Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
02.12.2012 22:06
Ich meld mich auch noch mal kurz.. Habs heute wieder total mit der Übelkeit..
Meine Mutter hat so lecker gekocht und noch beim essen musst ich mich dann verabschieden.. Die ganzen letzten Wochen gings gut.. Ich hoffe mir geht es morgen wieder besser.. Wenn ich eines hasse, dann ist es, mich zu übergeben.. Ich würd dann immer am liebsten sterben..

So ich verkriech mich ins bett, gute nacht..
02.12.2012 22:25
Zitat von mami6:

hallo an alle,

ich habe gemerkt, dass das was ich schreibe euch nicht ineressiert.wahrscheinlich, weil ihr euch schob alle untereinander kennt. aber wollte noch ne alternative zu dem tragetuch mitteilen, die kein tragetuch möchten. manduca ist sehr gut. nur mal nebenbei bemerkt.

schönen abend noch

Tut mir sehr leid, wenn der Eindruck entstanden ist. Im Moment schreiben auch immer sooo viele, da ist es immer schwer auf jeden Beitrag zu antworten.
03.12.2012 00:17
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von mami6:

hallo an alle,

ich habe gemerkt, dass das was ich schreibe euch nicht ineressiert.wahrscheinlich, weil ihr euch schob alle untereinander kennt. aber wollte noch ne alternative zu dem tragetuch mitteilen, die kein tragetuch möchten. manduca ist sehr gut. nur mal nebenbei bemerkt.

schönen abend noch

Also ich kenne eigentlich hier Harlekinen richtig gut. Ich hau einfach immer mal wieder nen Thema rein oder misch mein Senf dazu.

Manduca ist das nicht so eine trage? Also wo nix mehr mit binden ist. Ist das auch wirklich gut für Neugeborene?

ok

da muss man nix binden. die bei uns in der spielgruppe hatte die kleine von anfang an drin. ich habe eben auf der seite von manduca geschaut. da steht von 3500 g bis ca. 20 kg.

03.12.2012 00:19
Zitat von Elsilein:

Zitat von mami6:

hallo an alle,

schönen abend noch

Tut mir sehr leid, wenn der Eindruck entstanden ist. Im Moment schreiben auch immer sooo viele, da ist es immer schwer auf jeden Beitrag zu antworten.

das ist ja meistens so. wenn man sich später gesellt, dass sich die anderen untereinander schon kennen und die sich dann lieber mit denen unterhalten vielleicht kam es auch mir so vor. würde mich auf jedem fall freuen, wenn ihr nix dagegen habt, wenn ich mich hier weiter aufhalte
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
03.12.2012 06:13
Also zum Thema tragen ... Wir haben uns auch eine Manduca gekauft ... Von meinen Freund der Bruder die haben die auch ... Habe denn die kleine von den probe getragen laesst sich super tragen mit der Manduca ... Aber nen mag ich trotzdem haben
Viele sagen die tragen sein nicht gut ... Also vom Baby Bjoern halt ich ueberhaupt nichts .... Aber die Manduca finde ich gut ,! Das muss auch heder fuer sich selber entscheidenwas ihm gefaellt und was er gut.findet ,da werden sich die meinungen wieder teilen

Hat eig jemand von euch ne Risikoschwangerschaft ??
Ich habe eine ... Da die Schwangerschaft mit meiner Tochter so bloede verlaufen ist ab der 18 ssw Wehen ... Musste dann hemmer nehmen ... Und ab der 27 bis zur 34 lag ich dann im Kh wegen wehen und weil mein gebaermutterhals nur nich auf 1.2 war in der 27 ssw ... Mein FA sagte das es diese Ss nicht passieren muss es aber kabb
Kigalilli
2672 Beiträge
03.12.2012 06:50
Zitat von JuniBaby2oo8:

Also zum Thema tragen ... Wir haben uns auch eine Manduca gekauft ... Von meinen Freund der Bruder die haben die auch ... Habe denn die kleine von den probe getragen laesst sich super tragen mit der Manduca ... Aber nen mag ich trotzdem haben
Viele sagen die tragen sein nicht gut ... Also vom Baby Bjoern halt ich ueberhaupt nichts .... Aber die Manduca finde ich gut ,! Das muss auch heder fuer sich selber entscheidenwas ihm gefaellt und was er gut.findet ,da werden sich die meinungen wieder teilen

Hat eig jemand von euch ne Risikoschwangerschaft ??
Ich habe eine ... Da die Schwangerschaft mit meiner Tochter so bloede verlaufen ist ab der 18 ssw Wehen ... Musste dann hemmer nehmen ... Und ab der 27 bis zur 34 lag ich dann im Kh wegen wehen und weil mein gebaermutterhals nur nich auf 1.2 war in der 27 ssw ... Mein FA sagte das es diese Ss nicht passieren muss es aber kabb

Guten morgen!
Ich hab auch ne Risikoschwangerschaft...aber ich hoffe, das bleibt nur auf dem Papier so
Bin Typ1-Diabetiker und hatte zudem erst im Januar ne Gebärmutterhals-Konisation .
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
03.12.2012 07:24
Das will ich auch hoffen das es nur aufen Papier so bleibt .
Kannst du denn normal entbinden mit Diabetis ?
Weils fuer deinen Koerper dann ja noch mehr stress ist ... Kenne mich da nicht mit aus
Kigalilli
2672 Beiträge
03.12.2012 07:34
Zitat von JuniBaby2oo8:

Das will ich auch hoffen das es nur aufen Papier so bleibt .
Kannst du denn normal entbinden mit Diabetis ?
Weils fuer deinen Koerper dann ja noch mehr stress ist ... Kenne mich da nicht mit aus

Das will ich mal stark hoffen, dass ich normal entbinden kann!
Probleme bei Diabetes kommen ja oft daher, dass durch hohe zuckerwerte das Baby ziemlich dick werden kann
Aber ich bin sehr bemüht, dass ich Normwerte hab und somit ein 'normales' Baby zur Welt bringen kann!!
Die ersten 3 Monate hat's gut geklappt und wir haben somit entwicklungsschäden vermieden (laut FA)

jUsT_sunshine
625 Beiträge
03.12.2012 07:49
Guten Morgen Maedels!

Toll jetzt hat es mich erwischt kratzen im hals mit halsschmerzen und husten... Hoffe nur es bleibt bei den wenigen Wehwehchen!

Wie geht es euch? Allen mit WW alles gute! 14.woche nun hihi

Meine Freundin hat auch ein Manduca, sie ist total zufrieden! Mein Freund sagte mir direkt er mag so was, er moechte das Baby dann gern auch tragen! Hehe suess

Schaue grad die wederholung von awz...was fuer eine krasse aktion loecher in die kondome zu machen...tzzz! Heftig. Also so ohne Zustimmung meines Partners haett ich niemals da hintenrum abgesetzt oder irgendwas gemacht... Aber gibt es ja wirklich immer wieder, wenn Frauen so sehr ein Kind wollen und das dann einfach drauf anlegen!
Kätzchen5
1166 Beiträge
03.12.2012 08:16
Zitat von mami6:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von mami6:

hallo an alle,

schönen abend noch

Also ich kenne eigentlich hier Harlekinen richtig gut. Ich hau einfach immer mal wieder nen Thema rein oder misch mein Senf dazu.

Manduca ist das nicht so eine trage? Also wo nix mehr mit binden ist. Ist das auch wirklich gut für Neugeborene?

ok

da muss man nix binden. die bei uns in der spielgruppe hatte die kleine von anfang an drin. ich habe eben auf der seite von manduca geschaut. da steht von 3500 g bis ca. 20 kg.

Das ist sehr praktisch wenn man nichts binden muss,aber ich möchte noch aus einem ganz anderen Grund ein Tuch. Wenn man nämlich stillt kann man ganz gepflegt das Tuch drüber hängen. Ich bin keine die draußen vor allen Leuten ihre Titti rausholt und dann ihr Kind stillt. So Schlag ich 2 Fliegen mit einer Klappe
Kätzchen5
1166 Beiträge
03.12.2012 08:18
Voll vergessen. Bei mir ist MW und WW!
fruity
4161 Beiträge
03.12.2012 08:29
guten morgen,
melde mich auch noch kurz.

mami6 , was mir aufgefallen ist, dein ticker läuft irgendwie seltsam...du bist so weit wie wir, aber hast noch mehr als 220 tage übrig?

wir waren gestern furchtbar spät zu hause und die nacht war natürlich wieder viel zu kurz, trotzdem bin ich nciht so elendig müde wie sonst. also schon müde, aber nciht so krass. ich glaub, damit gehts aufwärts.
muss aber nur 3 tage durchhalten, dann kann ich mich ausruhen und ich werde shoppen gehen meine hosen werden jetzt unbequem

Kleinkrümel
432 Beiträge
03.12.2012 08:56
Zitat von jUsT_sunshine:

Guten Morgen Maedels!

Toll jetzt hat es mich erwischt kratzen im hals mit halsschmerzen und husten... Hoffe nur es bleibt bei den wenigen Wehwehchen!

Wie geht es euch? Allen mit WW alles gute! 14.woche nun hihi

Meine Freundin hat auch ein Manduca, sie ist total zufrieden! Mein Freund sagte mir direkt er mag so was, er moechte das Baby dann gern auch tragen! Hehe suess

Schaue grad die wederholung von awz...was fuer eine krasse aktion loecher in die kondome zu machen...tzzz! Heftig. Also so ohne Zustimmung meines Partners haett ich niemals da hintenrum abgesetzt oder irgendwas gemacht... Aber gibt es ja wirklich immer wieder, wenn Frauen so sehr ein Kind wollen und das dann einfach drauf anlegen!

weißt du warum du krank bist? weil du mir keine Pizza gebracht hast

Zum Trage theme, ich will nicht tragen.. Hab das bei ner freundin ausprobiert und gemerkt das es nichts für mich ist..
Laskaja
19135 Beiträge
03.12.2012 09:57
Morgeeen..
Ich bin auch Erkältet, Husten und Schnupfen :/

Manduca is auch ganz anders als Baby Björn der Sitzsteg is viel breiter und die Kinder hängen nicht auf ihren Genitalien ..
AnnaK88
237 Beiträge
03.12.2012 10:47
Ich musste jetz erstmal googlen um zu Wissn um was es genau geht aber das manduca sieht wesentlich bequemer aus
So ich bin dann mal unsern neuen Flur fertig Streichn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt