Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
27.11.2012 08:00
Zitat von beli:
Zitat von Kleinkrümel:
So Mädels, alles tutti beim Krümelchen..
War aber nicht sehr kooperativ und wollte sich zum messen nicht richtig zeigenHerzchen hat schön gebubbert und hab 2 schöne Bilder..
Aber ich hab ein Hämathom in der Gebärmutter aber er meinte das würde wieder weg gehen und ich soll mir nicht so viele gedanken machen..
Und Mutterpass hab ich auch bekommen..
ohje.. hast du irgendwelche Tabletten oder so bekommen?
Ne er meinte nur ich soll mich schonen.. Aber ich bin jetzt eh krank von da an ist das nicht das problem..
27.11.2012 09:33
guten morgen mädels!
komme grad vom fa
babylein ist ganze 6cm groß, bin ein wenig vordatiert worden auf den 10.06.2013
heute also 13. ssw yeeeaaah
herzchen wieder kräftig gebubbert und es hat dem papa mal gezeigt wie schön es rumzappeln kann..soooo süß!
muss aber morgen zur arbeit und es versuchen... sonst kann sie mir kein bv ausstellen, da sie dann keine gute grundlage hat! also muss ich da wohl den tag morgen durch. sie sagte wenn es gar nicht geht sitzen sie dann am donnerstag wieder hier, aber tun sie mir, sich und ihrem chef den gefallen...
hatte total den heulflash dort, aber klar sie kann es nicht einschätzen wie krass der drauf ist...
bin in jedem fall happy, dass es dem kruemel gut geht!!!
komme grad vom fa

babylein ist ganze 6cm groß, bin ein wenig vordatiert worden auf den 10.06.2013

heute also 13. ssw yeeeaaah

herzchen wieder kräftig gebubbert und es hat dem papa mal gezeigt wie schön es rumzappeln kann..soooo süß!
muss aber morgen zur arbeit und es versuchen... sonst kann sie mir kein bv ausstellen, da sie dann keine gute grundlage hat! also muss ich da wohl den tag morgen durch. sie sagte wenn es gar nicht geht sitzen sie dann am donnerstag wieder hier, aber tun sie mir, sich und ihrem chef den gefallen...
hatte total den heulflash dort, aber klar sie kann es nicht einschätzen wie krass der drauf ist...
bin in jedem fall happy, dass es dem kruemel gut geht!!!

27.11.2012 10:11

*
*
VET 29.05.2013
.
DaniSahne21(Daniela) - 23 Jahre - 1 Sohn - 8 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing - Name: Hannah / Till
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing - Name: Liana oder Laura / Jonas
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim / Kurt Heinrich
.
sissi77 - 35 Jahre - 2 Kinder ( Tochter 15 Monate / Sohn 3 Jahre ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing geheim - Name: ? / ?
.
♥
VET 04.06.2013
.
sheyla1980 - 26 Jahre - 1 Sohn - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind): geheim
.
Elsilein - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
LoveLikeDown - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
♥
VET 06.06.2013
.
Majandra - 32 Jahre - 1 Sohn - 1 ÜZ nach FG - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Ellilein - 22 Jahre - Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
JM2006 - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 07.06.2013
.
Kigalilli - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
Timmy051102 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Luisa / Luis oder Jaron
.
♥
VET 10.06.2013
.
schlumpfling81 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
jUsT_sunshine - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing - Name: Leah / Lukas
.
♥
VET 11.06.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 12.06.2013
.
Würmeli - 26 Jahre - 1 Sohn - 11 ÜZ - Mädchen - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Aimée / Leon
.
♥
VET 15.06.2013
.
Nadine_79 - 33 Jahre - 3 Kinder ( 15 , 12 und 1 Jahr ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Kleinkrümel (Julia) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Finnya / Finn-Luca
.
VinzFrau - 25 Jahre -2 Jungs - 2 ÜZ - Mädchen - Outing - Name: Freya-Philine / Ian Bryn Rudolf
.
Chaterine - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
MAM80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
beli - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lenja / ?
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soljenta - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Madleen2011(Madleen) - 27 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
(Zwillinge)
.
♥
VET 18.06.2013
.
jilana -19 Jahre - keine Kinder - 11 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Anna16 - 20 Jahre - 1 Sohn - 13 ÜZ - Junge - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 20.06.2013
.
JanaLu (Jana ) - 20 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Kalemasch - 30 Jahre - 1 Sohn(6J) - 1 ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Nelle80 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 - 24 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing - Name: Emily / Fabio
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Neobell (Mareike) - noch 30 Jahre - 1 Sohn (7 Monate) - ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 23.06.2013
.
Teleia - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 25.06.2013
.
miabrown - 26 Jahre - keine Kinder - 3 ÜZ - Junge - Outing - Name: Milla oder Johanna / Karl
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter ( 14 monate ) - ÜZ - Junge - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Leala - 26 Jahre - Kinder - 3 ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
Nicki1977 - 35 Jahre -1 Sohn ( 15 ) - ÜZ - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
♥
__________________________________________________ ______
Noch Unbekannter ET
.
Elefantz - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Isis_2013 - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Es sind 47 Kugeln
Tief im Herzen immer bei uns

__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
Dezember
04.12.2012
zitroenchen , Teleia , beli
05.12.2012
VinzFrau
06.12.2012
S3iin_M43dch3n , sabrina1987
13.12.2012
AnnaK88
18.12.2012
Nadine_79
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
27.11.2012 10:20
Hallo ihr lieben ,
Auch ich komme gerade vom FA ... Kruemel geht es super
... Hat fleissig am daumen gelutscht ....unser Kruemel ist num 4.9 cm und lt rechnung bin ich dann 11+4 aber er sagt ich soll mich nicht verrueckt machen das alles super sitzt und wie ik Bilderbuch aussieht
... Und das wir ab jetzt richtig Schwanger fuehlen duerfen ... Wir duefen am 18.12 wieder kommen und gucken
.... Wir sind sooooo gluecklich
Auch ich komme gerade vom FA ... Kruemel geht es super

27.11.2012 10:25
Zitat von JuniBaby2oo8:
Hallo ihr lieben ,
Auch ich komme gerade vom FA ... Kruemel geht es super... Hat fleissig am daumen gelutscht ....unser Kruemel ist num 4.9 cm und lt rechnung bin ich dann 11+4 aber er sagt ich soll mich nicht verrueckt machen das alles super sitzt und wie ik Bilderbuch aussieht
... Und das wir ab jetzt richtig Schwanger fuehlen duerfen ... Wir duefen am 18.12 wieder kommen und gucken
ach wie toll !!!

das ist sooooo toll, wenn man das kleine dann sieht oder?
ich bin immer total hin und weg und krieg direkt immer tränen in den augen
27.11.2012 12:27
Hallo ihr lieben
ich freu mich für euch, morgen darf ich auch endlich wieder zum FA.
Seit ihr einen Tag vorher auch immer total durch den Wind ?? Ich bin heute zu nichts zu gebrauchen..

Seit ihr einen Tag vorher auch immer total durch den Wind ?? Ich bin heute zu nichts zu gebrauchen..

27.11.2012 12:47
herzlich willkommen an die 2 neuen
meine übelkeit nimmt echt kein ende......jeden morgen nen date mit der kloschüssel.......gehts noch wem genauso???

meine übelkeit nimmt echt kein ende......jeden morgen nen date mit der kloschüssel.......gehts noch wem genauso???
27.11.2012 12:50
Zitat von jUsT_sunshine:Ja total schoen es zu sehen
Zitat von JuniBaby2oo8:
Hallo ihr lieben ,
Auch ich komme gerade vom FA ... Kruemel geht es super... Hat fleissig am daumen gelutscht ....unser Kruemel ist num 4.9 cm und lt rechnung bin ich dann 11+4 aber er sagt ich soll mich nicht verrueckt machen das alles super sitzt und wie ik Bilderbuch aussieht
ach wie toll !!!klingt supi hehe schöööön!!!
![]()
das ist sooooo toll, wenn man das kleine dann sieht oder?
ich bin immer total hin und weg und krieg direkt immer tränen in den augen

Ich bin soooo verliebt

Naechstes mal darf ich hin dann bin ich schon 15ssw ... Wow

27.11.2012 12:51
Zitat von sabrina1987:Du arme ...
herzlich willkommen an die 2 neuen![]()
Ich habe es nicht ... zum glueck ,... wuensche das wirklich keinen ...
27.11.2012 12:52
Zitat von beli:Ich bin mehr nervoes an dem abend zuvor... durchn wind nicht ... einfach nur freude pur und nervoesitaet ....
Hallo ihr lieben![]()
Seit ihr einen Tag vorher auch immer total durch den Wind ?? Ich bin heute zu nichts zu gebrauchen..![]()

27.11.2012 12:53
Huhu...
ersteinmal ein kräftiges
an Kigalilli und Beli. Schön, dass ihr hier seid.
Uns geht es auch gut... mir ist klar geworden, dass ich mir in letzter Zeit viel zu viel Stress gemacht habe. Gerade über Personen, die mich einfach soo aufregen
... aber ich ahbe mir gestern in der Badewanne geschworen, dem ein Ende zu setzten, ich muss jetzt an mich und unser Wunder denken, dass ist das wichtigste!!!
Mein Termin am letzten Freitag war auch super, FÄ sagte gleich zu Beginn "huch, da ist aber jemand mobil"
JAHA!! Nackenfalte sieht auch gut aus, alles wirklich toll.
Einen Termin für die Fruchtwasseruntersuchung haben wir auch schon bekommen, am 17.12. ist es soweit. Dann wissen wir sogar schon zu 100 % ob rosa oder blau
Mädels, drückt bitte die Daumen, dass alles gut wird!
ersteinmal ein kräftiges

Uns geht es auch gut... mir ist klar geworden, dass ich mir in letzter Zeit viel zu viel Stress gemacht habe. Gerade über Personen, die mich einfach soo aufregen

Mein Termin am letzten Freitag war auch super, FÄ sagte gleich zu Beginn "huch, da ist aber jemand mobil"

Einen Termin für die Fruchtwasseruntersuchung haben wir auch schon bekommen, am 17.12. ist es soweit. Dann wissen wir sogar schon zu 100 % ob rosa oder blau

Mädels, drückt bitte die Daumen, dass alles gut wird!
27.11.2012 12:56
Zitat von JuniBaby2oo8:
Zitat von beli:Ich bin mehr nervoes an dem abend zuvor... durchn wind nicht ... einfach nur freude pur und nervoesitaet ....
Hallo ihr lieben![]()
Seit ihr einen Tag vorher auch immer total durch den Wind ?? Ich bin heute zu nichts zu gebrauchen..![]()
![]()
Also ich war heute morgen total nervös eheh und beim bludruck messen lachte die arzthelferin und sagte "sind sie nervös?" haha und ich so ja ein wenug, ist ja immer wieder spannend...
und heut war ja auch mein freund das erste mal mit, nochmal total anders!
da bin ich aber gespannt, berichte dann morgen mal

27.11.2012 13:23
Hat schon jemand ne Versandbestätigung von der Hose??
iwie dauert das per Rechnung immer viel länger als wenn ich per Bankeinzug mache lol.. normal is das immer am selben oder nächsten Tag schon unterwegs..
iwie dauert das per Rechnung immer viel länger als wenn ich per Bankeinzug mache lol.. normal is das immer am selben oder nächsten Tag schon unterwegs..
27.11.2012 13:32
Zitat von Laskaja:
Hat schon jemand ne Versandbestätigung von der Hose??
Habe grade E-Mails gecheckt und da ist nur die Bestell-bestätigung..
27.11.2012 13:42
ok..
naja haben auch viele bestellt
war ja Nachmittags schon ausverkauft hihi
naja haben auch viele bestellt

war ja Nachmittags schon ausverkauft hihi
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt