Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
19.12.2012 21:39
ja der war süß

Und die schwarze kuschelt erst mal mit dem Arzt, warum nicht..
19.12.2012 21:39
Zitat von beli:

Nicht nur das mir ihre schreierei grad tierisch Angst gemach hat, nein
ihr Kind kommt auf die Welt und das erste was sie macht.. ein Foto????

Will sie nicht vielleicht ersrt mal kuscheln und ihr Kerl macht dann ein Bild??.. Oh das regt mich grad auf...

Ja, das ist komisch... Aber die zwei sind sooo süß miteinander...

@Fruity: Flüchtlinge aus irgend einem Kriegsgebiet, haben ihr Söhnchen dabei, weil sie keinen für die Betreuung haben. Beide sprechen kein deutsch, nur er kann englisch.
sabrina1987
5478 Beiträge
19.12.2012 21:40
HAT einer von euch eigentlich auch mit dem angelsound kindsbewegungen gehört??
beli
1389 Beiträge
19.12.2012 21:40
Zitat von sabrina1987:

HAT einer von euch eigentlich auch mit dem angelsound kindsbewegungen gehört??


Ja, immer
fruity
4161 Beiträge
19.12.2012 21:44
das mit dem kämmen ist süß. freundin hat mir video gezeigt, als ihre tochter geboren wurde, beim kämmen war sie auch auf einmal ganz ruhig
19.12.2012 21:55
Ogott... Der Fall mit der "Gebärmutterausstülpung" hat mich jetzt ein bisschen geschockt!
Diese "herzförmige" Gebärmutter hab ich auch, wie mir schon zwei Frauenärzte bestätigt haben...
beli
1389 Beiträge
19.12.2012 21:56
Zitat von Elsilein:

Ogott... Der Fall mit der "Gebärmutterausstülpung" hat mich jetzt ein bisschen geschockt!
Diese "herzförmige" Gebärmutter hab ich auch, wie mir schon zwei Frauenärzte bestätigt haben...


Mach dir keinen Kopf, die Ärztin sagte ja das sowas äußerst selten vorkommt
Sprich sonst mal mit deinem Arzt drüber, das du dir desswegen sorgen machst..

Mich hat das grad auch ein wenig vom hocker gehauen..
Laskaja
19135 Beiträge
19.12.2012 21:57
Ja schon krass.. aber kann jedem passieren, wenn sich die Plazenta so festwächst.
Kann einiges passieren, gut das wir das alles nich wissen
fruity
4161 Beiträge
19.12.2012 21:58
ohje, ich finde, genau aus diesem grund sollten wir diese sendung lieber nciht schauen.
find es schlimm zu sehen, was alles passieren könnte...irgendwie beruhigt mich das kein bisschen.
jUsT_sunshine
625 Beiträge
19.12.2012 21:59
Mach dich da aber jetzt nicht verrueckt...

Denke manchmal echt ist nicht so gut, wenn ich das gucke. Man kriegt ja schon Panik! Dabei sind ja auch tolle Geburten bei ohne Schmerzmittel etc...
Klar ist jetzt nicht so, dass es schmerzfrei ist aber man sieht ja auszuhalten ist es. Ich muss naemlich sagen haette total schiss vor ner pda irgendwie, also allein der gedanke an die spritze in den ruecken ohje...

Glaub ich guck's heut zum letzten Mal, so hab ich genug Beispiele gesehen haha!!!
19.12.2012 22:16
Hab meine Ärztin schonmal gefragt, vor Jahren, als es beim US festgestellt wurde. Damals war von einem "Knick" die Rede und sie meinte, das würde die Fruchtbarkeit und Gebärfähigkeit nicht einschränken. Meine Mama hat das auch, soweit ich weiß. Und als ich zur Feststellung der SS bei einem anderen FA war (meine FÄ hatte Urlaub), sprach er auch von dieser "herzförmigen" Gebärmutter.
Gehe mal nicht vom Schlimmsten aus... bei den meisten Frauen bleibt es ja ein Leben lang unentdeckt.
Kätzchen5
1166 Beiträge
19.12.2012 22:36
Abend Mädels!

Ihr seit echt verrückt, ich konnte garnicht alle Beiträge nachlesen.

Ich hab heute nichts besonderes gemacht, war Kaffeetrinken, einkaufen und haben Monopoli gespielt.
Und die Sendung mit den Babys hab ich gesehen. Schon etwas erschreckend was passieren kann. Erst gestern hab ich mit meinem Mann darûber gesprochen.
Na zum Glück gehen die meisten Entbindungen ohne Komplikationen.
JuniBaby2oo8
266 Beiträge
20.12.2012 06:20
Zitat von jUsT_sunshine:

Mach dich da aber jetzt nicht verrueckt...

Denke manchmal echt ist nicht so gut, wenn ich das gucke. Man kriegt ja schon Panik! Dabei sind ja auch tolle Geburten bei ohne Schmerzmittel etc...
Klar ist jetzt nicht so, dass es schmerzfrei ist aber man sieht ja auszuhalten ist es. Ich muss naemlich sagen haette total schiss vor ner pda irgendwie, also allein der gedanke an die spritze in den ruecken ohje...

Glaub ich guck's heut zum letzten Mal, so hab ich genug Beispiele gesehen haha!!!
Ich hatte damals auch Angst vor ner Pda aber der Geburt interessiert es dich nicht ob du Angst hast ganz im Gegenteil wenn du keine Wehenpause hasr bist du erleichertert wenn dir der Schmerz einwenig genommen wird
ubd ich fand es ueberhaupt nucht schlimm als sie die pda gesetzt haben ... Wird ja auch vorher betaeubt .. Leider hat mir die Pda nichts gebrachr saß wohl nicht richtig ...

jUsT_sunshine
625 Beiträge
20.12.2012 07:19
Guten Morgen zusammen

Ich hab richtig toll vom Babylein getraeimt
Allesn, die ww haben alles gute!

Fruity viel Spass beim Baby gucken naccher...ich kann's kaum erwarten!!!

Wegen der Genurt pda etc...ich werd's auf mich zu kommen lassen denke was anderes bleibt nicht erst dann wird man ja sehen wie es ist...
Wuerd ja aber gern ne wassergeburt machen!

Erstmal freu ich mich auf's shoppen, wenn ich endlich los legen kann einzukaufen hihi

Wie geht es euch heut allen so?
Kigalilli
2672 Beiträge
20.12.2012 07:36
Zitat von jUsT_sunshine:

Guten Morgen zusammen

Ich hab richtig toll vom Babylein getraeimt
Allesn, die ww haben alles gute!

Fruity viel Spass beim Baby gucken naccher...ich kann's kaum erwarten!!!

Wegen der Genurt pda etc...ich werd's auf mich zu kommen lassen denke was anderes bleibt nicht erst dann wird man ja sehen wie es ist...
Wuerd ja aber gern ne wassergeburt machen!

Erstmal freu ich mich auf's shoppen, wenn ich endlich los legen kann einzukaufen hihi

Wie geht es euch heut allen so?


Guten morgen!

Ich Träume auch vom Baby...aber immer seltsame Sachen!!

@PDA:
Ich mach mir da schon vorher Gedanken, denn ich werde nen Geburtsplanung schreiben.
Für die, die das nicht kennen: Man schreibt in geordneten Strichpunkten alles auf was man will bzw nicht will. Ganz oben steht das wichtigste und unten wird's unwichtiger! Das wird dann kopiert und im Kreissaal an die Helfer verteilt und die müssen sich dran halten und dürfen im Notfall eben nur von unten her deine Wünsche übergehen!!
Hoffe, das war jetzt iwie verständlich

@me:
Natürlich wieder auf der Couch...allerdings werd ich ne Ausnahme machen und Mittag ins Bistro was essen gehen
Und abends hab ich mir ein entspannungsbad vorgenommen...mal schauen ob's klappt oder ob ich nur wieder schnell unter die Dusche hopse!

Naja, auf nen neuen Tag gemeinsam bei MC
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt