Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Aura
618 Beiträge
11.10.2012 18:24
Genau!

Also Ende der Diskussion mit wer hat recht und wer darf was wo sagen, es ist doch jetzt alles geklärt und gut ist.

Verstehe die Diskussion und dieses Gejammer nicht.
Chaterine
3373 Beiträge
Zitat von Aura:

Lest dich mal richtig.

Es geht nur darum, das das seitenlange "ich hab so Angst" offenbar besser in dem anderen Thread aufgehoben ist, oder wozu ist der eröffnet worden?

Nicht ich will hier jmd ausgrenzen, sondern das machen die, die so nen Thread eröffnen, weil sie "ungestört" sein wollen. So steht es ja auch in diesem neuen Thread.

Ich hab nur kein Bock hier seitenlange Diskussionen und "meine FG damals"-Geschichten zu lesen, sorry

Ps: meine diesen Thread, der neu ist: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junikruemel-2013-ein-thread-wo-wir-ohne- zickerei-alle-aengste-hoffnungbedenken-und-wuensch e-aeussern-koennen?page=2#posting-11339831

Hast Du schon mal nachgeschaut wann der eröffnet wurde?
Nach der Zickerei hier die Ihr Euch eigentlich hättet sparen können mit Euren Kommentaren!!!
bibbi26
39870 Beiträge
Zitat von bibbi26:

Hallöchen hiermit mache ich für alle werdenden Junimamas 2013 einen eigenen Thread auf .
Hier könnt ihr all eure Sorgen , Ängste , Wehwechen usw rein schreiben euch mit einander austauschen.
Ich werde dann für euch auch ein oder zwei Listen machen wo all eure Daten dann rein kommen.
Die Junimamas 2012 habe ich somit auch schon unterstützt undlese noch immer bei ihnen .

Also ich wünsch euch viel spass beim schreiben und Bilderchen posten.

Lg eure bibbimaus

Guckt mal so habe ich für euch diesen Thread eröffnet und es gehört nun mal mit dazu.
In jeden Thread egal ob Januar oder Februar usw. es ist nun mal mit dabei
Ihr sollt euch nicht gegenseitig die köpfe einwerfen
Es ist für eure kleinen
Aura
618 Beiträge
11.10.2012 18:28
Zitat von Chaterine:

Zitat von Aura:

Lest dich mal richtig.

Es geht nur darum, das das seitenlange "ich hab so Angst" offenbar besser in dem anderen Thread aufgehoben ist, oder wozu ist der eröffnet worden?

Nicht ich will hier jmd ausgrenzen, sondern das machen die, die so nen Thread eröffnen, weil sie "ungestört" sein wollen. So steht es ja auch in diesem neuen Thread.

Ich hab nur kein Bock hier seitenlange Diskussionen und "meine FG damals"-Geschichten zu lesen, sorry

Ps: meine diesen Thread, der neu ist: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junikruemel-2013-ein-thread-wo-wir-ohne- zickerei-alle-aengste-hoffnungbedenken-und-wuensch e-aeussern-koennen?page=2#posting-11339831

Hast Du schon mal nachgeschaut wann der eröffnet wurde?
Nach der Zickerei hier die Ihr Euch eigentlich hättet sparen können mit Euren Kommentaren!!!

Öhr genau darum ging's ja????????
Das Thema war, dass es einige zu recht runterzieht wenn hier seitenlang negativ geschrieben wird. Daraufhin wurde der neue Thread aufgemacht.
Danach sollte es doch gut sein, oder?
Aber nein, wieder und wieder kam irgendwas in die Richtung von wegen " streitet euch nicht" - wobei das Thema doch längst durch war und das nervt eben.
11.10.2012 18:45
Mal ne ganz ehrliche Frage: WIE ALT SEID IHR????

macht alle weiter so und der thread heir geht kaputt, es ist doch auf deutsch gesagt SCHEISS EGAL über was hier geschrieben wird, ob ANGST oder FREUDE
so hat sich Bibbi das bestimmt nicht gedacht
man man man da schüttel ich den kopf und frag mich echt warum heir so ein Zickenkrieg stattfindet
bibbi26
39870 Beiträge
11.10.2012 18:47
Zitat von mami_86:

Mal ne ganz ehrliche Frage: WIE ALT SEID IHR????

macht alle weiter so und der thread heir geht kaputt, es ist doch auf deutsch gesagt SCHEISS EGAL über was hier geschrieben wird, ob ANGST oder FREUDE
so hat sich Bibbi das bestimmt nicht gedacht
man man man da schüttel ich den kopf und frag mich echt warum heir so ein Zickenkrieg stattfindet

Nee so hab ich mir das nicht vorgestellt ich find es auch echt sehr schade wenn es kaputt gehen würde ihr seid doch auch sonst alle soo lieb und nett
wieso nicht bei bestimmten Themen
11.10.2012 18:47
Mädels mein tag war heut echt stressig hab jetzt auch bisschen bauchweh zum entspannen hab ich mir gedacht ich leg mich in die badewanne aber jetzt frag ich mich ist duschen oder baden in der frühschwangerschaft besser ?
felice
343 Beiträge
11.10.2012 18:48
Hui,

da ist man ein paar Stunden nicht am lesen..

Also ich hatte den ursprünglichen Beitrag von Zuckerbraut anders verstanden, als er hier aufgefasst worden ist.

Ich habe es so interpretiert, dass man sich nicht nur auf die schlimmen Momente konzentrieren soll. Damit waren meines Erachtens nicht nur FG gemeint. Sondern auch, dass man sich nicht so eingehend und intensiv mit sich selbst beschäftigen soll. Denn dann könnten kleine Wehwechen vielleicht besser sein. Ich hoffe ihr versteht, was ich zusagen versuche. Das lässt sich schwer formulieren.

Eine Schwangerschaft ist etwas wunderbares und ich bin glücklich sie ein zweites Mal erleben zu dürfen.
Ich hatte ein Traumschwangerschaft mit meinem ersten Kind und bin überzeugt, dass das auch daran lag, dass ich nicht so sehr in mich hineingehört habe.

Aber auch ich hatte vor der ersten Schwangerschaft einen Abort. Ganz zeitig, 4+5. Es war zwar traurig, aber für mich war es aufgrund der Frühe ertragbar.

Ich finde es schade, dass die Gruppe sich so entzweit. Hoffe aber, dass dieser Thread bestehen bleibt. Einfach zum quasseln und eben austauschen.
11.10.2012 18:48
Zitat von Laura91:

Mädels mein tag war heut echt stressig hab jetzt auch bisschen bauchweh zum entspannen hab ich mir gedacht ich leg mich in die badewanne aber jetzt frag ich mich ist duschen oder baden in der frühschwangerschaft besser ?

wenn es nicht zu heiß ist kannst du ruhig baden gehen. Noch kann nichts passieren. warm baden kann nur später zu wehen führen, sprich zum Ende der SS hin
felice
343 Beiträge
11.10.2012 18:51
Zitat von Laura91:

Du kannst baden. Das ist in Ordnung. Es sollte nur nicht zu heiß sein!
Chaterine
3373 Beiträge
11.10.2012 18:54
Zitat von Laura91:

Die Doc´s sagen bis 38 Grad ist ok
11.10.2012 19:00
ok dankeschön für eure antworten ich pack dann mal mein entchen bis später
Aura
618 Beiträge
11.10.2012 19:09
So, ich bin raus.

Macht's gut hier!
francis0708
16541 Beiträge
11.10.2012 19:10
Zitat von Aura:

So, ich bin raus.

Macht's gut hier!

dann biste aber da auch wieder in einem thread wo über ängste geschrieben werden kann
Aura
618 Beiträge
11.10.2012 19:15
Du kapierst wohl nicht, dass es gar nicht darum ging, Sorry.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt