Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
02.11.2012 15:26
Piep, piep, piep!!!!
Ich lese im Moment still und heimlich mit
Ich lese im Moment still und heimlich mit

02.11.2012 19:12
**Piep**
1 Tochter 3 Jahre
Wunschgeschlecht !!egal!! Hauptsache ein Baby
ÜZ genau 2 Jahre
(mit zwei Unterbrechnungen von 11 Wochen Schwangerschaft und je 3 Monate Sperre
sowie mens los von Januar - Juli wegen verwachsungen und Kupferspirale von Juli -September)
1 Tochter 3 Jahre
Wunschgeschlecht !!egal!! Hauptsache ein Baby
ÜZ genau 2 Jahre
(mit zwei Unterbrechnungen von 11 Wochen Schwangerschaft und je 3 Monate Sperre
sowie mens los von Januar - Juli wegen verwachsungen und Kupferspirale von Juli -September)
02.11.2012 19:15
Zitat von AnnaK88:
Piep![]()
Huhu maedels,
Also ich fühl mich die letztn 3 Tage wieder total unschwanger nur ab und zu ziehen im Unterleib und in der Brust...und vorgestern dachte ich, ich hab ne Riesenkugel dran und fühlte mich wie wenn mein Bauch wächst, aber das waere noch bisl früh denk ich![]()
Mein Mann hat mich vorgestern total überrascht mit meiner langjährigen Superguten Freundin sehen uns sehr selten sie wohnt in Lippstadt (500km) entfernt...vorgestern sollte ich Zuhause bleiben angeblich auf nen wichtigen Brief warten...es klingelte und Tadaaanstatt der Postboste stand meine Freundin da, welche nach meinen Informationen eigentl beruflich in Bangladesch sein sollte
ja ja klar die ham sogar ne Buchungsbestàtigung gefälscht um mich auf ne falsche Fährte zu locken hihihi war total toll
![]()
Lg anna
Das ist ja wirklich super lieb von deinem Mann. Ich glaube, auf sowas könnte ich lange warten bei ihm. Viel zu aufwendig ^^
03.11.2012 08:47

*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Petitsoleil - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim / Kurt
.
♥
VET 02.06.2013
.
lilalisa - Alter - 1 Tochter - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: geheim
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Libella84 - 28 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 04.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Elsilein - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.
♥
VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Anna16 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jacky35 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
JM2006 - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
Timmy051102 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 09.06.2013
.
Binchen87 - 24 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Aura - Alter - Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
AnnaK88 - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 11.06.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
felice - 28 Jahre - kein Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 13.06.2013
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya-Philine / Ian Bryn Rudolf
.
Erdbeerpüppi - 26 Jahre - keine Kinder - 12 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Schnuck2013 - 23 Jahre (Düsseldorf) - keine Kinder - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Melia / ?
.
♥
VET 15.06.2013
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Nadine_79 - 33 Jahre - 3 Kinder ( 15 , 12 und 1 Jahr ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 16.06.2013
.
Chaterine - 27 Jahre - 1 Kinder - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
JuniBaby2oo8 - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soljenta - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Madleen2011(Madleen) - 27 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
(Zwillinge)
.
♥
VET 18.06.2013
.
jilana -19 Jahre - keine Kinder - 11 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 20.06.2013
.
frechdachs81 - 31 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
JanaLu (Jana ) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 - 24 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lella - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 22.06.2013
.
♥
VET 23.06.2013
.
Flöckchen-2012 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 25.06.2013
.
miabrown - 26 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 14 monate ) - ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
nini1977 - 35 Jahre - keine Kinder - kein ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
__________________________________________________ ______
Noch Unbekannter ET
.
-sunshine- - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Isis_2013 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nelle80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
zitroenchen - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MAM80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nicki1977 - 35 Jahre -1 Sohn ( 15 ) - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Kigalilli - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Kleinkrümel - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
Tief im Herzen immer bei uns

__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
November
05.11.2012
Ellilein , Laura91
07.11.2012
firelove18
08.11.2012
Mami_86 , Muckiplanet
12.11.2012
Melinda4182 , roteLilie
15.11.2012
Aura , AnnaK88 , JuniBaby2oo8
20.11.2012
Nadine_79
23.11.2012
Schnuck2013
Dezember
18.12.2012
Nadine_79
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten einepn an mich mit dem Datum
03.11.2012 12:23
Jetzt is Wochenende und ich kann auch mal wieder etwas von mir geben.
Meine Kleine jetzt genaz 14,5 Monate alt zahnt zum ersten mal... SCHRECKLICH!
Da wartet man ewig lange bis es endlich soweit ist und dann???? hatten eine schlimme Nacht! Waren schon fast dabei ins KH zu fahren! 40,2 °C waren uns gar nicht geheuer!
Wahnsinnt wie fertig das einen macht! Waren froh, dass das Fieber dann nach Zäpfchen doch noch etwas runterging, aber haben schon ganz schön Panik geschoben!
Sonst alles gut bei mir, immer wieder krasses Ziehen im UL aber sonst alles ok. Kommenden Freitag hab ich meinen nächsten FA TErmin und ich hoffe man kann schon mehr erkennen als beim letzten mal.
lg Caro
Meine Kleine jetzt genaz 14,5 Monate alt zahnt zum ersten mal... SCHRECKLICH!

Da wartet man ewig lange bis es endlich soweit ist und dann???? hatten eine schlimme Nacht! Waren schon fast dabei ins KH zu fahren! 40,2 °C waren uns gar nicht geheuer!

Sonst alles gut bei mir, immer wieder krasses Ziehen im UL aber sonst alles ok. Kommenden Freitag hab ich meinen nächsten FA TErmin und ich hoffe man kann schon mehr erkennen als beim letzten mal.
lg Caro
03.11.2012 13:14
Also wenn ich in den Spiegel schau, mach ich mir echt langsam Gedanken ob ich wohl wieder in der Pubertät Lande
Ich wünsch euch ein schönes Kuschliges WE, ich mach mich jetz ans ausmisten da der Umzug immer näher rückt

Ich wünsch euch ein schönes Kuschliges WE, ich mach mich jetz ans ausmisten da der Umzug immer näher rückt

03.11.2012 14:40
Piep
Hoffe es geht allen gut. Bin eher ne Stille mitleserin. 35 Jahre alt und 2 kids. Sohn 3 Jahre und Tochter 15 Monate. ET ist der 1.6..
Jeahhh. Allen ein schönes Wochenende!!!
Hoffe es geht allen gut. Bin eher ne Stille mitleserin. 35 Jahre alt und 2 kids. Sohn 3 Jahre und Tochter 15 Monate. ET ist der 1.6..
Jeahhh. Allen ein schönes Wochenende!!!
03.11.2012 18:34
piep!!
na wie geht es euch mädels?
ich hab so viel im kopf zurzeit..hab die kündogung gestern im briefkasten gehabt... tja chef weiß ja noch nix von der ss, war ja bis einschließlich gesern krankgeschrieben wegen nackenverspannung...
hätte auch noch bis ende november gewartet also ende 12.woche!
so geh ich also am montag zu fa und hol mir die bestätigung dann bekmmt er das per einschreiben mit anschreoben und verweis auf muschu gesetzt §9 ... alles böe echt, hatte ja eh ärger und das er mich loswerden wollte wusst ich ja auch, aber vor weihnachten einfach in krankheut kündigen ist ja echt ne asoziale aktion, da sieht man wie er tickt! nun ja nur kann er das ja jetzt nicht so einfach....
aber es nimmt enen ja shcon alles mit das ganze hin und her jetzt zum arzt rennen und dann die reakton vom chef abwarten, er muss die kündigung dann ja zurück nehmen und ich mein jetzt ist das verhätlnis ja mega gestört also will ich ungern wieder dahin ihc mein er will mich los werden und das weiß ich ja jetzt deutlich!
hoffe euch geht es gut! hab heut ww ... auf in den 3. monat wahnsinn die 9.ssw schon hehe
ich hab so viel im kopf zurzeit..hab die kündogung gestern im briefkasten gehabt... tja chef weiß ja noch nix von der ss, war ja bis einschließlich gesern krankgeschrieben wegen nackenverspannung...
so geh ich also am montag zu fa und hol mir die bestätigung dann bekmmt er das per einschreiben mit anschreoben und verweis auf muschu gesetzt §9 ... alles böe echt, hatte ja eh ärger und das er mich loswerden wollte wusst ich ja auch, aber vor weihnachten einfach in krankheut kündigen ist ja echt ne asoziale aktion, da sieht man wie er tickt! nun ja nur kann er das ja jetzt nicht so einfach....
aber es nimmt enen ja shcon alles mit das ganze hin und her jetzt zum arzt rennen und dann die reakton vom chef abwarten, er muss die kündigung dann ja zurück nehmen und ich mein jetzt ist das verhätlnis ja mega gestört also will ich ungern wieder dahin ihc mein er will mich los werden und das weiß ich ja jetzt deutlich!
hoffe euch geht es gut! hab heut ww ... auf in den 3. monat wahnsinn die 9.ssw schon hehe
03.11.2012 19:18
Zitat von jUsT_sunshine:
piep!!
oh das ist ärgerlich kenne ich nur zu gut.
Hab bei Alessia in der Schwangerschaft Dienstags Chef gesagt das ich schwanger bin und freitags wurde ich gekündigt

Denk aber bitte daran, dass du innerhalb von 3 Wochen nach Erhalt der Kündigung Kündigsschutzklage beim Arbeitsgericht einreichen muss , wenn er die Kündigung nicht zurücknimmt.
Ich war damals vor Gericht mit meinem Arbeitgeber!! Kurz vor dem Termin hat er dann die Kündigung zurückgenommen...
Menschlich einfach nur unter aller Sau so Aktionen!!!
03.11.2012 19:20
@sunshine
Oh, das kann man ja nun gar nicht gebrauchen! Tut mir sehr leid! Gibt es einen bestimmten Grund, warum der Arbeitgeber es auf dich abgesehen hat...? Hoffe, dass das Arbeitsverhältnis dadurch letztendlich nicht angeknackst wird; Ärger mit dem Chef ist immer doof!
Ich hatte heute ein Uni-Seminar, welches in der Kinderklinik stattgefunden hat. Mir wurde plötzlich ganz schwummerig und schwarz vor Augen... Rede mir jetzt ein, dass das nicht an der Ss lag, weil ich bisher keine Probleme mit Schwindel hatte, sondern einfach an der stickigen Luft in diesem fensterlosen Raum lag
Trotzdem hat mich das für den Rest des Tages geschlaucht. Schon komisch, manche Sachen steckt man nicht mehr so einfach weg... O_o
Oh, das kann man ja nun gar nicht gebrauchen! Tut mir sehr leid! Gibt es einen bestimmten Grund, warum der Arbeitgeber es auf dich abgesehen hat...? Hoffe, dass das Arbeitsverhältnis dadurch letztendlich nicht angeknackst wird; Ärger mit dem Chef ist immer doof!

Ich hatte heute ein Uni-Seminar, welches in der Kinderklinik stattgefunden hat. Mir wurde plötzlich ganz schwummerig und schwarz vor Augen... Rede mir jetzt ein, dass das nicht an der Ss lag, weil ich bisher keine Probleme mit Schwindel hatte, sondern einfach an der stickigen Luft in diesem fensterlosen Raum lag

03.11.2012 19:29
Danke!!!
Ja also seit meinem Sommerurlaub ist es d aganz besonders seltsam er meckerte wie ich 2wochen urlaub nehmen konnt etc...ich solle meine einstllung aendern also quasi ueberstd machen weil es gern gesehen wird wie er mal sagte und nicht immer puenktlich gehen, weil er denkt ich es seh es als ein 9 to 5 job... Also ich mein dafuer werd ich auchbezahlt! Und da sagt keiner danke wenn ich bereits um halb8 anfange statt halb9 oder keine pause mache...neeee kriegt man noch anschiss!
Jedenfalls lange story was alles so war! Aber meine Kollegin kommt im Maerz wieder aus der Eltenrzeit und dann sind halt 2 da und das kann er sich nicht leisten plus Arbeit waere eh nicht fuer uns beide genug da dann...
Sind nur 15 ma im betrieb also alles sehr eng auch jeden Tag seh ich den Chef, das Verhaelntis war schon angeknaxt aber das jetzt ist der hammer da bin ich krank wegen Shcmerzen konnte mich 3tage ja null bewegen und dann hat man paar Tage spaeter die Kuendigung im Briefkasten!!!
Naja mal abwarten ist aergerlich jetzt alles viel lauferei fuer mich!
Wollte es ja nicht so ausarten lassen, haette es irgendwie durchgezogen bis mutterschutz, danach waere ich auf keinen fall dahi zurueck...nun ja jetzt ist es so mega bloed ich mein er will mich ja ganz offensichtlich nicht mehr als seine assistentin haben wie soll ich also dann da noch bis april hin? Fuehl mich so bloed, meine Gesundheit und das Baby gehen nunmal einfach vor...
Bin gespannt was das alles noch gibt.
Ja also seit meinem Sommerurlaub ist es d aganz besonders seltsam er meckerte wie ich 2wochen urlaub nehmen konnt etc...ich solle meine einstllung aendern also quasi ueberstd machen weil es gern gesehen wird wie er mal sagte und nicht immer puenktlich gehen, weil er denkt ich es seh es als ein 9 to 5 job... Also ich mein dafuer werd ich auchbezahlt! Und da sagt keiner danke wenn ich bereits um halb8 anfange statt halb9 oder keine pause mache...neeee kriegt man noch anschiss!
Jedenfalls lange story was alles so war! Aber meine Kollegin kommt im Maerz wieder aus der Eltenrzeit und dann sind halt 2 da und das kann er sich nicht leisten plus Arbeit waere eh nicht fuer uns beide genug da dann...
Sind nur 15 ma im betrieb also alles sehr eng auch jeden Tag seh ich den Chef, das Verhaelntis war schon angeknaxt aber das jetzt ist der hammer da bin ich krank wegen Shcmerzen konnte mich 3tage ja null bewegen und dann hat man paar Tage spaeter die Kuendigung im Briefkasten!!!
Naja mal abwarten ist aergerlich jetzt alles viel lauferei fuer mich!
Wollte es ja nicht so ausarten lassen, haette es irgendwie durchgezogen bis mutterschutz, danach waere ich auf keinen fall dahi zurueck...nun ja jetzt ist es so mega bloed ich mein er will mich ja ganz offensichtlich nicht mehr als seine assistentin haben wie soll ich also dann da noch bis april hin? Fuehl mich so bloed, meine Gesundheit und das Baby gehen nunmal einfach vor...
Bin gespannt was das alles noch gibt.
03.11.2012 22:28
piep
ich bin im moment einfach nur wahnsinnig schreibfaul

ich bin im moment einfach nur wahnsinnig schreibfaul

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt