Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
17.12.2012 10:45
Ja manchmal fällt einem zum Gesicht noch ein passender schöner Name ein weiß man nie hihi..
Kleinkrümel
432 Beiträge
17.12.2012 11:17
Nur jungs hier
Kigalilli
2672 Beiträge
17.12.2012 11:21
Zitat von Kleinkrümel:

Nur jungs hier

Hatte hier nicht irgendjemand n Mädchen-Outing??

Ich fühl mich irgendwie auch nach Junge...allerdings ist es ja mein erstes Kind und drum weiß ich ja eigentlich gar nicht wie man sich so fühlt.
Aber wenn mich jemand fragt was ich denke, dass es wird, dann sag ich immer ein Junge
Kleinkrümel
432 Beiträge
17.12.2012 11:27
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Kleinkrümel:

Nur jungs hier

Hatte hier nicht irgendjemand n Mädchen-Outing??

Ich fühl mich irgendwie auch nach Junge...allerdings ist es ja mein erstes Kind und drum weiß ich ja eigentlich gar nicht wie man sich so fühlt.
Aber wenn mich jemand fragt was ich denke, dass es wird, dann sag ich immer ein Junge

Ja so geht es mir auch.. Aber ich hätte so unglaublich gern ein mädchen..
Laskaja
19135 Beiträge
17.12.2012 11:28
Na dann haste ja schon nen Gefühl Kigalilli schaun wir ma hihi..

Ich weiß auch nur von Jungs Outings.. auf jeden Fall stimmte der Chinesische Kalender dann diesmal nicht bei mir lol
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
17.12.2012 11:32
Laskaja Herzlichen Glueckwunsch zum Outing )))

Bin gespannt wann sich hier das erste Maedel Outet
Laskaja
19135 Beiträge
17.12.2012 11:33
Danke
Kann ich ine neuen Wohnung - irgendwann - ein Jungen und ein Mädchen Zimmer einrichten
Kigalilli
2672 Beiträge
17.12.2012 11:36
Zitat von JuniBaby2oo8:

Laskaja Herzlichen Glueckwunsch zum Outing )))

Bin gespannt wann sich hier das erste Maedel Outet

Also bei nem Mädchen hätte ich wenigstens schon paar namen zur Auswahl...und die Klamotten sind auch schöner und vielseitiger als bei Jungs.

Aber mein Macho-Mann braucht natürlich nen Sohn
(Nein, eigentlich ist es ihm egal...er sagt: Hauptsache mein Baby!!)
Kigalilli
2672 Beiträge
17.12.2012 11:37
Zitat von Laskaja:

Danke
Kann ich ine neuen Wohnung - irgendwann - ein Jungen und ein Mädchen Zimmer einrichten

So ein Duett ist schon toll
Laskaja
19135 Beiträge
17.12.2012 11:39
Ja gibt viel Kitty, Lillifee usw für Mädchen..
aber für Jungs gibts auch mittlerweile echt coole Sachen hihi..

War aber noch nie nen Fan von Pullis mit zB Bildern von Disneyfiguren oder so lol Lia hat einen einzigen, weil sie den unbedingt wollte lol.. also so Bob der Baumeister oder Cars Pullis wirds ersma nich geben solange es sich nich wehren kann
Kigalilli
2672 Beiträge
17.12.2012 11:43
Zitat von Laskaja:

War aber noch nie nen Fan von Pullis mit zB Bildern von Disneyfiguren oder so lol Lia hat einen einzigen, weil sie den unbedingt wollte lol.. also so Bob der Baumeister oder Cars Pullis wirds ersma nich geben solange es sich nich wehren kann

Nein, also so Motiv-Kleidung find ich auch total ätzend!!!!!
Ich find "coole" Stylings einfach immer total süß...wenn die Kleinen schon wie die Großen aussehen
Laskaja
19135 Beiträge
17.12.2012 11:45
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Laskaja:

Ich find "coole" Stylings einfach immer total süß...wenn die Kleinen schon wie die Großen aussehen

Jaaaa
aber ers müssen se alle süß aussehen, schöne Nici Strampler und so
und dann kommen so langsam die mini Jeans in 68 lol
Kigalilli
2672 Beiträge
17.12.2012 11:51
Zitat von Laskaja:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von Laskaja:

Jaaaa

Ja, hab schon Nici-Strampler in 50 bestellt...einen in grau, einen in beige!!
Ich freu mich schon aufs Kleider-shopping. Aber erst mal brauchen wir die elementaren Teile...KiZi, KiWa, MaxiCosi, Wiege...!!

Ach ja, das wollte ich euch sagen:
Mein Papa, Zimmerermeister, hat zur Geburt meines mittlerweile 24jährigen Bruder ne Wiege gezimmert. Echtholz mit Schnitzereien und viel Liebe zum Detail.
Jetzt hat mein Bruder sie mir vermacht und aufgearbeitet. Werden jetzt ne neue Matratze anschaffen und dann liegt unser Wuzi darin...das macht mich (und vor allem meinen Papa) echt stolz!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
17.12.2012 11:54
Wie cool

Ja die großen Teile kommen nächstes Jahr hihi aber so kann ich immer mal wieder was mitnehmen sammelt sich dann einiges an lol
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
17.12.2012 11:56
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Laskaja:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von Laskaja:

Jaaaa

Ja, hab schon Nici-Strampler in 50 bestellt...einen in grau, einen in beige!!
Ich freu mich schon aufs Kleider-shopping. Aber erst mal brauchen wir die elementaren Teile...KiZi, KiWa, MaxiCosi, Wiege...!!

Ach ja, das wollte ich euch sagen:
Mein Papa, Zimmerermeister, hat zur Geburt meines mittlerweile 24jährigen Bruder ne Wiege gezimmert. Echtholz mit Schnitzereien und viel Liebe zum Detail.
Jetzt hat mein Bruder sie mir vermacht und aufgearbeitet. Werden jetzt ne neue Matratze anschaffen und dann liegt unser Wuzi darin...das macht mich (und vor allem meinen Papa) echt stolz!!!!
oh das glaub ich das das vorallem dein Papa stolz macht ... Ich mag das total gerne wenn es so ein ,,erbstueck" gibt ))))

Und du hast recht beim Maedchen gibt es wirklich viel mehr Namen zur Auswahl und man kann auch besser shoppen gehen
Also ich habe im Gefuehl das ich wieder ne Zicke bekomme aber abwarten und tee trinken

Morgen duerfen wir wieder zum Doc aber ich denke ew ist noch zu frueh um was zu sehen naja nach seinen berechnungen bzw lt der groesse bin ich 4-5 tage weiter aber abwarten was er morgen sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt