Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
27.11.2012 13:42
Zitat von Kleinkrümel:

Zitat von Laskaja:

Hat schon jemand ne Versandbestätigung von der Hose??
iwie dauert das per Rechnung immer viel länger als wenn ich per Bankeinzug mache lol.. normal is das immer am selben oder nächsten Tag schon unterwegs..

Habe grade E-Mails gecheckt und da ist nur die Bestell-bestätigung..

bestellbestätigung hab ich auch....die kam direkt gestern noch
jUsT_sunshine
625 Beiträge
27.11.2012 14:09
cool, habs nicht gesehen mit dem angebot...

hab eben bei otto paar sachen bestlelt. umstandshose und paar langarmshrts - bin mal gespannt
Melinda4182
472 Beiträge
27.11.2012 14:33
Hallo Ihr Lieben,

war heute beim Nackenfaltentest.

Alles supi, müssen zwar noch die Blutergebnis abwarten aber Doc meinte, dass die Blutergebnisse eigentlich nicht mehr so viel rüttel können, weil alles perfekt war. Juhu ein Stück Erleichterung.

Und das Beste er hat schon ein Stating zum Outing gegeben.

Also laut Doc wird es tendenziell ein JUNGE!!!!!!!!!!!!

sabrina1987
5478 Beiträge
27.11.2012 14:36
Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben,

Alles supi, müssen zwar noch die Blutergebnis abwarten aber Doc meinte, dass die Blutergebnisse eigentlich nicht mehr so viel rüttel können, weil alles perfekt war. Juhu ein Stück Erleichterung.

warum habt ihr die nackenmessung machen lassen??? gab es dafür einen grund???

meensch schon so früh erkannt was es wird??? ist ja der hammer.....kann man das nicht frühstens erst ab der 14 ssw sehen?
Melinda4182
472 Beiträge
27.11.2012 14:43
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben,

meensch schon so früh erkannt was es wird??? ist ja der hammer.....kann man das nicht frühstens erst ab der 14 ssw sehen?

habe ihn in der 1. SS nicht machen lassen aber in dieser wollte ich ihn haben.

Die Ärzte dürfen es normal auch nicht vor der 14. ssw sagen, selbst wenn sie es sehen laut meinem FA.

Der Doc heute meinte man kann es nicht immer sehen, weil sich die Geschlechtsteile noch ziemlich ähnlich sehen aber es gibt eine Theorie wonach in welchem Winkel zur Wirbelsäule (bla bla bla) kann dass nicht mehr so genau wiedergeben wie es der Arzt gesagt hat. Aufjedenfall kann man eine Tendenz sagen (die wie ich jetzt im Internet herausgefunden habe) oft bestätigt.

Lassen wir uns überraschen. Bin noch für alles offen
jUsT_sunshine
625 Beiträge
27.11.2012 14:45
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben,

wollte auch gerade fragen, ob ihr einen bestimmten grund hattet oder es machen wolltet?

wir hatten ja heut das gesärch bei der fä über die ganzen untersuchungen und sie sagte; WENN ich will hab ich eh nur noch eien woche zeit und sie sieht bei mir mit 25 keinen wirklichen grund, da alles unauffällig aussieht und es ja keine 100%iges ergebnis ist..

aber toll, dass sie das schon sgaen konnte mit dem geschlecht.
wir haben heut gefragt ab wann man es sehen kann. sie sagte beim 2. großen ultaschall bestimmt wenn es dann gut liegt und sich zeigen will..HAHA..
sabrina1987
5478 Beiträge
27.11.2012 14:54
Zitat von Melinda4182:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Melinda4182:

Hallo Ihr Lieben,

habe ihn in der 1. SS nicht machen lassen aber in dieser wollte ich ihn haben.

Die Ärzte dürfen es normal auch nicht vor der 14. ssw sagen, selbst wenn sie es sehen laut meinem FA.

Der Doc heute meinte man kann es nicht immer sehen, weil sich die Geschlechtsteile noch ziemlich ähnlich sehen aber es gibt eine Theorie wonach in welchem Winkel zur Wirbelsäule (bla bla bla) kann dass nicht mehr so genau wiedergeben wie es der Arzt gesagt hat. Aufjedenfall kann man eine Tendenz sagen (die wie ich jetzt im Internet herausgefunden habe) oft bestätigt.

Lassen wir uns überraschen. Bin noch für alles offen

ist denn in der 1 ss was passiert ? das ihr jetzt deswegen die messung machen lassen habt? ich bin mir ja noch ziehmlich unsicher
Matea
498 Beiträge
27.11.2012 15:38
Wow, so früh ein Outing, toll! Mal sehen, ob das so bleibt?!

Also zu der Nackenfalte, meine Ärztin hat mich gar nicht erst groß gefragt, ob wir es kontrolliert haben möchten, bei ihr ist das ein Teil der normalen Untersuchung. Genauso als wenn sie gucken möchte, ob es dme Baby gut geht, das fällt bei ihr unter normale Untersuchung, aber ist doch auch gut so. So weiß man was los ist und notfalls sind dementsprechende Ärzte bei der Geburt direkt vor Ort, falls in der SS Unstimmigkeiten aufgefallen sind.

Bei unserer Fruchtwasseruntersuchung liegt allerdigs ein spezieller Grund vor, wonach uns die Ärztin geraten hat, diese Untersuchung durchzuführen. Mit der gleichen Begründung wie oben siehe Geburt und spezielle Ärzte vor Ort.
sabrina1987
5478 Beiträge
27.11.2012 15:53
Zitat von Matea:

Wow, so früh ein Outing, toll! Mal sehen, ob das so bleibt?!

Also zu der Nackenfalte, meine Ärztin hat mich gar nicht erst groß gefragt, ob wir es kontrolliert haben möchten, bei ihr ist das ein Teil der normalen Untersuchung. Genauso als wenn sie gucken möchte, ob es dme Baby gut geht, das fällt bei ihr unter normale Untersuchung, aber ist doch auch gut so. So weiß man was los ist und notfalls sind dementsprechende Ärzte bei der Geburt direkt vor Ort, falls in der SS Unstimmigkeiten aufgefallen sind.

Bei unserer Fruchtwasseruntersuchung liegt allerdigs ein spezieller Grund vor, wonach uns die Ärztin geraten hat, diese Untersuchung durchzuführen. Mit der gleichen Begründung wie oben siehe Geburt und spezielle Ärzte vor Ort.

meine ärztin macht diese nackenfaltenmessung garnicht....ich muss dafür in ein kh....

warum wird euch die fruchtwasseruntersuchung geraten?
Laskaja
19135 Beiträge
27.11.2012 15:54
Frühes Outing
Dann drück ich ma die Daumen dass es so bleibt

Meine Tochter hat evtl Scharlach
Tolle Wurst..
beli
1389 Beiträge
27.11.2012 16:01
Hallöchen.. ich war eben schööön spazieren.. Hui tat das gut.
Kennt sich einer von euch mit dem Angelsound aus?
Ich hab einen hier, viele sagen das der dem Kind wohl schadet. Genauso wie ein normaler Ultraschall.. Was sagt ihr dazu?
Ich persönlich find das alles ziemlich großen humbug..
Aber mich würden eure Meinungen mal interessieren.

Jetzt schon ein Outing.. glückwunsch
Ich hoffe ja so sehr das ich es vor Weihnachten auch noch weiß..
Kätzchen5
1166 Beiträge
27.11.2012 16:03
Meine alte Frauenärztin konnte mir auch immer beim 1 Ultraschalltermin um die 12 Woche sagen was es wird. Und sie hatte immer recht.

Ich war heute bei DM und hab mir mein Schwangerschaftspackwt abgeholt. In jeder großen Filiale gibt es ein Service Point wo man sich in der Schwangerschaft schon anmelden kann und gleich an der Kasse sein erstes Packet bekommt. Wirklich sehr schön.
Laskaja
19135 Beiträge
27.11.2012 16:12
Angelsound hatte ich ine 1. SS
Solang man da nich tägl und stundenlang abhört geht das in Ordnung
Allerdings klappt das frühstens ab der 16 SSW
Kleinkrümel
432 Beiträge
27.11.2012 16:17
Zitat von Kätzchen5:

Meine alte Frauenärztin konnte mir auch immer beim 1 Ultraschalltermin um die 12 Woche sagen was es wird. Und sie hatte immer recht.

Ich war heute bei DM und hab mir mein Schwangerschaftspackwt abgeholt. In jeder großen Filiale gibt es ein Service Point wo man sich in der Schwangerschaft schon anmelden kann und gleich an der Kasse sein erstes Packet bekommt. Wirklich sehr schön.

Und was war drin? Also im Paket..
beli
1389 Beiträge
27.11.2012 16:17
Zitat von Kätzchen5:

Ich hab mich da überall im Internet angemeldet. Da muss man sich dann coupons ausdrucken die gibt man dann ab und fertig fahre nächste woche auch mal los, ab zu rossmann und dm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt