Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
06.11.2012 15:41
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von jUsT_sunshine:
ich bin assistetnin der geschäftsführung, gelernte kauffrau für bürokommunkation.
zur zeit krankgeschrieben...da kündigung ja im briefkasten war und nun warte ich auf reaktion bzw rücknahme der kündigung, da diese unzulässig ist..
nächste woche will ich nochmal zum arzt und alles mit ihm besprechen bezüglich beschäftigungsverbot etc...
aber so kannst du dich ja voll auf die ss konzentrieren und das genießenhast du denn evtl andere mamies im umfeld, so dass ihr was unternehmen könnt und es nicht so langweilig wird für dich?
Ja.. Eins zwei in meinem alter hab ich schon und die kann mir auch wirklich gute tipps geben weil sie es ja schon geschafft hat..
Willst du denn überhaupt noch da arbeiten, also wenn dein chef dir schon gekündigt hat?
naja nach allem jetzt will ich da nicht mehr unbedingt hin! ich warte nun auf seine reaktion wegen der schwangerschaft und hoffe ich kann halt ein bv bekommen, ist ja seit dem sommer da schon stress und schikanen vom chef wo es nur geht..dneke mal er dachte ich kündige von allein und jetzt weil ich eine woche krank bin hat er das als guten zeitpunkt wohl angesehen mich vor weihnachten kündigen zu wollen...
ich fphl mich nur so blöd, weil ich arbeite seitdem ich 16 bin immer was gemacht nebenbei und halt gern auch meinen 1. bürojob, aber da jetzt war echt dir hölle und das ist nun die krönung!
naja warten wir mal ab...irgendwie wird das schon alles, versuche halt mich da nicht so verrückt zu machen hatte die letzten tage so kopfweh und habs vom bauch ehr schon gemerkt wie viel er rumort hat und bauchschmerzen etc...und das kann es ja wirklich nicht sein!
ja hab auch ne freundin mit baby und da ist es ja dann schon schön, wenn man schon zu hause ist kann man auch mal was unternehmen. so ist es ja dann doch langweilig wenn alle arbeiten sind...
aber beschäftigungsverbot hast du ja nicht umsonst, deshalb nutz die zeit halt anders![]()
Das wird alles schon wieder.. Wäre ja super wen du auch ein bv kriegst, dann hast du ja deine ruhe und wenn dein baby dann da ist kannst du dich um einen neuen job kümmern, das wird alles schon wieder..
Am anfang war wirklich alles super aber so die letzten 2 wochen merke ich alles, mir ist schlecht und flau denn ganzen tag über, dann bin ich ständig müde..
wie siehts bei dir aus?
06.11.2012 15:49
ja ich hab auch seit letzter woche öfter mal so ein übelkeitsgefühl, flau im magen trifft es gut..weil ich muss mich nicht übergeben oder so, aber ist shcon ein blödes gefühl!
sonst alles gut. ab und an tun die brüste mal mehr mal weniger weh...
wann hast du deinen nächsten termin? hab gesehen sind ja gleich weit..hihi.. ich muss am 27.11. wieder hin, also noch 3 lange wochen warten
wann hast du deinen nächsten termin? hab gesehen sind ja gleich weit..hihi.. ich muss am 27.11. wieder hin, also noch 3 lange wochen warten

06.11.2012 15:52
Zitat von jUsT_sunshine:
ja ich hab auch seit letzter woche öfter mal so ein übelkeitsgefühl, flau im magen trifft es gut..weil ich muss mich nicht übergeben oder so, aber ist shcon ein blödes gefühl!
wann hast du deinen nächsten termin? hab gesehen sind ja gleich weit..hihi.. ich muss am 27.11. wieder hin, also noch 3 lange wochen warten![]()
Das witzige ist, ich hab auch einen termin am 27.11

06.11.2012 15:57
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von jUsT_sunshine:
wann hast du deinen nächsten termin? hab gesehen sind ja gleich weit..hihi.. ich muss am 27.11. wieder hin, also noch 3 lange wochen warten![]()
Das witzige ist, ich hab auch einen termin am 27.11ohja es dauert noch ewig..
hehe cool dann bn ich mal gespannt wie groß unsere krümel schon geworden sind. den ersten termin hatte ich bei 6+5...
hab direkt morgens einen, wenigstens etwas..letztens war nachmittags - diese warterei dann den ganzen tag haha!
06.11.2012 15:58
Ich hab meinen Termin erst um 17.15 weil mein liebster mit will und so lange arbeiten muss, richtig grausam und ich bin schon so gespannt..
06.11.2012 16:06
Zitat von Kleinkrümel:
Ich hab meinen Termin erst um 17.15 weil mein liebster mit will und so lange arbeiten muss, richtig grausam und ich bin schon so gespannt..
ja meiner geht auch mit und dann halt ne std später zur arbeit...meine hat so full house immer, total schwer da gute temrine dann auszumachen.
vor weihnachten hab ich dann wieder einen am nachmittag!
aber bin echt gespannt was man dann alles sehen kann in der 12.ssw!
und vor allem ab wann der bauch wächst..hehe..

06.11.2012 16:08
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von Kleinkrümel:
ja meiner geht auch mit und dann halt ne std später zur arbeit...meine hat so full house immer, total schwer da gute temrine dann auszumachen.
vor weihnachten hab ich dann wieder einen am nachmittag!
aber bin echt gespannt was man dann alles sehen kann in der 12.ssw!
und vor allem ab wann der bauch wächst..hehe..![]()
Hoffentlich lässt mein bauch sich zeit ich hab mich erst komplett neu eingekleidet und würde dann in garnichts mehr rein passen hab alles richtig eng gekauft, weil ich nicht wusste das ich schwanger bin..
06.11.2012 16:49
Hallo Mädels ....
Wollte mich auch mal wieder melden ....
In den letzten 2 Wochen ging es ja nicht so , aber so langsam wird es besser mit der Übelkeit & den Kreislaufbeschwerden! Morgen gehe ich zum ersten mal (nach 2 Wochen Schein) wieder arbeiten & ich bete jetzt schon das es mir hoffentlich gut gehen wird! Hab richtig schiss
! Vorallem aber hoffe ich das mein Chef mich in Ruhe lässt..(er hasst Krankenscheine und macht einen deswegen auch runter) :/!
Hoffe euch geht es gut ?!
Liebe Grüsse
Wollte mich auch mal wieder melden ....
In den letzten 2 Wochen ging es ja nicht so , aber so langsam wird es besser mit der Übelkeit & den Kreislaufbeschwerden! Morgen gehe ich zum ersten mal (nach 2 Wochen Schein) wieder arbeiten & ich bete jetzt schon das es mir hoffentlich gut gehen wird! Hab richtig schiss

Hoffe euch geht es gut ?!
Liebe Grüsse
06.11.2012 17:17
hey mädels....bin gerade auf dieser seite gestoßen......dort kann man sich ne schöne mutterpass hülle kostenlos bestellen......hab se mir direkt bestellt
hier ma der link...
http://www.aptaforum.de/apt/de/meineschwangerschaf t/mutterpassschutzhlle/mutterpassschutzhlle.html

hier ma der link...
http://www.aptaforum.de/apt/de/meineschwangerschaf t/mutterpassschutzhlle/mutterpassschutzhlle.html
06.11.2012 17:21
Zitat von sabrina1987:
hey mädels....bin gerade auf dieser seite gestoßen......dort kann man sich ne schöne mutterpass hülle kostenlos bestellen......hab se mir direkt bestellt![]()
hier ma der link...
cool super danke, habe ich auch gerade bestellt. das ist ja toll

gibt ja auch so viele online zu bestellen aber über 12 euro ist shcon heftig nur für eine hülle.. danke für den tipp

06.11.2012 17:25
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von sabrina1987:
hey mädels....bin gerade auf dieser seite gestoßen......dort kann man sich ne schöne mutterpass hülle kostenlos bestellen......hab se mir direkt bestellt![]()
hier ma der link...
cool super danke, habe ich auch gerade bestellt. das ist ja toll![]()
gibt ja auch so viele online zu bestellen aber über 12 euro ist shcon heftig nur für eine hülle.. danke für den tipp![]()
hihi jaaa ich hab die hülle heute bei meiner freundin bewundert......weil ich nur so ne normale durchsichtge habe......die hat mir dann den tipp gegeben......
und noch kleine tipps.....überrall in baby clubs anmelden....zb bei rossmann.....da sind am anfang so babyclub zettel zum ausfüllen....man kommt direkt vor ort nen begrüßungspaket mit.....da waren pflegeöle drinn,creme,cd mit wohlfühlmelodien

06.11.2012 17:28
Zitat von sabrina1987:
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von sabrina1987:
hier ma der link...
gibt ja auch so viele online zu bestellen aber über 12 euro ist shcon heftig nur für eine hülle.. danke für den tipp![]()
hihi jaaa ich hab die hülle heute bei meiner freundin bewundert......weil ich nur so ne normale durchsichtge habe......die hat mir dann den tipp gegeben......
und noch kleine tipps.....überrall in baby clubs anmelden....zb bei rossmann.....da sind am anfang so babyclub zettel zum ausfüllen....man kommt direkt vor ort nen begrüßungspaket mit.....da waren pflegeöle drinn,creme,cd mit wohlfühlmelodienstilleinlagen usw
ja hab mich auc bei rossmann angemeldet online, muss da was ausdrucke nund kann mir das begrüßungsgeschenk dann abholen und bei pampers... bin mal gespannt hehe!
ja genau hab auch nur so eine durchsichtige - bin gespannt auf die hülle

06.11.2012 17:40
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von sabrina1987:
hier ma der link...
und noch kleine tipps.....überrall in baby clubs anmelden....zb bei rossmann.....da sind am anfang so babyclub zettel zum ausfüllen....man kommt direkt vor ort nen begrüßungspaket mit.....da waren pflegeöle drinn,creme,cd mit wohlfühlmelodienstilleinlagen usw
ja hab mich auc bei rossmann angemeldet online, muss da was ausdrucke nund kann mir das begrüßungsgeschenk dann abholen und bei pampers... bin mal gespannt hehe!
ja genau hab auch nur so eine durchsichtige - bin gespannt auf die hülle![]()
ach ich hab mich in ganz vielen clubs angemeldet......dm,rossmann,pampers,bebivita,babie rus usw

06.11.2012 18:00
Ui Hülle passend zum Mamibuch hihi.. cool
hab ich auch bestellt
hab ich auch bestellt

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt