Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
24.12.2012 20:17
Zitat von beli:

Ja oder so haha
Dann mal hoffen das Lia nicht auch noch mit rein will, dann wirds wohl etwas eng..



Ne ne die liegt im Bett hihi..
bis später mal oder morgen
beli
1389 Beiträge
24.12.2012 20:19
Zitat von Laskaja:

Zitat von beli:

Ja oder so haha
Dann mal hoffen das Lia nicht auch noch mit rein will, dann wirds wohl etwas eng..



Ne ne die liegt im Bett hihi..
bis später mal oder morgen


Viel spaß euch
Kigalilli
2672 Beiträge
24.12.2012 21:34
Guten Abend!!
Es freut mich sehr, dass ihr alle so einen schönen Tag/Abend hattet

Bei mir war's auch wundervoll...Abendessen, Geschenke und Punsch trinken mit der Familie!
Jetzt bin ich aber auch sehr müde und freu mich aufs Bett
Mein Mann ist ab auf die Piste zum Party machen

Wünsche euch noch nen schönen Rest-Abend und ne gute Nacht!
Bis morgen ihr Lieben
fruity
4161 Beiträge
24.12.2012 23:26
von mir auch noch kurz ein lebenszeichen, bevor ich ins bett geh.
der tag war sehr reichhaltig
kirche war toll, wie jedes jahr.
viel beschenkt wurde ich auch, das geld für unseren wunsch-kiwa haben wir nun zusammen
morgen ist chillen angesagt, und essen, was sonst es gibt gans zum mittag. mein freund kommt zum kaffee und übermorgen ist auch nochmal schlemmen angesagt, bevors wieder nach hause geht.
Kätzchen5
1166 Beiträge
24.12.2012 23:38
So nun auch einZeichen von mir. Wir haben heute den Kartoffelsalat und die Knoblauchcreme für morgen vorbereitet, waren bei Lidl und hab gekocht und sauber gemacht. Ich lieg jetzt im Bett und mein Mann ist wieder arbeiten. Und ein paar schöne Filme haben wir auch gesehen.
So und nun geh ich schlummern.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönen Tag!
Laskaja
19135 Beiträge
25.12.2012 08:03
Guten Morgen..
Wow, bin ich mal die erste

Hab richtig doof geschlafen .. um 4 Uhr kam die Nachbrin von über uns nach Hause mit ihrem Freund, haben im Hausflur rumgegackert, dann musste se nochma runter mit ihrem Hund mit dem hatse sich auch unterhalten.. danach hatte sie viel Spaß mit ihrem Freund .. und ich musste mir alles mit anhören
Glaub nach ner std bin ich endlich wieder eingeschlafen..
ABER.. Baby-Bub hat mir noch n schönes Geschenk gemacht
war mit mir zusammen wach und hat dolle getreten, so dass ich es von aussen gemerkt habe

Pierre schläft noch, Lia spielt direkt weiter mit ihrem Haus
Kigalilli
2672 Beiträge
25.12.2012 09:11
Guten morgen

Also, Weihnachten ist toll...da sind die großen und kleinen Kinder morgrns so brav

Ich sitze auch allein auf der Couch, weil der Herr erst morgens nach Hause kam
Aber dafür genieß ich die Ruhe und bereite mich mental auf den Besuch bei Oma vor!!!
jUsT_sunshine
625 Beiträge
25.12.2012 09:28
Guten Morgen Zusammen

Schoen, dass ihr alle einen tollen Abend hattet!!! Wir auch hihi

Und an alle, denen es nich so gut geht gute besserung!
Also globulis nehm ich auch immer, bin ich mit gross geworden!
Kann ich nur empfehlen

Hier regnet es heute total aber so wie gestern auch um die 14grad - wahnsinn das zu Weihnachten haha!

Heute geht's zum Mittagessen zu meinen Eltern...meine sis und mein onkel mit frau werden auch da sein! Hab aber das gefuehl bin immernoch voll von den 4gaengen gestern

Habe gestern einer alten schulfreundin gesagt, dass wir ein baby bekommen...waren frueher mal ganz dicke, jetzt lebt halt jeder sein leben man hoert sich ab und an..eigentlich schade, da ich gar nix mehr von der entwicklung ihres sohnes mitbekomme..aber wir sind halt sehr verschieden geworden! Aber sie freut sich total hihi und hat mir ein bild von ihrem sohn geschickt mensch wie schnell sie gross werden!!! Er ist schon 6...

Wuensche euch auch heute einen tollen Tag mit der Family!
DaniSahne21
5883 Beiträge
25.12.2012 10:04
Fröhliche Weihnachtsfeiertage euch allen!

Uns gehts gut und ich hoffe euch auch. Leonard hatte zwar gestern einen kleinen Unfall und rennt nun mit einer blauen Wange rum, aber nach einem Besuch in der Notfallapotheke um 21 Uhr haben die Globulis gleich geholfen und nun ist alles nur mehr halb so schlimm. Die Blaue Wange ist nur noch ein blauer Fleck. Gottseidank

Machts euch schön und kuschelig die nächsten Tage Mädels!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
25.12.2012 10:16
Soviele Unfälle gestern *g*

Hab grad ma alle Fotos sortiert die bei FB waren, musste ich noch runterladen und in die richtigen Ordner sortieren.. und manche wissen ja, wieviele Bilder das sind.. lol war viel Arbeit..
Aber jetzt kann ich das nächste Fotobuch besser machen
beli
1389 Beiträge
25.12.2012 14:31
Hallo Mädels.. ach Mensch ich bin ja ganz überrascht.. es ist 15:30 und grad mal 8 Beiträge..
Lasst das bloß nicht zur gewohnheit werden..

So, meine Eltern haben den Besuch meiner Oma so eben abgesagt, für morgen den Besuch den Tanten ebenfalls.. Meine Schwester ist hier total am flippen.. Geht also nicht.
Wobei ich aber sagen muss, das ich da nun nicht wirklich traurig drüber bin Die liebe Oma ist jetzt jedenfalls beleidigt, aber man kann halt nicht alles haben.

So, meine Schwester hat mir heute morgen sehr unsanft, mit der flachen Hand auf den Bauch gehauen.. Ob es nun doll war, keine Ahnung.. das ging alles so schnell, jedenfalls hab ich super Bauchschmerzen, die aber auch von der ganzen Brüllerei hier kommen könnten.
Hab mal reingehört, Baby ist am strampeln, da scheint also alles in Ordnung zu sein.
Übermorgen hab ich ja meinen Arzt Termin, ich versuch mich jetzt mal nicht verrückt zu machen..

Ach man.. besc*** Weihnachten, tut mir leid aber dieses Jahr ist es wirklich das reinste Kaos hier..
Nächstes Jahr wird es für mich definitiv anders ablaufen.. Und meine Eltern, ja, die sollten sich langsam Gedanken darüber machen wie lange sie sich das noch zumuten wollen.. 2 Tage sind ja okay, aber sie werden halt auch nicht Jünger..
Nächstes Jahr wird meine Schwester 18. Ich habe mit meinen Eltern jetzt gesprochen das ich ab nächstes Jahr die Vormundschaft für sie übernehmen werde.
Wenn meinen Eltern jetzt was passieren sollte, dann wird sie ans Amt übergeben.. und was die mit ihr machen werden.. darüber brauch ich nicht zu reden..

Soo genug von der Seele geschrieben nun euch noch einen schönen Tag..

Bei uns regnet es auch so furchtbar..
Kätzchen5
1166 Beiträge
25.12.2012 14:51
Zitat von beli:

Hallo Mädels.. ach Mensch ich bin ja ganz überrascht.. es ist 15:30 und grad mal 8 Beiträge..
Lasst das bloß nicht zur gewohnheit werden..

So, meine Eltern haben den Besuch meiner Oma so eben abgesagt, für morgen den Besuch den Tanten ebenfalls.. Meine Schwester ist hier total am flippen.. Geht also nicht.
Wobei ich aber sagen muss, das ich da nun nicht wirklich traurig drüber bin Die liebe Oma ist jetzt jedenfalls beleidigt, aber man kann halt nicht alles haben.

So, meine Schwester hat mir heute morgen sehr unsanft, mit der flachen Hand auf den Bauch gehauen.. Ob es nun doll war, keine Ahnung.. das ging alles so schnell, jedenfalls hab ich super Bauchschmerzen, die aber auch von der ganzen Brüllerei hier kommen könnten.
Hab mal reingehört, Baby ist am strampeln, da scheint also alles in Ordnung zu sein.
Übermorgen hab ich ja meinen Arzt Termin, ich versuch mich jetzt mal nicht verrückt zu machen..

Ach man.. besc*** Weihnachten, tut mir leid aber dieses Jahr ist es wirklich das reinste Kaos hier..
Nächstes Jahr wird es für mich definitiv anders ablaufen.. Und meine Eltern, ja, die sollten sich langsam Gedanken darüber machen wie lange sie sich das noch zumuten wollen.. 2 Tage sind ja okay, aber sie werden halt auch nicht Jünger..
Nächstes Jahr wird meine Schwester 18. Ich habe mit meinen Eltern jetzt gesprochen das ich ab nächstes Jahr die Vormundschaft für sie übernehmen werde.
Wenn meinen Eltern jetzt was passieren sollte, dann wird sie ans Amt übergeben.. und was die mit ihr machen werden.. darüber brauch ich nicht zu reden..

Soo genug von der Seele geschrieben nun euch noch einen schönen Tag..

Bei uns regnet es auch so furchtbar..


Du schonst da echt nen bischen viel Action zu haben. Aber glaubst du das es besser wird nächstes Jahr? Da krabbelt dazwischen noch nen kleines Baby wo du ja auch aufpassen musst das dann nichts passiert.
Da ist man ja auch wieder froh wenn die Feiertage vorbei sind.
fruity
4161 Beiträge
25.12.2012 15:10
ach beli, das klingt aber gar nicht schön
ist es dnen jedes ahr an weihanchten so? das kann doch nciht so weitergehen, gerade wenn nächstes ahr noch dein kleines da ist. das muss ja auch mal schlafen und wenn da imemr so ein krach ist....

ich hab nix spannendes zu berichten...ach was habt ihr denn eigentlich alle vom weihnachtsmann/christkind bekommen?

und wie verbingen eigentlich diejenigen unter uns weihnachten, die einen muslimischen mann/freund haben?
beli
1389 Beiträge
25.12.2012 16:13
Wiegesagt, wir schleichen grad die Tabletten aus, sozusagen ein Ausnahmezustand.. Und zum anderen wohne ich ja eigentlich nicht mehr hier!!
Bin ab Februar in meiner Wohnung.. Und wenn meine Schwester sich bis nächstes Jahr nicht beruhigen lässt dann werde ich Weihnachten in meiner Wohnung allein mit baby verbringen, dann ist das halt so.
fruity
4161 Beiträge
25.12.2012 16:16
oh, weihnachten ganz allein, das ist ja noch viel trauriger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt