Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
18.11.2012 15:48
Wieso ers ab 62??
Meine Tochter hatte 53cm und ich musste noch 50er Sachen kaufen weil sie in 56 versunken is

Tragetuch kaufen wir diesmal auch.

Babyphone
Flaschen wenn du nicht stillst.. ach da gibts sovieles..
Wir fangen bald an und rüsten uns nach und nach ein..

Fahren jetzt auf den Weihnachtsmarkt
18.11.2012 15:57
Ohja was man alles besorgen muss ist echt der hammer Tragetuch und stillkissen will ich aber auch unbedingt. Kinderwagen wird von der Oma gekauft (zum Glück, da hab ich echt einiges gespart ^^) Vor den Kosten hab ichirgendwie schon so ein bisschen angst. Auch vor den Laufenden. Man weiß ja vorher leider nie wievie das Kind isst und dementsprechend auch verdaut
sabrina1987
5478 Beiträge
18.11.2012 16:52
Zitat von Kätzchen5:

Also Babyartikel sind allgemein sehr teuer. Aber ich werd bestimmt auch alles nach einander kaufen. Was ich jetzt so wichtig finde zum Anfang ist ein Kinderwagen, Babybett, Wickelkommode, Windeleimer, Klamotten ab Gr. 62. Wir wollen noch ein Tragetuch. Babywanne.Keine Ahnung hab ich was vergessen? Kann man ja noch ettliches mehr schreiben.

aber bevor ich nen windel Eimer kaufe würde ich lieber einmal am Tag alle runter bringen
Kätzchen5
1166 Beiträge
18.11.2012 18:08
Meine Kinder sind immer sehr groß und schwer. Obwohl ich auch nie Diabetis hatte. Mein Sohn wog 4280g. Da hat auch zum Anfang keine 50 gepasst.
Meine Tochter hatte in den ersten Monaten so viel zugenommen das die Kinderärztin dachte ich würde neben dem Stillen noch die Flasche geben.
Dementsprechend sieht auch immer mein Bauch aus.
Kätzchen5
1166 Beiträge
18.11.2012 18:08
Meine Kinder sind immer sehr groß und schwer. Obwohl ich auch nie Diabetis hatte. Mein Sohn wog 4280g. Da hat auch zum Anfang keine 50 gepasst.
Meine Tochter hatte in den ersten Monaten so viel zugenommen das die Kinderärztin dachte ich würde neben dem Stillen noch die Flasche geben.
Dementsprechend sieht auch immer mein Bauch aus.
Caro..82
165 Beiträge
18.11.2012 20:30
Hallo Mädels,
muss mich auch mal wieder melden. Meine Übelkeit macht mich fertig. Haben heut bei dem Traumwetter nen super Ausflug gemacht. War bisl lang und sobald wir daheim waren, wurd mir schlagartig wieder sooo übel! Konnt mich nur hinlegen und pennen aber nicht wirklich was essen. Bin mir nicht sicher, dass ich dass so bei der ersten SS hatte. Hoffe ich werde nicht krank denn so fühlt sichs an
roteLilie
336 Beiträge
19.11.2012 08:33
guten morgen zusammen, wie schauts aus bei euch

ich fühl mich furchtbar....
komm nicht hoch
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
19.11.2012 09:10
Guten morgen
Allen den es schlecht geht ... Gute Besssrung
Ich kann mich in gar nichts beschweren... Hoffe nur das alles gut ist
Kätzchen5
1166 Beiträge
19.11.2012 09:39
Morgen! Seit gestern ist mir auch wieder irgendwie ein bischen Flau im Magen. Irgendwie kommt das immer Schubweise. Mal gehts ein nicht so gut und dann ein paar Tage ist alles ok.
Laskaja
19135 Beiträge
19.11.2012 10:48
Guten Morgen
Bin vom Doc wieder da..

Wurde frühzeitig aus der Risikozeit entlassen lol, 6 Tage vorgestuft
Hab dann jetzt also ET 30.5 schon.. bin heute bei 12+4 .. man wieder alles ändern hihi..

Babys Herzchen hat schön geschlagen und es hat in den Schallkopf gegrinst das sah aus lol wie n Clown hihi..
Ist dann noch durch die Gegend gehüpft
MuPa gabs dann auch endlich.

US + Bild krieg ich jedesmal, statt nur 3x hihi..
damals als gesetzlich Versicherte musste ich ja für jedesmal US nen einmaligen Betrag selbst zahlen.

Ja glaub das wars
Hier hockt Baby wie ein Hühnchen hihi links der Kopf, daneben Körper und obendrauf der weiße Strich isn Arm und hintendran natürlich die Beinchen.

Caro..82
165 Beiträge
19.11.2012 11:02
richtig toll
Dein Zwerg is ja auch schon richtig groß!

Zitat von Laskaja:

Guten Morgen
Bin vom Doc wieder da..

Hab dann jetzt also ET 30.5 schon.. bin heute bei 12+4 .. man wieder alles ändern hihi..

Babys Herzchen hat schön geschlagen und es hat in den Schallkopf gegrinst das sah aus lol wie n Clown hihi..

damals als gesetzlich Versicherte musste ich ja für jedesmal US nen einmaligen Betrag selbst zahlen.

Ja glaub das wars
Hier hockt Baby wie ein Hühnchen hihi links der Kopf, daneben Körper und obendrauf der weiße Strich isn Arm und hintendran natürlich die Beinchen.

roteLilie
336 Beiträge
19.11.2012 11:28
Zitat von Laskaja:

Guten Morgen
Bin vom Doc wieder da..

Ja glaub das wars

toll dann sind wir jetzt gleich auf
Laskaja
19135 Beiträge
19.11.2012 11:36
Zitat von roteLilie:

Zitat von Laskaja:

Guten Morgen
Bin vom Doc wieder da..

Ja glaub das wars

toll dann sind wir jetzt gleich auf

stimmt
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
19.11.2012 11:52
Ein kleiner Flip )))
Freut mich das du die 12 ssw geschafft hast ....beneide dich ... )))
Laskaja
19135 Beiträge
19.11.2012 12:31
Zitat von JuniBaby2oo8:

Ein kleiner Flip )))
Freut mich das du die 12 ssw geschafft hast ....beneide dich ... )))

Du hast doch auch nich mehr lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt