Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
09.11.2012 13:39
Mädls was machen Eure SS Beschwerden?
Ich hab fast gar nichts mehr seit ner Woche außer UL ziehen das kommt immer wieder und am Dienstag war auch alles ok mit Schatzi!
Hatte aber auch nicht wirklich viele Beschwerden.
Das einzigste war Schwindel. Was ich noch habe Verstopfung viele Pickel und UL ziehen das wars dann schon.
AnnaK88
237 Beiträge
09.11.2012 15:04
Hab auch nur Pickel, dass mir der Verstopfung wird besser. Das einzige Problem is das mit der Schlaferei...kein bis sehr wenig Schlaf ansonsten bin ich verschont und bleibe es hoffentlich
Chaterine
3373 Beiträge
09.11.2012 15:28
Och Mädls ich weiß nicht ich bin so ein nervliches Wrak ich hab so unglaublich Angst mein Blutzucker (Diabetes Typ1) war Gestern und Heute höher hatte schon Angst das was mit Baby nicht stimmt aber es lag vielleicht an der Insulin Pumpe am Katheder und die Werte machen mich teils so fertig ich hoffe die Zeit vergeht schnell ich will endlich gesund mein Baby im Arm halten es ist so schrecklich ich trau mich langsam nichts mehr essen aus Angst der BZ könte hoch sein und dem kleinen schaden und ich mir dann nur noch vorwürfe mache ich bin echt am ende irgendwie Nächste Woche bin ich voraussichtlich noch Daheim dann wieder arbeiten bei dem extremen streswas meine BZ Werte durch stress noch misserabler machen ach ich will so sehr die Zeit vordrehen irgendwie ich kann die SS nicht genießen aus Angst und Sorge!
Dann hab ich auch nicht viele Anzeichen hatte die auch bisher nicht Schwindel so gut wie gar nicht mehr leider da wusste ich dann zumindest immer ok es ist alles gut aber jetzt? Auch UL ziehen nicht mehr so oft Gestern Abend mal kurz hat es extrem weh getan beim bewegen.
Wie gehts denn Euch so?
Macht Ihr Euch auch nen Kopf immer wieder?
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.11.2012 15:39
Ja Ich habe auch immer so schlimm Angst.

Gestern war es so schlimm und heute morgen auch noch.
Hab dann den FA angerufnen und durfte heute schnell vorbei.

Bis nächsten Freitag wäre ich umgekommen vor Sorge.

Es ist alles okay konnte das Herzchen schlagen hören und es ist seit Montag gewachsen. Doppelt so gross.
Chaterine
3373 Beiträge
09.11.2012 15:48
Zitat von Kassandra_85:

Ja Ich habe auch immer so schlimm Angst.

Gestern war es so schlimm und heute morgen auch noch.
Hab dann den FA angerufnen und durfte heute schnell vorbei.

Bis nächsten Freitag wäre ich umgekommen vor Sorge.

Es ist alles okay konnte das Herzchen schlagen hören und es ist seit Montag gewachsen. Doppelt so gross.

Ohhhh wie schön
Und das ist ok für die Frauenärzte wenn man anruft und sagt man hat so Angst?
Ich war ja erst am Dienstag und der nächste Termin ist leider erst am 27.11. wie soll ich das nur aushalten
Chaterine
3373 Beiträge
09.11.2012 15:55
Mädls ist das ein Zeichen?????????
Eben kam das Lied im Radio ich musste sooooooooo weinen und immer noch

Kassandra_85
4661 Beiträge
09.11.2012 15:57
Also ich kam mir schon blöd vor und habe lange überlegt.
Es war dann eine kurzschluss Reaktion.
Hatte solche Angst weil die Anzeichen plötzlich weg waren.

Hab dann einfach angerufen und als er gefragt hat wie es mir geht hab ich kein Ton mehr raus gebracht und dann einfach nur sagen können ich habe so Angst!

Er meinte dann gleich also kommen sie schnell vorbei.

Ich war so froh und hab glatt auf meiner Arbeit angerufen und gesagt das ich später komme.

Mein FA ist sooo lieb meinte auch gleich falls noch was ist soll ich einfach anrufen. Es sei normal bei dem was mir schon passiert ist in Kombination mit den Hormonen.

Chaterine
3373 Beiträge
09.11.2012 16:03
Zitat von Kassandra_85:

Hab dann einfach angerufen und als er gefragt hat wie es mir geht hab ich kein Ton mehr raus gebracht und dann einfach nur sagen können ich habe so Angst!

Ich war so froh und hab glatt auf meiner Arbeit angerufen und gesagt das ich später komme.

Mein FA ist sooo lieb meinte auch gleich falls noch was ist soll ich einfach anrufen. Es sei normal bei dem was mir schon passiert ist in Kombination mit den Hormonen.

Wie meinst Du was genau ist bei Dir passiert?
Ich hatte ja schon einen MIssed Abort und das schlimme war auch da wo die Anzeichen weg waren ja da war dann so zu sagen die SS auch nicht mehr intakt
Aber das war alles viellll Früher als jetzt bin viel weiter und es war von Anfang an was nicht in Ordnung und auch fraglich ob da ein Embryo war.
Jetzt ist er ja schon 2cm.
Trotzdem hat ich Angst ohne Ende einfach. Wie kann ich das nur abstellen
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.11.2012 16:10
Zitat von Chaterine:

Zitat von Kassandra_85:

Ich hatte ja schon einen MIssed Abort und das schlimme war auch da wo die Anzeichen weg waren ja da war dann so zu sagen die SS auch nicht mehr intakt
Aber das war alles viellll Früher als jetzt bin viel weiter und es war von Anfang an was nicht in Ordnung und auch fraglich ob da ein Embryo war.

Ich hatte seit Okt 2010 insgesamt 2 MA, von Anfang an zwar wenig Anzeichen so wie jetzt. Dann wurde der Bauch plötzlich riesig.
Die AS wurde beide male nach 77 Tagen gemacht.

Im Sept hatte ich einen ganz frühen Abgang.

Nach der Geburt meiner Tochter insgesamt 6 Eingriffe an der Gebärmutter.

Nun schon 2 mal SB.

Aber diesmal geht alles gut.

Wir sind nun alle schon so weit jetzt packen wir es alle.
Chaterine
3373 Beiträge
09.11.2012 16:16
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Kassandra_85:

Ich hatte seit Okt 2010 insgesamt 2 MA, von Anfang an zwar wenig Anzeichen so wie jetzt. Dann wurde der Bauch plötzlich riesig.
Die AS wurde beide male nach 77 Tagen gemacht.

Im Sept hatte ich einen ganz frühen Abgang.

Nach der Geburt meiner Tochter insgesamt 6 Eingriffe an der Gebärmutter.

Nun schon 2 mal SB.

Aber diesmal geht alles gut.

Wir sind nun alle schon so weit jetzt packen wir es alle.

Oh neinnnnnn fühl Dich mal lieb gedrückt!
Dann kannst Du auch sicher meine Ängeste verstehen
Wie weit warst du da? Hatte das Herz schon geschlagen?
Ich hab erst mal gelesen wenn das Herz schlägt ist wohl schon ein extrem großer Schritt geschafft und die Chance deutlich geringer weiß leider nicht ob es stimmt?
Wie weit bist du jetzt?
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.11.2012 16:57
Klar kann ich dich verstehen.Zumindest was den MA angeht.
Mein Mann hat auch Diabetes aber ich denke das es als schwanger nochmal heftiger ist.

Herzchen hätte jeweils schon geschlagen und die beiden sind kurz nach der 1 kontrolle weggefolgen gemerkt habe ich das immer erst viel später.
Vermutlich konnten sie nicht mehr wachsen weil meinei GBM Narben hatte und so.

Aber lassen wir das jetzt mal. Bekomme schon wieder Angst.

Chaterine
3373 Beiträge
09.11.2012 17:04
Zitat von Kassandra_85:

Klar kann ich dich verstehen.Zumindest was den MA angeht.
Mein Mann hat auch Diabetes aber ich denke das es als schwanger nochmal heftiger ist.

Herzchen hätte jeweils schon geschlagen und die beiden sind kurz nach der 1 kontrolle weggefolgen gemerkt habe ich das immer erst viel später.
Vermutlich konnten sie nicht mehr wachsen weil meinei GBM Narben hatte und so.

Aber lassen wir das jetzt mal. Bekomme schon wieder Angst.

Neinnnn keine Angst haben wie weit bist du jetzt?
Sicher auch schon weiter es MUSS jetzt alles gut werden bei uns!!!!!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.11.2012 17:22
erst 7+1
Kätzchen5
1166 Beiträge
09.11.2012 17:38
Zum Thema schwangerschaftsamzeichen. Ich hab in der SS echt mit meinem MAgen zu tun. Vertrage nicht so viel. Heißhunger hab ich fast garnicht mehr. Nur Frische Erdbeeren könnte ich immer essen. Manchmal so Magenkrämpfe das es echt weh tut und einmal davon mich Übergeben müsste. Seit gestern hab ich D..... Fall. Muss aber auch Wieder Magnesium nehmen das hatte ich ein paar Tage ausgesetzt wegen meinem Bauch. Die Ärztin meint das es in der SS normal ist. Meine Haut ist besser geworden. Meine Oberweite locker ne Nummer größer. Aber ich sag mir immer wenn es mir schlecht geht dann geht's dem Baby gut.
bibbi26
39785 Beiträge
09.11.2012 17:48
Zitat von roteLilie:

hi mädels

also bibi so langsam finde ich es ja schon merkwürdig das du mich schonwieder auf der rauswurfliste hast hab schon zweimal gepiept dir ne pn geschrieben, also dann verabschiede ich mich lieber gleich selbst wenn ich nicht erwünscht bin...

so finde ich es doof

ich schaff es nunmal nicht jeden tag her mehr so alle zwei
und dann immer das gleiche+

das macht mich echt traurig

hey keine sorge du bleibst mit dabei
das ist nur die liste von denen die sich schon gemeldet haben und dabei sind und bleiben also keine angst du bist hier mit dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt