Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
20.12.2012 10:01
Zitat von Laskaja:
Hihi Okay![]()
So das letzte Geschenk is eingepackt und versteckt thihi.. kann es nich schon Montag seinwill das Gesicht sehen lol
Heute muss ich nochma Arbeiten .. schön hinsetzen und heißen Kakao trinken lol Kekse eintunken.. und den Leuten beim tanzen zugucken![]()
Chillig
hihi ich hab mir einen neuen ticker gemacht, find's toll, dass da jetzt auch ein ein satz dazu steht was das baby nun neues hat/kann

ich pack morgen die geschenke ein, wenn auch die bücher für die großeltern da sind..hihi.. hab grad gestaubsaugt und gespült.
gleich noch wäsche falten und dann bin ich für heut durch!
20.12.2012 10:04
Ja der Haushalt
muss auch noch bisschen aufräumen und Saugen
Mehr eigtl nicht.. hat sich erstaunlich gut gehalten von Dienstag bis heute
Hab ne Whg gefunden..
aber immer diese scheiss Provision
Über 1200 Euro.. naja wenn die mit ner Mietkautionsversicherung einverstanden sind könnten wir unsere jetzige Kaution für die Provision nehmen und nochma 400 drauflegen, wäre machbar..
Wie findet ihr die??
http://www.immobilienscout24.de/expose/67678017?na vigationServiceUrl=/search/resultList/exposeNaviga tion/navigate.go?searchUrl%3D/Suche/S-20/Wohnung-M iete/Umkreissuche/Wesel/46485/-227457/2417205/-/-/ 4/4,00-%26exposeId%3D67678017&navigationHasPre v=true&navigationHasNext=true&navigationBa rType=RESULT_LIST

Mehr eigtl nicht.. hat sich erstaunlich gut gehalten von Dienstag bis heute

Hab ne Whg gefunden..
aber immer diese scheiss Provision

Über 1200 Euro.. naja wenn die mit ner Mietkautionsversicherung einverstanden sind könnten wir unsere jetzige Kaution für die Provision nehmen und nochma 400 drauflegen, wäre machbar..

Wie findet ihr die??
http://www.immobilienscout24.de/expose/67678017?na vigationServiceUrl=/search/resultList/exposeNaviga tion/navigate.go?searchUrl%3D/Suche/S-20/Wohnung-M iete/Umkreissuche/Wesel/46485/-227457/2417205/-/-/ 4/4,00-%26exposeId%3D67678017&navigationHasPre v=true&navigationHasNext=true&navigationBa rType=RESULT_LIST
20.12.2012 10:10
Zitat von Laskaja:
Ja der Haushaltmuss auch noch bisschen aufräumen und Saugen
![]()
Mehr eigtl nicht.. hat sich erstaunlich gut gehalten von Dienstag bis heute![]()
Hab ne Whg gefunden..
aber immer diese scheiss Provision![]()
Über 1200 Euro.. naja wenn die mit ner Mietkautionsversicherung einverstanden sind könnten wir unsere jetzige Kaution für die Provision nehmen und nochma 400 drauflegen, wäre machbar..![]()
Wie findet ihr die??
sieht gut aus auf den bildern, muss man sich halt live anschauen...
aber der preis ist gut für die qm! hier kommen wir dann so auf mind. 100 € mehr...
balkon sieht auch gut groß aus

ja mit provision ist nun das meiste...soll ja aber evtl. kommen, dass die vermieter die provision tragen, wenn sie einen makler einschalten wollen! weil wenn man überlegt was man mit dem geld sonst machen könnte...
20.12.2012 10:14
Ja .. ma gucken was mein Mann sagt, er muss ja dann von da aus mitm Rad zur Kaserne
weil ich Lia dann mitm Auto zum Kiga bringen muss, will sie nich aus ihrem jetzigem rausnehmen!
Aber Balkon geht vone Küche aus.. auch iwie doof..
Ach man.. aber angucken kann man ja eigtl mal, is ja unverbindlich.

Aber Balkon geht vone Küche aus.. auch iwie doof..

20.12.2012 10:23
Guten morgen Mädels.. ihr seit ja schon wieder fleißig am tippseln
Laskaja, die Wohnung sieht schick aus, das einzige was mich stören würde ist der Balkon.. Aber mujss man dann sehen.. Das Bad ist toll
So meine Nacht war grausam.. ich hatte Sodbrennen ohne Ende.. Ich fahr gleich mal in die Apo und hol mir irgendwas..
Mein Frühstück war der wahnsinn
Frischgepressten O-saft, natürlich sinnvoll bei Sodbrennen, aber das musste sein..
Zwei gekochte Eier und ein Brötchen.. ach war das lecker..

Laskaja, die Wohnung sieht schick aus, das einzige was mich stören würde ist der Balkon.. Aber mujss man dann sehen.. Das Bad ist toll

So meine Nacht war grausam.. ich hatte Sodbrennen ohne Ende.. Ich fahr gleich mal in die Apo und hol mir irgendwas..
Mein Frühstück war der wahnsinn

Zwei gekochte Eier und ein Brötchen.. ach war das lecker..

20.12.2012 10:26
Zitat von Laskaja:
Ja .. ma gucken was mein Mann sagt, er muss ja dann von da aus mitm Rad zur Kaserneweil ich Lia dann mitm Auto zum Kiga bringen muss, will sie nich aus ihrem jetzigem rausnehmen!
Aber Balkon geht vone Küche aus.. auch iwie doof..![]()
ja klar opitmal immer wenn er vom wohnzimmer abgeht...aber von der küche ist ja auch voll okay, besser also vom schlaf- oder kinderzimmer.
manche wohnungen sind da echt blöd konzepiert! aber ich hätte nichts dagegen, wenn der rest stimmt! ist ja jetzt nicht so, dass der balkon vom bad abgeht...so was hab ich schon im internet gesehen - der hammer

20.12.2012 10:28
Zitat von beli:
Guten morgen Mädels.. ihr seit ja schon wieder fleißig am tippseln![]()
Laskaja, die Wohnung sieht schick aus, das einzige was mich stören würde ist der Balkon.. Aber mujss man dann sehen.. Das Bad ist toll![]()
Mein Frühstück war der wahnsinnFrischgepressten O-saft, natürlich sinnvoll bei Sodbrennen, aber das musste sein..
![]()
Zwei gekochte Eier und ein Brötchen.. ach war das lecker..![]()
Guten Morgen.
Dachte schon du kommst heut gar nicht aus den Federn

Sodbrennen ist natürlich sch__, aber wenn du das auch noch mit O-Saft fütterst, musst wohl doch Renni nachwerfen

Klingt lecker
ich hatte nur olle Cornflakes hihi..
Ja.. Balkon stört mich auch n bisschen.. ach es is immer so frustrierend, aber ich guck lieber täglich rein ob ne neue Whg drin is, nich das ich wieder iwo zu spät anrufe und die weg is
Und eigtl will ich doch einen Garten
für die Kinder und Tiere.. is zum Haare raufen.. naja vllt muss ich wirklich noch bis Sommer durchhalten, dann haben wir mehr Mietbudget.. ich zieh ja so gerne um

Ja.. Balkon stört mich auch n bisschen.. ach es is immer so frustrierend, aber ich guck lieber täglich rein ob ne neue Whg drin is, nich das ich wieder iwo zu spät anrufe und die weg is

Und eigtl will ich doch einen Garten

Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von Laskaja:
Ja .. ma gucken was mein Mann sagt, er muss ja dann von da aus mitm Rad zur Kaserneweil ich Lia dann mitm Auto zum Kiga bringen muss, will sie nich aus ihrem jetzigem rausnehmen!
ja klar opitmal immer wenn er vom wohnzimmer abgeht...aber von der küche ist ja auch voll okay, besser also vom schlaf- oder kinderzimmer.
manche wohnungen sind da echt blöd konzepiert! aber ich hätte nichts dagegen, wenn der rest stimmt! ist ja jetzt nicht so, dass der balkon vom bad abgeht...so was hab ich schon im internet gesehen - der hammer![]()
Vom Badezimmer??? Da fragt man sich doch was der Architekt sich dabei gedacht hat..

20.12.2012 10:30
Zitat von jUsT_sunshine:
Zitat von Laskaja:
manche wohnungen sind da echt blöd konzepiert! aber ich hätte nichts dagegen, wenn der rest stimmt! ist ja jetzt nicht so, dass der balkon vom bad abgeht...so was hab ich schon im internet gesehen - der hammer![]()
Ja frag mich manchmal auch was die Architekten sich dabei denken lol solche Whg nimmt doch kaum einer..
20.12.2012 10:30
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
Guten morgen Mädels.. ihr seit ja schon wieder fleißig am tippseln![]()
Laskaja, die Wohnung sieht schick aus, das einzige was mich stören würde ist der Balkon.. Aber mujss man dann sehen.. Das Bad ist toll![]()
Mein Frühstück war der wahnsinnFrischgepressten O-saft, natürlich sinnvoll bei Sodbrennen, aber das musste sein..
![]()
Zwei gekochte Eier und ein Brötchen.. ach war das lecker..![]()
Guten Morgen.
Dachte schon du kommst heut gar nicht aus den Federn![]()
Sodbrennen ist natürlich sch__, aber wenn du das auch noch mit O-Saft fütterst, musst wohl doch Renni nachwerfen![]()
![]()
Ich hab mich gaaaanz in Ruhe fertig gemacht.. Ich mag es nicht mich vor den Pc zu setzten bevor ich nicht geduscht habe und alles andere fertig ist, sonst komm ich ja zu nichts.. Ihr haltet mich hier ja sonst von der Arbeit ab

20.12.2012 11:00
Zitat von Laskaja:
Klingt lecker![]()
Ja.. Balkon stört mich auch n bisschen.. ach es is immer so frustrierend, aber ich guck lieber täglich rein ob ne neue Whg drin is, nich das ich wieder iwo zu spät anrufe und die weg is![]()
Und eigtl will ich doch einen Gartenfür die Kinder und Tiere.. is zum Haare raufen.. naja vllt muss ich wirklich noch bis Sommer durchhalten, dann haben wir mehr Mietbudget.. ich zieh ja so gerne um
![]()
[/quote
ich guck auch täglich und bin dann total frustriert weil natülich nicht immer was neues drin ist und wenn nichts gescheites.
also in köln kann ich euch sagen ist es echt schwer..weil es einfach so viele gegenden gibt, da will ich nicht ein kind groß ziehen so sozialgebiete halt einfach wo es 1. dementsprechend aussieht 2. halt nicht die dollsten leute wohnen und 3. mieten immernoch uverschämt teuer sind obwohl niemand hin will...
und die ecken, wo wir gern hin würden bzw hier im ort wäre perfekt, ja preis pro qm kalt so 8,00-10,00 € ...
ich schau ja immer mieten kaufen wohnen, da denk ich mir mensch in leipzig wie günstig die mieten sind und wie teuer in münchen, da sind wir ja noch gut dabei haha aber dennoch will ja nicht nur arbeiten für die blöde miete!
20.12.2012 11:01
Was esst ihr heute zum Mittag??
Ich hab schon wieder hunger..
Ich werde mir nachher einen Döner holen, meine Gelüste müssen nun endlich mal befriedigt werden..

Ich werde mir nachher einen Döner holen, meine Gelüste müssen nun endlich mal befriedigt werden..

20.12.2012 11:02
Zitat von beli:
Was esst ihr heute zum Mittag??![]()
Ich werde mir nachher einen Döner holen, meine Gelüste müssen nun endlich mal befriedigt werden..![]()
yammi yammi

ich weiß noch cniht was ich koche, sind ja heute nachmittag bei meiner fä, also eh in der city..vllt mal direk über den weihnachtsmartk gegenüber und reibekuchen mit apfelmus wären geil HAHA
20.12.2012 11:06
Hello together
Es ist vollbracht: Ich habe Weihnachtsferien!!!
Sitze trotzdem noch ein bisschen in der Studentenbude ´rum, guck HartzIV-TV, mach die Bude ferienfest und pack´meine Sachen. Blumen nehme ich auch schonmal mit nach Hause, dann gehen sie über Weihnachten nicht ein; und da bleiben sie dann auch - Mitte Februar steht ja eh der Auszug auf dem Plan
Gleich gibt´s dann noch ein finites Mensa-Essen, und dann geht´s ab in die Heimat
@Badezimmer-Balkon: Hat mein Papa auch
Der hat sogar eine Tür vom Bad, und eine vom Flur aus. Könnte also theoretisch jemand vom Flur aus drauf und dann durch´s Badezimmerfenster ´reinlinsen

Es ist vollbracht: Ich habe Weihnachtsferien!!!

Sitze trotzdem noch ein bisschen in der Studentenbude ´rum, guck HartzIV-TV, mach die Bude ferienfest und pack´meine Sachen. Blumen nehme ich auch schonmal mit nach Hause, dann gehen sie über Weihnachten nicht ein; und da bleiben sie dann auch - Mitte Februar steht ja eh der Auszug auf dem Plan

@Badezimmer-Balkon: Hat mein Papa auch

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt