Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Kleinkrümel
432 Beiträge
20.12.2012 11:45
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Endlich durch

Guten Morgen ((:
Mein Husten ist immernoch super schlimm. Hab mir jetzt wieder was in der Apo geholt. Bekomme langsam ein schlechtes Gewissen, weil man ja eigendlich nicht so viele Medikamente in sich rein pumpen soll und was mach ich!? Halstabletten Fiebersaft Hustensaft... Asthmatikum sowieso :x Aber bei jedem Huster kratzt mein ganzer Hals und wirklich trocken is der Husten dann auch nicht... und das drückt dann auch jedesmal im Unterleib Hab jedesmal Angst, das meinem Baby der Platz fehlt, wenn ich am husten bin

@pda: hab ich total schiss vor, ich hoffe das ichs nciht brauche, ich fang ja bei ner impfung schon an zu heulen wie ein kleines kind

@mittagessen: heut gibts einfach nur nudeln mit Ketchup. hab ich aber auch total hunger drauf und nen Fisch hab ich mir vom Markt geholt *yummi*


Bei Impfungen weine ich auch immer voll.. Und hab da auch immer schon wochen vorher angst vor..
Laskaja
19135 Beiträge
20.12.2012 11:47
Wartet ersma ab wie ihr weinen werdet wenn eure kleinen geimpft werden DAS is schlimm!!!
20.12.2012 11:48
Das darf Schatz dann erledigen
Der hat da wenigstens kein schiss vor
fruity
4161 Beiträge
20.12.2012 11:51
sooo, bin wieder zurück.
man man, müsst ihr auch immer so lange warten, wenn irh nen termin habt? ne std hab ich im wartezimmer verbracht, und fast nur schwangere da.
aber alle meine werte sind total gut
ich hab 200g zugenommen (lol) baby ist gewachsen und scheint sich prächtig zu entwickeln. alles ruhig und in ordnung
hab 3 bilderchen bekommen für 34,97eu

aaaaber, die babys sitzen ja jetzt, da ist es schwierig die richtige SSL zu bestimmen, weil ja die krümmung nciht gemessen werden kann....ich hab den eindruck mein kleines gehört zu den kleinsten hier
Kigalilli
2672 Beiträge
20.12.2012 11:52
Zitat von Laskaja:

Wartet ersma ab wie ihr weinen werdet wenn eure kleinen geimpft werden DAS is schlimm!!!


Ich hab ja aus erfahrung nen lockeren Umgang mit Nadeln und weiß, wie man sich als Kind so fühlt.

Ich denke, dass mir mein Wurmi bestimmt leid tut, weil es ja gar nicht versteht was los ist...aber was sein muss muss sein
Laskaja
19135 Beiträge
20.12.2012 11:52
Fotos zeigen

Wie klein ist es denn??
20.12.2012 11:53
Zitat von fruity:

ich hab den eindruck mein kleines gehört zu den kleinsten hier

das denk ich aber auch vllt ist es ja so, dann kommen unsere leichtr raus als die ganzen Brocken xDD
jUsT_sunshine
625 Beiträge
20.12.2012 11:54
Zitat von fruity:

sooo, bin wieder zurück.
man man, müsst ihr auch immer so lange warten, wenn irh nen termin habt? ne std hab ich im wartezimmer verbracht, und fast nur schwangere da.
aber alle meine werte sind total gut
ich hab 200g zugenommen (lol) baby ist gewachsen und scheint sich prächtig zu entwickeln. alles ruhig und in ordnung
hab 3 bilderchen bekommen für 34,97eu

aaaaber, die babys sitzen ja jetzt, da ist es schwierig die richtige SSL zu bestimmen, weil ja die krümmung nciht gemessen werden kann....ich hab den eindruck mein kleines gehört zu den kleinsten hier


ob kleiner oder größer hauptsache gesund und wird sich ja die nächsten monate entwicklen, ganz individuell
aber toll !!! hihi also kein outing? schade

also ich muss miest nochmal so 10min warten wenn ich da bin...geht aber dann flott, wenn ich ein termin hab! vormittags hat meine fä ja auch notfallsprechstd da könnte ich mir dann ein warten so erklären, dass halt was dazwishcen kam und es sich was nach hinten verschiebt..vllt liegt es bei dir daran?!

hoffe ich krieg auch 3 bildchen, wenn ich schon 35 euro zahle

ach toll!!!! und ist ja mal gar nichts 200g haha! ich hab ja jetzt in den 16 wochen schwangerschaft 2 kg
fruity
4161 Beiträge
20.12.2012 11:54
ca. 7,8cm
foto muss leider warten, bekomme gleich besuch.
20.12.2012 11:56
Zitat von fruity:

ca. 7,8cm
foto muss leider warten, bekomme gleich besuch.

meins hatte vor 2 wochen grad mal 6cm ... mal sehen was mir nächste woche gesagt wird ^^
freu mich schon wieder total
und da werd ich mir dann auch ein bv geben lassen denk ich
Kigalilli
2672 Beiträge
20.12.2012 11:59
Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von fruity:

sooo, bin wieder zurück.
man man, müsst ihr auch immer so lange warten, wenn irh nen termin habt? ne std hab ich im wartezimmer verbracht, und fast nur schwangere da.
aber alle meine werte sind total gut
ich hab 200g zugenommen (lol) baby ist gewachsen und scheint sich prächtig zu entwickeln. alles ruhig und in ordnung
hab 3 bilderchen bekommen für 34,97eu

aaaaber, die babys sitzen ja jetzt, da ist es schwierig die richtige SSL zu bestimmen, weil ja die krümmung nciht gemessen werden kann....ich hab den eindruck mein kleines gehört zu den kleinsten hier


ob kleiner oder größer hauptsache gesund und wird sich ja die nächsten monate entwicklen, ganz individuell
aber toll !!! hihi also kein outing? schade

also ich muss miest nochmal so 10min warten wenn ich da bin...geht aber dann flott, wenn ich ein termin hab! vormittags hat meine fä ja auch notfallsprechstd da könnte ich mir dann ein warten so erklären, dass halt was dazwishcen kam und es sich was nach hinten verschiebt..vllt liegt es bei dir daran?!

hoffe ich krieg auch 3 bildchen, wenn ich schon 35 euro zahle

ach toll!!!! und ist ja mal gar nichts 200g haha! ich hab ja jetzt in den 16 wochen schwangerschaft 2 kg


2 kg???
Ich könnt kotzen!!!!!!!!!!! Ich hab 6kg zugenommen obwohl ich nicht viel mehr esse...ok, mehr süßkram...aber sooooo viel
jUsT_sunshine
625 Beiträge
20.12.2012 12:00
Zitat von fruity:

ca. 7,8cm
foto muss leider warten, bekomme gleich besuch.


aber wenn die fä gesagt hat alles ist gut entwicketl, dann passt es doch man kann ja nicht genau sagen in der woche sind sie genau so groß! gibt halt ca.-richtwerte!
http://www.onmeda.de/ratgeber/schwangerschaft/entw icklung_foetus.html

aber ist doch voll okay viel spaß mit deiner freundin !
jUsT_sunshine
625 Beiträge
20.12.2012 12:06
Zitat von Kigalilli:

Zitat von jUsT_sunshine:

Zitat von fruity:

sooo, bin wieder zurück.
man man, müsst ihr auch immer so lange warten, wenn irh nen termin habt? ne std hab ich im wartezimmer verbracht, und fast nur schwangere da.
aber alle meine werte sind total gut
ich hab 200g zugenommen (lol) baby ist gewachsen und scheint sich prächtig zu entwickeln. alles ruhig und in ordnung
hab 3 bilderchen bekommen für 34,97eu

aaaaber, die babys sitzen ja jetzt, da ist es schwierig die richtige SSL zu bestimmen, weil ja die krümmung nciht gemessen werden kann....ich hab den eindruck mein kleines gehört zu den kleinsten hier


ob kleiner oder größer hauptsache gesund und wird sich ja die nächsten monate entwicklen, ganz individuell
aber toll !!! hihi also kein outing? schade

also ich muss miest nochmal so 10min warten wenn ich da bin...geht aber dann flott, wenn ich ein termin hab! vormittags hat meine fä ja auch notfallsprechstd da könnte ich mir dann ein warten so erklären, dass halt was dazwishcen kam und es sich was nach hinten verschiebt..vllt liegt es bei dir daran?!

hoffe ich krieg auch 3 bildchen, wenn ich schon 35 euro zahle

ach toll!!!! und ist ja mal gar nichts 200g haha! ich hab ja jetzt in den 16 wochen schwangerschaft 2 kg


2 kg???
Ich könnt kotzen!!!!!!!!!!! Ich hab 6kg zugenommen obwohl ich nicht viel mehr esse...ok, mehr süßkram...aber sooooo viel


oh und ich reg mich bei 2 kg auf HAHAHA hab gelesen ist im rahmen, aber dennoch haha ich ess ja auch viel gesund und süßes gar nicht mehr so viel. glaub aber ich muss wieder nur auf wasser umstellen und apfelschorle und mal ne fanta doch weg lassen! hab ich sonst auch nie getrunken...

meine ma sagte "du kannt ruhig so 13kg zunehmen, das ist normal" und ich so eeehm ja gut ich hoff es wird weniger haha...
mal sehen, das was das baby braucht wird es sich wohl irgendwie holen! viele haben ja dann auch totale wassereinlagerungen...
fruity
4161 Beiträge
20.12.2012 12:07
Zitat von jUsT_sunshine:

aber wenn die fä gesagt hat alles ist gut entwicketl, dann passt es doch man kann ja nicht genau sagen in der woche sind sie genau so groß! gibt halt ca.-richtwerte!
http://www.onmeda.de/ratgeber/schwangerschaft/entw icklung_foetus.html

aber ist doch voll okay viel spaß mit deiner freundin !

stimmt, dem link nach, ist die größe total ok. war nur verunsichert, weil ich hier schon werte deutlich über 10cm gelesen hatte.
naja lieber kleines baby was später wächst, als gleich son brocken
jUsT_sunshine
625 Beiträge
20.12.2012 12:09
Zitat von fruity:

Zitat von jUsT_sunshine:

aber wenn die fä gesagt hat alles ist gut entwicketl, dann passt es doch man kann ja nicht genau sagen in der woche sind sie genau so groß! gibt halt ca.-richtwerte!
http://www.onmeda.de/ratgeber/schwangerschaft/entw icklung_foetus.html

aber ist doch voll okay viel spaß mit deiner freundin !

stimmt, dem link nach, ist die größe total ok. war nur verunsichert, weil ich hier schon werte deutlich über 10cm gelesen hatte.
naja lieber kleines baby was später wächst, als gleich son brocken
[/quote

ja denke auch da kann man irgendwie gar nicht vergleichen so richtig. wir sind ja auch alle unterschiedlich groß
na die größe ist glaub ich nicht so das problem dann oder? ich hoff eher ich hab keinen broken der über 4kg oder so wiegt haha!
aber selbst wenn, hauptsache gesunde babies !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt