Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
13.12.2012 18:39
Sabrina , supii
Ach wie wichtig das ist das man sich bei seiner Ärztin/Arzt wohl fühlt..
Guckt mal, den hab ich gefunden.. der ist soooo hübsch...
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 7819241

13.12.2012 18:43
Oh, und wiedermal muss ich feststellen, wie gut ihr schon alle vorbereitet seid... Das mit dem Namen ist nämlich das nächste Problem, weil wir ganz ganz unterschiedliche Vorstellungen haben. Nja, haben ja noch ein paar Monate Zeit...
So langsam würde ich ja auch gerne mal das ein- oder andere shoppen gehen... Mein Schatzi ist da allerdings gar nicht für und hält mich immer davon ab. Dafür ist am Montag die zweite Tüte mit Spielzeug, Schuhen und Klamöttchen bei uns eingetroffen

So langsam würde ich ja auch gerne mal das ein- oder andere shoppen gehen... Mein Schatzi ist da allerdings gar nicht für und hält mich immer davon ab. Dafür ist am Montag die zweite Tüte mit Spielzeug, Schuhen und Klamöttchen bei uns eingetroffen

13.12.2012 18:45
Zitat von beli:
Sabrina , supiiAch wie wichtig das ist das man sich bei seiner Ärztin/Arzt wohl fühlt..
![]()
der schrank ist super,......vorallem auch groß.....aber wenn als ganzes set......der wäre auch voll was für sarah (laskaja)
13.12.2012 18:58
huhu nochmal aus köln!!!
ihr habt es geschafft, dass ich so lust uaf subway hab, dass mien schatzi nachm fussball dran vorbei fährt und mir dann ein sandwich mitberingt also sic hauch hihi
anna88 cool kingt toll
wäre doch schhön, wenn es bei dem outing bleibt oder? glückwunsch schon mal.
@ Kleinkrümel du warst doch auch beim babytv, wie war es denn???
ihr habt es geschafft, dass ich so lust uaf subway hab, dass mien schatzi nachm fussball dran vorbei fährt und mir dann ein sandwich mitberingt also sic hauch hihi

anna88 cool kingt toll

@ Kleinkrümel du warst doch auch beim babytv, wie war es denn???
13.12.2012 19:02
Zitat von sabrina1987:
Zitat von beli:
Sabrina , supiiAch wie wichtig das ist das man sich bei seiner Ärztin/Arzt wohl fühlt..
![]()
der schrank ist super,......vorallem auch groß.....aber wenn als ganzes set......der wäre auch voll was für sarah (laskaja)
Ja ich weiß

13.12.2012 19:08
Zitat von beli:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von beli:
![]()
Ja ich weißhast du das Bett gesehen was ich gestern noch reingestellt hab? Das ist auch sehr hübsch.. nur wenn man das einzelnd kauft wirklich sehr sehr teuer..
neee das bett hab ich nicht gesehen.......als ich gerade rein kam...285 neue beiträge

ja also wir gehen bis 1000 euro für das kinderzimmer

13.12.2012 19:20
Ist ja der Schrank von der Serie die wir kaufen thihi..
Ist die Roba Dreamland Serie
nehmen aber nen 2türer, das reicht vollkommen.
Zahle allerdings für Bett, Kommode und Schrank 500 Euro
Ist die Roba Dreamland Serie

Zahle allerdings für Bett, Kommode und Schrank 500 Euro

13.12.2012 19:21
Zitat von Laskaja:
Ist ja der Schrank von der Serie die wir kaufen thihi..
Ist die Roba Dreamland Serie![]()
Zahle allerdings für Bett, Kommode und Schrank 500 Euro![]()
ne 599 xD
13.12.2012 19:41
So mädels, war beim Baby tv bin bei 12+6..
Baby ist aktiv und ganze 12cm groß...
Hab ne überweisung zur NT-messung bekommen und soll noch nächste woche dahin, hat das eine von euch auch gekriegt mache mir ein wenig sorgen..
Aber 2 bilchen gekriegt..
Hab ne überweisung zur NT-messung bekommen und soll noch nächste woche dahin, hat das eine von euch auch gekriegt mache mir ein wenig sorgen..
13.12.2012 19:44
Zitat von Kleinkrümel:
12cm?????
Meins ist bei 14+5 'nur' 9,98cm!!
13.12.2012 19:45
Ihr habt alles so große Babys
meine App sagt die sind jetzt in der 17. ssw 11,9 cm klein lol.. da bin ich ja ma gespannt wie groß meins ist.
NT? Nackenfaltenmessung??

meine App sagt die sind jetzt in der 17. ssw 11,9 cm klein lol.. da bin ich ja ma gespannt wie groß meins ist.
13.12.2012 19:46
Zitat von Laskaja:
Ihr habt alles so große Babys![]()
Ich glaub offiziell heißt es NackenTransparenzmessung,oder?
13.12.2012 19:48
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Laskaja:
Ihr habt alles so große Babys![]()
Ich glaub offiziell heißt es NackenTransparenzmessung,oder?
Keine Ahnung

13.12.2012 19:56
Zitat von Kleinkrümel:
oh wow ist aber groß für 12+6...
aber klar wachsen ja unterschiedlich...mein krümel war bei 12+4 6,1 cm!
aber alles gut?

die NT messung ist sicherlich nur routine halber...hat dein fa denn sonst nichts gesgt, dass was auffällig wäre oder wieso er dich dahin schickt?
13.12.2012 20:01
Mein Arzt hat mit mir über die Messung garnicht mehr gesprochen! am anfang halt mal erklärt wann man was macht. Aber ich würde es eh nicht wollen!
12cm find ich auch riesig.. Bin morgen 5ter Monat und das Baby ist gerade knapp 10cm groß. Naja gut, muss dazu sagen, dass mein Mann und ich beide sehr klein sind..
12cm find ich auch riesig.. Bin morgen 5ter Monat und das Baby ist gerade knapp 10cm groß. Naja gut, muss dazu sagen, dass mein Mann und ich beide sehr klein sind..

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt