Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
21.10.2012 21:50
Das mit dernachtschicht weiß ich. Aber dafür wurde ich ja eingestellt. Tagsüber gibts andere die bei uns arbeiten. Und meine Chefin kann nur welche gebrauchen die auch wirklich immer 100% geben. Und das ja auch noch schnell. Das kann und will ich nicht leisten. Ich will mich und dem Baby kein Stress und Zeitdruck aussetzen. Außerdem ist die Gefahr zu fallen sehr groß. Ansonsten hat meine Chefin gesagt das Süd eine Ärztin kennt wo ich hingegen kann falls die Ärztin von mir es mir nicht ausstellt. Denn die hab ich erst einmal gesehen, weil ich noch nicht so lange hier wohne.
21.10.2012 22:10
BV is sicherer
Hab damals auch eins bekommen und in der Gastronomie gearbeitet. Mit Leuten die nur bis 22 Uhr können, können die nichts anfangen. Dann können die nich richtig planen, die andere Mitarbeiter maulen weil sie mehr Nachtschichten machen müssen usw..
Diesma arbeite ich auch wieder ine Gastro, allerdings in ner Tanzschule und da is selten Nachtarbeit. Nur mal auf Veranstaltungen.. und da werde ich eh versuchen mich rauszuhalten. Vorallem is das auch sehr anstrengend im moment.. aber geh da im Normalfall nur einma die Woche hin, da lohnt kein BV
die normale kleine Schicht schaff ich locker.. nur Veranstaltungen nicht.
Am 4.11 ist Welttanztag und da müssen alle ehrenamtlich Arbeiten :/
Aber da hab ich mir die Mittagsschicht schonma gesichert, da is nur Theke und kein Service
weniger Stress..
Morgen um 9:40 hab ich Termin

Hab damals auch eins bekommen und in der Gastronomie gearbeitet. Mit Leuten die nur bis 22 Uhr können, können die nichts anfangen. Dann können die nich richtig planen, die andere Mitarbeiter maulen weil sie mehr Nachtschichten machen müssen usw..
Diesma arbeite ich auch wieder ine Gastro, allerdings in ner Tanzschule und da is selten Nachtarbeit. Nur mal auf Veranstaltungen.. und da werde ich eh versuchen mich rauszuhalten. Vorallem is das auch sehr anstrengend im moment.. aber geh da im Normalfall nur einma die Woche hin, da lohnt kein BV

Am 4.11 ist Welttanztag und da müssen alle ehrenamtlich Arbeiten :/
Aber da hab ich mir die Mittagsschicht schonma gesichert, da is nur Theke und kein Service

Morgen um 9:40 hab ich Termin

21.10.2012 22:17
Hallo ich war grad im Krankenhaus weil ich zuhause leichte Blutungen hatte. Ich hab natürlich gleich Angst bekommen und wollte lieber auf Nummer sicher gehn.
Dort angekommen konnte die Ärztin keine Blutung mehr vestellen ...Gott sei dank . Ich denke sie hat mir gar nicht geglaubt das ich zuhause geblutet habe . Kam mir dann schon irgentwie blöd vor
Auf den Ultraschall konnte sie noch nichts erkennen auch keine Fruchthöle ...ist das normal??? Hab erst am Dienstag den ersten Termin bei meinem Frauenarzt. Mensch ich glaube ich mach mir viel zu viele Sorge
Dort angekommen konnte die Ärztin keine Blutung mehr vestellen ...Gott sei dank . Ich denke sie hat mir gar nicht geglaubt das ich zuhause geblutet habe . Kam mir dann schon irgentwie blöd vor

Auf den Ultraschall konnte sie noch nichts erkennen auch keine Fruchthöle ...ist das normal??? Hab erst am Dienstag den ersten Termin bei meinem Frauenarzt. Mensch ich glaube ich mach mir viel zu viele Sorge

21.10.2012 22:20
Zitat von Sabsixxx:
Hallo ich war grad im Krankenhaus weil ich zuhause leichte Blutungen hatte. Ich hab natürlich gleich Angst bekommen und wollte lieber auf Nummer sicher gehn.
Dort angekommen konnte die Ärztin keine Blutung mehr vestellen ...Gott sei dank . Ich denke sie hat mir gar nicht geglaubt das ich zuhause geblutet habe . Kam mir dann schon irgentwie blöd vor![]()
Auf den Ultraschall konnte sie noch nichts erkennen auch keine Fruchthöle ...ist das normal??? Hab erst am Dienstag den ersten Termin bei meinem Frauenarzt. Mensch ich glaube ich mach mir viel zu viele Sorge![]()
Keine Sorge

Wird altes Blut gewesen sein und deswegen konnte sie nix mehr sehen. War bei mir auch mal.
Und blöd vorkommen muss du dir auf keinen Fall

Ja, denke es war noch zu früh

Warte mal ab, bis Donnerstag tut sich da sicher was und man sieht was.
21.10.2012 22:26
Also vor 2 Wochen wo ich war da könnt man auch nichts sehen außer ne aufgebaute Schleimhaut. Da war ich 4+0. Ich hoffe ja das man morgen schon den Herzschlag sieht.
BV ist wirklich sicherer. Wir sind chronisch unterbesetzt in einem riesen Mc d. Am Hauptbahnhof. Da ist nichts mit ebend mal setzen. Von liegemoglichkeit wollen wir mal garnicht sprechen. Hahahaha
BV ist wirklich sicherer. Wir sind chronisch unterbesetzt in einem riesen Mc d. Am Hauptbahnhof. Da ist nichts mit ebend mal setzen. Von liegemoglichkeit wollen wir mal garnicht sprechen. Hahahaha
22.10.2012 09:19
Also ich warben Arzt und es ist alles ok. Auf dem Ultraschallbildern ist es 2 Tage kleiner aber es ist alles da. Also Dottersack und ein klitzekleiner heller strich(Baby). Laut pc bin ich 5+5. Herzschlag war noch nicht zu sehen aber sie meinte es seih normal für die Woche. Ich hab in 3 Wochen wieder ein Termin. Nachher soll ich noch einmal zum Blutabnehmen kommen und bekomm heute auch mein Mutterpass.
Bin 3 Wochen krank geschrieben und wenn bei der nächsten Ultraschalluntersuchung alles ok ist dann stellt sie mir ein BV aus.
Das erste Bild hab ich auch schon bekommen, aber wie gesagt bin ich ja immer mit i phone online und kann keine Fotos senden.
Bin 3 Wochen krank geschrieben und wenn bei der nächsten Ultraschalluntersuchung alles ok ist dann stellt sie mir ein BV aus.
Das erste Bild hab ich auch schon bekommen, aber wie gesagt bin ich ja immer mit i phone online und kann keine Fotos senden.
22.10.2012 10:22
boah ich könnt mich wieder aufregen.....sollte heute um 10 uhr beim FA anrufen und fragen ob ich dann heute mal vorbei kommen darf weil die keine termine hatten.....hab 20 min versucht anzurufen,......dann ging endlich mal jemand drann....und jetzt soll ich in 15 min nochmal anrufen.....ich könnt wieder ausrasten

22.10.2012 10:23
Zitat von sabrina1987:
boah ich könnt mich wieder aufregen.....sollte heute um 10 uhr beim FA anrufen und fragen ob ich dann heute mal vorbei kommen darf weil die keine termine hatten.....hab 20 min versucht anzurufen,......dann ging endlich mal jemand drann....und jetzt soll ich in 15 min nochmal anrufen.....ich könnt wieder ausrasten![]()
oh das ist aber ätzend, das zieht sich wie Kaugummi. Hab auch erst heute um 16 Uhr meinen ersten Termin.
22.10.2012 10:25
Zitat von Madleen2011:
Zitat von sabrina1987:
boah ich könnt mich wieder aufregen.....sollte heute um 10 uhr beim FA anrufen und fragen ob ich dann heute mal vorbei kommen darf weil die keine termine hatten.....hab 20 min versucht anzurufen,......dann ging endlich mal jemand drann....und jetzt soll ich in 15 min nochmal anrufen.....ich könnt wieder ausrasten![]()
oh das ist aber ätzend, das zieht sich wie Kaugummi. Hab auch erst heute um 16 Uhr meinen ersten Termin.
ja ich rege mich darüber total auf.....die meinen doch nicht etwa das ich jetzt jeden tag morgens anrufe .....und die mir sagen das die luft rein ist und ich kommen darf......ich hab auch noch andere sachen zu erledigen außer da jedes mal anzurufen

und wie gehts dir so?
22.10.2012 10:27
Zitat von Kätzchen5:
Also ich warben Arzt und es ist alles ok. Auf dem Ultraschallbildern ist es 2 Tage kleiner aber es ist alles da. Also Dottersack und ein klitzekleiner heller strich(Baby). Laut pc bin ich 5+5. Herzschlag war noch nicht zu sehen aber sie meinte es seih normal für die Woche. Ich hab in 3 Wochen wieder ein Termin. Nachher soll ich noch einmal zum Blutabnehmen kommen und bekomm heute auch mein Mutterpass.
vielleicht hat sich dann dein ES um 2 tage verschoben

22.10.2012 10:43
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von sabrina1987:
ja ich rege mich darüber total auf.....die meinen doch nicht etwa das ich jetzt jeden tag morgens anrufe .....und die mir sagen das die luft rein ist und ich kommen darf......ich hab auch noch andere sachen zu erledigen außer da jedes mal anzurufen![]()
und wie gehts dir so?
ja das ist echt ätzend, hast denn jetzt noch mal angerufen? Mir gehts heute so lala, hab heute Morgen Cornflakes mit Banane gegessen und nach ein paar Bissen war mir sauübel, musste mich aber nicht übergeben. Hoffe, dass das nicht öfters vorkommt.

22.10.2012 10:48
Zitat von Madleen2011:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von sabrina1987:
ja ich rege mich darüber total auf.....die meinen doch nicht etwa das ich jetzt jeden tag morgens anrufe .....und die mir sagen das die luft rein ist und ich kommen darf......ich hab auch noch andere sachen zu erledigen außer da jedes mal anzurufen![]()
und wie gehts dir so?
ja das ist echt ätzend, hast denn jetzt noch mal angerufen? Mir gehts heute so lala, hab heute Morgen Cornflakes mit Banane gegessen und nach ein paar Bissen war mir sauübel, musste mich aber nicht übergeben. Hoffe, dass das nicht öfters vorkommt.![]()
ich versuche schon seid 10 min wieder anzurufen und keiner geht drann

ohjeee dann gehts bei dir nun auch mit der übelkeit los.....aber du bist ja schon in der 7 ssw

22.10.2012 10:58
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madleen2011:
...
und wie gehts dir so?
ja das ist echt ätzend, hast denn jetzt noch mal angerufen? Mir gehts heute so lala, hab heute Morgen Cornflakes mit Banane gegessen und nach ein paar Bissen war mir sauübel, musste mich aber nicht übergeben. Hoffe, dass das nicht öfters vorkommt.![]()
ich versuche schon seid 10 min wieder anzurufen und keiner geht drannich hab heute morgen das erste mal gebrochen
aber irgendwie freu ich mich ja auf die anzeichen
![]()
ohjeee dann gehts bei dir nun auch mit der übelkeit los.....aber du bist ja schon in der 7 sswund man wird heute bestimmt schon viel bei dir am ultraschall sehen
![]()
Dann hats uns mit der Übelkeit gleichzeitig erwischt, ich hoffe trotzdem, dass ich von der Porzellanschüssel verschont bleibe. Ich habe zuletzt als Jugendliche mich mal übergeben, ist aber schon ewig her. Ja ich hoffe, dass man ganz viel sehen kann, vllt. sogar das Herzchen. Bin schon so gespannt.
22.10.2012 11:07
Huhu..
Sabrina: Boa wie ätzend.. geh woanders hin
Ich bin grad ers wieder da..
Herzchen hat geblubbert
hatte iwie bisschen Angst das es das nicht tut, hat es aber hihi. Mh.. ja Dottersack war noch da aber hat Ecki schon ine anderen Ecke geschoben lol.. kann man auf dem US-bild auch nich erkennen, war ne andere Perspektive.
SSL is 1.38cm
süß
Muss dann jetzt in 4 Wochen zum 1. Screening..
ET ist der 5.6.2013 ...hab mich also nur um 1 Tag vertan..
So und nun muss ich Lia abholen
Kiga gerade angerufen, hat Ausfluss aus den Ohren is maulig.. na super..
Hier schnell das Bild..
Sabrina: Boa wie ätzend.. geh woanders hin

Ich bin grad ers wieder da..
Herzchen hat geblubbert

SSL is 1.38cm

Muss dann jetzt in 4 Wochen zum 1. Screening..
ET ist der 5.6.2013 ...hab mich also nur um 1 Tag vertan..
So und nun muss ich Lia abholen

Hier schnell das Bild..
22.10.2012 11:20
Huhu Mädels
Ich habe nen Problem...
Ich hatte am 30.09 meine Regel mit 28 Zyklustagen.. Am Sonntag den 14 hatte ich ja mein Eisprung ( deutete alles ja drauf hin), und hatten GV...
Nun is mir heute morgen sooooo anders, und ich habe tierische Unterleibsschmerzen...Meine Regel kommt eig, erst in 6 Tagen..Nun hatte ich nen SST One Stepp 10 miul/ml hier, und den gemacht... Wenn ich richtig hinsehe sehe ich nen 2 Strich, aber man muss echt noch genau hinschauen..Ich bin mom echt verwirrt...
Ich habe nen Problem...
Ich hatte am 30.09 meine Regel mit 28 Zyklustagen.. Am Sonntag den 14 hatte ich ja mein Eisprung ( deutete alles ja drauf hin), und hatten GV...
Nun is mir heute morgen sooooo anders, und ich habe tierische Unterleibsschmerzen...Meine Regel kommt eig, erst in 6 Tagen..Nun hatte ich nen SST One Stepp 10 miul/ml hier, und den gemacht... Wenn ich richtig hinsehe sehe ich nen 2 Strich, aber man muss echt noch genau hinschauen..Ich bin mom echt verwirrt...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt