Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
12.10.2012 09:46
hu, ist das kompliziert. ich habe die anderen zwei threads noch überflogen. junikäfer und junikrümel. aber das schaffe ich nicht auf dauer. ich bleibe also hier und hoffe, dass es noch andere nette mädels gibt, die sich auch so entscheiden.
allen, die heut mit übelkeit zu tun haben und arbeiten müssen. gute besserung. ich trinke immer eine tasse ingwertee mit honig. aber den aus teebeuteln, keinen richtig frischen. das hilft ganz gut. man darf davon aber wohl nicht zu viel trinken. wie immer gehen die meinungen da weit auseinader.
hab in dem anderen junithread was zum essen gelesen. ich bin toxo negativ und muss, wie die meisten wohl, darauf achten.
aber ich esse eigentlich alles, außer rohen sachen. die lass ich wirklich weg. salami, abgepackte, meinte er damals, sie sei in ordnung. also genieß ich die auch.
allen, die heut mit übelkeit zu tun haben und arbeiten müssen. gute besserung. ich trinke immer eine tasse ingwertee mit honig. aber den aus teebeuteln, keinen richtig frischen. das hilft ganz gut. man darf davon aber wohl nicht zu viel trinken. wie immer gehen die meinungen da weit auseinader.
hab in dem anderen junithread was zum essen gelesen. ich bin toxo negativ und muss, wie die meisten wohl, darauf achten.
aber ich esse eigentlich alles, außer rohen sachen. die lass ich wirklich weg. salami, abgepackte, meinte er damals, sie sei in ordnung. also genieß ich die auch.
12.10.2012 09:50
Ingwertee hab ich keinen da
Probiers geich mit Pfefferminztee..
Salami ess ich auch
Probiers geich mit Pfefferminztee..
Salami ess ich auch
12.10.2012 09:57
essgelüste habe ich noch keine. ich kann auch noch alles essen. hatte ich in der ersten schwangerschaft auch nicht und fand das eigentlich prima. bin sehr gespannt, ob es diesmal auch so ist. heißt ja immer jede schwangerschaft ist grundverschieden.
bissel mag es stimmen. in der ersten ss fing die übelkeit erst in der 9. woche an. immer nur nach dem aufstehen.
jetzt ist sie schon von anfang an da. schon vor dem test hab ichs daran gemerkt..
bissel mag es stimmen. in der ersten ss fing die übelkeit erst in der 9. woche an. immer nur nach dem aufstehen.
jetzt ist sie schon von anfang an da. schon vor dem test hab ichs daran gemerkt..
12.10.2012 10:03
Oh ja
Meine erste SS war gut, nix gehabt hihi..
Und jetzt diese doofe Übelkeit..
Hab mich grad schon um Ersatz für die Arbeit gekümmert falls ich nich durchhalten sollte lol.. ne zusage hab ich aber leider noch keine.
Muss gleich noch Pfannkuche machen.. die Kinder haben sich das gewünscht.. und ich will lieber hier liegen bleiben
Meine erste SS war gut, nix gehabt hihi..
Und jetzt diese doofe Übelkeit..
Hab mich grad schon um Ersatz für die Arbeit gekümmert falls ich nich durchhalten sollte lol.. ne zusage hab ich aber leider noch keine.
Muss gleich noch Pfannkuche machen.. die Kinder haben sich das gewünscht.. und ich will lieber hier liegen bleiben
12.10.2012 10:03
Zitat von felice:
essgelüste habe ich noch keine. ich kann auch noch alles essen. hatte ich in der ersten schwangerschaft auch nicht und fand das eigentlich prima. bin sehr gespannt, ob es diesmal auch so ist. heißt ja immer jede schwangerschaft ist grundverschieden.
genau wie bei mir
12.10.2012 10:06
Also normalerweise sag ich nie Nein zum Ei und zum Kaffee. Aber seit ich schwanger bin stört es mich eher. Manchmal weiß ich garnicht auf was ich Appetit habe. Aber Eis mit Sahne und Erdbeeren ist sooooo lecker.
Am 22.10. Hab ich meinen nächsten Termin beim FA. Beim letzten mal konnte man ja noch nichts sehen. Ich hoffe man kann jetzt das kleine sehen und es ist alles gesund. 2 Wochen können ja sooo lang sein.
Wann erzählt ihr den Freunden und Familie davon?
Am 22.10. Hab ich meinen nächsten Termin beim FA. Beim letzten mal konnte man ja noch nichts sehen. Ich hoffe man kann jetzt das kleine sehen und es ist alles gesund. 2 Wochen können ja sooo lang sein.
12.10.2012 10:08
wann sind denn eure errechneten termine? meiner liegt so um den 12.6. +/-
12.10.2012 10:10
Zitat von Kätzchen5:
Also normalerweise sag ich nie Nein zum Ei und zum Kaffee. Aber seit ich schwanger bin stört es mich eher. Manchmal weiß ich garnicht auf was ich Appetit habe. Aber Eis mit Sahne und Erdbeeren ist sooooo lecker.
unsere eltern erfahren es zu weihnachten als weihnachtsgeschenk von den kids und die freunde dann och um die zeit rum
12.10.2012 10:13
erzählen würde ich es meiner familie am liebsten gar nicht. meine ma ist schon beim ersten kind völlig daneben gewesen. "nein, ich will noch keine oma werden. ich bin zu jung für eine oma." ich bitte euch zu beachten, dass sie 48 ist.
gar nicht auszudenken, wenn ich ihr zwei jahre später, also jetzt, das selbe erzähle....
der rest der familie war entspannt. aber ein zweites? ich glaub, das können sie alle nicht einordnen..
gar nicht auszudenken, wenn ich ihr zwei jahre später, also jetzt, das selbe erzähle....
der rest der familie war entspannt. aber ein zweites? ich glaub, das können sie alle nicht einordnen..
12.10.2012 10:23
meine ma ist mit 39 das erste mal oma geworden, mit 47 das zweite mal und nun mit 50 das dritte mal
opa war 42, 50 und nun 52 und meine schwiegereltern waren beide 47, 55 und nun 57
opa war 42, 50 und nun 52 und meine schwiegereltern waren beide 47, 55 und nun 57
12.10.2012 10:36
na bei uns wirds och mal zeit das mein brüderchen nach legt aber bei seiner freundin ne lieber nicht soll sich doch erstmal was anständiges suchen
hab in meiner 2ss mit dem ischias zu tun gehabt aber erst am ende der ss und meine schwiegrmama sagte damals sie och und hat sie bis heute bei mir war es danach weg und seit 3 tagen habe ich die schmerzen och wieder und das schon am anfang
hab in meiner 2ss mit dem ischias zu tun gehabt aber erst am ende der ss und meine schwiegrmama sagte damals sie och und hat sie bis heute bei mir war es danach weg und seit 3 tagen habe ich die schmerzen och wieder und das schon am anfang
12.10.2012 10:53
Hallo.
Ich glaube JM2006 könnt ihr von der Liste nehmen, Sie hat sich gelöscht.
Ich glaube JM2006 könnt ihr von der Liste nehmen, Sie hat sich gelöscht.
12.10.2012 10:53
Es ist zwar noch seeehr früh, aber unsere Eltern und Geschwister wissen es jetzt. Wäre wohl auch nicht mehr sooo lange zu verheimlichen gewesen. Meine Essgewohnheiten bzw. diese ganzen Wehwehchen waren schon eine ganze Weile auffällig... Und dass ich nun plötzlich nicht mehr rauche (wenn´s auch nie viel war), ist auch noch so ein Indiz. Meine Familie fing so langsam an sich Sorgen zu machen... Am Anfang war´s ja noch ´ne Pseudo-Magen-Darm-Grippe, aber damit kann ich nach fast 2 Wochen auch nicht mehr kommen ^^
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt