Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Kätzchen5
1166 Beiträge
15.12.2012 21:36
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kätzchen5:

Oh libella du musst echt ein bischen aufpassen. Vielleicht bei ner langen Shopping Tour auch mal zwischendurch was essen gehen und etwas ausruhen.
Schönes Bild hast du da.

aber das war ich doch haste verwechselt...
ja ich hab echt oft pausen gemacht......naja ich werde es aber erstmal lassen

Oh na ja, heute ist nicht so mein Tag.
beli
1389 Beiträge
15.12.2012 21:40
Laskaja , das Bild ist ja mal der oberhammer

Fruity , Gut das du es sagst, hätte den WW jetzt gar nicht aufn Zettel gehabt..

Janalu , alles gute zum Geburtstag...

Ich hoffe ich hab das noch richtig in Erinnerung und die zwei Tage sind um.. Ansonsten entschuldige ich mich natürlich

So was war noch wichtiges?? Ach quark, ich bin so vergesslich..
An alle noch mal danke für die Glückwünsche zur Wohnung, ich bin ja ganz aus dem Häuschen.. Fotos kommen sobald ich zugang zur WOhnung hab hihi

Ich war den gaaaanzen Tag unterwegs, meine Güte bin ich jetzt fertig, jetzt waren meine Tante und mein Onkel zum essen da, ich platze gleich..
Am Montag fahr ich zu Ikea, ich muss das andauernd verschieben.. wie es nervt.. aber gut..
Montag wird geschoppt..
jUsT_sunshine
625 Beiträge
15.12.2012 22:03
Huhu!

Ich war auch heut nur unterwegs...erst Auto waschen, da wir sonnenschein und 11 grad plus hatten in Koeln und jetzt sogar noch 6grad
Dann waren wir einkaufen und zum guten schluss war ich eben mit meinem Cousin und seiner Frau auf dem Weihnachtsmarkt... War toll!

Wir hattten warum auch immer 7 jahre keinen kontakt, seit dem ich aus Amerika bin also seit 2jahren ab und an bei fb mal geschrieben und vor ein paar wochen hat er dann gemeint wir muessen uns mal wieder treffen, hat mich seeeeehr gefreut!!! Waren richtig dicke frueher immer...jetzt ist er verheiratet und hat einen sohn und ich hab davon gar nichts mitkriegen koennen! Heut ist der kleine schon 14monate und ich hab ihn gestern erst kennengelernt...aber immerhin war total nicht so, als haben wir uns so lang nicht gesehen und doe beiden freuen sich, dass sie nun meine ss mitbekommen von anfang an!
Wollt das nur mal los werden, das war so mein hilight der letzten tage und freut mich total!

Nun bin ich zu haus und geniess den abend, schaetzchen ist auf seiner weihnachtsfeier von der firma!
Morgen steht gaensekeulen essen bei schwiegermama an..hihi..

Wie geht's euch so? Was habt ihr noch fuer Plaene fuer's Restweekend?
fruity
4161 Beiträge
15.12.2012 22:16
Zitat von jUsT_sunshine:
Was habt ihr noch fuer Plaene fuer's Restweekend?

morgen baum aufstellen, nachmittags bei einer freundin zum plätzchenessen
sie ist die letzte von meinen engeren freunden, die es erfährt. aber ich glaub, sie ahnt eh schon sowas
abends dann noch zu einer anderen freundin babymöbel anschauen.

aber jetzt geh ich erstmal ins bett. gute nacht
jUsT_sunshine
625 Beiträge
15.12.2012 22:35
Zitat von fruity:

Zitat von jUsT_sunshine:
Was habt ihr noch fuer Plaene fuer's Restweekend?

morgen baum aufstellen, nachmittags bei einer freundin zum plätzchenessen
sie ist die letzte von meinen engeren freunden, die es erfährt. aber ich glaub, sie ahnt eh schon sowas
abends dann noch zu einer anderen freundin babymöbel anschauen.

aber jetzt geh ich erstmal ins bett. gute nacht

gute nacht!!! schlaf schön
AnnaK88
237 Beiträge
15.12.2012 23:43
Also heute war absolut nicht mein Tag Wohnung gar ausgeräumt naja meine schwiegermutter hat eher die ganzen Sachen was wir zum wegschmeißen hatten ausgeräumt : ach Gott das kann ich brauchn, dees schmeißt ma fei net weg bla bla...
Dann kam der einzige Erzfeind meines Hundes natürlich wieder genau an unserm Haus vorbei..der Mann verfolgt uns damit naja mein Hund volles Kanonenrohr losgeschossen uber die atrasse ich natürlich nur Angst dass ein Auto kommt ( war vor 2 Jahren selber Hund selbe Situation der fall und 4000 Euro Schaden ein hoch auf die Hundeversicherung...naja auf den Schock ich hinterhergerannt mein Hund weggezerrt (45 kg) so 2 Nagel komplett zur Hälfte blutig abgerissen DANKE...mein Körper war voll lauter Schock erstmal blutleer am zittern hab mich erstmal hingesetzt und Rotzzu Wasser geheult...naja und dann wieder gefangen und weiter ausgeräumt Zack hab ich halt mal die letzn 3 Stufen der Haustreppe aufm Hintern mitgenommen...Sorry fuers auskotzen so jetzt schlafen und auf Besserung hoffen
15.12.2012 23:50
Zitat von beli:

Laskaja , das Bild ist ja mal der oberhammer

Fruity , Gut das du es sagst, hätte den WW jetzt gar nicht aufn Zettel gehabt..

Janalu , alles gute zum Geburtstag...

Ich hoffe ich hab das noch richtig in Erinnerung und die zwei Tage sind um.. Ansonsten entschuldige ich mich natürlich

So was war noch wichtiges?? Ach quark, ich bin so vergesslich..
An alle noch mal danke für die Glückwünsche zur Wohnung, ich bin ja ganz aus dem Häuschen.. Fotos kommen sobald ich zugang zur WOhnung hab hihi

Ich war den gaaaanzen Tag unterwegs, meine Güte bin ich jetzt fertig, jetzt waren meine Tante und mein Onkel zum essen da, ich platze gleich..
Am Montag fahr ich zu Ikea, ich muss das andauernd verschieben.. wie es nervt.. aber gut..
Montag wird geschoppt..

Hey cool das du dran gedacht hast. Vielen lieben dank
Miriam1811
529 Beiträge
16.12.2012 00:53
ihr lieben.... ich muss euch gestehen.... wir haben heut eingekauft - bettchen, wickelkommode, maxi cosi, kinderwagen...

ich kann mich nicht mehr bewegen, konto ist fast geplündert aber wir sind glücklich
sabrina1987
5478 Beiträge
16.12.2012 01:33
Zitat von Miriam1811:

ihr lieben.... ich muss euch gestehen.... wir haben heut eingekauft - bettchen, wickelkommode, maxi cosi, kinderwagen...

ich kann mich nicht mehr bewegen, konto ist fast geplündert aber wir sind glücklich

ehm das ist doch hier ne geschlossene Gruppe beli hatte dich schon hingewiesen
.wir sind schon leider sehr viele hier
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
16.12.2012 07:12
Zitat von AnnaK88:

Also heute war absolut nicht mein Tag Wohnung gar ausgeräumt naja meine schwiegermutter hat eher die ganzen Sachen was wir zum wegschmeißen hatten ausgeräumt : ach Gott das kann ich brauchn, dees schmeißt ma fei net weg bla bla...
Dann kam der einzige Erzfeind meines Hundes natürlich wieder genau an unserm Haus vorbei..der Mann verfolgt uns damit naja mein Hund volles Kanonenrohr losgeschossen uber die atrasse ich natürlich nur Angst dass ein Auto kommt ( war vor 2 Jahren selber Hund selbe Situation der fall und 4000 Euro Schaden ein hoch auf die Hundeversicherung...naja auf den Schock ich hinterhergerannt mein Hund weggezerrt (45 kg) so 2 Nagel komplett zur Hälfte blutig abgerissen DANKE...mein Körper war voll lauter Schock erstmal blutleer am zittern hab mich erstmal hingesetzt und Rotzzu Wasser geheult...naja und dann wieder gefangen und weiter ausgeräumt Zack hab ich halt mal die letzn 3 Stufen der Haustreppe aufm Hintern mitgenommen...Sorry fuers auskotzen so jetzt schlafen und auf Besserung hoffen
Was machst du fuer sachen :-/
Ich hoffe dir geht es besser und das dein hintern nicht all zu weh tut '-)
Und das deine ,,nicht" vorhandenen Naegel auch nicht schmerzen ...
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
16.12.2012 07:17
Zitat von Kigalilli:

Zitat von VinzFrau:

würd ja auch gerne was kaufen aber ich weiß ja nicht was es wird, weil für einen jungen hab ich ja alles da

Da es ja mein erstes Wuzi wird, brauch ich eh alles und da kann man meiner Meinung nach nicht früh genug anfangen
Und ich hab natürlich nur neutrale Sachen bestellt...Spieluhr, Söckchen, Schmusetuch, Badetuch usw
Wir muessen auch alles neu holen , da wir ueberhaupt nichts mehr haben ...
Wir fangen nun auch langsam an einzukaufen ...wir ziehen naechsten Monat um brauchen ne neue Kueche ,Schlafzimmer ,Couch und diverse andere kleine dinge und wenn das geschafft ist fangen wir an das Babyzimmer einzurichten ... Das wird alkes teuer genung ....
Laskaja
19135 Beiträge
16.12.2012 10:37
Morgen..
War ja gestern Abend auf Weihnachtsfeier, hach war das lustig .. hab sogar Muskelkater jetzt lol hatte nen totalen Lachkrampf wegen einem Versprecher

Hmm ja.. sons is iwie nix gewesen lol.. Baby lag heute morgen wieder schief
Ma gucken was wir heute machen, is nix geplant. Baum aufstellen will ich aber auch noch nich.. find ich iwie noch so früh lol
AnnaK88
237 Beiträge
16.12.2012 10:44
Guten Morgeeen,
So nach einer erholsamen Nacht und einem Schatz der uns ein tolles Frühstück gezaubert hat geht's heute besser
Jetz bisl Hausarbeit und Nachmittag kommen meine Eltern mit Omi zum neue Wohnung anguggn und Kaffee trinken danach gehn wir schoen auf die dorfweihnacht Glühwein HAHA Kinderpunsch trinken
jUsT_sunshine
625 Beiträge
16.12.2012 11:11
guten morgen!

schönen 3. advent euch allen

also ich würd gern den baum aufstelle, holen morgen aber einen!

wollen uns eine wohnugn morgen anehen! klingt ichtig gut 3 zimmer 85 qm, alles neu saniert grad. bad mit wanne und fenster, küche mit neuer ebk drin, garage hinterm haus im mietpreis..und das alles bezahlbar!
jetzt der haken... ist ausserhalb köln, was okay ist wir haben uns eh geeinigt auch nach bergisch gladbach oder rösrath zu ziehen - sind nachbar orte direkt - aber dort habn ir mal geschaut fährt zwar ein bus aber halt selten und dann nur ins andere dorf also die direkte verbindung nach köln ist blöde und ich würd shcon gern die möglichkeit haben ohne großes umsteigen auch mal nach köln rein zu fahren...wo wir jetzt wohnen fährt direkt die bahn fußläufig in 10minerreichbar und ich bin dann in 20min in der city. unsere einkaufsstraße hier bietet auch alles so für dne täglichen bedarf...
und so will ich das halt shcon weiterhin!
aber die tolle wohnung hat da halt in dem dorf nix an einkaufsstr, wo man einfach mal in ein cafe gehen kann mit baby dann...und ohen auto kann uns kau meinwe besuchen außer 3x mal umsteigen ist okay..haha denke also macht wenig sinn sich die anzuschauen!
ist mir gestern nochmal klar geworden als ich vom weihnachtsmarkt kam und innerhalb 30min von der stadt wieder im wohnzimmer stand!

na aber so geht es ja erstmal, müssen nix überstürzen.

so, was steht heut noch an? bei uns essen bei meinen schwiegereltern-in spee freu mich schon, sie kocht immer so lecker hihi
Libella84
374 Beiträge
16.12.2012 11:20
Alle fleißig auf Wohnungssuche hier Naja soll ja auch alles perfekt sein, wenn der Nachwuchs kommt, gelle? =)

Ich bin heute Morgen schon mit Kopfschmerzen und Halsschmerzen aufgewacht.. oh neee, werd wohl den Tag auf dem Sofa verbringen und Tee trinken.. irgendwie bin ich seit Wochen dauererkältet.. so langsam nervts!

Wünsche euch allen einen wunderschönen 3ten Advent!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt