Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Zuckerbraut
2079 Beiträge
04.10.2012 21:55
Narbend
Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests hier

Hachjaaa nächste Woche Dienstag gehe ich zum Frauenarzt. . .ich halte das warten nämlich auch nicht mehr aus!
Ich habe irgendwie voll Angst das dann da irgendwas nicht stimmen könnte. . .geht es euch auch so? Wenn mal was nicht zwickt oder schmerzt habe ich Angst das was nicht stimmt. . .meine Brüste tuen heute auch nicht mehr so weh *bibber*
Oh man
04.10.2012 21:57
Zitat von Zuckerbraut:

Narbend
Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests hier

Hachjaaa nächste Woche Dienstag gehe ich zum Frauenarzt. . .ich halte das warten nämlich auch nicht mehr aus!
Ich habe irgendwie voll Angst das dann da irgendwas nicht stimmen könnte. . .geht es euch auch so? Wenn mal was nicht zwickt oder schmerzt habe ich Angst das was nicht stimmt. . .meine Brüste tuen heute auch nicht mehr so weh *bibber*
Oh man

ich muss ehrlich gestehen ich bin mal froh wenn es nicht so weh tut und zwickt und zwackt
Zuckerbraut
2079 Beiträge
04.10.2012 22:03
Zitat von mami_86:

Zitat von Zuckerbraut:

Narbend
Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests hier

Hachjaaa nächste Woche Dienstag gehe ich zum Frauenarzt. . .ich halte das warten nämlich auch nicht mehr aus!
Ich habe irgendwie voll Angst das dann da irgendwas nicht stimmen könnte. . .geht es euch auch so? Wenn mal was nicht zwickt oder schmerzt habe ich Angst das was nicht stimmt. . .meine Brüste tuen heute auch nicht mehr so weh *bibber*
Oh man

ich muss ehrlich gestehen ich bin mal froh wenn es nicht so weh tut und zwickt und zwackt


Ja das schon, aber man liest so viel. . .das man sich einfach nur noch bekloppt macht hab einfach nur Angst das dass Herzchen nicht anfängt zu schlagen oder da garnichts zu sehen ist. . .ich freu mich schon auf'n FA (was sehr komisch ist) aber ich habe auch Angst vor schlechten Nachrichten
04.10.2012 22:06
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von mami_86:

Zitat von Zuckerbraut:

Narbend
Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests hier

Hachjaaa nächste Woche Dienstag gehe ich zum Frauenarzt. . .ich halte das warten nämlich auch nicht mehr aus!
Ich habe irgendwie voll Angst das dann da irgendwas nicht stimmen könnte. . .geht es euch auch so? Wenn mal was nicht zwickt oder schmerzt habe ich Angst das was nicht stimmt. . .meine Brüste tuen heute auch nicht mehr so weh *bibber*
Oh man

ich muss ehrlich gestehen ich bin mal froh wenn es nicht so weh tut und zwickt und zwackt


Ja das schon, aber man liest so viel. . .das man sich einfach nur noch bekloppt macht hab einfach nur Angst das dass Herzchen nicht anfängt zu schlagen oder da garnichts zu sehen ist. . .ich freu mich schon auf'n FA (was sehr komisch ist) aber ich habe auch Angst vor schlechten Nachrichten

genau über sowas darfst du aber nicht nachdenken, weil man sich halt so bekloppt macht dabei ... klingt schwer ich weiß
Chaterine
3373 Beiträge
04.10.2012 22:19
Zitat von mami_86:

Zitat von Chaterine:

Ohhhh Mädls meine Backen glühen wie sau


Sei froh das es die Backen sind ....
Mir tut mein Bauch weh es ziept gerad überall


das hatte ich zuvor
Chaterine
3373 Beiträge
04.10.2012 22:21
Zitat von mami_86:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von mami_86:

Zitat von Zuckerbraut:

Narbend
Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests hier

Hachjaaa nächste Woche Dienstag gehe ich zum Frauenarzt. . .ich halte das warten nämlich auch nicht mehr aus!
Ich habe irgendwie voll Angst das dann da irgendwas nicht stimmen könnte. . .geht es euch auch so? Wenn mal was nicht zwickt oder schmerzt habe ich Angst das was nicht stimmt. . .meine Brüste tuen heute auch nicht mehr so weh *bibber*
Oh man

ich muss ehrlich gestehen ich bin mal froh wenn es nicht so weh tut und zwickt und zwackt


Ja das schon, aber man liest so viel. . .das man sich einfach nur noch bekloppt macht hab einfach nur Angst das dass Herzchen nicht anfängt zu schlagen oder da garnichts zu sehen ist. . .ich freu mich schon auf'n FA (was sehr komisch ist) aber ich habe auch Angst vor schlechten Nachrichten

genau über sowas darfst du aber nicht nachdenken, weil man sich halt so bekloppt macht dabei ... klingt schwer ich weiß


Ja das stimmt ich versuch die Sache jetzt auch anders anzugehen ich hatte im Juli einen Missed Abort mit Ausschabung bei 8+0 das Herz hat entweder gar nicht geschlagen oder nur kurz. Der Dottersack war auch sehr groß das HCG ist aber normal gestiegen und hatte auch keine Blutung es war sehr schlimm für mich. Aber ich versuch jetzt positiv an die jetzige Schwangerschaft ran zu gehen.
Laskaja
19135 Beiträge
04.10.2012 23:09
Man habt ihr viel geschrieben
Ich war Arbeiten.. grad noch n Salat gegessen aber iwie war der nich lecker genug lol

Werd jetzt im Bett noch n bisschen Fernseh gucken und geh dann auch schlafen, morgen is ja FA Termin um 9:40 Uhr
Schaun wir ma was man sieht hihi.. in meiner App steht dass in dieser SSW schon das Herz anfängt zu schlagen, aber bin ja grad ma mitten im Wochenwechsel, rechne also nicht damit
05.10.2012 06:30
Huhu Mädels

ich bin wahrscheinlich auch eine Juni 2013 Mami! Zumindest sagt das der Test von heute morgen
Bin jetzt NMT +1

Ich hatte Anfang Juli eine FG, jetzt, 3 Monate später scheint es wieder geklappt zu haben

Werde aber erst nen Ticker erstellen und zum FA gehen wenn ich 5+5 überstanden habe...
Und DANN werde ich mich richtig freuen!
Juchuuu! Ein Sommerbaby!
jUsT_sunshine
625 Beiträge
05.10.2012 07:11
Hallo zisammen!!!

Ich wuerd mich gern zu euch gesellen, habe gestern 2 mal positiv getestet mit clearblue und facelle

Glueckwunsch an alle werdenden Mommys!!! Wart ihr schon beim FA, wann geht ihr? Ich muss meine heute anrufen und fragen wann ich vorbeikommen soll...hihi...

Habt alle eine tolle Kugelzeit
05.10.2012 07:29
Guten Morgen und herzlich Willkommen an die neuen

Sitze gerade mit meiner Maus beim Frühstück, ich bin aber jetzt schon satt. Lach

Laskaja viel Spaß beim Baby TV
Gwen85
18463 Beiträge
05.10.2012 07:49
Guten Morgen

Hab auch mal nachgeschaut, beim chin. Kalendar
Wird ein Junge. Bin mal gespannt ob es stimmt
Ich mach nun einen Regenspaziergang mit meiner Hundedame.
diekleene
53966 Beiträge
05.10.2012 07:56
*kurz reinschleich*

erstmal euch allen herzlichen glw zur schwangerschaft wünsche euch allen eine tolle kugelzeit mit möglichst wenig beschwerden und tollen erlebnissen

wahnsinn jetzt gibts schon juni 2013 schwangere die zeit vergeht so unglaublich schnell geniest jeden moment

lg von einer Januar 2013 Mami mit Prinzessin im Bauch

*wieder raus schleich*
twenty-8
6729 Beiträge
05.10.2012 08:37
Zitat von Zuckerbraut:

Narbend
Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den positiven Tests hier

Hachjaaa nächste Woche Dienstag gehe ich zum Frauenarzt. . .ich halte das warten nämlich auch nicht mehr aus!
Ich habe irgendwie voll Angst das dann da irgendwas nicht stimmen könnte. . .geht es euch auch so? Wenn mal was nicht zwickt oder schmerzt habe ich Angst das was nicht stimmt. . .meine Brüste tuen heute auch nicht mehr so weh *bibber*
Oh man


ja das kenn ich, hab auch voll bammel obwohl es ja mein 2tes kind ist... das ziepen... is normal und meine brüste haben mal gespannt, dann wieder nicht aber erst später
twenty-8
6729 Beiträge
05.10.2012 08:38
Zitat von jUsT_sunshine:

Hallo zisammen!!!

Ich wuerd mich gern zu euch gesellen, habe gestern 2 mal positiv getestet mit clearblue und facelle

Glueckwunsch an alle werdenden Mommys!!! Wart ihr schon beim FA, wann geht ihr? Ich muss meine heute anrufen und fragen wann ich vorbeikommen soll...hihi...

Habt alle eine tolle Kugelzeit


toll gratuliere, hab auch dienstag positiv getestet und geh nächste woche zum doc, alles gute
twenty-8
6729 Beiträge
05.10.2012 08:39
Zitat von diekleene:

*kurz reinschleich*

erstmal euch allen herzlichen glw zur schwangerschaft wünsche euch allen eine tolle kugelzeit mit möglichst wenig beschwerden und tollen erlebnissen

wahnsinn jetzt gibts schon juni 2013 schwangere die zeit vergeht so unglaublich schnell geniest jeden moment

lg von einer Januar 2013 Mami mit Prinzessin im Bauch

*wieder raus schleich*


kennen wir uns nicht schon vom juni 2011 forum?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt