum Thema Ängste:
Klar haben wir alle Angst ob wir das schaffen usw. Und klar hat man mehr Angst und Sorgen wenn man schonmal ne FG hatte. Und natürlich soll man drüber reden können, auch bei Mamacommunity.
Aber: ich finde dass es etwas überhand genommen hat hier in diesem Thread! Der soll doch nur dazu dienen, dass wir uns kennenlernen und unsere Erfahrungen austauschen und unsere allgemeinen Sorgen. Dinge wie frühere FG mit Details und seitenlangen Ängsten von der und der und der gehören meiner Meinung nach in einen eigenen Thread.
Ich will sowas ehrlichgesagt nicht lesen weil es mir meine Freude nimmt und mir Angst macht. Dafür, wie hart es ist eine FG zu haben, danach wieder schwanger zu sein, könnt ihr euch ja nen extra Thread aufmachen und euch austauschen, das fände ich nur fair.
Viele Grüße!
Wie geht es euch heute?
Bei mir ist alles gut, gestern war mir zwar immer mal wieder etwas übel, aber nicht schlimm. Heute minimal

Macht Uhr eigentlich weiterhin Sport?
Ich laufe eigentlich 3mal die Woch, schwimme noch oder gehe ins Fitnessstudio. Will ich auch weiterhin so machen, so lang es eben geht

Und noch zum Thema Ängste:
Klar haben wir alle Angst ob wir das schaffen usw. Und klar hat man mehr Angst und Sorgen wenn man schonmal ne FG hatte. Und natürlich soll man drüber reden können, auch bei Mamacommunity.
Aber: ich finde dass es etwas überhand genommen hat hier in diesem Thread! Der soll doch nur dazu dienen, dass wir uns kennenlernen und unsere Erfahrungen austauschen und unsere allgemeinen Sorgen. Dinge wie frühere FG mit Details und seitenlangen Ängsten von der und der und der gehören meiner Meinung nach in einen eigenen Thread.
Ich will sowas ehrlichgesagt nicht lesen weil es mir meine Freude nimmt und mir Angst macht. Dafür, wie hart es ist eine FG zu haben, danach wieder schwanger zu sein, könnt ihr euch ja nen extra Thread aufmachen und euch austauschen, das fände ich nur fair.
Viele Grüße!
11.10.2012 08:07
Mich überkommt grad so richtig Panik...
Will meinem Chef heute beichten. Ich hab die ganze Nacht davon geträumt und alle möglichen Horrorszenarien durchgespielt.
Und nun hab ich Angst.

Will meinem Chef heute beichten. Ich hab die ganze Nacht davon geträumt und alle möglichen Horrorszenarien durchgespielt.

Und nun hab ich Angst.

11.10.2012 08:08
um noch mal das thema anzusprechen zwecks negativen und positiven einträgen also ich hatte noch keine FG und tut mir auch leid für die, die schon eine hatten aber find es auch nicht so schön ständig dies zu lesen umso mehr macht man sich dann einen kopf drüber die dies noch nicht hatten zu meiner person kenne mich damit nicht aus und will ich auch ehrlich gesagt nicht aber man liest hier alles und man erfährt mehr als ein lieb ist aber es gibt doch extra threads dafür!!!
11.10.2012 08:12
okay, ich lasse das Thema dann ab jetzt komplett weg
Habe dafür auch schon einen extra Thread.
Habe ehrlich gesagt auch momentan gar keine Lust mir darüber Gedanken zu machen.
Bin einfach nur glücklich, dass es wieder geklappt hat und dass es mir so gut geht
Wollen wir eigentlich nen extra Thread für Bilder aufmachen oder wollen wir die hier mit rein posten?

Habe dafür auch schon einen extra Thread.
Habe ehrlich gesagt auch momentan gar keine Lust mir darüber Gedanken zu machen.
Bin einfach nur glücklich, dass es wieder geklappt hat und dass es mir so gut geht

Wollen wir eigentlich nen extra Thread für Bilder aufmachen oder wollen wir die hier mit rein posten?
11.10.2012 08:21
Guten morgen Mädels,
Hoffe ihr habt gut geschlafen! Ich bin vor einer Dreiviertel Stunde vom Nachtdienst Heim gekommen!
Und was soll ich sagen es ist immernoch keine Mens in Sicht und Gefühl!
Na Vllt hat sich doch wer eingeschlichen!!!!
Lg
Brinababy
Hoffe ihr habt gut geschlafen! Ich bin vor einer Dreiviertel Stunde vom Nachtdienst Heim gekommen!
Und was soll ich sagen es ist immernoch keine Mens in Sicht und Gefühl!
Na Vllt hat sich doch wer eingeschlichen!!!!
Lg
Brinababy
11.10.2012 08:25
Zitat von Ellilein:
Mich überkommt grad so richtig Panik...![]()
Will meinem Chef heute beichten. Ich hab die ganze Nacht davon geträumt und alle möglichen Horrorszenarien durchgespielt.![]()
Und nun hab ich Angst.![]()
das schaffste schon wie du schon sagtest was will er dir denn?

11.10.2012 08:38
Zitat von francis0708:
1. ES+12
2. ES+13
![]()
Ich find das man das klar und deutlich sieht dass der strich dunkler wird
11.10.2012 08:40
Zitat von francis0708:
1. ES+12
2. ES+13
![]()
Sieht super aus

und das die linien noch schwach sind macht nichts aus ich hab montags pos. getestet un der arzt donnerstags nur ganz schwach ...und es is alles in ordnung ....

11.10.2012 08:44
Zitat von VinzFrau:
um noch mal das thema anzusprechen zwecks negativen und positiven einträgen also ich hatte noch keine FG und tut mir auch leid für die, die schon eine hatten aber find es auch nicht so schön ständig dies zu lesen umso mehr macht man sich dann einen kopf drüber die dies noch nicht hatten zu meiner person kenne mich damit nicht aus und will ich auch ehrlich gesagt nicht aber man liest hier alles und man erfährt mehr als ein lieb ist aber es gibt doch extra threads dafür!!!
Hallo vinz ich denke in einem Forum kann jeder schreiben was er will!!!! Man sucht in einem Forum Menschen mit dem man auch über sein leid reden kann! Wenn Du das nicht möchtest dann ignorier es bitte!!!
Und das 50% der Schwangerschaften vor der 12. Woche enden ist nunmal leider Fakt!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt