Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
17.12.2012 09:36
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Kigalilli:
...
Toll brot ist noch drin aber mein freund hats versaut er hat ein geschenk übersehen weil es unterm tisch liegt und hat es nicht eingepackt jetzt weiß ich von 7 teilen also schon vier... aber ich freue mich jetzt schon drauf..
Trotzdem glaube ich das meine geschenke für ihn perfekter sind![]()
Was schenkst du ihm denn bzw. was bekommst du???
Ich kriege die dvd beim leben meiner schwester und ich liebe diesen film wirklich dann kriege ich eine müslischüssel von micky mouse und perfum von naomi campel und alien von Thierry Mugler zum glück die große flasche ..
Und er kriegt die Fluch der karibik blu-ray box den film ted, auch eine micky mouse müsli schüssel von hussel so schikirassier zeug aus spaß.. davidoff cool water duschbad und einen bvb bademantel und eine ice watch uhr.. ach und ne krawatte und boxershortsund einen bier krug von bvb+ autoaufkleber vonn bvb..
Was schenkst du so?
Wow, so viele tolle Geschenke!!!!!
Mein Mann ist Moslem, darum feiern wir nicht wirklich Weihnachten.
Also nen Baum haben wir schon und an Heilig Abend sind wir bei meinen Eltern und da bekommen wir auch immer ein Geschenk, aber wir untereinander schenken uns nix.
Sonst wird bei uns auch in der Familie nicht wirklich geschenkt...also wir treffen uns an den Feiertagen zum Essen, Kaffee und Plätzchen usw. Nur mein Neffe und meine Nichte bekommen was
17.12.2012 09:42
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Kleinkrümel:
...
Was schenkst du ihm denn bzw. was bekommst du???
Ich kriege die dvd beim leben meiner schwester und ich liebe diesen film wirklich dann kriege ich eine müslischüssel von micky mouse und perfum von naomi campel und alien von Thierry Mugler zum glück die große flasche ..
Und er kriegt die Fluch der karibik blu-ray box den film ted, auch eine micky mouse müsli schüssel von hussel so schikirassier zeug aus spaß.. davidoff cool water duschbad und einen bvb bademantel und eine ice watch uhr.. ach und ne krawatte und boxershortsund einen bier krug von bvb+ autoaufkleber vonn bvb..
Was schenkst du so?
Also nen Baum haben wir schon und an Heilig Abend sind wir bei meinen Eltern und da bekommen wir auch immer ein Geschenk, aber wir untereinander schenken uns nix.
Sonst wird bei uns auch in der Familie nicht wirklich geschenkt...also wir treffen uns an den Feiertagen zum Essen, Kaffee und Plätzchen usw. Nur mein Neffe und meine Nichte bekommen was
Eigentlich wollten wir uns auch nicht schenken weil wir ja erst ein neues auto haben und neue möbel und sowas aber naja eins kam zum anderen und so wurde es dann doch was mehr und eig wollten wir fürs baby sparen müssen wir nun aber doch nicht...
17.12.2012 09:50
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Kigalilli:
...
Was schenkst du so?
Eigentlich wollten wir uns auch nicht schenken weil wir ja erst ein neues auto haben und neue möbel und sowas aber naja eins kam zum anderen und so wurde es dann doch was mehr und eig wollten wir fürs baby sparen müssen wir nun aber doch nicht...
Wow, dafür, dass ihr euch nichts schenken wolltet, schenkt ihr aber richtig viel

Wir fahren sonst anstatt schenken immer n paar Tage weg...aber dieses Jahr werden wir das Geld in Baby-Möbel investieren!!
17.12.2012 09:55
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Kleinkrümel:
...
Wow, dafür, dass ihr euch nichts schenken wolltet, schenkt ihr aber richtig viel![]()
Wir fahren sonst anstatt schenken immer n paar Tage weg...aber dieses Jahr werden wir das Geld in Baby-Möbel investieren!!
Wir fahren nächstes jahr im Frühling ein paar tage nach hamburg mit musical und spa hotel, hab ich ihm zum gb geschenkt..
Für baby möbel müssen wir nicht unser eigenes geld ausgeben..
17.12.2012 09:56
ja wir machen das auch so eine kleinigkeit; damit was unterm bam lieg tund dann eigentlich immer so ein langes weekend mal wegfahren im frühjahr...
dieses jahr wird aber auch gespart und dann möbel kaufen
obwohl ich schon gern dennoch wenigstens einen kleinen städtetrip machen würde
ich liebe reisen!
dieses jahr wird aber auch gespart und dann möbel kaufen

obwohl ich schon gern dennoch wenigstens einen kleinen städtetrip machen würde

17.12.2012 09:59
Zitat von jUsT_sunshine:
ja wir machen das auch so eine kleinigkeit; damit was unterm bam lieg tund dann eigentlich immer so ein langes weekend mal wegfahren im frühjahr...
dieses jahr wird aber auch gespart und dann möbel kaufen![]()
obwohl ich schon gern dennoch wenigstens einen kleinen städtetrip machen würdeich liebe reisen!
Ohja ich liebe das auch.. ich hab ja schon viel gesehen und war schon viel im ausland aber stefan kennt fast garnicht, er liebt griechenland überalles und das ist iwie das einzigste land was mich wirklich so garnicht interessiert..

17.12.2012 10:04
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von jUsT_sunshine:
obwohl ich schon gern dennoch wenigstens einen kleinen städtetrip machen würdeich liebe reisen!
Ohja ich liebe das auch.. ich hab ja schon viel gesehen und war schon viel im ausland aber stefan kennt fast garnicht, er liebt griechenland überalles und das ist iwie das einzigste land was mich wirklich so garnicht interessiert..![]()
ja ich bin auch viel rumgekommen, find ich auch gut so, weil so lang man kann wieso nicht!

bin auch schon die ganze zeit auf der suche nach nem tip, den wir so im april doch noch machen könnten hihi..
würde ja gern mal nach barcelona, da waren wir beide noch nicht.
letztes ostern waren wir 4tage in nizza, richtig toll! auch das wetter war schon super..
17.12.2012 10:06
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von Kleinkrümel:
Zitat von jUsT_sunshine:
Ohja ich liebe das auch.. ich hab ja schon viel gesehen und war schon viel im ausland aber stefan kennt fast garnicht, er liebt griechenland überalles und das ist iwie das einzigste land was mich wirklich so garnicht interessiert..![]()
ja ich bin auch viel rumgekommen, find ich auch gut so, weil so lang man kann wieso nicht!also ich spar immer lieber für tickets und hotels als das anders zu verbrassen!
bin auch schon die ganze zeit auf der suche nach nem tip, den wir so im april doch noch machen könnten hihi..
würde ja gern mal nach barcelona, da waren wir beide noch nicht.
letztes ostern waren wir 4tage in nizza, richtig toll! auch das wetter war schon super..
Bei meinem liebsten müssen wir erstmal deutschland abklappern

Barcelona war ich schon und es war wirklich schön dafür war ich noch nicht in nizza

17.12.2012 10:17
kann ich nur empfehlen! und dann auch nach monaco und cannes
kann man so super die strandpromenaden kilometerweit spazieren, also nizza wird uns nochmal wieder sehen
ja in deutschland gibt es aber auch noch ein paar städte, die ich gern sehen mag...z.b. Hamburg und München!
mal schauen ende januar erstmalden Skiurlaub genießen und dann spontan vllt. über Ostern oder halt im April..hihi..
da krieg ich direkt wieder lust wegzufliegen! mennooooo...
haben uns für märz ertmal karten für bülent ceylan geholt...ich find den ja sooooo lustig! und meine beste kommt aus der ecke also ludwigshafen und kommt dann auch nach kölle und geht mit uns hin

kann man so super die strandpromenaden kilometerweit spazieren, also nizza wird uns nochmal wieder sehen

ja in deutschland gibt es aber auch noch ein paar städte, die ich gern sehen mag...z.b. Hamburg und München!

mal schauen ende januar erstmalden Skiurlaub genießen und dann spontan vllt. über Ostern oder halt im April..hihi..
da krieg ich direkt wieder lust wegzufliegen! mennooooo...
haben uns für märz ertmal karten für bülent ceylan geholt...ich find den ja sooooo lustig! und meine beste kommt aus der ecke also ludwigshafen und kommt dann auch nach kölle und geht mit uns hin

17.12.2012 10:29
Guten Morgen
Hach ich weiß nich wo ich anfangen soll lol..
Ein Foto hab ich leider nicht, wäre nur der Hinterkopf gewesen *g*
Baby lag mit Füßchen gekreuzt mitm Rücken zum Schallkopf und hat gepennt hihi.. aber es hatte anfangs schön die Beinchen angezogen, so dass meine Ärztin mir ein Outing geben konnte
Es sieht sehr sehr stark nach einem Jungen aus
Somit hab ich dann ein Pärchen
Und ich kann endlich Shoppen!!! LooL
Baby is 12cm und alles zeitgerecht und normal entwickelt
**
Ersma überlegen was ihr jetzt geschrieben habt
Quinny is super
die kriegt man schön klein!!
Eis, geht immer, genau wie Nutella
so den Rest hab ich vergessen lol

Baby lag mit Füßchen gekreuzt mitm Rücken zum Schallkopf und hat gepennt hihi.. aber es hatte anfangs schön die Beinchen angezogen, so dass meine Ärztin mir ein Outing geben konnte

Es sieht sehr sehr stark nach einem Jungen aus

Somit hab ich dann ein Pärchen

Baby is 12cm und alles zeitgerecht und normal entwickelt

**
Ersma überlegen was ihr jetzt geschrieben habt

Quinny is super

Eis, geht immer, genau wie Nutella

17.12.2012 10:33
Zitat von Laskaja:
Guten Morgen![]()
Baby lag mit Füßchen gekreuzt mitm Rücken zum Schallkopf und hat gepennt hihi.. aber es hatte anfangs schön die Beinchen angezogen, so dass meine Ärztin mir ein Outing geben konnte![]()
Es sieht sehr sehr stark nach einem Jungen aus![]()
Somit hab ich dann ein Pärchen![]()
Baby is 12cm und alles zeitgerecht und normal entwickelt![]()
**
Ersma überlegen was ihr jetzt geschrieben habt![]()
Quinny is superdie kriegt man schön klein!!
Eis, geht immer, genau wie Nutella![]()
oh cool glückwunsch zum outing !!!

was ein guter tag..hihi.. ich konnt das baby das erste mal im bauch sehen, weil's ganz links lag hehe und du hast ein outing! toll

hattet ihr schon namen ausgesucht?
oder müsst ihr nun mal überlegen? hehe
17.12.2012 10:38
Ja stimmt hab ich grad gelesen hihi
ein linsklieger Baby.. ich hab ein rechtslieger
Ja wird wohl ein Till
aber wenn ich was anderes finden sollte was mir gefällt, kanns auch sein dass ich mich umentscheide lol aber gibt wenig Jungennamen die wir gut finden

Ja wird wohl ein Till

aber wenn ich was anderes finden sollte was mir gefällt, kanns auch sein dass ich mich umentscheide lol aber gibt wenig Jungennamen die wir gut finden

17.12.2012 10:40
Laskaja Glückwunsch zum Jungen!!!!
Ich hab doch noch am Freitag vormittag nen Termin bekommen, weil es mir echt zu unsicher ist, nach den Blutungen über die Feiertage ohne Kontrolle.
Bin gespannt, ob es sich dann auch zeigt oder ob es, wie beim letzten mal, schüchtern den Popo in die Linse streckt.
Ich hab doch noch am Freitag vormittag nen Termin bekommen, weil es mir echt zu unsicher ist, nach den Blutungen über die Feiertage ohne Kontrolle.
Bin gespannt, ob es sich dann auch zeigt oder ob es, wie beim letzten mal, schüchtern den Popo in die Linse streckt.

17.12.2012 10:42
Danke
dann drück ich dir auch ma die Daumen für ein Outing hihi

dann drück ich dir auch ma die Daumen für ein Outing hihi
17.12.2012 10:43
Zitat von Laskaja:
Ja stimmt hab ich grad gelesen hihiein linsklieger Baby.. ich hab ein rechtslieger
![]()
Ja wird wohl ein Till![]()
aber wenn ich was anderes finden sollte was mir gefällt, kanns auch sein dass ich mich umentscheide lol aber gibt wenig Jungennamen die wir gut finden![]()
Stimmt jetzt wo du den Namen nochmal erwähnst..hehe.. den hattest du bereits genannt

ich mein Zeit haben wir ja noch lang..gab ja auch Fälle, wo dann bei der Geburt doch noch ein anderer Name genommen wurde, einfach weil's irgendwie besser passte! hehe
ja finde auch Jungennamen ist echt schwierig!
aber das ist ja toll, da bekommt Lia einen kleinen Bruder

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt