Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
20.12.2012 19:41
Zitat von beli:
Zitat von Kigalilli:
Danke euch sehr...
Wegen euch MUSSTE ich jetzt´n Döner essen und er war sooo lecker![]()
Aber jetzt bin ich so pappsatt, dass ich den restlichen Abend absolut nix essbares sehen will!!!!![]()
Werde heute gaaaaaanz früh, erst baden, und dann ab ins Bett gehen.
Meine Mama hat immer gesagt, wenn man auf etwas am nächsten Tag wartet, muss man früh schhlafen gehen, dann kommt der nächste Tag schneller![]()
Ohje.. mal ne andere Frage.. wer hat hier denn heute KEINEN Döner gegessen????![]()
![]()
Und Mädels, was gibts morgen??![]()
Ja ich geh heute auch früh schlafen bin kaputt..![]()
Auf was wartest du denn morgen?? Hab ich was überlesen?![]()
FA-Termin!!!!!!!!!!!!!!!
20.12.2012 19:44
Zitat von sabrina1987:
Zitat von jUsT_sunshine:
So zurueck aus der Stadt...
Alles supi mitm Kruemelmaechtig gewachsen hat so rumgeturnt und nicht still gehalten, also haben wir auch keine bildchen...meine fa meinte lohnt nicht, sollen das geld sparen und dann im februar eher us bilder extra machen lassen!War aber toll das babylein fit rumzappeln zu sehen!
Leider kein Outing... Schadeeee! HaHa naja dann evlt im Januar![]()
Und wir haben Reibekuchen gegessen aufm Weihnachtsmarkt, regnet total hier und mega windig...
schön das alles gut ist![]()
also mir ist aufgefallen das die meisten frühen outings meist immer junge ergeben.....und mädels zeigen sich später![]()
babylein liegt quer... hatte halt den oberschenkel blöde davor!
vllt ja im januar dann ein outing

20.12.2012 19:46
Fruity, ja aber ich hab ihn auf Dvd.. Würd mein blöder Pc die CD jetzt auch annehmen wäre das alles überhaupt kein problem.. -.-
Kigalili, aaaaah wie toll
Hast ihn denn wenigstens schon morgen früh??
Kigalili, aaaaah wie toll

20.12.2012 19:50
Zitat von beli:
Fruity, ja aber ich hab ihn auf Dvd.. Würd mein blöder Pc die CD jetzt auch annehmen wäre das alles überhaupt kein problem.. -.-
Kigalili, aaaaah wie tollHast ihn denn wenigstens schon morgen früh??
Ja, um 11.00 Uhr und ich hoffe, ich muss nicht lange warten!!!!!!!
Vielleicht...aber nur vielleicht zeigt es sein Geschlecht

Aber ich denke, der Arzt wird sich nicht so viel Zeit wie möglich nehmen, denn erstens hat er stress vor den Weihnachtsschließtagen und zweitens ist es ja ein eingeschobener Termin wegen den Blutungen!!!
20.12.2012 19:54
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
Vielleicht...aber nur vielleicht zeigt es sein Geschlecht![]()
Aber ich denke, der Arzt wird sich nicht so viel Zeit wie möglich nehmen, denn erstens hat er stress vor den Weihnachtsschließtagen und zweitens ist es ja ein eingeschobener Termin wegen den Blutungen!!!
Ein guter Arzt hat auch an stressigen Tagen etwas mehr Zeit

Und wenn nicht, hauptsache du siehst das alles gut ist und er gibt dir das ok, wieder etwas mehr zu machen..
Bekommst du denn einen Bauchdeckenus? Wäre ja besser, grad wegen den Blutungen auch..
Jaa, wenn du morgen schon weißt was es wird kannst du endlich anfangen zu shoppen

20.12.2012 19:56
Zitat von beli:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
Vielleicht...aber nur vielleicht zeigt es sein Geschlecht![]()
Ein guter Arzt hat auch an stressigen Tagen etwas mehr Zeit![]()
Und wenn nicht, hauptsache du siehst das alles gut ist und er gibt dir das ok, wieder etwas mehr zu machen..
Bekommst du denn einen Bauchdeckenus? Wäre ja besser, grad wegen den Blutungen auch..
Jaa, wenn du morgen schon weißt was es wird kannst du endlich anfangen zu shoppen![]()
letztes mal hat er noch vaginal geschallt...weiß nicht, wie er es morgen machen wird. Er sagt halt immer, das vag.Us genauer und klarer ist als Bauch-US!!
Morgen nachmittag ist außerdem das Weihnachtsessen meiner Arbeit und ich hoffe sehr, dass ich da wenigstens hingehen darf!!!!!
20.12.2012 19:56
ich habe kein döner gegessen, wir essen den auch nicht waren aber dafür bei mcdonalds
nun liege ich in einer schön heißen badewanne und geniesse es solang mein mann noch ein film aussucht den wir dabei gucken habe gesagt was weihnachtliches na mal schauen
@...weiß grad nicht wer es war aber schön das mit deinem krümel alles in ordnung ist
nun liege ich in einer schön heißen badewanne und geniesse es solang mein mann noch ein film aussucht den wir dabei gucken habe gesagt was weihnachtliches na mal schauen
@...weiß grad nicht wer es war aber schön das mit deinem krümel alles in ordnung ist
20.12.2012 20:01
Sooooohoho mein Mann und ich haben vorhin noch kurz das letzte Geschenk besorgt und tja wie soll ich sagen, es wurde kein Döner sondern ein leckres Langos mit Knoblauch,Käse und Sauerrahm
und ich hätte soooooo gern noch ein Matjesbrötchen gegessen
aber roher Fisch
dafür hab ich unterwegs noch lecker Blutorangen und Riesen Bergorangen gekooooft nam nam

20.12.2012 20:03
Zitat von AnnaK88:
Sooooohoho mein Mann und ich haben vorhin noch kurz das letzte Geschenk besorgt und tja wie soll ich sagen, es wurde kein Döner sondern ein leckres Langos mit Knoblauch,Käse und Sauerrahmund ich hätte soooooo gern noch ein Matjesbrötchen gegessen
aber roher Fisch
dafür hab ich unterwegs noch lecker Blutorangen und Riesen Bergorangen gekooooft nam nam
![]()
Diese blöden Orangen....
Hab heute schon 3 gegessen und natürlich, dank der Säure, Magenschmerzen bekommen!!!!
20.12.2012 20:07
Zitat von beli:
aaah ok, hab mich schon gewundert. aber der kommt auch nächsten mittwoch im tv

kriegt ihr den US gar nciht über die bauchdecke?
meine ärztin macht gar nix anderes...

hier mein kleines

20.12.2012 20:10
Zitat von fruity:
Zitat von beli:
aaah ok, hab mich schon gewundert. aber der kommt auch nächsten mittwoch im tv![]()
kriegt ihr den US gar nciht über die bauchdecke?
meine ärztin macht gar nix anderes...![]()
hier mein kleines![]()
zuckersüß!!!
toll, wenn man weiß alles ist gut oder?
also ich bin heut total beruhigt

20.12.2012 20:23
ja, ich bin sehr beruhigt, freue mich über das foto und meine tollen werte. dass wirklich alles super ist
und endlich endlich endlich kenn ich auch meine blutgruppe

und endlich endlich endlich kenn ich auch meine blutgruppe

20.12.2012 20:27
Zitat von fruity:
hier mein kleines![]()
Wie süüß

Ich hab jetzt schon zwei mal einen Bauchdeckenus bekommen.. beim ersten mal musste aber vaginal auch noch mal geguckt werden, da es noch sehr verschwommen war

So ich sag hier schon mal gute Nacht..

20.12.2012 20:30
Zitat von fruity:
ja, ich bin sehr beruhigt, freue mich über das foto und meine tollen werte. dass wirklich alles super ist![]()
und endlich endlich endlich kenn ich auch meine blutgruppe![]()
aber die blutgruppe steht doch von anfang an im mutterpass

20.12.2012 20:38
ja, wenn die ergebnisse vom bluttest da sind. habe meinen pass aber erst vor 4 wochen bekommen und da haben sie ja erst blut abgenommen. bin halt etwas später dran, als alle anderen

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt