Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
28.10.2012 13:52
Mein Schätzelein hat gleich noch einen Auftritt mit seiner Band - bin mal seeehr gespannt!
Kätzchen5
1166 Beiträge
28.10.2012 14:04
So meine Schmierblutungen sind zwar noch nicht weg aber weniger geworden und etwas heller. Deshalb bin ich mal positiv!

Ich seh aus wie Ende. 4 Monat. Meine Jacke geht schwer am Bauch zu. Werde mir wohl bald Schwangerschaftshosen kaufen müssen.
Meine schwiegereltern wissen es schon und sind total happy. Sie fragen immer nach mir und sagen meinen Mann immer das er gut auf mich aufpassen soll und ich nichts schweres tragen soll.
Kigalilli
2672 Beiträge
28.10.2012 14:10
Zitat von Kätzchen5:

So meine Schmierblutungen sind zwar noch nicht weg aber weniger geworden und etwas heller. Deshalb bin ich mal positiv!

Ich seh aus wie Ende. 4 Monat. Meine Jacke geht schwer am Bauch zu. Werde mir wohl bald Schwangerschaftshosen kaufen müssen.
Meine schwiegereltern wissen es schon und sind total happy. Sie fragen immer nach mir und sagen meinen Mann immer das er gut auf mich aufpassen soll und ich nichts schweres tragen soll.

Bei mir sieht man nix
ich fühl mich ned schwanger
und schuften muss ich auch...weil mein Liebster im Ausland ist
Aber ich freu mich sehr
Kätzchen5
1166 Beiträge
28.10.2012 14:22
Ich denke bei mir sieht man schon was weil es nicht mein erstes Kind ist. Da ist das Gewebe schon gedehnt und dann sieht man das auch schneller.
Ich hab heute morgen ne Vomex genommen weil ich nach Berlin Gefahren bin mit zug und muss sagen schwanger fühl ich mich schon aber schlecht ist mir auch nicht. Aber müde und der Bauch sooo groß. iWeb das dein erstes Kind ist kann es normal sein weil man meistens noch nicht so ein gutes korpergefuehl hat um zu merken das man schwanger ist.
Und wenn wir mal optimistisch denken dann müssen wir einfach mal auf unseren Körper Vertrauen.
Kigalilli
2672 Beiträge
28.10.2012 14:46
Zitat von Kätzchen5:

Ich denke bei mir sieht man schon was weil es nicht mein erstes Kind ist. Da ist das Gewebe schon gedehnt und dann sieht man das auch schneller.
Ich hab heute morgen ne Vomex genommen weil ich nach Berlin Gefahren bin mit zug und muss sagen schwanger fühl ich mich schon aber schlecht ist mir auch nicht. Aber müde und der Bauch sooo groß. iWeb das dein erstes Kind ist kann es normal sein weil man meistens noch nicht so ein gutes korpergefuehl hat um zu merken das man schwanger ist.
Und wenn wir mal optimistisch denken dann müssen wir einfach mal auf unseren Körper Vertrauen.

Ja, hab auch gehört, dass man beim zweiten Kind schneller Bauch bekommt. Freu mich aber auch schon auf meine Kugel...hoffe sie wächst bald!!!!
Kätzchen5
1166 Beiträge
28.10.2012 15:53
Ich bekomm mein 5 Baby!!!
Kigalilli
2672 Beiträge
28.10.2012 16:04
Zitat von Kätzchen5:

Ich bekomm mein 5 Baby!!!

Ohhh, bis dahin muss ich noch vieeel arbeiten
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
28.10.2012 17:47
Ich hatte keine Ruhe ... Habe im Kh angerufen ... Dem Arzt meine Situation erklaert er sagte ich soll vorbei kommen dann macht er nen Ultraschall ... Bin also ins Kh gefahren ....

Habe unsern Wu gesehen...mit Herzschlag ))))
Jetzt bin ich erleichtert <3
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
28.10.2012 17:49
*Wurm
Laskaja
19135 Beiträge
28.10.2012 18:00
Supiiii

Ich hab im mom auch bissche Schissi.. 2012 is nämlich soviel Mist passiert und da würds mich nich wundern wenn es uns auch nochma trifft..
Kassandra_85
4661 Beiträge
28.10.2012 18:25
Ich war am Freitag Abend auch im kh weil ich sb hatte.
War doch sehr erschrocken. Ein 4. mal mag ich das nicht mitmachen.

Es sah soweit alles gut aus. Sie hat aber kein Blut genommen.
Mich krank geschrieben und gesagt ist soll noch Magnesium nehmen.

Bild hab ich auch eine bekommen.

Sabixxx das tut mir soooo leid! Wusste es deine Tochter denn schon? Kommst du um eine AS herum?
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
28.10.2012 18:26
Zitat von Laskaja:

Supiiii

Ich hab im mom auch bissche Schissi.. 2012 is nämlich soviel Mist passiert und da würds mich nich wundern wenn es uns auch nochma trifft..
Positiv denken
Nach viel Mist ... Kommt viel gutes ))))
Und nen Wuermchen waere doch das groesste geschenk )))
Kassandra_85
4661 Beiträge
28.10.2012 18:38

Die Ärztin meinte sie hätte etwas Flimmern sehen. Das wäre so toll!
Sabsixxx
743 Beiträge
28.10.2012 18:42
Zitat von Kassandra_85:

Ich war am Freitag Abend auch im kh weil ich sb hatte.
War doch sehr erschrocken. Ein 4. mal mag ich das nicht mitmachen.

Es sah soweit alles gut aus. Sie hat aber kein Blut genommen.
Mich krank geschrieben und gesagt ist soll noch Magnesium nehmen.

Bild hab ich auch eine bekommen.

Sabixxx das tut mir soooo leid! Wusste es deine Tochter denn schon? Kommst du um eine AS herum?

Hallo , nein Gott sei dank wuste sie es noch nicht . Ich glaube das wäre auch alles andere als gut gewesen.
Ich hoffe sehr das ich nicht noch eine AS brauche.
Muss morgen früh zu meiner Ärztin und dann mal sehn was sie sagt.
Irgentwie hab ich die ganze Zeit gewust das etwas nicht ok ist.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich mich ganz anders gefühl.
Heute geht es mir schon etwas besser .Natürlich tut der Gedanke noch weh aber ich bin zuversichtlich das auch für uns noch alles gut wird.
Kätzchen5
1166 Beiträge
28.10.2012 20:11
Sagt mal Abends ist mein Gesicht immer ganz heiß und rot, meine Füße und Hände sehr oft kalt und ich fühl mich so als ob ich krank bin. Nächsten Morgen ist alles immer weg.
Hättet ihr das auch schon?
Die SS scheint für mich anstrengt zu werden glaube ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt