Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
22.11.2012 20:35
WOW, das sieht ja toll aus!
Bei mir kann man leider noch nicht so gut erkennen, was genau Speck ist und was Baby ist

Bei mir kann man leider noch nicht so gut erkennen, was genau Speck ist und was Baby ist

22.11.2012 21:02
Hallo Maedels
Wo soll ich anfangen?
Habe seit gestern Abend nur mist hinter mir
Mein Papa hat mich angerufen das es unseren Hund (Bonny.. Golden retriver 13 jahre) schlecht geht ... Der kopf rechts haengt ... Die augen wegfallen ... Er nicht mehr laufen kann und nur am erbrechen ist ... Habe dann zusammen mit meinen Papa saemtliche Tieraerzte zu erreichn ... Ohne erfolg....
Heute.morgen um 6.30 habe ich bei meinen Papa ang
erufen wie es ihm geht er sagt er schlaeft aber.die nacht war sehr unruhig ....
Mein Papa hat dann um 8uhr beim Tierarzr angerufen und wir sollen gleich kommen.
Ich mich aufen weg gemacht zu.meinen papa von.ihm aus zum arzt... Dann kam der gende satz ... Bonny hat einen hirnschlag erlitten ... Ich kann da leider nichts mehr fuer ihn tun ausser ihn zu erloesen ... Oh mein armer suesser knautschi ;( seit 8.57 ist er nicht mehr unter uns ... ;(((((
Habe heute Nachmittag beim fA angerufen weils echt viel stress war und es mir so schlecht geht ob er gucken kann ob es baby gut geht ... Aber baby geht ew super.... Nur mir nicht ...
Wo soll ich anfangen?
Habe seit gestern Abend nur mist hinter mir

Mein Papa hat mich angerufen das es unseren Hund (Bonny.. Golden retriver 13 jahre) schlecht geht ... Der kopf rechts haengt ... Die augen wegfallen ... Er nicht mehr laufen kann und nur am erbrechen ist ... Habe dann zusammen mit meinen Papa saemtliche Tieraerzte zu erreichn ... Ohne erfolg....
Heute.morgen um 6.30 habe ich bei meinen Papa ang
erufen wie es ihm geht er sagt er schlaeft aber.die nacht war sehr unruhig ....
Mein Papa hat dann um 8uhr beim Tierarzr angerufen und wir sollen gleich kommen.
Ich mich aufen weg gemacht zu.meinen papa von.ihm aus zum arzt... Dann kam der gende satz ... Bonny hat einen hirnschlag erlitten ... Ich kann da leider nichts mehr fuer ihn tun ausser ihn zu erloesen ... Oh mein armer suesser knautschi ;( seit 8.57 ist er nicht mehr unter uns ... ;(((((
Habe heute Nachmittag beim fA angerufen weils echt viel stress war und es mir so schlecht geht ob er gucken kann ob es baby gut geht ... Aber baby geht ew super.... Nur mir nicht ...
22.11.2012 21:03
Sorry das das bild mitten drinne ist ... Bin.mitm Handy online :-/
22.11.2012 21:40
Wow du hast ja schon nen riesenbauch Sabrina *neeeeid*
Bei uns isses auch grad bekaggt, meine Oma wurde gestern
Abend ins Kh gebracht wegen Atemnot und herzryhtmusstörungen musste im kh reanimiert werden liegt jetz im Künstl Koma
Meine Omi hat so viel fuer mich getan hoff sie packt das
Hab heute auch wieder so ziehen Bauch hoff er wächst... Wenn's morgen auch noch so sein sollt Ruf ich vorsichtshalber mal beim Arzt an

Bei uns isses auch grad bekaggt, meine Oma wurde gestern
Abend ins Kh gebracht wegen Atemnot und herzryhtmusstörungen musste im kh reanimiert werden liegt jetz im Künstl Koma

Meine Omi hat so viel fuer mich getan hoff sie packt das
Hab heute auch wieder so ziehen Bauch hoff er wächst... Wenn's morgen auch noch so sein sollt Ruf ich vorsichtshalber mal beim Arzt an
22.11.2012 22:55
ohweia da macht ihr beide ja was durch
Alles Gute euch!!
Sabrina ich bin neidisch

Alles Gute euch!!
Sabrina ich bin neidisch

23.11.2012 07:29
Oh mensch ihr armen Maeuse!!! Viel Kraft fuer euch beide!
Jaaa richtig toller Bauch Sabrina
ist es dein 1.baby?
Also mir hat gestern meine Freundin gesagt laangsam sieht man ein wenig hehe
Wir werden auch noch warten mitm kaufen, grad weil noch weihnachten kommt, da wird sicher das ein oder andere dann an bares unterm baum liegen
alles richtig teuer! Den kinderwagen, den wir genr haetten kostet auch 500euro mit sportsitz und babywanne! Werde da auch schauen einen guten gebrauchten zu finden...
Und wir muessten ja auch eine neue wohnung finden, also hat was zeit ginge ja erstmal so im schlafzimmer bei uns ist platz...bezahlbare angebote gibt's auch gar keine zurzeit in den orten, wo wir hinziehen wuerden
Jaaa richtig toller Bauch Sabrina

Also mir hat gestern meine Freundin gesagt laangsam sieht man ein wenig hehe
Wir werden auch noch warten mitm kaufen, grad weil noch weihnachten kommt, da wird sicher das ein oder andere dann an bares unterm baum liegen

Und wir muessten ja auch eine neue wohnung finden, also hat was zeit ginge ja erstmal so im schlafzimmer bei uns ist platz...bezahlbare angebote gibt's auch gar keine zurzeit in den orten, wo wir hinziehen wuerden

23.11.2012 07:47
guten morgen ihr lieben
alles schicki bei euch
bei mir ist alles unverändert
spucke immernoch wie ein held,
nun hab ich durch das antibiotika noch durchfall dazu
wenn ich jetzt unter 50kg falle weisen sie mich in die klinik ein damit sie das baby überwachen können
ich hab angst bei meiner gyn anzufufen und sie zu fragen was ich machen soll, jetzt heute morgen hab ich noch 50,6
ich weis auch nicht was ich machen soll
werde wohl versuchen wenigstens das wochenende abzuwarten
hat nochjeman so starke gewichtsschwierigkeiten???
ich fühl mich doof damit, wo ich doch versuche zuzunehmen..es klappt einfch nicht
mein bauchbild von 12+2
alles schicki bei euch
bei mir ist alles unverändert
spucke immernoch wie ein held,
nun hab ich durch das antibiotika noch durchfall dazu
wenn ich jetzt unter 50kg falle weisen sie mich in die klinik ein damit sie das baby überwachen können
ich hab angst bei meiner gyn anzufufen und sie zu fragen was ich machen soll, jetzt heute morgen hab ich noch 50,6
ich weis auch nicht was ich machen soll
werde wohl versuchen wenigstens das wochenende abzuwarten
hat nochjeman so starke gewichtsschwierigkeiten???
ich fühl mich doof damit, wo ich doch versuche zuzunehmen..es klappt einfch nicht
mein bauchbild von 12+2
23.11.2012 07:51
Oh je also erstmal schoenes bausbild!
Aber ich wuerde sie anrufen weil 600gramm sind ja nicht mehr viel bis zur grenze! Vllt kann sie dir was raten dann? Och mensch klingt ja nicht gut!
Hoffe du und der kruemel seid schnell wieder fitter und du kannst normal essen, so dass ihr gut ernaehrt seid
Aber ich wuerde sie anrufen weil 600gramm sind ja nicht mehr viel bis zur grenze! Vllt kann sie dir was raten dann? Och mensch klingt ja nicht gut!
Hoffe du und der kruemel seid schnell wieder fitter und du kannst normal essen, so dass ihr gut ernaehrt seid

23.11.2012 07:55
Zitat von JuniBaby2oo8:
Hallo Maedels
Wo soll ich anfangen?
Habe seit gestern Abend nur mist hinter mir![]()
Heute.morgen um 6.30 habe ich bei meinen Papa angerufen wie es ihm geht er sagt er schlaeft aber.die nacht war sehr unruhig ....
mein beileid und viel kraft, so ein tier ist ja auch ein familienmitglied....
23.11.2012 08:05
Zitat von jUsT_sunshine:
Oh je also erstmal schoenes bausbild!
Hoffe du und der kruemel seid schnell wieder fitter und du kannst normal essen, so dass ihr gut ernaehrt seid![]()
DANKE.
naja normal essen geht so lala
morgends bis so ca 14 uhr kommt das meiste weder retour
aber alles was ich nachmittags essse bleibt drin, deswegen esse ich meist auch erst so richtig ab 16 uhr,
mir ist zwar furchtbar schlecht
spucken muss ich meist wenn ich mich anstrenge, heist wenn ich vom gassigang mit dem wuff komme und bei uns im 3.stock bin, muss ich erstmal spucken weil ich so fertig bin...
bisjetzt lag ich ja auch nur flach ich konnte noch nix genießen von der schwangerschaft ...
ich will mich endlich richtig freuen können
23.11.2012 09:59
Wieso musst du denn Antibiotika nehmen?
Ich würde auch mal bei der Ärztin anrufen.
Gute Besserung.
Ich würde auch mal bei der Ärztin anrufen.
Gute Besserung.
23.11.2012 10:01
Hallo Mädels..
Irgendwie will ich meinen Frauenarzt wechseln, aber geht das überhaupt so einfach?
Irgendwie will ich meinen Frauenarzt wechseln, aber geht das überhaupt so einfach?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt