Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
23.11.2012 17:36
Ich schliesse mich mal an.
Mein Bauchbewohner kommt laut Termin am 4 Juni auf die Welt
Mein Bauchbewohner kommt laut Termin am 4 Juni auf die Welt

23.11.2012 17:48
Zitat von Laskaja:
Mozzarella dürft ihr essen solange er nich vom Büffel is![]()
Und Fetakäse soll man nur nich den vone Ziege essen.. also so hat man es mir gesagt.
Meine H&M Mama Sachen kamen heute![]()
Oberteile sind natürlich noch ein bisschen weit aber die Jeans is echt super!! Werd mir noch ein paar holen auch wenn die teuer sind hihi.. naja teuer, für ne normale Jeans zahlt man au schon 40 Euro![]()
echt?ich hab letztens feta käse von der Kuh gegessen.....stand aber extra drauf das er pastaurisiert ist und somit nicht aus rohmilch ist
23.11.2012 17:49
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Laskaja:
Mozzarella dürft ihr essen solange er nich vom Büffel is![]()
Und Fetakäse soll man nur nich den vone Ziege essen.. also so hat man es mir gesagt.
Meine H&M Mama Sachen kamen heute![]()
Oberteile sind natürlich noch ein bisschen weit aber die Jeans is echt super!! Werd mir noch ein paar holen auch wenn die teuer sind hihi.. naja teuer, für ne normale Jeans zahlt man au schon 40 Euro![]()
echt?ich hab letztens feta käse von der Kuh gegessen.....stand aber extra drauf das er pastaurisiert ist und somit nicht aus rohmilch ist
Feta mit Kuhmilch is ja auch ok

23.11.2012 18:19
Zitat von roteLilie:
Zitat von Kassandra_85:
Wieso musst du denn Antibiotika nehmen?
Ich würde auch mal bei der Ärztin anrufen.
Gute Besserung.
ich hab nen keim und nen pilz und muss seit montag creme und antibiotika nehmen
ich leider vergessen was das für ein keim war aber sie meinte ich muss das antibiotika unbedingt nehmen...
naja
Welches Antibiotika musst du denn nehmen?
Ich bekomme von meinem so einen fiesen Geschmack im Mund das ist so eklig.
Wie lange musst du das machen?
Mein Arzt ist sich noch nicht sicher ob 14 Tage reichen.

23.11.2012 18:20
Zitat von JuniBaby2oo8:
Sag mal haelt ihr euch sehr an bestimmte sachen ? Woe zB keim mozzarella oder fetakaese essen ?
Also ich bin ehrlich ich liebe nen schoenen salat mit fetakaese und esse min 1 mal die woche einen
Ich passe mit dem essen auch sehr auf.
Trotzdem habe ich jetzt Toxoplasmose woher auch immer.
Morzarella darf man doch essen weil es aus past. Milch ist?
23.11.2012 18:20
Zitat von LoveLikeDown:
Ich schliesse mich mal an.
Mein Bauchbewohner kommt laut Termin am 4 Juni auf die Welt![]()

hoffe du fühlst dich hier wohl.
23.11.2012 19:38
ich glaube wir hatten das thema schon...bin mir allerdings nicht mehr sicher.....naja ich sprech es einfach nochma an
lasst ihr ein 1 trimester screening machen? sprich nackenfaltenmessung??? meine FÄ hat mich gestern darüber aufgeklährt.....naja wir sind uns da noch unsicher......kostet an die 180 euro......behinderungen gibt es bei uns nicht.....und sind beide 25 jahre...
mein freund und ich waren vorhin unterwegs.....da kamen wir auf die idee...einfach mal im kh zu fahren....im kreissaal anschellen.....und haben uns nach einer hebamme erkundigt
hab ne liste mitbekommen und hab mich nett mit der dame unterhalten.....selbst die sagte zu mir:: sind sie sicher das sie nicht weiter als 11 ssw sind haha.....

lasst ihr ein 1 trimester screening machen? sprich nackenfaltenmessung??? meine FÄ hat mich gestern darüber aufgeklährt.....naja wir sind uns da noch unsicher......kostet an die 180 euro......behinderungen gibt es bei uns nicht.....und sind beide 25 jahre...
mein freund und ich waren vorhin unterwegs.....da kamen wir auf die idee...einfach mal im kh zu fahren....im kreissaal anschellen.....und haben uns nach einer hebamme erkundigt

23.11.2012 19:56
Ich freue mich auch schon wenn wir uns 2 Krankenhäuser hier in der Nähe ansehen. Ne schöne Kreissaalführung.
Ich möchte mich unbedingt zu einen Schwangerschaftskurs anmelden.
Na klar weiß ich wie man atmet und alles,aber ich möchte das eher machen um gelassener an die Geburt ran zu gehen. Ich mach mich schnell selber verrückt und bekomme schnell Angst wegen der Schmerzen. Ich hoffe das hilft.
Sagt mal ich überschlage gerade unsere Finanzen auch wenn ich dann Mutterschaftgeld bekomme. Das ist nicht viel, deshalb wollte ich mal fragen wie viel ihr wöchentlich für Lebensmittel benötigt, evtl. Mit Zigaretten.
Ich möchte mich unbedingt zu einen Schwangerschaftskurs anmelden.
Na klar weiß ich wie man atmet und alles,aber ich möchte das eher machen um gelassener an die Geburt ran zu gehen. Ich mach mich schnell selber verrückt und bekomme schnell Angst wegen der Schmerzen. Ich hoffe das hilft.
Sagt mal ich überschlage gerade unsere Finanzen auch wenn ich dann Mutterschaftgeld bekomme. Das ist nicht viel, deshalb wollte ich mal fragen wie viel ihr wöchentlich für Lebensmittel benötigt, evtl. Mit Zigaretten.

23.11.2012 20:09
Hihi Sabrina
siehse du platzt bald lol
Also wir haben so 100 Euro in der Woche für Lebensmittel und Pampers aus.. pro Woche eine Packung a 8,45 Euro
Glaub als Lia noch Gläschen bzw Milch bekommen hat war das nicht viel mehr
finde Kinder werden ers ab dem KiGa teurer

Also wir haben so 100 Euro in der Woche für Lebensmittel und Pampers aus.. pro Woche eine Packung a 8,45 Euro
Glaub als Lia noch Gläschen bzw Milch bekommen hat war das nicht viel mehr

23.11.2012 20:37
Ja so ungefähr hab ich auch gerechnet.
Irgendwie ist meine finanzielle Situation voll ungeklärt deshalb geh ich nächsten Monat zu Verdi. Die sollen die Berechnung von meinem Arbeitgeber kontrollieren und mir mal sagen was ich nach dem Mutterschaftsgeld bekomme, Eltergeld oder Arbeitlosengeld 1. Bischen kompliziert.
Irgendwie ist meine finanzielle Situation voll ungeklärt deshalb geh ich nächsten Monat zu Verdi. Die sollen die Berechnung von meinem Arbeitgeber kontrollieren und mir mal sagen was ich nach dem Mutterschaftsgeld bekomme, Eltergeld oder Arbeitlosengeld 1. Bischen kompliziert.
23.11.2012 20:52
Zitat von sabrina1987:
ich glaube wir hatten das thema schon...bin mir allerdings nicht mehr sicher.....naja ich sprech es einfach nochma an![]()
mein freund und ich waren vorhin unterwegs.....da kamen wir auf die idee...einfach mal im kh zu fahren....im kreissaal anschellen.....und haben uns nach einer hebamme erkundigthab ne liste mitbekommen und hab mich nett mit der dame unterhalten.....selbst die sagte zu mir:: sind sie sicher das sie nicht weiter als 11 ssw sind haha.....
Wir müsssen es machen aus gegeben Anlass. Hätte es aber sowie so gemacht, hier wird es bezahlt.
Ich würde eher generell Toxoplasmose testen lassen statt diesen Test.
Sofern man jung ist und keine Risiken hat.
23.11.2012 21:11
Wir haben uns entschieden diese
Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht zu machen
Weil mehr ist es ja nicht..sind beide gesund und denken positiv
Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht zu machen
Weil mehr ist es ja nicht..sind beide gesund und denken positiv

23.11.2012 21:35
vorallem hab ich gerade gelesen das diese Messung nur 30% wahrscheinlich ist....
23.11.2012 21:45
Würd das nur machen wenn man jemand in der Familie hat oder halt über 35 ist..
Es sei denn es is beim US schon iwas auffällig..
23.11.2012 21:55
Zitat von Laskaja:
Würd das nur machen wenn man jemand in der Familie hat oder halt über 35 ist..
Nein war alles gut gestern beim Ultraschall......meine Ärztin hat es nur empfohlen......bzw mich darüber aufgeklärt
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt