Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
05.10.2012 14:34
Zitat von Majandra:
Zitat von Piccalily:
Huhu ihr lieben.![]()
![]()
an alle Neuen
Ich werde wohl morgen testen, bin schon seeehr gespannt. Ich glaub NMT wäre Sonntag aber eher Dienstag, aber mit nem Frühtest sieht man doch schon vorher positiv oder ist Samstag dann nich zu früh?
Da drück ich schon mal feste die Daumen.![]()
Also ich habe 2 Tage vor NMT mit einem DM Frühtest positiv getestet. Die Linie war zwar schwach, aber deutlich zu sehen. Hab bereits 5 Tage vor NMT mit einem 25 er Billigtest getestet und dort war bereits eine zweite Linie zu erahnen.
Also auch wenn Dein NMT erst Dienstag ist könntest Du mit einem Frühtest und Morgenpipi schon was erkennen.
Na dann werd ich mich mal morgen rantrauen

05.10.2012 14:38
Zitat von Piccalily:
Zitat von Majandra:
Zitat von Piccalily:
Huhu ihr lieben.![]()
![]()
an alle Neuen
Ich werde wohl morgen testen, bin schon seeehr gespannt. Ich glaub NMT wäre Sonntag aber eher Dienstag, aber mit nem Frühtest sieht man doch schon vorher positiv oder ist Samstag dann nich zu früh?
Da drück ich schon mal feste die Daumen.![]()
Also ich habe 2 Tage vor NMT mit einem DM Frühtest positiv getestet. Die Linie war zwar schwach, aber deutlich zu sehen. Hab bereits 5 Tage vor NMT mit einem 25 er Billigtest getestet und dort war bereits eine zweite Linie zu erahnen.
Also auch wenn Dein NMT erst Dienstag ist könntest Du mit einem Frühtest und Morgenpipi schon was erkennen.
Na dann werd ich mich mal morgen rantrauen![]()
Kann Dich gut verstehen. Irgendwann will man einfach wissen ob es geklappt hat oder nicht und das abwarten, ob jetzt doch irgendwann die Olle eintrudelt, oder nicht ist echt zermürbend. Klar wäre es vernünftiger über NMT hinaus zu warten, aber für was gibt es diese Frühtests

05.10.2012 15:01
Hallo Mädels,
bin grad noch drüben im hibbelthread, les aber hier schon ne weile mit. Wollt mal fragen ob jemand schon ss-anzeichen hatte bevor er positiv getestet hat. Wie z.B. Sodbrennen oder Rückenschmerzen,....
Wünsch euch allen ne schöne Kugelzeit....
bin grad noch drüben im hibbelthread, les aber hier schon ne weile mit. Wollt mal fragen ob jemand schon ss-anzeichen hatte bevor er positiv getestet hat. Wie z.B. Sodbrennen oder Rückenschmerzen,....
Wünsch euch allen ne schöne Kugelzeit....

05.10.2012 15:02
Zitat von Silke1985:
Hallo Mädels,
Wünsch euch allen ne schöne Kugelzeit....![]()
![]()
![]()
Bei mir war nichts, was auf die SS hätte schließen lassen. Habe jetzt noch kaum SS Anzeichen

05.10.2012 15:08
Zitat von Majandra:
Zitat von Silke1985:
Hallo Mädels,
Wünsch euch allen ne schöne Kugelzeit....![]()
![]()
![]()
Bei mir war nichts, was auf die SS hätte schließen lassen. Habe jetzt noch kaum SS Anzeichen![]()
Das freut mich für dich.
Wünsch dir weiterhin ne schöne und beschwerdenfreie Ss

05.10.2012 15:22
Ich hab gerade einen Kinderfilm geguckt und musste heulen wie ein schlosshund...
"Karo und der liebe Gott" heißt der - total schöööön!

"Karo und der liebe Gott" heißt der - total schöööön!

05.10.2012 16:12
Hallo Ihr Lieben,
lass Euch mal ein Bildchen von heute da!
Wäre alles zeitgemäß entwickelt und richtig angelegt (Fruchthöhle, Dottersack), Eileiterschwangerschaft kann somit ausgeschlossen werden
Hab in 10 Tagen (15. wieder Termin) um Herzel zu kucken
Achso ET wäre 05.06.2013
Wäre alles zeitgemäß entwickelt und richtig angelegt (Fruchthöhle, Dottersack), Eileiterschwangerschaft kann somit ausgeschlossen werden

Hab in 10 Tagen (15. wieder Termin) um Herzel zu kucken

Achso ET wäre 05.06.2013
05.10.2012 16:14
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
Wäre alles zeitgemäß entwickelt und richtig angelegt (Fruchthöhle, Dottersack), Eileiterschwangerschaft kann somit ausgeschlossen werden![]()
![]()
![]()
Hab in 10 Tagen (15. wieder Termin) um Herzel zu kucken![]()
![]()
![]()
Achso ET wäre 05.06.2013
Uii wie toll... Ich will auch

Freu mich für dich. - Tolles Bildchen....
05.10.2012 16:15
Tolles Bild
Sieht genauso aus wie bei mir
auch mit diesen weißen Strichen da hihi.. cool

Sieht genauso aus wie bei mir

05.10.2012 16:22
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
Wäre alles zeitgemäß entwickelt und richtig angelegt (Fruchthöhle, Dottersack), Eileiterschwangerschaft kann somit ausgeschlossen werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achso ET wäre 05.06.2013
Man ist die Erbse schon groß

05.10.2012 16:22
Habt ihr eigentlich schon gedanken gemacht wegen namen?
Ich find ja nen schönen Jungennamen zu finden voll schwer
05.10.2012 16:23
Zitat von Melinda4182:
Hallo Ihr Lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
Achso ET wäre 05.06.2013
Toll Melinda, schön dass alles in Ordnung ist und hübsches Bildhast Du bekommen. Dann haben wir am 15.10. beide Baby TV

05.10.2012 16:26
Zitat von mami_86:
ich hab schon namen.

nur die zweitnamen lassen mich grübeln...
beim jungen findet sich schon was... ich bin ja irgendwie überzeugt dass es ein mädchen wird

und bei dem zweitnamen wollte ich gerne die namen meiner zwei besten freundinnen verbinden.

05.10.2012 16:26
Zitat von mami_86:
Find Jungennamen auch voll schwer.. haben Till im Hinterkopf

05.10.2012 16:27
melinda, das ist ein tolles bild! du bist dann ja wahrscheinlich einen tag weiter als ich. da kann ich dann mal hoffen, dass man bei uns auch was sieht am montag.
sag mal, steht bei dir da schon was im mutterpass? also, ist es somit schon "offiziell"?

sag mal, steht bei dir da schon was im mutterpass? also, ist es somit schon "offiziell"?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt