Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Matea
498 Beiträge
02.11.2012 11:36
Zitat von Timmy051102:

Zitat von Matea:

Zitat von Timmy051102:

piep

bin auch noch da .. im moment lese ich auch nur still mit
letzte woche war stress pur ... kekse haben wir auch schon gemacht
die ss ist völlig anderst wie die ersten beiden
hab andauernd fressattacken ... mir is nicht schlecht oder ähnliches
bin dauermüde usw
muß mein inzwischen schon vorhandenes bäuchlein noch verstecken da noch niemand von unserem krümel weiß wollen es erst am 11.11 wenn mein schatzi 30 wird verraten

wow, Du hast schon ein vorhandenes Bäuchlein, was du sogar verstekcne musst?

Mit dem Plan, es am 30. Geburtstags von deinem Schatzi, es allen zu sagen, finde ich total super. Dann erfahren es alle zur gleichen Zeit

ja das hatte ich schon bei meiner 2 ss so zeitig aber da hatte ich diese fressattacken nicht eher anders da hing ich nur übern klo was diesmal garnicht ist
ja aber es fällt schwer nichts zu sagen

Das glaub ich

Bei uns wissen es die Eltern, meine Schwetser und seine Oma.
Bin auch froh, wenn bald die "kritische Zeit" vorbei ist und man allen sagen kann, was die letzten Monate mit einem ab und zu los war
Matea
498 Beiträge
02.11.2012 11:38
Zitat von Laskaja:

Ich hab gerade für meine FB-Gruppe ein Bild gemacht
entschuldigt das ungemachte Bett lol soweit war ich noch nich

9+2

Uiiiii wie schööön! Ä Bäuchlein

Dann wird es ebi mir wohl auch langsam der babybauch sein. Hätte eher auf Fress- und Blähbauch getippt.
Timmy051102
10 Beiträge
02.11.2012 11:41
Zitat von Matea:

Zitat von Timmy051102:

Zitat von Matea:

Zitat von Timmy051102:

piep

bin auch noch da .. im moment lese ich auch nur still mit
letzte woche war stress pur ... kekse haben wir auch schon gemacht
die ss ist völlig anderst wie die ersten beiden
hab andauernd fressattacken ... mir is nicht schlecht oder ähnliches
bin dauermüde usw
muß mein inzwischen schon vorhandenes bäuchlein noch verstecken da noch niemand von unserem krümel weiß wollen es erst am 11.11 wenn mein schatzi 30 wird verraten

wow, Du hast schon ein vorhandenes Bäuchlein, was du sogar verstekcne musst?

Mit dem Plan, es am 30. Geburtstags von deinem Schatzi, es allen zu sagen, finde ich total super. Dann erfahren es alle zur gleichen Zeit

ja das hatte ich schon bei meiner 2 ss so zeitig aber da hatte ich diese fressattacken nicht eher anders da hing ich nur übern klo was diesmal garnicht ist
ja aber es fällt schwer nichts zu sagen

Das glaub ich

Bei uns wissen es die Eltern, meine Schwetser und seine Oma.
Bin auch froh, wenn bald die "kritische Zeit" vorbei ist und man allen sagen kann, was die letzten Monate mit einem ab und zu los war

na bei uns wissens nur wir beide ... meine großen wissens auch noch nicht .... bin auch froh wenns endlich raus is
naja so doll hab ich mich nicht verändert nur halt das ich immer schlafen könnte und immerzu hunger hab
Laskaja
19135 Beiträge
02.11.2012 11:43
Zitat von Matea:

Zitat von Laskaja:

Ich hab gerade für meine FB-Gruppe ein Bild gemacht
entschuldigt das ungemachte Bett lol soweit war ich noch nich

9+2

Uiiiii wie schööön! Ä Bäuchlein

Dann wird es ebi mir wohl auch langsam der babybauch sein. Hätte eher auf Fress- und Blähbauch getippt.

Jupp dachte ich selbs auch immer
der Oberbauch is immer aufgebläht lol dann seh ich noch viel dicker aus, aber das is ja dann kein Babybauch hihi deswegen hab ich auch heute früh nen Bild gemacht
Kleinkrümel
432 Beiträge
02.11.2012 11:49
Hallo ihr lieben..

Ich heiße Julia.. und bin in der 8SSW..

Und freue mich sehr..

Habt ihr ein tipp gegen sie ständige müdigkeit?
02.11.2012 13:39
Zitat von JuniBaby2oo8:

Hallo ))
Unser Wuermchen ist 1,23cm gross
Und das Herz schlaegt kraeftig
Alles in Ordnung muss nun am 15.11 wieder hin .... Das ist noch sooooo lange hin :-/

Oh wie toll Aber der 15. ist doch garnicht mehr lange hin. Warte ab, bis die 4- Wochenabstände kommen. Das ist lange
Ich rufe auch gleich beim FA an und hoffe, das ich am 15. noch einen Termin bekomme. Mein Freund arbeitet soviel. Das ist erstmal der einzige Termin morgens wo er mitkann.
02.11.2012 13:40
Zitat von Matea:

Piep!

Bin natürlich auch noch dabei

Ich war heute morgen bei der FÄ, einfach hammer Leute, ich bin völlig platt, unser Gummibärchen (vorher Kidneybohne ) ist ganze 2,7 cm schon groß und sah schon aus wie ein kleiner Mensch, Arme, Beine, Köpfchen, alles da und das hat so schön geschlagen

Die Frau Doktor war heute wohl gut drauf, sie meinte dann "och wollen wir mal in 4D gucken, ein bisschen rumspielen" so toll sag ich euch, total sprachlos, bin ganz überwältigt. Haben dann auch beide Bilder so mitbekommen, einmal Gummibärchen in Schreglage und einmal in 4D

Das ist alles so toll gerade

Ja wo ist denn das 4 D Bild ? Ich wills sehen
Hoffentlich ist deine FÄ auch in so guter Stimmung, wenn du mal weiter bist und man viel mehr sehen kann^^
02.11.2012 13:46
Kekse backen habe ich schon seit Tagen vor. Dank der Übelkeit gehts aber leider garnicht. Ich mag nichtmal kochen. Der Gedanke an Essen.. wäääh
Kartoffelpüree und McDonalds gehen nur noch.
Hab leider auch schon 4 knapp 4 Kilo zugenommen, weil ich ja aufgehört habe zu rauchen. Hoffe die hab ich mittlerweile wieder runter, weil ich ja seid knapp einer Woche fast nichts mehr essen kann und alles ausko***.

Hab gestern gelesen, das wenn es einer Frau so richtig Übel ist, ist der HCG-Wert besonders hoch und das ist ein gutes Zeichen. Also stimmt es, dass wenn es der Mutter schlecht geht, es dem Kind gut geht

Heute geht es mir erstaunlicherweise recht gut. Werde das auch gleich nutzen, um für die Tiere den Monatseinkauf zu machen und hier auszuräumen. Ist echt viel liegen geblieben die Tage ... ^^

Ich hoffe euch alles geht es gut und ihr macht euch trotz des blöden Wetters einen schönen Tag
nini1977
187 Beiträge
02.11.2012 13:52
@JuniBaby2008: Wie süüüüß das USbild!!!!!
Das ist ja schon richtig groß... Bei mir war bislang noch nichts wirklich zu sehen, bin ja auch noch nicht soweit! Hoffe am Montag sehe ich endlich mal was von meinem Krümel!!!!
02.11.2012 13:53
Zitat von nini1977:

Das ist ja schon richtig groß... Bei mir war bislang noch nichts wirklich zu sehen, bin ja auch noch nicht soweit! Hoffe am Montag sehe ich endlich mal was von meinem Krümel!!!!

Nächste mal sieht man sicher auch schon das Herzchen schlagen. Die Chancen stehen relativ hoch. Es sei denn es liegt wirklich ganz ganz blöde ^^
AnnaK88
237 Beiträge
02.11.2012 14:03
Piep

Huhu maedels,
Also ich fühl mich die letztn 3 Tage wieder total unschwanger nur ab und zu ziehen im Unterleib und in der Brust...und vorgestern dachte ich, ich hab ne Riesenkugel dran und fühlte mich wie wenn mein Bauch wächst, aber das waere noch bisl früh denk ich
Mein Mann hat mich vorgestern total überrascht mit meiner langjährigen Superguten Freundin sehen uns sehr selten sie wohnt in Lippstadt (500km) entfernt...vorgestern sollte ich Zuhause bleiben angeblich auf nen wichtigen Brief warten...es klingelte und Tadaa anstatt der Postboste stand meine Freundin da, welche nach meinen Informationen eigentl beruflich in Bangladesch sein sollte ja ja klar die ham sogar ne Buchungsbestàtigung gefälscht um mich auf ne falsche Fährte zu locken hihihi war total toll
Lg anna
nini1977
187 Beiträge
02.11.2012 14:04
Zitat von JanaLu:

Zitat von nini1977:

Nächste mal sieht man sicher auch schon das Herzchen schlagen. Die Chancen stehen relativ hoch. Es sei denn es liegt wirklich ganz ganz blöde ^^

Ich drück Dir beide Daumen!!!!
Mal mein US suchen...

02.11.2012 14:06
Zitat von nini1977:

Zitat von JanaLu:

Zitat von nini1977:

Ich drück Dir beide Daumen!!!!
Mal mein US suchen...

Ja aber sieht ja ganz normal aus. Ist ja echt noch früh. Bei mir sieht man auch mehr Dottersack als Baby ^^
nini1977
187 Beiträge
02.11.2012 14:11
Ich finde man ist trotzdem jedesmal wieder überrascht wenn man dann auf dem US sieht das sich tatsächlich was im Körper tut und so ein winziges Wesen entsteht!!!
Schnuck2013
1694 Beiträge
02.11.2012 14:34
Piep
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt