Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
bibbi26
39785 Beiträge
09.11.2012 17:48
Wir haben es geschafft Juni´s 2013

*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Petitsoleil - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim / Kurt
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder ( Tochter 15 Monate / Sohn 3 Jahre ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 02.06.2013
.
lilalisa - Alter - 1 Tochter - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: geheim
.
Libella84 - 28 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 04.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Elsilein - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.

VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Anna16 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jacky35 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
JM2006 - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
Timmy051102 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 09.06.2013
.
Binchen87 - 24 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Aura - Alter - Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
AnnaK88 - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 11.06.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
felice - 28 Jahre - kein Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 13.06.2013
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya-Philine / Ian Bryn Rudolf
.
Erdbeerpüppi - 26 Jahre - keine Kinder - 12 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Schnuck2013 - 23 Jahre (Düsseldorf) - keine Kinder - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Melia / ?
.

VET 15.06.2013
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Nadine_79 - 33 Jahre - 3 Kinder ( 15 , 12 und 1 Jahr ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Kleinkrümel (Julia) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Finnya / Finn-Luca
.
Chaterine - 27 Jahre - 1 Kinder - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soljenta - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Madleen2011(Madleen) - 27 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
(Zwillinge)
.

VET 18.06.2013
.
jilana -19 Jahre - keine Kinder - 11 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 20.06.2013
.
frechdachs81 - 31 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
JanaLu (Jana ) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 21.06.2013
.
sabrina1987 - 24 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.
Lella - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 22.06.2013
.
zitroenchen - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 23.06.2013
.
Flöckchen-2012 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 25.06.2013
.
miabrown - 26 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 14 monate ) - ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim
.

VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
nini1977 - 35 Jahre - keine Kinder - kein ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
(Zwillinge)
.

VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

__________________________________________________ ______
Noch Unbekannter ET
.
-sunshine- - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Isis_2013 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nelle80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MAM80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nicki1977 - 35 Jahre -1 Sohn ( 15 ) - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Kigalilli - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Eure FA-Termine
.
November
09.11.2012
Caro..82
12.11.2012
Melinda4182 , roteLilie
15.11.2012
Aura , AnnaK88 , JuniBaby2oo8 , JanaLu
16.11.2012
Kassandra_85
20.11.2012
Nadine_79
23.11.2012
Schnuck2013 , Matea
27.11.2012
jUsT_sunshine , Kleinkrümel , Chaterine
Dezember
04.12.2012
zitroenchen
18.12.2012
Nadine_79
.
.

Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
muckiplanet
5828 Beiträge
09.11.2012 18:32
Chaterine ich habe auch diabetis aber zum glück nur schwangerschaftsbedingt..... kann deine angst voll und ganz nachvollziehen! aber nichts essen ist auch nicht gut

kassandra das ist echt ne fiese vorgeschichte gute das dein fa dich heute drangenommen hat und es deinem krümel gut geht

schwangerschaftsanzeichen habe ich noch immer folgende: übelkeit abe mittags bis zum schlafen , hin und wieder nen ziehen und manchmal leichten schwindel...
Caro..82
165 Beiträge
09.11.2012 19:04
Hallo Ihr lieben,
heute hab ich wieder sensationelle 2 Std beim FA verbracht. Erst Gespräch mit der Hebamme und dann die Untersuchung.
Naja bei der Untersuchung mussten FA und ich wirklich suchen denn wir haben nur eine leere Fruchthöhle gesehen Irgendwie hatte ich dann wirklich ein schlechtes Gefühl, die Höhle war so groß aber es war nix drin!!! Tja dann nach einiger Zeit meinte die FA ich solle doch bitte nochmal auf Toilette gehen, irgendwie wäre meine Blase im weg. Nun dann, schnell aufs Klo und Wasser gelassen, geht ja eh wie von alleine....
dann wieder hops aufm Stuhl und wieder gesucht. Der Gesichtsausdruck meiner FA war dann wirklich nicht toll und vorallem ich konnt ja selber nix erkennen, weiss ja nach der ersten Schwangerschaft, wie das auszusehen hat.
Und auf einmal, schwups, "DA! ich habs gefunden!"

Für einen Bruchteil einer Sekunde konnte ich das Herzchen wild schlagen sehen und ich war soooooo happy! Eigentlich war ich ja heute 7+3 aber nachdem alles soooo klein war hat sie auf 6+0 runtergestuft und den Termin vom 25.6. auf 10.07. erstmal mit Bleistift eingetragen wobei sich dass wieder ändert evtl. nach der nächsten Untersuchung. Bin jetzt auf jeden Fall beruhigt!
nini1977
187 Beiträge
09.11.2012 19:29
Oh je Caro..82 das war bestimmt nicht einfach. Freu mich für dich das doch nochmal alles gut gegangen ist!!!
Dich und alle die im Moment soviel Angst haben mal gaaaanz lieb drücken !
An die beiden die sich über Diabetes unterhalten haben.. Wie ernährt ihr euch denn jetzt? Ich war die Woche 2x bei einer Diabetologien. Soll kein Obst, keine Säfte (auch keine Schorle), nichts Süsses und Kohlenhydrate reduziert zu mir nehmen! Haaaallo??? Ich habe HUNGER, nur Gemüse is wohl ein wenig doof! Und zusätzlich soll ich noch 4x tägl. Insulin spritzen. Andere spritzen ist ja kein Thema aber mich selber...
Weiß jetzt gar nicht mehr was ich am Besten essen sollte. Wie sind denn Eure Werte so?
09.11.2012 20:17
Zitat von Caro..82:

Hallo Ihr lieben,
heute hab ich wieder sensationelle 2 Std beim FA verbracht. Erst Gespräch mit der Hebamme und dann die Untersuchung.
Naja bei der Untersuchung mussten FA und ich wirklich suchen denn wir haben nur eine leere Fruchthöhle gesehen Irgendwie hatte ich dann wirklich ein schlechtes Gefühl, die Höhle war so groß aber es war nix drin!!! Tja dann nach einiger Zeit meinte die FA ich solle doch bitte nochmal auf Toilette gehen, irgendwie wäre meine Blase im weg. Nun dann, schnell aufs Klo und Wasser gelassen, geht ja eh wie von alleine....
dann wieder hops aufm Stuhl und wieder gesucht. Der Gesichtsausdruck meiner FA war dann wirklich nicht toll und vorallem ich konnt ja selber nix erkennen, weiss ja nach der ersten Schwangerschaft, wie das auszusehen hat.
Und auf einmal, schwups, "DA! ich habs gefunden!"

Für einen Bruchteil einer Sekunde konnte ich das Herzchen wild schlagen sehen und ich war soooooo happy! Eigentlich war ich ja heute 7+3 aber nachdem alles soooo klein war hat sie auf 6+0 runtergestuft und den Termin vom 25.6. auf 10.07. erstmal mit Bleistift eingetragen wobei sich dass wieder ändert evtl. nach der nächsten Untersuchung. Bin jetzt auf jeden Fall beruhigt!

Du Arme, ich hätte sicher direkt das heulen angefangen.
Sehr frech von dem Krümel sich so zu verstecken

Blöd zurückgestuft zu werden ne? Ich wurd auch zurückgestuft. Jeden blöden Tag zähle ich mit und dann stuft der mich zurück ^^
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.11.2012 22:15
Puh Caro du arme!
Das war sicher ein schock.

Mein FA hat mir heute beim schallen auch gezeigt das man z.b. wenn man die Schleimhaut anschaut der krümel nicht zu sehen ist und wenn man Dottersack anschallt man den Krümel auch nicht sieht das war echt faszinerend.

Bleibst aber trotzdem hier bei uns?
muckiplanet
5828 Beiträge
09.11.2012 22:22
Zitat von nini1977:

Oh je Caro..82 das war bestimmt nicht einfach. Freu mich für dich das doch nochmal alles gut gegangen ist!!!
An die beiden die sich über Diabetes unterhalten haben.. Wie ernährt ihr euch denn jetzt? Ich war die Woche 2x bei einer Diabetologien. Soll kein Obst, keine Säfte (auch keine Schorle), nichts Süsses und Kohlenhydrate reduziert zu mir nehmen! Haaaallo??? Ich habe HUNGER, nur Gemüse is wohl ein wenig doof! Und zusätzlich soll ich noch 4x tägl. Insulin spritzen. Andere spritzen ist ja kein Thema aber mich selber...
Weiß jetzt gar nicht mehr was ich am Besten essen sollte. Wie sind denn Eure Werte so?

also bei mir ist es so das ich nur abends langzeitinsulin spritzen muss da mein nüchtern wert viel zu hoch war... wegen ernährung habe ich nen ungefähren tagesplan mit einer ehrnährungsberaterin aufgestellt, ich darf zwar keinen saft trinken aber darf obst essen meine tages werte sahen ungefähr immer so aus:
nüchtern: 130
1 stunde nach dem frühstück: 106
1 stunde nach dem mittag: 122
1 stunde nach dem abendessen: 105

die ertse spritze war für mich auch echt ne überwindung aber dann gings... wenn du es dir aber garnicht zutraust kann dich vllt dein partner spritzen? wie sind den deine werte?

caro 82 ohman war das nen schock aber zum ist alles gut
nini1977
187 Beiträge
10.11.2012 08:05
Zitat von muckiplanet:

Zitat von nini1977:

also bei mir ist es so das ich nur abends langzeitinsulin spritzen muss da mein nüchtern wert viel zu hoch war... wegen ernährung habe ich nen ungefähren tagesplan mit einer ehrnährungsberaterin aufgestellt, ich darf zwar keinen saft trinken aber darf obst essen meine tages werte sahen ungefähr immer so aus:
nüchtern: 130
1 stunde nach dem frühstück: 106
1 stunde nach dem mittag: 122
1 stunde nach dem abendessen: 105

die ertse spritze war für mich auch echt ne überwindung aber dann gings... wenn du es dir aber garnicht zutraust kann dich vllt dein partner spritzen? wie sind den deine werte?

caro 82 ohman war das nen schock aber zum ist alles gut

Morgen muckiplanet!
Ich habe auch das Problem das meine Nüchtern BZ-Werte etwas zu hoch liegen und die vor den Mahlzeiten.
Im Durchschnitt:
nüchtern: 96-114, 1.Std. nach dem Frühstück: 120-130,
vor dem Mittag: 94-107, 1.Std. nach dem Mittag: 120-140,
vor dem Abend: 105-117, 1.Std. nach dem Abend: 117-130,
vor dem Schlafen: 105-120
mein Ziel: morgens & vor den Mahlzeiten 65-95
Bei der Ernährungsberatung war ich bis jetzt noch nicht in der SS. Bei mir ist der Diabetes schon bekannt ein paar Jahre war aber nie Behandlungsbedürftig. Daher habe ich schon so einen Kurs hinter mir. Soll aber Anfang nächsten Jahres einen machen da es in der SS etwas anders ist mit der Ernährung. Obst ist doch erlaubt? Bestimmt in ganz kleinen Mengen oder? Warst du auch so geschockt als du erfahren hast das du Insulin benötigst?

Was wir nicht alles für die kleinen Krümmel tun..
roteLilie
336 Beiträge
10.11.2012 08:13
GUTEN MORGEN MÄDELS;

ich bin ja echt ein wrack, wenn ich so höre was hier bei euch so an komplikationen herscht fühl ich mich noch schlechter weil ich gar keinen so großen grund zum jammern hab

an euch mit der diabetis, habt ihr normales gewicht, habt ihr nen normalen bmi, kann man auch als ganz dürre ss-diabetis bekommen

bei mir sind alle symtome spitzenmäßig ausgespägt wenn ich nicht immer soviel spucken müsste wärs sicher erträglicher

lg erstmal
nini1977
187 Beiträge
10.11.2012 09:16
Zitat von roteLilie:

GUTEN MORGEN MÄDELS;

ich bin ja echt ein wrack, wenn ich so höre was hier bei euch so an komplikationen herscht fühl ich mich noch schlechter weil ich gar keinen so großen grund zum jammern hab

an euch mit der diabetis, habt ihr normales gewicht, habt ihr nen normalen bmi, kann man auch als ganz dürre ss-diabetis bekommen

bei mir sind alle symtome spitzenmäßig ausgespägt wenn ich nicht immer soviel spucken müsste wärs sicher erträglicher

lg erstmal

Guten Morgen!
Ich glaube das in der späteren SS jede Schwangere das bekommen kann. Bin mir aber nicht ganz so sicher...
Mein Vater hatte auch Diabetes TypII und so bekam ich es durch zu viel Gewicht auch schnell. Durch Abnahme haben sich meine Werte normalisiert aber Diabetiker bleibt man immer egal wie die Werte sind. Mit SS Diabetes habe ich mich noch nicht so genau befasst weiß leider den Entstehungsgrund nicht. Das ist so weit ich weiß dann aber nur vorübergehend?? In einer SS gibt es soooo unendlich viele Risiken und Gefahren, ich denke darüber darf man einfach nicht nachdenken. Im unschwangeren Zustand macht man sich ja auch keine Gedanken das man an irgendetwas Schlimmeren als einer Erkältung erkranken könnte!!!
Dafür bin ich z.B. von Kreislaufproblemen und Übelkeit / Erbrechen verschont geblieben.
Immer Positiv denken und versuchen die SS zu genießen!!!! Schönen Samstag!
jUsT_sunshine
625 Beiträge
10.11.2012 11:47
Guten Morgen!

Wie geht es euch so? Heut habe ich WW allen andern, die auch in eine neue SSW starten alles Gute

Wir sind heute auf einem bday einer guten Freundin eingeladen...
Bin ja mal gespannt ob man fragt, wenn ich nix trinke..
Sind halt viele Leute da, ob ich es in der grossen Runde sage denke nicht, aber ihr vllt mal in ruhiger Minute hehe da wird sie sich freuen!
Ihre schwester, auch eine gute freundin von mir und die frau vom cousin meines freundes weiss es ja schon und hat ja auch letzten sommer erst ein maedchen bekommen

Habt ein tolles Weekend!
Kätzchen5
1166 Beiträge
10.11.2012 13:33
Morgen!

Ich hab heute meine erste Schwangerschaftshose gekauft bei H&M. Für ein erschwinglichen Preis und Saubequem ist die auch. Und Winterschuhe. Ach und ein braunen Schlauchschal. Bin echt Super zufrieden muss ich euch sagen.
Heute Nachmittag werden die ersten Plätzchen gebacken. Ich glaube Kokosmakronen und Vanillekipfel.
Kassandra_85
4661 Beiträge
10.11.2012 13:36
Und passt die Hose schon?

Ich habe auch noch eine die ich mir bei der letzten SS gekauft habe.
Freue mich schon wenn ich die dann endlich mal probetragen kann.

Ist ne Cordhose wenns beim letzten mal geklappt hätte dann hätte die im sommer gepasst.
Nunja jetzt ist sie perfekt.
Kätzchen5
1166 Beiträge
10.11.2012 14:01
Das ist eine Jeanshose und oben hält das Baumwollgarns was sich dann dehnt. Und die passt sehr gut. Klar passt oben noch viel rein. Das Problem bei normalen Hosen das die kurz unter dem Bauchnabel zu eng sitzen und ich dann schnell Bauchschmerzen bekomme und es nicht wirklich bequem ist. Hab die schon zur Änderungsschneiderei gebracht weil mir grundsätzlich alle Hosen immer zu lang sind.
bibbi26
39785 Beiträge
10.11.2012 14:05
Wir haben es geschafft Juni´s 2013

*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Petitsoleil - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim / Kurt
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder ( Tochter 15 Monate / Sohn 3 Jahre ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 02.06.2013
.
lilalisa - Alter - 1 Tochter - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: geheim
.
Libella84 - 28 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 04.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Elsilein - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.

VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
jacky35 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
JM2006 - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
Timmy051102 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 09.06.2013
.
Binchen87 - 24 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Aura - Alter - Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
AnnaK88 - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 11.06.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
felice - 28 Jahre - kein Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 13.06.2013
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya-Philine / Ian Bryn Rudolf
.
Erdbeerpüppi - 26 Jahre - keine Kinder - 12 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Schnuck2013 - 23 Jahre (Düsseldorf) - keine Kinder - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Melia / ?
.

VET 15.06.2013
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Nadine_79 - 33 Jahre - 3 Kinder ( 15 , 12 und 1 Jahr ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Kleinkrümel (Julia) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Finnya / Finn-Luca
.
Chaterine - 27 Jahre - 1 Kinder - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soljenta - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Madleen2011(Madleen) - 27 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
(Zwillinge)
.

VET 18.06.2013
.
jilana -19 Jahre - keine Kinder - 11 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Anna16 - 20 Jahre - 1 Sohn - 13 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET 20.06.2013
.
frechdachs81 - 31 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
JanaLu (Jana ) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 21.06.2013
.
sabrina1987 - 24 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.
Lella - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 22.06.2013
.
zitroenchen - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 23.06.2013
.
Flöckchen-2012 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 25.06.2013
.
miabrown - 26 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 14 monate ) - ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim
.

VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
nini1977 - 35 Jahre - keine Kinder - kein ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
(Zwillinge)
.

VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

Noch Unbekannter ET
.
-sunshine- - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Isis_2013 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nelle80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MAM80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nicki1977 - 35 Jahre -1 Sohn ( 15 ) - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Kigalilli - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
.

Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Eure FA-Termine
.
November
12.11.2012
Melinda4182 , roteLilie
15.11.2012
Aura , AnnaK88 , JuniBaby2oo8 , JanaLu
16.11.2012
Kassandra_85
20.11.2012
Nadine_79
23.11.2012
Schnuck2013 , Matea
27.11.2012
jUsT_sunshine , Kleinkrümel , Chaterine
Dezember
04.12.2012
zitroenchen
18.12.2012
Nadine_79
.
.

Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt