Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
15.12.2012 13:45
würd ja auch gerne was kaufen aber ich weiß ja nicht was es wird, weil für einen jungen hab ich ja alles da
Kigalilli
2672 Beiträge
15.12.2012 13:49
Zitat von VinzFrau:

würd ja auch gerne was kaufen aber ich weiß ja nicht was es wird, weil für einen jungen hab ich ja alles da

Da es ja mein erstes Wuzi wird, brauch ich eh alles und da kann man meiner Meinung nach nicht früh genug anfangen
Und ich hab natürlich nur neutrale Sachen bestellt...Spieluhr, Söckchen, Schmusetuch, Badetuch usw
Libella84
374 Beiträge
15.12.2012 13:50
was hast du denn jetzt alles Feines gekauft? würde auch gerne wissen was es wird.. hihi gibt ja doch recht wenig neutrales
Kigalilli
2672 Beiträge
15.12.2012 13:52
Zitat von Libella84:

was hast du denn jetzt alles Feines gekauft? würde auch gerne wissen was es wird.. hihi gibt ja doch recht wenig neutrales

Einerseits hab ich für mich bisschen Umstandsmode bestellt...ein Kleid, Bauchband, Pullover.
Für das Würmchen gabs ne Spieluhr, Badetuch, Schmusetuch, Söckchen, Bodys, nen super-süßen Strampler.
Gut, dass ich noch kein Outing hab, denn sonst hätte ich mich wohl kaum bremsen können
Libella84
374 Beiträge
15.12.2012 14:03
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Libella84:

Einerseits hab ich für mich bisschen Umstandsmode bestellt...ein Kleid, Bauchband, Pullover.
Für das Würmchen gabs ne Spieluhr, Badetuch, Schmusetuch, Söckchen, Bodys, nen super-süßen Strampler.
Gut, dass ich noch kein Outing hab, denn sonst hätte ich mich wohl kaum bremsen können

Ohh tolll Was hast du für eine Spieluhr bestellt? Und welche Farben hast du gewählt? Ich hab bisher 2 braune Strampler, aber die sind auch super goldig! wann hast du wieder nen Termin, das es ein Outing geben könnte? Ich erst Mitte Januar..
Kigalilli
2672 Beiträge
15.12.2012 14:07
Zitat von Libella84:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von Libella84:

Ohh tolll Was hast du für eine Spieluhr bestellt? Und welche Farben hast du gewählt? Ich hab bisher 2 braune Strampler, aber die sind auch super goldig! wann hast du wieder nen Termin, das es ein Outing geben könnte? Ich erst Mitte Januar..

Also der Strampler ist grau mit abgestickten Sternen und weißem Shirt dazu. Die Spieluhr ist so´n goldiges Schaf mit Überraschungsmusik...bestimmt "guten abend gute nach" oder sowas!!

Wenn das Päckchen da ist (ca 1 Woche), dann liefere ich natürlich Fotos!

Mein nächster Termin ist erst am 3.1.13 und das ist so uuuuunendlich weit hin
Mitte Januar ist auch echt hart
Libella84
374 Beiträge
15.12.2012 14:09
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Libella84:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von Libella84:

Also der Strampler ist grau mit abgestickten Sternen und weißem Shirt dazu. Die Spieluhr ist so´n goldiges Schaf mit Überraschungsmusik...bestimmt "guten abend gute nach" oder sowas!!

03.01 ist dagegen echt Luxus.. und dazwischen sind ja noch so viele Feiertage,.. die gehn sicher schnell um!
Schaf hört sich süß an.. nach Spieluhren hab ich noch garnicht so geschaut.
Kigalilli
2672 Beiträge
15.12.2012 14:12
Zitat von Libella84:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von Libella84:

Zitat von Kigalilli:

...

Mir graut vor den Feiertagen...da ich liegen muss, werden diese Festtage wohl eeeeewig dauern und ich hab ja dann immer sorge, dass ich an so nem Tag auch keinen Arzt erreichen könnte.

03.01 ist dagegen echt Luxus.. und dazwischen sind ja noch so viele Feiertage,.. die gehn sicher schnell um!
Schaf hört sich süß an.. nach Spieluhren hab ich noch garnicht so geschaut.
sabrina1987
5478 Beiträge
15.12.2012 19:05
hallo mädels....alles gut???

ich war gestern ca 3 std shoppen,.....und noch mitten in der stadt bekam ich starke UL-schmerzen.....etwa genauso als würde ich jeden augenblick meine periode bekommen......bin mit meiner mama direkt durch zum krankenhaus gefahren.....war aber alles super.....soll aber nicht mehr so lange shopping-touren machen....generell nich zu viel laufen.....meine mutterbänder dehen sich wohl immer zu sehr....
hab im krankenhaus direkt ein neues bild bekommen

Libella84
374 Beiträge
15.12.2012 19:57
Zitat von sabrina1987:

ich war gestern ca 3 std shoppen,.....und noch mitten in der stadt bekam ich starke UL-schmerzen.....etwa genauso als würde ich jeden augenblick meine periode bekommen......bin mit meiner mama direkt durch zum krankenhaus gefahren.....war aber alles super.....soll aber nicht mehr so lange shopping-touren machen....generell nich zu viel laufen.....meine mutterbänder dehen sich wohl immer zu sehr....

Schön, dass es Dir und dem Kleinen gut geht!! Dann schon Dich mal schön und ab auf die couch! war sicher erstmal ein Schock!
achja,, schönes Bildchen
Kätzchen5
1166 Beiträge
15.12.2012 20:36
Oh libella du musst echt ein bischen aufpassen. Vielleicht bei ner langen Shopping Tour auch mal zwischendurch was essen gehen und etwas ausruhen.
Schönes Bild hast du da.
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
15.12.2012 20:59
Wir haben vorgestern auch ein bisschen was eingekauft ... Ein Stillkissen (kann wieder besser schlafen ) ... Total schoenes von theraline , eine kleine Spieluhr (schaaf von Sterntaler) , 2 Bodys und von Fisher Price das Mobile das neue fuers Bett
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
15.12.2012 21:01
Zitat von sabrina1987:

Schoenes Bildchen
Super das mit deinem Wurm alles wunderbar ist
sabrina1987
5478 Beiträge
15.12.2012 21:18
Zitat von Kätzchen5:

Oh libella du musst echt ein bischen aufpassen. Vielleicht bei ner langen Shopping Tour auch mal zwischendurch was essen gehen und etwas ausruhen.
Schönes Bild hast du da.

aber das war ich doch haste verwechselt...
ja ich hab echt oft pausen gemacht......naja ich werde es aber erstmal lassen
fruity
4161 Beiträge
15.12.2012 21:31
sooo, hab meinen freund grad ins bett geschickt, der ist hier schon auf dem sofa eingeschlafen. ich hab grad noch ne pizza im ofen

wir haben heut nen tannenbaum geholt. wollten eigentlich einen im topf, aber die waren entweder megaklein, krüppelig oder teurer als die geschnittenen und dann haben wir letztendlich so einen genommen. hab aber das gefühl, die werden von jahr zu jahr teurer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt