Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
AnnaK88
237 Beiträge
16.11.2012 18:37
So ihr lieben nach nem etwas stressigen Tag
Putzen, waschen, Bügeln is nu mein Köfferchen fast gepackt und ich goenne mir jetz eine wohlige Badewanne und verabschiede mich schon mal mehr oder weniger morgen Nachmittag geht's bis Dienstag wieder auf nach London
Kätzchen5
1166 Beiträge
16.11.2012 18:43
Ich muss auch sagen das ich wirklich auch gesünder esse. Immer zum Abendbrot auch Tonate oder Gurke dazu. Oder frischer Salat. Und ich esse auch nicht übermäßig viel sondern ganz normal. Auch Obst esse ich sehr gern vorallem Mandarinen. Finde den Geruch so toll. Ein Abend hab ich fast nen ganzes Netz allein auf der Couch gegessen.
jUsT_sunshine
625 Beiträge
16.11.2012 18:45
Zitat von AnnaK88:

So ihr lieben nach nem etwas stressigen Tag
Putzen, waschen, Bügeln is nu mein Köfferchen fast gepackt und ich goenne mir jetz eine wohlige Badewanne und verabschiede mich schon mal mehr oder weniger morgen Nachmittag geht's bis Dienstag wieder auf nach London


Gaaaanz viel spass!!! Geniess die Zeit
jUsT_sunshine
625 Beiträge
16.11.2012 18:48
Zitat von Kätzchen5:

Ich muss auch sagen das ich wirklich auch gesünder esse. Immer zum Abendbrot auch Tonate oder Gurke dazu. Oder frischer Salat. Und ich esse auch nicht übermäßig viel sondern ganz normal. Auch Obst esse ich sehr gern vorallem Mandarinen. Finde den Geruch so toll. Ein Abend hab ich fast nen ganzes Netz allein auf der Couch gegessen.


Hehe ja mandarinen hatte ich letztes we auch geholt hihi total lecker!
Hab auch immer gurke und tomate beim fruehstueck und abendbrot mit lecke sonnenblumenbrot und gern mal einen jogurt mittags mit frischem obst oder so hehe hab ne zeit lang eh sehr gesund gegessen, dann schlaeft das halt irgendwie ein grad bei viel stress greif ich dann gern mal zu junk food...in den staaten hab ich sogar abgenommen alle au pairs nehmen ja typischerweise zu haha und dann erst wieder hier mehr drauf gehabt aber bin ja schon 2 jahre wieder zurueck und bin endlich wieder fast am gewicht von amerika und nun ist ja ein wenig gesundes zunehmen mit dem kruemel erlaubt
Das erste mal, dass ich mich mega auf einen bauch freue hahaha!!!
Chaterine
3373 Beiträge
16.11.2012 20:42
Hi Mädls war Heute beim FA wegen meinem Ausfluss ich hab Pilz die Ärztin meinte aber es sei nicht schlimm für das Baby und in der Schwangerschaft hat man das wohl öfters

Hab dann noch ein schönes Bildchen bekommen
Hab sie gefragt was sie meint ob die SS stabil ist.
Dann schaut sie mich an und lacht und sagt jaaaa klar auf jeden Fall und die Größe sei auch super

Mein Schatz Heute



Kassandra_85
4661 Beiträge
16.11.2012 20:47

so süss
Chaterine
3373 Beiträge
16.11.2012 20:49
Zitat von Kassandra_85:


so süss


Danke süsse aber du hast auch ein richtig tolles Bild Heute bekommen
AnnaK88
237 Beiträge
16.11.2012 20:57
Ich ess momentan immer Cornflakes früh beko nix andres runter aber Milch is ja gesund meist wenn ich mittags machn Gassi heimkomm hab ich Kohldampf dann gib's halt mal nen Eintopf oder Spaghetti oder so zwischndrin wenn ich mal was Brauch immer Obst meistens Orangen und Kiwi steh leider auch momentan total auf Dosenananas u Glas Kirschen aber das is dann eher Dessert gestern gabs Blumenkohlauflauf und und vor paar Tagen Tomaten Zucchini Gratin leeecker...wir essn sowieso oft u gern Salat u Gemüse
Kätzchen5
1166 Beiträge
16.11.2012 21:33
Zitat von Chaterine:

Hi Mädls war Heute beim FA wegen meinem Ausfluss ich hab Pilz die Ärztin meinte aber es sei nicht schlimm für das Baby und in der Schwangerschaft hat man das wohl öfters

Hab dann noch ein schönes Bildchen bekommen
Hab sie gefragt was sie meint ob die SS stabil ist.
Dann schaut sie mich an und lacht und sagt jaaaa klar auf jeden Fall und die Größe sei auch super

Mein Schatz Heute





Was war denn mit deinem Ausfluß? War der anders? Das man mehr A. In der SS hat wäre ja normal.

Bei uns gab es gestern Nudelauflauf und heute Macckaroni mit Bolongnesesoße.
Ich hab auch zugenommen. Morgen früh stell ich mich auf die Waage und sag euch Bescheid.
Laskaja
19135 Beiträge
16.11.2012 21:37
Wenn ich dran denke geh ich morgen auch nochma auf die böse Waage
Hab aber bestimmt abgenommen..

Koch mir gerade 2 Eier lol.. eigtl will ich Miracoli, aber mein Mann macht sich jetzt nich mehr aufn Weg
Chaterine
3373 Beiträge
16.11.2012 22:00
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Chaterine:

Hi Mädls war Heute beim FA wegen meinem Ausfluss ich hab Pilz die Ärztin meinte aber es sei nicht schlimm für das Baby und in der Schwangerschaft hat man das wohl öfters

Hab dann noch ein schönes Bildchen bekommen
Hab sie gefragt was sie meint ob die SS stabil ist.
Dann schaut sie mich an und lacht und sagt jaaaa klar auf jeden Fall und die Größe sei auch super

Mein Schatz Heute





Was war denn mit deinem Ausfluß? War der anders? Das man mehr A. In der SS hat wäre ja normal.

Bei uns gab es gestern Nudelauflauf und heute Macckaroni mit Bolongnesesoße.
Ich hab auch zugenommen. Morgen früh stell ich mich auf die Waage und sag euch Bescheid.


Nein nein der war so komisch grün gelblich sie hat Ihn dann unter dem Microscop angeschaut und meinte ist ein Pilz
Das hat man wohl öfters wenn man schwanger ist
Ja darum bin ich hin gegangen nicht das es ein böser Infekt ist.
Ach ja das Bild übrigens würde übern Bauch geschallt
17.11.2012 01:21
Zitat von Chaterine:

Hi Mädls war Heute beim FA wegen meinem Ausfluss ich hab Pilz die Ärztin meinte aber es sei nicht schlimm für das Baby und in der Schwangerschaft hat man das wohl öfters

Hab dann noch ein schönes Bildchen bekommen
Hab sie gefragt was sie meint ob die SS stabil ist.
Dann schaut sie mich an und lacht und sagt jaaaa klar auf jeden Fall und die Größe sei auch super

Mein Schatz Heute





Wunderhübsch

Ich habs auch Mein Arzt sagte, man kann in der Schwangerschaft jetzt nur die Sympthome bekämpfen bzw. lindern. Er kann mir ja leider kein Antibotika verschreiben, dann wäre es nämlich sofort weg.
17.11.2012 01:23
Zitat von AnnaK88:

So ihr lieben nach nem etwas stressigen Tag
Putzen, waschen, Bügeln is nu mein Köfferchen fast gepackt und ich goenne mir jetz eine wohlige Badewanne und verabschiede mich schon mal mehr oder weniger morgen Nachmittag geht's bis Dienstag wieder auf nach London


Was machste denn in London??
Ich wünsch dir auch viel Spaß
17.11.2012 01:31
Also ich war ja auch vorgestern beim FA. Hatte richtig Angst, da mein Freund und ich uns schonwieder richtig doll gestritten hatten.
Sooft wie wir uns streiten muss es doch irgendwann mal aufs Kind übergehen hab ich mir gedacht.
Aber es war alles super. Es hat uns zugewunken und nach so einem schönen Erlebnis kann man sich ja nur wieder zusammenraufen
Wir haben jetzt viel geredet, ich hoffe es geht jetzt wieder Berg auf.
Es ging darum, dass er sagte, das ich den ganzen Tag nur rumliege und nichts mache. Er muss nach der Arbeit auch noch Essen und die Tiere machen und das überfordert ihn nach 10 Stunden Arbeit.
Ich war echt richtig richtig wütend. Ich kotz mir jeden Tag die Seele aus dem Leib und er wirft mir vor, das ich nichts tue und ihm sein Essen nicht machen kann, weil ich sehr Geruchsempfindlich grad bin.
Langsam gehts aber wieder, so das ich mich auch wieder um den Haushalt anständig kümmern kann.

Obst und Gemüse esse ich momentan auch komischerweise sehr gerne. Vorher eher nicht so. Bin leider nur empfindlich was die Fruchtsäure angeht. Das heißt, ein ganzes Netz Mandarinen kann ich leider nicht essen, selbst wenn ich sooo gerne würde. Äpfel liebe ich auch. Davon geht maximal ein halber
Hab mich aber mit Paprika, Kohlrabi und Banane arrangiert.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
bibbi26
39303 Beiträge
17.11.2012 08:22
Wir haben es geschafft Juni´s 2013

*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim / Kurt
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder ( Tochter 15 Monate / Sohn 3 Jahre ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: geheim
.

VET 04.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Elsilein - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.

VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
JM2006 - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
Timmy051102 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 09.06.2013
.
AnnaK88 - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 11.06.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.

VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.


VET 15.06.2013
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Nadine_79 - 33 Jahre - 3 Kinder ( 15 , 12 und 1 Jahr ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Kleinkrümel (Julia) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Finnya / Finn-Luca
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya-Philine / Ian Bryn Rudolf
.

VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soljenta - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Madleen2011(Madleen) - 27 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
(Zwillinge)
.

VET 18.06.2013
.
jilana -19 Jahre - keine Kinder - 11 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Anna16 - 20 Jahre - 1 Sohn - 13 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET 20.06.2013
.
JanaLu (Jana ) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Kalemasch - 30 Jahre - 1 Sohn(6J) - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET 21.06.2013
.
sabrina1987 - 24 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.

VET 22.06.2013
.
zitroenchen - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Neobell (Mareike) - noch 30 Jahre - 1 Sohn (7 Monate) - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 25.06.2013
.
miabrown - 26 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 14 monate ) - ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim
.

VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

__________________________________________________ ______
Noch Unbekannter ET
.
-sunshine- - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Isis_2013 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nelle80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MAM80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Nicki1977 - 35 Jahre -1 Sohn ( 15 ) - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Kigalilli - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

************************************************** ******
Es sind 46 Kugeln

************************************************** ******
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
November
20.11.2012
Nadine_79
22.11.2012
sabrina1987
23.11.2012
Matea
27.11.2012
jUsT_sunshine , Kleinkrümel , Chaterine , JuniBaby2oo8 , Kigalilli
Dezember
04.12.2012
zitroenchen
06.12.2012
S3iin_M43dch3n
18.12.2012
Nadine_79
.
.

Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt